tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7
Ergebnisse 201 - 250 von 335
Also ich freu mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2012 14:23
anhalt1
So schlecht fand ich den TATORT gestern nicht. Aber man hätte schon mitteilen können, warum Frau Alvarez nicht ermittelt. Die neue Staatsanwältin fand ich schon irritierend.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich, dass michael wieder unterwegs ist. Wenn er weiterhin so viele Expeditionen macht, dann kann er eigentlich auf die Samstagabend-Show verzichten.
Forum: Aktuelles Forum
Also mich freut es, dass die krimis verfilmt werden. Frage mich nur warum das erste Buch und das vierte Buch. Was ist mit den dazwischen liegenden Krimis? die besetzung ist für mich eher zweitrangig.
Forum: Aktuelles Forum
Was ist an dem Sprung ungelenk?Kann ich so nicht nachvollziehen.Sa bei Hänschen Rosenthal auch nicht anders aus.
Forum: Aktuelles Forum
Diese Folge war einsame Spitze!!!
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2011 14:51
anhalt1
Ich habe es gestern gesehen und mußte Tränen lachen.Mir persönlich ist es egal, ob es weiterhin im NDR oder in der ARD gesendet wird. Hoffe nur, daß es weitere Sendungen gibt und nicht nach ein paar Folgen wieder Schluß ist.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2011 14:02
anhalt1
Das war in dieser Woche die 1. Staffel von "Vier Frauen...". Inzwischen wurde die 3. Staffel abgedreht. Die ersten beiden Staffeln liefen auch schon bei RTL Crime. Der TATORT hat mir auch gefallen. Adele Neuhauser finde ich Spitze.
Forum: Aktuelles Forum
ich habe mir die Sendung nun auch endlich angesehen. Es war wie immer sehr interessant. Der Konsument kann aber bei vielen Dingen noch selbst entscheiden, wann er was kauft. Muss es z.B. alle 3 Jahre ein neues Auto sein? Das andere Beispiel war der Drucker, wo man es quasi nicht mehr selbst entscheiden. Da tut es der programmierte Chip.
Forum: Aktuelles Forum
m Montag hat man aber "Wer wird Millionär" bezwungen und das will was heißen. Die RTL steht ansonsten Montags imer auf Platz Eins.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2011 13:53
anhalt1
Es kommt immer auf die Zeitsprünge an. Hier fand ich sie ganz ok. Am Ende des 1.Teils wußte man ja, dass man sich in Mainz im Jahr 1957 befindet. Es gab mal einen TATORT mit Ulrich Tukur als Täter? da ging es in den Zeitebenen nur hin und her ohne Einblendungen. Das empfand ich als viel schlimmer.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2011 13:50
anhalt1
Ich habe mir ihr Interview in der NDR Mediathek gesehen und kann an ihrem Auftritt nichts negatives finden. Sie hat halt nur nicht jedem nach dem Mund geredet. Da gab es schon viel unsympathischere Personen. Ihren Kommentar bzw. ihre Meinung zu St. Raab kann ich persönlich nur unterstreichen.
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die Info. Ich habe es estern leider verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2011 14:56
anhalt1
Fand ich nicht, aber Pilcher schaue ich mir nicht an.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2011 14:36
anhalt1
Da kann ich dir nur zustimmen. Das da irgendwas weichgespült war a la Pilcher konnte ich nicht sehen. Die Doku habe ich auch gesehen. Von meinen Fernsehgebühren wünsche ich mir mehr solche Filme.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist müßig darüber zu diskutieren. Einschaltquoten sind eh nicht alles. ich habe mir aber auch Schicksalsjahre angesehen. Dank Aufzeichnung verpasst man ja den TATORT nicht.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2011 14:08
anhalt1
Ich fand es auch schwach nach Mitternacht eine 10 Minuten Sondersendung zu zeigen. Gleich nach der heute Sendung oder dem Journal wäre diese 10 Minuten besser gewesen. Ich freue michauf das Wochenende und hoffe, dass man nochmal eine seiner Shows zeigt.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2011 14:01
anhalt1
ich kann auf eine US Fassung getrost verzichten.
