tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"All American": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel bei Joyn Primetime
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.06.20 12:28
Joyn Primetime setzt die US-Serie "All American" nur wenige Monate nach der Deutschlandpremiere der ersten Staffel mit der zweiten Staffel fort. Ab dem 31. Juli zeigt der lineare Onlinesender des Streamingdienstes Joyn die neuen Folgen des Familiendramas immer freitags um 22.00 Uhr. Neu im Programm ist ab dem 28. Juli auch die kurzlebige US-Sitcom "Crowded" mit Patrick Warburton ("Rules of Engagement"), Carrie Preston ("True Blood") und Stacy Keach ("Man with a Plan"). Hiervon sind dienstags ab 20.25 Uhr Doppelfolgen zu sehen.

"All American" handelt von dem jungen begabten Highschool-Footballspieler Spencer James (Daniel Ezra), dem eine große Karriere als Wide Receiver im Profisport winkt. Jedoch kommt er aus einfachen Verhältnissen und lebt im ärmlichen South L.A., wo Straßengangs ihr Unwesen treiben und für die Schüler der einzige Weg in die Zukunft zu sein scheinen. Coach Billy Baker (Taye Diggs, "Private Practice") der Beverly Hills Highschool ist der begabte Junge aufgefallen und möchte ihn fördern. Er selbst hat es damals von Spencers Schule in die Profiliga NFL geschafft. Damit der Junge überhaupt eine Chace hat, holt er Spencer James an seine Highschool im wohlhabenden Beverly Hills. Mit den sozialen und kulturellen Unterschieden sind Probleme bereits vorprogrammiert.

Die US-Serie von Greg Berlanti ("Brothers & Sisters" und Produzent der DC-Serien aus dem Arrowverse) basiert lose auf dem Leben des Football-Profispielers Spencer Paysinger, der auch Produzent der Serie ist. Der US-Sender The CW hatte unlängst die Serie um eine dritte Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).
Trailer zur zweiten Staffel von "All American" (englisch)


Crowded



Die Familienserie handelt von einem Elternpaar (Warburton und Preston), die eigentlich dachten, sie hätten das Gröbste nun hinter sich gelassen: Ihre beiden Töchter (Miranda Cosgrove und Mia Serafino) sind erwachsen und stehen auf eigenen Beinen. Endlich haben sie das Haus und ihr Leben wieder für sich allein. Doch dann ziehen beide Töchter wieder bei den Eltern ein. Hinzu kommt der unerwartete Besuch von Großvater Bob (Stacy Keach) und seiner zweiten Ehefrau Alice (Carlease Burke), die kurzfristig den Umzug nach Florida absagen und mit ins Haus einziehen. In Gastrollen treten auch David Spade ("Rules of Engagement") und Betty White ("Golden Girls", "Hot in Cleveland") auf.

"Crowded" entstand im Jahr 2016 für den US-Sender NBC, wurde jedoch nach nur einer Staffel wieder eingestellt (TV Wunschliste berichtete). Produziert wurde die Serie von Suzanne Martin, James Burrows und Sean Hayes für Hazy Mills Productions, SamJen Productions und Universal Television.
Trailer zur Sitcom "Crowded" (englisch)




28.06.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "All American": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel bei Joyn Primetime
TV Wunschliste 28.06.20 12:28 242 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.