tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"All American": Joyn Primetime zeigt kurzfristig dritte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.09.21 11:58
Joyn Primetime kündigt recht kurzfristig die Deutschlandpremiere der dritten Staffel von "All American" an. Die neuen Folgen des Sportdramas feierten Anfang des Jahres auf dem US-Sender The CW Premiere und sind bereits ab nächste Woche, genauer gesagt ab 24. September, immer freitags auf dem linearen Onlinesender des Streamingdienstes Joyn zu sehen. Die Startzeiten schwanken allerdings, los geht es immer gegen 22.00 Uhr. Mit insgesamt 19 Episoden wurde die aktuelle Staffel im Vergleich zu den bisherigen beiden Staffeln um drei Folgen aufgestockt.

Im Mittelpunkt steht der begabte Highschool-Footballspieler Spencer James (Daniel Ezra), dem eine große Karriere als Wide Receiver im Profisport winkt. Jedoch kommt er aus einfachen Verhältnissen und lebt im ärmlichen South L.A., wo Straßengangs ihr Unwesen treiben und für die Schüler der einzige Weg in die Zukunft zu sein scheinen. Coach Billy Baker (Taye Diggs) der Beverly Hills Highschool ist der begabte Junge aufgefallen, er möchte ihn fördern. Er selbst hat es damals von Spencers Schule in die Profiliga NFL geschafft. Damit der Junge überhaupt eine Chance hat, holt er Spencer James an seine Highschool im wohlhabenden Beverly Hills. Mit den sozialen und kulturellen Unterschieden sind Probleme bereits vorprogrammiert.

Am Ende der zweiten Staffel stand Spencer James als neuer Football-Meister vor einer schweren Entscheidung: Geht er zurück in seine Heimat nach South Los Angeles zu seiner Familie, wo sein Vater der neue Cheftrainer der South Crenshaw Chargers ist, oder bleibt er für Coach Billy Baker an der Beverly Hills Highschool?
Preview-Trailer zur dritten Staffel von "All American" (englisch)




"All American" wird von Greg Berlanti (Produzent der DC-Serien aus dem Arrowverse) entwickelt und basiert lose auf dem Leben des Profi-Footballspielers Spencer Paysinger, der auch Produzent der Serie ist. Der US-Sender The CW hatte unlängst die Serie um eine vierte Staffel verlängert, die im Oktober an den Start geht (TV Wunschliste berichtete).

18.09.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "All American": Joyn Primetime zeigt kurzfristig dritte Staffel
TV Wunschliste 18.09.21 11:58 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.