tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
„Die amerikanische Jungfrau“ am 23.05.2014 auf DVD
geschrieben von: Pidax-film, 13.04.14 21:37
Am 23.05.2014 wird die Erfolgskomödie „Die amerikanische Jungfrau“
mit Bob Hoskins und "American Beauty"-Star Mena Suvari
auf DVD veröffentlicht.

Katrina (Mena Suvari) ist 18 und geht noch zur Schule. Ihr Traum ist es, Schauspielerin zu werden, was ihrem Vater Ronny (Robert Loggia), der sie streng erzogen hat, gar nicht passt. Das versteht die Tochter nun gar nicht, zumal ihr Vater beruflich gar nicht prüde ist: er stellt nämlich Pornofilme her und ist in diesem Metier in Hollywood der Erfolgreichste. Um ihm nun eins auszuwischen, kommt sie auf die Idee, zu seinem größten Konkurrenten zu gehen. Sie bietet ihm ihre Jungfräulichkeit an, die sie live im Pay-TV vor einem Millionenpublikum verlieren will. Klar, dass das ihrem Vater noch weniger passt, zumal Joey (Bob Hoskins), der Produzent der Sendung, ein übler Bursche und mit Sicherheit kein Wohltäter ist ...

Hintergrundinformationen:
Die Idee der Live-Entjungferung ist die konsequente Fortführung von Ideen, wie sie in Ron Howard‘s „EDtv“ oder „Die Truman Show“ verfilmt wurden. Das Regiedebüt des Franzosen Jean-Pierre Marois ist eine herrlich bissige, handwerklich vorzüglich gemachte Mediensatire – eine gelungene Mischung aus Komödie, Drama und Thriller, die auf Tempo setzt, sozialkritisch spießbürgerliche Doppelmoral hinterfragt und mit einer grandiosen Besetzung überrascht. So spielt Mena Suvari – Kevin Spacey‘s „American Beauty“ in der gleichnamigen Erfolgskomödie – in dieser Independentproduktion ein weiteres Mal ein durchtriebenes All-American-Girl. Aber auch Fans von Robert Loggia („Scarface“, „Independence Day“) und des großartigen Bob Hoskins („Falsches Spiel mit Roger Rabbit“, „Hook“) kommen voll auf ihre Kosten.



Nähere Informationen finden Sie unter diesem amazon-Link

[www].

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  „Die amerikanische Jungfrau“ am 23.05.2014 auf DVD
Pidax-film 13.04.14 21:37 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.