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2011 11:42
anhalt1
Ach weißt du, ich habe hier schon öfter Kommentare gelesen, welche ich nicht brauche.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2011 18:05
anhalt1
Diese Sendung gehört zu denen, die ich nicht brauche.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe auch, dass sie eines Tages die Sportschau wieder moderieren wird bzw. kann. Und als Botschafterin der ARD Fernsehlotterie ist es erst einmal ein schöner Anfang.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2011 11:20
anhalt1
Da sitzen leider nur Leute , welche RTL & Co. immer kopieren müssen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir nur die letzten 30 Minuten heute in der Wiederholung angesehen. Vorher hatte ich von der Auszeichnung von Monica Lierhaus im Teletext gelesen. Ich habe Hochachtung vor Frau Lierhaus und ihrem Auftritt. Sie persönlich wollte zeigen, daß sie noch da ist und vielleicht wieder zurückkommt. Ob man sie deshalb mit einer Goldenen Kamera auszeichnen muss, sei dahingestellt. Bei den Aus
Forum: Aktuelles Forum
Da sieht man mal wieder, dass Publikum und Jury meistens verschiedene Meinungen haben.
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2011 14:12
anhalt1
ich fand es ganz unterhaltsam. Jedenfalls besser als die "Goldene Kamera".
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2010 18:34
anhalt1
Ich fand Film und Diskussion auch gut. Und Christine neubauer hat mir nach langer zeit mal wieder richtig gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2010 18:22
anhalt1
Einfach Klasse! Nur der Titel hat mir nicht gefallen. Knappe 3 Stunden Spannung pur. Sogar meine Mutter blieb wach und das will etwas heißen.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2010 18:18
anhalt1
Für mich war es auch ein unterhaltsames Krimiwochenende im Gegensatz zu den anderen TV-Sehern.
Forum: Aktuelles Forum
Mir hat der Film auch gefallen. Wenn nur die Hälfte davon stimmt, ist es schon schlimm genug. Aber es soll ja noch schlimmer sein. Alle die anders denken, werden von dieser Organisation als feinde bezeichnet. Das sagt einiges.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hätte mir trotzdem den Film in der ARD angesehen.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 14:52
anhalt1
Man kann es ja auch nennen wie man will ob wissenschaftlich oder nicht. Lenas Titel hat mir am besten gefallen. Dies heißt nicht, das ich mir gleich den Titel kaufe. Ich mache meine Vorlieben auch nicht an einer Musikrichtung fest, sondern eher am Titel oder Interpreten.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 14:37
anhalt1
Natürlich in der Wissenschaft, pardon Musikwissenschaft... Ist mir auch egal, ob man nun neue Bezeichnungen erfindet oder es anders betitelt.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 14:21
anhalt1
Da haben wir ja wieder das gleiche. Man darf den Schlager nicht so bezeichnen, dann lieber Folkrock. Klingt moderner ist aber in meinen Augen nichts anderes...
Forum: Aktuelles Forum
Ich werde sie vermissen, aber vielleicht gibt es ja eine gute Nachfolgerin. Ich finde nicht in jeden Krimi muss unbedingt Humor.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 14:05
anhalt1
Man gewinnt schon noch, siehe Olsen Brothers...
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2010 13:06
anhalt1
Ist mir eigentlich egal. Ganz verstehe ich es nicht. Kennst du z.B. alle Texte von Nicole? Für mich muß ein Lied eigentlich auch immer eine eingängige Melodie haben. Ob sich das dann Schlager, Rock,Pop oder wie auch immer nennt spielt eine untergeordnete Rolle. Rybak und die Olsen Brothers waren Schlager auch wenn sie anders bezeichnet wurden und englisch gesungen haben. Ich werde mich nicht
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2010 12:07
anhalt1
Ich bin weder Rentner noch geistig einfach gestrickt. Es gibt genügend Beispiele auch für anspruchsvolle Texte z.B. Nicole. Ich möchte aber auch mal abschalten und Spaß haben. Wenn man englisch singt nennt sich das ganze Pop ist aber auch nicht besser...
