tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 319
19.12.2014 19:05
DocFrosch
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > DocFrosch schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aha. Dass Kinder derart leiden müssen ist für > > dich nicht so schlimm wie die "Lynchjustiz" auf > > einen Mann. Diese Worte haben dich in meiner > > Achtung auf den absoluten Tiefpunkt fal
Forum: Sendeschluss!
19.12.2014 18:23
DocFrosch
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > was ich noch viel entsetzlicher finde als die > mögliche Bestätigung der pädophilen Vorlieben > des Politikers ist die virtuelle Lynchjustiz die > auf diesen Mann stattfindet - hat einer von Euch > die Bilder oder Filme gesehen? Nein. Man schätzt, > dass etwa 10% der Männer ab 18 pädophile
Forum: Sendeschluss!
19.12.2014 18:16
DocFrosch
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > was ich noch viel entsetzlicher finde als die > > mögliche Bestätigung der pädophilen > Vorlieben > > des Politikers ist die virtuelle Lynchjustiz > die > > auf diesen Mann stattfindet
Forum: Sendeschluss!
19.12.2014 18:04
DocFrosch
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > DocFrosch schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "wer Kinder als > > Sexualobjekte sieht ist für mich ein Monster." > > > > "Die meisten wissen ja, dass sie falsch gepolt > sind > > und nicht Schuld daran sind so zu fühlen, a
Forum: Sendeschluss!
18.12.2014 14:31
DocFrosch
Gerecht und Recht sind ja immer 2 verschiedene Dinge, ob und wie er verurteilt wird im nächsten Jahr ändert für mich nichts an der Tatsache, dass er sich zum Aufgeilen nackte Kinder anschaut. Sein zur Schau gestelltes Selbstbewusstsein gepaart mit dem "ich bin ein Opfer"-Klagen geht mir sowas von am Ar*** vorbei, wer Kinder als Sexualobjekte sieht ist für mich ein Monster. Dass er für harm
Forum: Sendeschluss!
14.12.2014 16:23
DocFrosch
Mir fällt als Positivbeispiel "Grüne Tomaten" ein, das Buch gefiel mir, obwohl vorher gelesen, nicht besonders, der Film ist zauberhaft. Auch "Ben Hur", mein All-time-favourite ist als Film natürlich unschlagbar. Ebenso positiv aufgefallen sind mir die Verfilmungen von "Das Piano" Sam Neill und Holly Hunter mochte ich schon immer "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" Scarlett Johansson, m
Forum: Sendeschluss!
"Orange is the new black" finde ich auch sehr geil, mal völlig bescheuert, dann nachdenklich machend, man ändert so oft seine Meinung über die Gefangenen, wenn man erstmal hinter die persönliche Geschichte schaut. Auch mit Kate Mulgrew als Red habe ich meinen Frieden gemacht und finde sie, wie eigentlich alle anderen Charaktere, einfach nur toll. Wir sind erst bei den letzten Folgen der erst
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2014 17:07
DocFrosch
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > DocFrosch schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Uns (7 Angestellte mittlerweile) hat eine sehr > > betagte Kundin dieses Jahr jedem ein paar > Socken > > gestrickt, weils bei uns im Laden immer so > zieht. > > DAS fanden wir so nett, wa
Forum: Sendeschluss!
10.12.2014 17:01
DocFrosch
Eine großartige Schauspielerin, ich liebe ihre alt-kratzige Synchronstimme! Herzlichen Glückwunsch!
Forum: Sendeschluss!
08.12.2014 17:07
DocFrosch
Bin ganz deiner Meinung, Beverly. Serien gibts hier nur noch werbefrei per DVD oder geliehen, alles andere ist einfach keine "Glotz-Kultur" mehr (alleine, dass man auf Gedeih und Verderb diesen miesen Sendezeiten ausgesetzt ist!). Filme dito. Bewusst im TV schaue ich auch nur noch die "Heute Show", meine Holde zieht sich zum gefühlt 1000x am Montag Abend auf SIXX immer "Sex and the City" in der
Forum: Aktuelles Forum
Na zum Glück hab ich Urlaub, wenn die letze Woche läuft, das geht mir mittlerweile ganz schön in die Knochen das späte ins Bett gehen und frühmorgens raus. Ich freue mich drauf >:-D
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2014 16:56
DocFrosch
Uns (7 Angestellte mittlerweile) hat eine sehr betagte Kundin dieses Jahr jedem ein paar Socken gestrickt, weils bei uns im Laden immer so zieht. DAS fanden wir so nett, was das für Mühe macht! Wir waren richtig gerührt :-)
Forum: Sendeschluss!
