|
Re: Beim Bund
WilliWinzig schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich habe die Folge nicht gesehen und antwortete > nur darauf, was thorsten geschrieben hat. > Wenn das so war, wie Du geschrieben hast: > Wie kommt eine Zivilistin mitten in ein > militärisches Übungsgebiet und findet eine > Panzerfaust? > Wie kann der Soldat unbemerkt von der Übung zur > Kaserne kommen, sich die Panzerfaust abholen und > unbemerkt zurück zur Übung gelangen? > Was passierte mit der Waffe, nachdem sie an der > Wache abgegeben wurde? Jede Wache hat einen OvWa > (Offizier vom Wachdienst) der immer anwesend ist > und der bestimmt nicht gesagt hat: "Stellt das > Ding in die Ecke. Vielleicht kommt jemand, der sie > verloren hat und holt sie wieder ab". Der OvWa > verständigt seinen Vorgesetzten (das ist ein > schweres Dienstvergehen, wenn er es nicht täte) > und dann nimmt die Sache ihren unangenehmen Lauf. > > Du siehst also, diese Folge ist nicht stimmig. Das > Drehbuch kann nur einer geschrieben haben, der > noch nie eine Kaserne von innen gesehen hat. ich schreib jetzt bestimmt nicht den ganzen Weg der Panzerfaust, nur so viel OvWa war auch bei uns nicht immer da. Die Frau fand nicht zufällig im Wald eine vergessene Panzerfaust. Der Soldat (Reservist) ist in das Auto mit der Panzerfaust eingestiegen und hat diese beim aussteigen vergessen. ;o) Aber auch ich hätte für zwei Kisten Bier (Geld für zwei Kisten) das Teil erst mal bei Seite gestellt und den Soldaten der ja recht schnell da war übergeben 2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.23 11:48.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|