tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Manitas de Plata mit 93 Jahren verstorben
geschrieben von: DocFrosch, 06.11.14 17:01
Darf man denn überhaupt noch "Zigeuner"musik sagen ohne eins auf den Deckel zu bekommen, tststs? ;-) Diese Art Musik gefällt mir gut! Wirkt aber wahrscheinlich live noch am besten, als CD könnte ich mir das wohl nicht anhören, bestenfalls noch als Filmmusik, man assoziiert ja sofort ein bestimmtes Genre/bestimmte Filme mit diesem "Geschrummel und Gezupfe".



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.14 17:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Manitas de Plata mit 93 Jahren verstorben
tiramisusi 06.11.14 14:00 541 
  Re: Manitas de Plata mit 93 Jahren verstorben
DocFrosch 06.11.14 17:01 362 
  Re: Manitas de Plata mit 93 Jahren verstorben
tiramisusi 06.11.14 19:33 306 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.