06.12.2014 07:43
DocFrosch
Ich weiß ja nicht, wie alt das Ding ist, aber unsere Waschmaschine hat den Rappel, eine noch geöffnete Tür/Einfüllöffnung zu melden, wenn ich das Sparprogramm benutzen will. Allerdings auch nicht jedes Mal, vllt. bei jeder 3. Wäsche (und NEIN, es IST alles ordnungsgemäß verschlossen). Sehr ärgerlich, denn dann muss ich das längere Luxusprogramm benutzen, obwohl das kurze gereicht hätte
Forum: Sendeschluss!
03.12.2014 14:22
DocFrosch
Seit "Breaking Bad" finde ich Whalts Auto irgendwie geil :-)
Forum: Sendeschluss!
27.11.2014 14:24
DocFrosch
nicki 75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Mag seine > schräge Art. > Mein Sohn hat eine Drei ???? Kids Cd, da spricht > er einen Wurstfabrikanten. Die Stimme erkennt man > sofort. Er hat einen extrem hohen > Wiedererkennungswert Ach was! Das liegt hier vom Patenkind noch rum (übrigens eine schöne Hö
Forum: Sendeschluss!
27.11.2014 14:21
DocFrosch
Wahrscheinlich habe ich Angst vor der Antwort <:-)
Forum: Sendeschluss!
26.11.2014 15:09
DocFrosch
Zu meinem heurigen Geburtstag kam mein bester Freund unangemeldet auf nen Zwischenstopp vorbei, drückte mir ein Parfüm (unverpackt, dafür staubig) in die Hand und entschuldigte sich, seine Kleine säße schlafend mit seiner Freundin im Auto und deswegen könnte er auch nicht bleiben. "Alles Gute" und "Kann ich bei euch mal aufs Klo?", dann war er wieder weg. Ich weiß bis heute nicht, was an
Forum: Sendeschluss!
22.11.2014 16:56
DocFrosch
"Home" fällt mir da noch ein, dazu gehört auch die Fortsetzung bzw. irgendwie- Making of "Home-Die Geschichte einer Reise", die Kommentare des Sprechers und die Bilder sind teilweise sehr episch, nachdenklich machend und einfach nur schön, da kann man tatsächlich feuchte Augen kriegen :-) Zuletzt gesehen habe ich das auf N24/Phoenix oder in dieser Ecke , aber frag mich bitte nicht wann, das i
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2014 11:47
DocFrosch
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer für zweimarkfuffzig geradeausdenken kann, > bekommt das mit dem Päppeln schon hin - ich nehme > an du hast Kinder, sind die aus dem Ei geschlüpft > und haben sich direkt selbst versorgt? > > "Blödblunse" war eine nette Umschreibung, zitiert > nach O. Kalkofe. Wobei ich als (ehemal
Forum: Sendeschluss!
17.11.2014 18:45
DocFrosch
Edward Norton fällt mir gerade noch ein -> Positivbeispiel (z.B. in Fight Club oder Roter Drache)
Forum: Film-Forum
17.11.2014 18:43
DocFrosch
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Der "Chef-Liebesfilm" der etwas anderen Art: > "Secretary" mit James Spader und Maggie Gyllehaal. Hehe, der ist schon wirklich sehr schräg :-D
Forum: Film-Forum
17.11.2014 13:27
DocFrosch
Wesley Crusher in Star Trek TNG und NEIN, da spricht nicht der Neid aus mir. Seine Synchronstimme jagt mir noch heute einen Schauer über den Rücken. Brad Pitt als Tod im Joe-Black-Film, danach durfte ich mir von meiner jetzt Ex-Freundin ständig Gesülze über diesen schönen Mann anhören *kotz*, seitdem hat es Brad bei mir sehr schwer. In den Ocean's - Filmen kann ihn gerade so ertragen, eb
Forum: Film-Forum
Zu Weihnachten gehört mittlerweile auch "Tatsächlich Liebe" und DEN kann ich tatsächlich immer wieder gucken :-)
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2014 20:18
DocFrosch
Meryl Streep, meine Göttin für immer, schon seit jeher! Und auch Sigourney Weaver und Laura Linney hätten längst mal nen Oscar verdient! Wenn man sich bei Sigourney mal "Gorillas im Nebel" und "Alien", "Snowcake" und "Prayers for Bobby" (ein unglaublich trauriger Film, habe selten so geheult *schäm*) nebeneinanderstellt, das ist für mich wirklich toll. Auch wenn ich Kate Winslet sehr gerne
Forum: Film-Forum
15.11.2014 10:12
DocFrosch
Auch abseits des eigentlichen Such-Themas: in "Tatsächlich Liebe" die Geschichte zwischen dem englischen Primeminister und seiner "moppeligen" Sektretärin, sehr putzig!
