tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7
Ergebnisse 51 - 100 von 335
Da bin ich ganz deiner Meinung!!!
Forum: Nostalgieecke
ich werde Aylin vermissen, aber die Gründe ähneln sich bei jedem Ausstieg. Es geschieht in beiderseitigem Einvernehmen, man will sich neuen künstlerischen Herausvorderungen stellen und wird die Kollegen aber vermissen usw....
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2019 23:02
anhalt1
Ja leider hat man zu viel gewollt. Spannung kam erst im 2. Teil auf. Gedreht in Tschechien gab es noch ein paar Fehler in der Ausstattung. Von der Besetzung her kann man allerdings nicht meckern.
Forum: Aktuelles Forum
Endlich geht´s im deutschen TV weiter.
Forum: Aktuelles Forum
habe jetzt die erste Folge gesehen und ich fand es richtig gut.
Forum: Aktuelles Forum
Mir gefällt die neue Chefin.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich freue mich auf "Hubert ohne Staller" und die "Rentnercops" und auf "Watzmann ermittelt" bin ich gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Serie schon auf Sky gesehen. Musste mich die ersten 3 Folgen rein finden, aber dann wird es richtig gut. Die 2. Staffel hat mir noch besser gefallen. Musik,Ausstattung einfach gut. Da ich die Bücher nicht kenne,ist es mir eigentlich egal, was unter dem Begriff "Künstlerische Freiheit" verändert wurde. Es ist ja eine Serie und keine Doku.
Forum: Aktuelles Forum
Die Krimiflut geht weiter...
Forum: Aktuelles Forum
Habe die erste Folge gesehen und entschieden, das ich es nicht nochmal haben muss. Heißt zwar Potsdam, aber die Stadt spielt gar keine Rolle. Das lokale fehlt. Ein paar kleine Schnipsel das war´s. Nein danke.
Forum: Aktuelles Forum
Das waren damals andere Zeiten.Die Konkurrenz war gering und die Einschaltquoten in der Regel höher.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2018 08:23
anhalt1
Ich schaue die alten Herren regelmäßig. Sie gehört zu meinen Lieblingsserien. Die Drehbücher betreffs Humor sind einfach Spitze. Es müssen nicht immer die Einheitskrimis sein.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir Wilsberg heute angesehen. Hat mir gefallen, bis auf den Schluss. Den fand ich einfach zu viel des Guten.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab den 2. Teil auf DVD gesehen. Einen dritten Aufguss brauche ich auch nicht. Ins Kino gehe ich schon lange nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir das Traumschiff angesehen. Tatort und Fack Ju Göhte kenne ich ja schon.
Forum: Aktuelles Forum
Sehe ich genauso. Warum kann man nicht alle Teile der Serie bringen? Totaler Blödsinn. Hatte mich schon auf die Rivalen gefreut und dann sowas.
Forum: Nostalgieecke
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Das waren noch echte Künstler dabei...werde ich > sicher reinschauen. Ganz deiner Meinung und es wurde deutsch gesungen...
Forum: Nostalgieecke
Ich hab ihn heute angesehen. Karfreitag gibts keinen Krimi. Also mir hat er gefallen und ich fand ihn überhaupt nicht langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand den Fall klasse. Ein würdiger Abschied für Bella.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2018 22:42
anhalt1
Das ist ja schade. Fiktion gibt es ja auf den diversen TV Kanälen schon genug.
Forum: Nostalgieecke
25.02.2018 22:39
anhalt1
Der 3. Film hat mir auch wieder gefallen und "Silvia Schmidt" alias Julia Koschitz ist am Ende auch nicht mehr aufgetaucht bzw. abgehauen. Das gibt Potenzial für einen weiteren Krimi. Tschuldigung für die Verspätung, habe den Film jetzt erst von Platte angesehen.
Forum: Aktuelles Forum
Mir gefällt die Sendung, obwohl ich sie noch gar nicht so lange sehe, etwa seit Ende November. Spiele seitdem auch immer per app mit. Wer keine Quizsendungen mag, der kann ja abschalten oder umschalten.
Forum: Aktuelles Forum
Nicht nur der "Strassenüberwacher" auch der Taxifahrer sprach Schweizer Hochdeutsch. Schweizerisch würden wahrscheinlich die wenigsten verstehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich werde die Serie vermissen, aber ich kann auch damit leben bzw. ohne sie. Mit dem Humor ist das so eine Sache... Da hat ja jeder andere Vorstellungen.
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Donnerstag kam nun der 3. Film mit Christian Kohlund. Ich fand ihn gelungen und er zeigte das man auch ohne Ballerei gute Krimis machen kann.
