|
Re: Grandios - Die größten Schlager-Kulthits der 60er (SWR)
Zini1980 schrieb:
------------------------------------------------------- > Donnie_XYZ schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schade. > > > > Da lobe ich mir z.B. vom SWR > > „Best Disco In Town – Die lange > > Musikladen-Kultnacht“ > > Dieses speziell für das SWR Disco-Event und > die > > Mediathek neu kompilierte Special zelebriert > das > > Erbe der größten deutschen Pop-Show der 70er > und > > 80er Jahre – dem „Musikladen“ – und > > präsentiert in fast 4 Stunden die besten > > Disco-Auftritte aus den ARD-Archiven. > > > > [www1.xup.in] > > So muss das aussehen. > > > Auf das kann ich wiederum gut verzichten. Hab den > Musikladen im Original vorliegen, da brauchts kein > Best of geschnippel. Ja, schade, dass die Musikladen-Boxen damals wieder aus dem Handel genommen werden mussten. Obwohl, manchmal täte dem Musikladen schon ein bisschen Geschnippel gut, wenn ich da z. B. an diese Clips mit den Go-Go-Girls in ihren albern-unappetritlichen Kostümen denke. Das sah in den USA schon in den 60er Jahren hundertmal besser aus. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|