Forum: Film-Forum
14.11.2014 21:27
DocFrosch
Auf DVD, brav ohne Werbeunterbrechung :-)
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2014 14:15
DocFrosch
Da schau ich mir doch lieber mal wieder "Billy Elliot" an :-D
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2014 14:10
DocFrosch
Tot :-( Und dass, obwohl ich ihn doch noch reingeholt und mit ner Wärmflasche von unten und ner Rotlichtlampe von oben (Danke, Frau Nachbarin) flott machen wollte. Ich hätte übrigens nie gedacht, wie sehr ein Igel stinkt, sobald seine Lichter ausgehen, bestialisch. Jetzt erst mal alle Fenster auf und großzügig Raumspray verteilen, uäh!
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Tipp:Sollen sie die Strasse doch: > "Günter-Pfitzmann-seine-Frau-Str." nennen .... HAHAHA!!! :-D
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2014 07:44
DocFrosch
spaceylacey schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmmm....gibt es eine Wildtier-Station in Deiner > Nähe? Da kann man eigentlich solche Tierchen > abgeben bzw. zumindest Rat einholen. > Find ich toll, dass Du hilfst! ;) Leider nicht, nur einen Wildpark und die sehen meine aufgegabelten Schützlinge nie wieder: hatte mal ne verlassene Baby-Stockente
Forum: Sendeschluss!
13.11.2014 21:39
DocFrosch
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung damit? Der Zwerg wiegt gerade mal 230 gr (viel zu wenig lt. Recherche auf "Igelschutz-Seiten" im Net) und ist auch ganz schlapp. Das örtliche Tierheim empfahl eine Frau in der nächsten Stadt, die Igel aufzieht, aber die geht den ganzen Tag nicht ans Telefon. Jetzt schnarcht er in einem Karton unter Zeitungspapier-Geknülle, sein Katzenfutter und das Wa
Forum: Sendeschluss!
13.11.2014 21:30
DocFrosch
Als alter Schisser, wenn es um vermeidbare Aktivitäten geht, bei denen ich mich auf Mensch und Technik verlassen muss, sage ich zu sowas NEIN!!!!!! Ist bestimmt ein geiles Gefühlt, aber WENN was schiefgeht rollt man bestenfalls noch wie der Typ aus "Ziemlich beste Freunde" durchs Leben oder ist ganz im Eimer. Ich wage zwar gerne mal was, aber wenn es um meine Gesundheit und mein Leben geht, ist
Forum: Sendeschluss!
Ah, Gran Torino, einer meiner Lieblingsfilme! Schön, wenn sowas der breiten Masse zu einer manierlichen Zeit zu sehen ermöglicht wird.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2014 21:52
DocFrosch
Auf jeden Fall kann ich noch "Overboard" und "Auf immer und ewig" empfehlen, erster zum Schreien witzig und die beiden Hauptakteure sind nicht umsonst im wahren Leben zusammengekommen...zweiter ist gefühlvoll, toll ausgestattet und so richtig schön schmalzig. Drew Barrymore geht eh (fast) immer. Da fällt mir doch gleich noch "50 erste Dates" ein.
Forum: Film-Forum
09.11.2014 08:37
DocFrosch
Ich habe ihn auch neulich beim Zappen in irgendeinem Klatschmagazin gesehen und finde ihn zwar auch merklich gealtert, aber das ist ja völlig normal! Seine typische schlingelhaft-britische Ausstrahlung und das Grinsen mit den vielen Krähenfüssen um die Augen hatte er da jedenfalls noch, das ist ja das Wichtigste -> Wiedererkennung geglückt.
Forum: Sendeschluss!
09.11.2014 08:30
DocFrosch
"2 Mio. $ Trinkgeld" "Tatsächlich Liebe" "Mamma Mia - Der Film" "Briefe an Julia" "Bodyguard" "Die Zürcher Verlobung" (mit der Pulver natürlich) "Die fabelhalfte Welt der Amelie" "Notting Hill" "E-Mail für dich" "Titanic" "Stadt der Engel" und zu guter letzt (für mich persönlich aber das absolute Schlusslicht, einfach grauenhaft, aber das Thema ist ja vorgegeben); "Sissi" Na, w
Forum: Film-Forum
07.11.2014 07:29
DocFrosch
Snake Plissken schrieb: Der > Freitagnachmittag, als ich von seinem Tod gelesen > habe, wird mir unvergessen bleiben :-( > > Snake Das wird mir wahrscheinlich so gehen, wenn ich eines (hoffentlich noch sehr fernen Tages) ihn betrauern muss, den hatte ich in meiner Auflistung der "Synchrogötter" völlig vergessen, wie konnte ich nur, als alter Bruce- u. Gerard Depardieu-Verehr
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2014 17:01
DocFrosch
Darf man denn überhaupt noch "Zigeuner"musik sagen ohne eins auf den Deckel zu bekommen, tststs? ;-) Diese Art Musik gefällt mir gut! Wirkt aber wahrscheinlich live noch am besten, als CD könnte ich mir das wohl nicht anhören, bestenfalls noch als Filmmusik, man assoziiert ja sofort ein bestimmtes Genre/bestimmte Filme mit diesem "Geschrummel und Gezupfe".