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2018 16:10
anhalt1
Für mich ist Wilsberg eine Krimikomödie und dadurch finde ich ihn einfach unterhaltsam. Die Krimis werden immer mehr, da ist das mal was anderes. Und ich fand den letzten Weihnachts Wilsberg genauso unterhaltsam wie Tödliche Weihnachten vor ein paar Jahren. Und das alles ohne Leiche.... den letzten sogenannten Crossover habe ich noch nicht gesehen, mache ich aber noch.
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2017 23:24
anhalt1
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > > "Der vierte Mann" war dann leider tatsächlich > nicht besonders ergiebig. Inhaltlich an sich gar > nicht so schlecht, wurde aber die Handlung > furchtbar gedehnt und alles so langsam erzählt, > daß mein Fazit lautet, man hätte das gesamte > Material mit einem 90-Minüter angemessen
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2017 18:02
anhalt1
Habe ich mir gestern als Aufzeichnung angesehen. Ich fands auch stark, obwohl mir die Ballerei auch nicht so gefallen hat. Und ein paar Ungereimtheiten gibt es öfters auch in amerikanischen Filmen. Da sehe ich drüber hinweg, wenn ich gut unterhalten werde.Was mir aufgefallen ist: Bei der Flucht mit dem Auto des Postboten wurde mit 2 Fahrzeugen gedreht.Bei dem einen kann man deutllich Supra auf
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2017 19:23
anhalt1
danke für den Link. Es war ein interessantes Gespräch.
Forum: Nostalgieecke
12.11.2017 19:21
anhalt1
Ich habe die ersten zwei Sendungen gesehen und fand sie Klasse! Marys tolle Stimme kommt in einigen Liedern richtig gut.
Forum: Nostalgieecke
Die Sendung werde ich auch aufzeichnen.
Forum: Nostalgieecke
21.10.2017 23:48
anhalt1
Die Inflation der Krimis geht weiter und den Sendern fällt nichts mehr ein.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2017 16:53
anhalt1
Die Drittsender streicht man, dafür beglückt uns Sky auf 4 Kanälen mit Babylon Berlin. Dafür wahrscheinlich der hohe Preis.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2017 16:49
anhalt1
Fragt sich nur was ist deutsche Musik?
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2017 14:15
anhalt1
dann gehöre ich zu den Ausnahmen. Ich schaue vorwiegend Öffentlich rechtliches TV und habe Pay TV über 2 Anbieter.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2017 12:06
anhalt1
Auf Mary´s Music freue ich mich auch. Konnte ich damals nicht sehen bzw. war ich noch zu klein!?
Forum: Nostalgieecke
02.10.2017 12:00
anhalt1
Wieder ein Sender weniger, aber immer mehr Geld verlangen.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2017 00:15
anhalt1
"Wunderschön sehe ich auch gerne, aber nicht jede Folge. Dazu kommen noch die NDR Landpartie und im MDR "Sagenhaft".
Forum: Aktuelles Forum
Ich werde sie vermissen. Aber es gibt ja weiterhin die Bücher.
Forum: Aktuelles Forum
ich freue mich auf eine Fortsetzung.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich auf die "Rentnercops".
Forum: Aktuelles Forum
Und was braucht die Nation? Hitparade...?
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2017 22:41
anhalt1
Also ich fand den TATORT einfach schlecht, obwohl die Idee von Henning Mankell stammt und ich den Kieler Tatort eigentlich mag. Für mich wäre es ein Polizeiruf der früheren Jahre gewesen, wo es auch mal um die Hintergründe einer Tat ging.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin gespannt und freu mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2017 22:59
anhalt1
Mr. Koofen schrieb: ------------------------------------------------------- > SAS Prinz Malko schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Immer gut, aber...... > > > > wenn ich die Liste sehen, so sind da héchstens > 1 > > oder 2 Titel, die man wirklich als Hits von > damals > > bezeichnen konnte......und die
Forum: Nostalgieecke
01.05.2017 14:07
anhalt1
Für mich ist das mal ne gute Nachricht.
Forum: Nostalgieecke
Also Christina Plate vermisse ich nicht, aber ich freue mich auf die Fortsetzung.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2017 00:00
anhalt1
Ich schaue die Lindenstraße immer noch regelmäßig. Sie hat bzw. hatte immer mal Durchhänger. Mir gefallen manche Leute auch nicht so und manche mag ich mehr. Aber das ist im richtigen Leben auch so. Ich fände es schlimm, wenn die Rollen dem Wunsch der Zuschauer entsprechen würden. Was soll da für eine Geschichte rauskommen?
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand den 9. Spreewaldkrimi wieder klasse. Er hebt sich wohltuend vom Krimieinerlei ab.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich drauf. 8 Folgen sind besser als nichts.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.