tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Ergebnisse 301 - 335 von 335
das habe ich auch schon in irgendeiner Zeitung gelesen. Eine Fortsetzung wird es definitiv nicht geben, weil eine TELENOVELA immer eine abgeschlossene Handlung (Happy End) hat. Dadurch unterscheidet sie sich von einer sogenannten Soap.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2005 20:18
anhalt1
Wenn du diese meinst, das ist Daniela Hoffmann.
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2005 10:07
anhalt1
Eins Muxx ist ein Digital Programm der ARD. Dafür brauchst du einen Digital Empfänger.Ist aber frei empfangbar und hat nichts mit Premiere zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2005 15:02
anhalt1
Also ich denke schon Silke meint das Aussehen. Wenn sie die Mimik meint, dann sollte sie es auch schreiben.Das kann man nach ein paar Minuten eh nicht beurteilen.Sie mag ihn einfach nicht und die Musik auch nicht. Wenn es so ist, sollte es man auch sagen.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2005 13:51
anhalt1
Heute 22.00 Uhr im Zdf. Wollte ich den Fans nur nochmal mitteilen.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2005 13:49
anhalt1
Für alle Fans der Serie. Ab morgen 16.10 Uhr gehts in der ARD wieder von vorne los.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2005 13:43
anhalt1
ich fand die Trauerfeier auch bewegend. habe sie erst 18.20 im rbb gesehen. Sogar Thomas Gottschalk hat mir gefallen. An seinem Sakko hatte ich nichts auszusetzen.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2005 13:40
anhalt1
Mir hats im ganzen bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen. Ich finde Silbereisen allemal besser als Carmen Nebel. Und was das eurer meinung nach mit dem Einschleimen soll verstehe ich nicht. Soll er seine Gäste runterputzen?
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2005 16:26
anhalt1
Millowitsch und Sittler waren sicherlich die Hauptakteure in späterer Zeit. Neudeutsch "Girlfriends" sind ja Freundinnen und in der 1. Staffel waren Millowitsch und Tamara Rohloff die Hauptdarsteller.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2005 15:58
anhalt1
Ich dachte eigentlich auch, daß es keine Fortsetzung mehr gibt. Aber wenn ja , um so besser. mir ist es eigentlich egal ob Millowitsch & Sittler da mitspielen oder nicht. und das mit premiere ist amtlich?
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2005 15:38
anhalt1
Ebenfalls dank für die Information. Endlich mal ne vernünftige Nachricht vom ZDF. Hoffe , daß es diesmal einen Abspann zu sehen gibt.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2005 15:36
anhalt1
Stimmt. ich habe ihn damals im ZDF gesehen. Wirklich eine super Komödie!!!
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2005 15:32
anhalt1
Na nun haben wir es ja geklärt. er lebt noch
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2005 11:48
anhalt1
Das hatte ich auch schon einmal gehört, dieses Gerücht Herbert Fux sei tot. Aber wir haben ihn ja alle im Film gesehen. Die Dreharbeiten fanden ja im letzten Jahr statt, nehme ich mal an. Vielleicht ist er in der Zwischenzeit verstorben?
Forum: Aktuelles Forum
Also ich kann ja verstehen, wenn man nach dem Tod bzw. zum Tod eine 15-30 minütige Sondersendung macht, aber gleich das ganze Programm zu kippen , halte ich für stark übertrieben. Aber ich habe ja genug aufgezeichnetes bildmaterial. da stört mich die Programmänderung weniger.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2005 15:36
anhalt1
Also ich finde Premiere ganz o.k., obwohl es immer teurer wird. Ich habe Premiere komplett inklusive TV Digital.Das finde ich günstiger,als einzelne kanäle zu abonnieren. Werde es solange behalten, wie ich mir es leisten kann. bei Filmen finde ich z.B. gut das ich ihn bis zum Ende mit Abspann sehen kann. Müßte ich alle Sendungen extra bezahlen, würde es auf jedenfall teurer werden. Allerding
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2005 15:23
anhalt1
Also mir hats auch gefallen. Das ist ja sowieso eher eine Krimi Komödie. besonders gefällt mir die Titelmusik. Erinnert mich immer an die Filme der 60er und 70er Jahre. Otti Fischer ist sicherlich nicht der "grosse" Schauspieler, aber ich sehe ihn trotzdem gern.