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2010 11:30
anhalt1
Dann frage ich mich wie z.B. eine Helene Fischer die Hallen füllt? Für mich ist die Zeit des Schlagers nicht vorbei.Man nennt es jetzt Pop und alles ist besser. Da lache ich ...
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2010 10:47
anhalt1
Ich meinte ja mehr in Richtung Schlager, auch wenn dies hier nicht geteilt wird. Aus deutscher Sicht waren das bis auf Ausnahme Raab "Wadde hadde..." die erfolgreichsten Titel.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2010 23:48
anhalt1
Habe mir das finale am Freitag auch angesehen. Kenne nur das Finale. Die Sendung war elend lang. 90 Minuten hätten auch gereicht. Fehlte nur noch die Werbung. Ich gehöre nicht zur sogenannten Spaßgesellschaft, aber Lena fand ich persönlich besser als Jennifer und singen können sie beide. Habe zwar nicht angerufen,aber meine Entscheidung ist betreffs der Lieder und Interpretinnen, genauso ge
Forum: Aktuelles Forum
Wahrscheinlich hat J. Rush nicht nur ihre CD promotet sondern auch ihr Gesicht? Jeden Tag bei einem anderen Sender. Muss irgendwie das Geld für die Schönheits OP wieder reinkriegen.
Forum: Aktuelles Forum
So richtig gut sieht die auch nicht aus.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2010 14:47
anhalt1
Einzelne Folgen gibt es bereits auf DVD. Ich werde das Bilderbuch auch vermissen. Die Gründe sind sicherlich nur vorgeschoben. Im MDR gibt es ja auch unterwegs, im rbb das Heimatjournal und im NDR die Landpartie um einige als Beispiel zu nennen. Da gibt es immer wieder neues zu berichten, selbst wenn man schon einmal in der Gegend war. Und die ist noch auf einem viel kleinerem Raum.
Forum: Aktuelles Forum
Habe Sie auch im rbb gesehen. Gut sah sie wirklich nicht aus, aber eine Schönheit war sie noch nie.
Forum: Aktuelles Forum
SamMalone schrieb: ------------------------------------------------------- > Ärgerlich ist es trotzdem...Österreich ( und die > Schweiz ) darf kostenlos deutsche Programme > anschauen - umgekehrt iss da nix. Wenn es > Kostengründe sind - vielleicht können wir dann > auch was sparen ? So gesehen wäre eine > Verschlüsselung von ARD + ZDF ( einschließlich > aller
Forum: Aktuelles Forum
Ganz einfach Montags Großstadtrevier wird durch Werbung unterbrochen, oder? das gleiche bei den Sendungen um 18:00 Uhr und um 19:25 im ZDF. Die werden alle unterbrochen. Kriegt ihr schon nicht mehr mit?
Forum: Aktuelles Forum
Genau, die neue Bekannte und sie heißt DÜWEL und nicht Dübel ihr P.... . Die andere ist Marie Gruber.
Forum: Aktuelles Forum
mich nerven die Trailer auch total. Da sind ARD Und ZDF etc. keine Ausnahme. Die senden bei jeder Unterbrechung einen Trailer. wenns hoch kommt alle 20 - 30 min.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde die zwei natürlich auch immer Klasse. Besonders mag ich ihre Kabbeleien. Und ich hoffe, das die Rolle von Karin Düwel noch ausgebaut wird.
Forum: Aktuelles Forum
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > STH schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Red Cloud schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sie ermitteln schon seit 1996 in Sachsen. > > > > Fast Halle liegt in Sachsen-An
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.