|
Re: Die größten Schlager-Kulthits der 80er (SWR)
Jacky C schrieb:
------------------------------------------------------- > Zini1980 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Damit bildet diese Oldie Musikstrecke zusammen > mit > > den 80er Kulthits die längste Laufzeit > > > > Die 60er - 7 Stunden, die 70er - 6 Stunden, die > > 80er - 7 Stunden > > NDW - 5 Stunden, Nonsens Hits - 3 Stunden & > > Weihnachts Hits - 1Std 45min > > > > Wobei ich die Weihnachtshits für mich > > persönlioch noch um 4 Titel gekürzt habe, da > sie > > für mich nicht feierlich weihnachtlich waren. > > > > Hallo Zini, > > du hast die Kulthits-Sendungen komplett > aufgezeichnet? > > Kannst du bitte mal die Playlist der > siebenstündigen 80er-Sendung posten. > > > Die wird am Sonntag wiederholt: > > SWR > Sonntag, 28.05.23 > 22:45 - 05:45 > Die größten Schlager-Kulthits der 80er > > [programm.ard.de] > g=282314000094656 Joa könnte ich, wenn ich Zeit hätte. Aber es ist alles dabei und man wird glaub ich kaum was vermissen. Eine bunte XXXL Wundertüte. Bei Youtube sind einige Clips zufinden, wenn man den Sendungstitel eingibt. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|