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2005 15:09
anhalt1
Ich bin ganz deiner Meinung. Auch mir unterlaufen mal Fehler. Allerdings sollte man die deutsche Rechtschreibung schon beachten. Ich habe schon Probleme wenn leute alles kleingeschrieben hintereinander runterrasseln. Gruß Rainer
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2005 14:53
anhalt1
Da ich den Sender so gut wie nicht sehe ist mir das logo eigentlich egal und in welcher Ecke es gezeigt wird auch. Was bin ich habe ich mir immer mal angesehen, aber das wird ja nun auch eingestellt. dann gabs Montags mal ne Sendung mit Th. Koschwitz. Die hieß glaube ich " Was macht eigentlich...?" in der koschwitz einen Promi interviewt hat. Die fand ich auch ganz gut.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2005 14:45
anhalt1
Ich hab ihn erstmal aufgezeichnet und bringe ihn dann auf DVD. Mal sehen wann ich zum Anschauen komme. An den folgenden sonntagen folgen ja noch 2 Filme.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2005 14:41
anhalt1
Stimmt. Es gab 2 neue Folgen, welche ich auch noch im Archiv habe. Hoffe der NDR dreht nochmal welche. Ich finde Büttenwarder Klasse!
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2005 14:34
anhalt1
Also meines Wissens wird jetzt nochmal eine Staffel gedreht, welche warscheinlich im nächsten jahr gesendet wird. dann soll aber definitiv Schluss sein.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2005 16:26
anhalt1
Meiner meinung sollen wohl nur noch 90 minütige Folgen in loser Folge gedreht werden. Aber das gefällt mir auch nicht mehr so. der Handlungsstrang ist gerissen. Und ab man die darsteller Alina bzw. Susanna mag ist eine andere Sache. Ich kenne sie privat nicht und kann mir kein Urteil erlauben. Und im TV spielen sie eine Rolle. Das sind 2 verschiedene Dinge!
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2005 16:19
anhalt1
Also ich gehöre mit 43 Jahren zwar auch zur sogenannten Zielgruppe (was immer das ist:-), aber ich habe mir die SOKO in Spielfilmlänge zeitversetzt angesehen. Spielfilme tue ich mir bei den Privaten eh nicht mer an. Sehe dort nur noch Eigenproduktionen, aber immer aufgezeichnet, um die Werbung zu überspringen. Die wird ja leider immer länger. Premiere bleibt halt imer noch das beste oder die
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2005 16:08
anhalt1
Mir hats auch gefallen. Aber das Ende war wie meistens bei diesen Filmen schon abzusehen.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2004 14:17
anhalt1
Also ich habe gestern abend Bella Block gesehen. Das war wieder ein Klasse Krimi, wenn ihr auch anderer Meinung seit.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2004 14:47
anhalt1
Ich fasse es auch nicht. Da wird Schwester Stefanie wegen so einem Schwachsinn abgesetzt und es soll auch keine neuen Drehbücher mehr geben. Sind denn nur noch Idioten am Werk? Bei SAT 1 warscheinlich, sonst würde man eine gut laufende serie nicht gegen solch einen Schwachsinn tauschen.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2004 14:40
anhalt1
Ich habe mir die ersten 5 Teile jetzt endlich angesehen und muß sagen, ich fand sie entschieden besser als die langatmige Sat1 Version. Leider hat mein recorder gestreikt, so daß mir der 6. Teil fehlt.
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2004 15:36
anhalt1
Ich fand die Folge auch traurig und realistisch. Mir wird Maya fehlen.
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2003 14:55
anhalt1
Über Geschmack... ich fand die Show jedenfalls besser als die anderen Castings. man braucht es ja nicht anzusehen.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2002 18:46
anhalt1
Das ist ein garnicht so schlechter Vorschlag.
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2002 12:44
anhalt1
Also ich fand den Film auch nicht besonders spektakulär, aber so sehr schlecht war er auch nicht. Ich fand Mühe aber sehr gut. Die Darstellung hat mir gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2002 12:38
anhalt1
Ist mir eigentlich egal, ob Valery alias Nadin aus der Serie aussteigt. Aber solche Personen gehören nun mal dazu. Es gibt nicht nur nette und liebe Menschen.
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2002 18:03
anhalt1
Die Flippers sind mir alle mal lieber als irgendeine Teenie Band, sprich Girl- oder Boygroup.
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2002 12:46
anhalt1
Warscheinlich findest du GZSZ Spitze!? Ich mag die Serie auch und über geschmack lässt sich ja nicht streiten. Die erste HP finde ich besser, aber die links müßten auch funktionieren. Rainer
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.