Forum: Sendeschluss!
06.11.2014 11:44
DocFrosch
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > LouZipher schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Daß Rick die Stimme von Alan Harper hat, fiel > mir > > bis heute nicht auf; es liegt wohl auch daran, > wie > > ein Sprecher einen Charakter anlegt. Alan > > hysterischer Typ, Rick
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2014 14:41
DocFrosch
CDs habe ich schon seit Jahren nicht mehr gekauft, es wírd "downgeloaded", mir ist der Platz im Regal für CDs einfach zu schade (da nehmen meine Bücher schon genug Raum ein) und vor allem liebe ich es, mir meine Sampler selbst zusammenzubasteln. Im Auto habe ich mehrere Silberlinge mit jeweils 50 Songs Minimum drauf, da ist von Favouriten aus meiner Jugend bis zu aktuellem Chart-Schrott, den
Forum: Sendeschluss!
05.11.2014 14:34
DocFrosch
Ich freue mich auch momentan immer an der Tankstelle und DAS will was heißen!
Forum: Sendeschluss!
03.11.2014 16:38
DocFrosch
Also deine Beschreibung mit "im Garten arbeiten" usw. passt jetzt nicht, das Gespräch zwischen Grossvater und seinem Enkel aber schon: "Großvater" von STS, sehr schönes Lied, macht mir persönlich immer feuchte Augen. Kann es das sein?
Forum: Sendeschluss!
03.11.2014 16:24
DocFrosch
-
Forum: Film-Forum
Chris, Sven, macht mal bitte weiter, ein Tag Kulanz ist o.k., wenn dann nix kommt möchte ich bitte ein neues Rätsel sehen!
Forum: Film-Forum
01.11.2014 12:56
DocFrosch
Ach schade, er sprach auch eine Zeit lang den Petterson in "Petterson und Findus", wurde aber dann leider ersetzt.
Forum: Sendeschluss!
01.11.2014 12:42
DocFrosch
Ach so, absolute Zustimmung zur Stimme von Carrie Bradshaw, die geht NUR in dieser Rolle als NY-Girl, dass nie richtig erwachsen wird. Sehr gerne höre ich die Synchrostimme von Hugh Grant/Tom Cruise/Tim Roth etc., die ist sehr wandelbar und nicht auf einen bestimmten Rollentyp festgelegt und ist auch noch nicht so ausgelutscht, dass man sie nicht mehr hören kann: Patrick Winczewski. Mein Obe
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2014 12:29
DocFrosch
Ich habe TWD noch nicht geschaut, kann aber deine Gedankengänge sehr gut verstehen, ich bin, was Synchronstimmen, angeht, leider (meistens) mit einem sehr guten Gehör gesegnet und verbinde auch viele Sprecher sofort mit einer bestimmten Rolle. Freunde und meine Holde schütteln oft den Kopf, wenn ich eine Stimme erkenne und darauf hinweise, wer sonst damit synchronisiert wurde, die hören kein
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2014 16:39
DocFrosch
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > DocFrosch schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > "Orange ist the new black" gefällt meiner > Madam > > und mir gerade auch sehr gut, läuft aber noch > > nicht im Free-TV. > > > > Definitv eine Serie, die ich auf dem Radar
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2014 08:46
DocFrosch
Wer Mädchen verstümmelt, Frauen und Kinder verprügelt und quält, Nicht-Jungfrauen (noch vor der Heirat) gerne umbringen würde, Angehörige anderer Religionen ausmerzen will, Tiere schächtet aus Glaubensgründen (Quälerei), Homosexuelle wie Geschmeiß betrachtet oder sich, ganz simpel gesagt, für das allerbeste Geschöpf auf der Welt hält und die anderen zu kuschen haben sonst setzt es wa
Forum: Sendeschluss!
25.10.2014 17:11
DocFrosch
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > "The Blacklist" habe ich die erste Staffel gesehen > und mich entschieden nicht weiterzuschauen. James > Spader ist großartig, aber alles andere so gar > nicht. Alle Charaktere außer Red, ganz besonders > die Hauptdarstellerin, sind je na Bedarf unfähig, > dumm oder langweilig. Die Story ist ok,
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.