tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 7
Ergebnisse 101 - 150 von 335
Ich fand den Film wieder sehr unterhaltsam. Und Horst Krause mit seinen 2 Schwestern einfach spitze.
Forum: Aktuelles Forum
Herr Matschke kann wohl von Krimis nicht genug kriegen. Nach Helen Dorn und Polizeiruf 110 diese Rolle, wenn auch nicht als Kommissar.
Forum: Aktuelles Forum
Meines Erachtens kam Klaras Schwester in der 3. Staffel und deren Familie überhaupt nicht mehr vor. Vielleicht hatte Winnie Böwe auch andere Verpflichtungen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich drauf.
Forum: Aktuelles Forum
Mir hats auch gefallen. 4 von 5 Sternen.
Forum: Aktuelles Forum
ich bin zwar Helene Fischer Fan, aber ihre maskierung sah wirklich schlimm aus. Wie ein Wachsgesicht, überhaupt nicht natürlich und das nach fast 2 Stunden in der Maske.
Forum: Aktuelles Forum
Ich sehe immer noch traditionell TV. Bei mir wird immer noch aufgezeichnet. Dann kann ich mir die sendungen in Ruhe ansehen. Habe ein Smart Gerät, aber die Qualität ist gegenüber HD schlecht und mein WLAN bleibt öfter auf der Strecke.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2015 15:48
anhalt1
Habe die Sendung gestern auch endlich gesehen. Fand den Rückblick auch interessant. Nach 25 Jahren sind eben nicht mehr alle Hauptdarsteller am Leben. Interessant wäre es zu erfahren, wie Regisseur und Produzent auf die 3 Hauptdarsteller gekommen sind.
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenigstens haben sie die hübsche > Gerichtsmedizinerin drin gelassen... wenn sie die > gestrichen hätten, hätt ichs nicht mehr > angeguckt... > > Der Lonewolf Pete Sie hat Ulf J. Söhmisch damals ersetzt, wahrscheinlich wegen der Frauenquote.(-:
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die Folge mit dem Einstieg ganz gut.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die 2. Staffel jetzt gesehen und fand sie gelungen. Ich habe mich amüsiert über die Selbstironie des ZDF.
Forum: Aktuelles Forum
Eure Probleme möchte ich haben...
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2015 22:19
anhalt1
Jetzt wissen wir alle bescheid.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2015 18:17
anhalt1
Al Bano und Romina Power haben wahrscheinlich auch nicht live gesungen... Wenn ich vergleichen soll Carmen Nebel und den Stadl dann würde ich sagen 4:1 für die Carmen Nebel Show.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich kannte die Sendung vom letzten Sonntag noch nicht. Da waren bei den wöchentlichen Sendungen mehrere Wiederholungen. Die wurden dann mit teils neuem zusammengeschnitten.
Forum: Aktuelles Forum
Ich schaue den Stadl schon seit Jahren. Bis auf eine Karnevalssendung welche ich mir nicht angesehen habe. Ich fand die Sendung nicht gelungen aber auch nicht völlig daneben.Es liegt irgendwie dazwischen. Es ist das Problem aller sogenannten Verjüngungskuren egal ob bei Serien oder Shows. Die Alten schalten ab und die Jungen schalten erst garnicht ein und dann kommt die Einstellung der Sendung
Forum: Aktuelles Forum
Endlich mal eine gute Nachricht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich war einer davon.
Forum: Aktuelles Forum
Man kann ja aufzeichnen, heutzutage kein Problem mehr.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2015 19:21
anhalt1
Also ich finde das TV Programm ganz ok. bzw. nicht schlechter oder besser als vor 30 Jahren.Hatte zum Anfang 2 West und ein Ostprogramm später 3 West und 2 Ostprogramme. da wurde auch gemeckert. Man hat die Kiste auch mal ausgeschaltet. heute hat man gefühlte 30 frei empfangbare Programme und es reicht noch nicht aus. Die Menschheit ist einfach übersättigt. Früher gab es auch noch einen Send
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2015 19:37
anhalt1
Leicht war es nicht aber im Endeffekt verdient.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2015 16:35
anhalt1
Und Handball müssen sie auch spielen können, sonst wird es auch schwer.
Forum: Aktuelles Forum
Das sehe ich ähnlich.Wäre auch schlimm, wenn wir Zuschauer die Besetzungsliste machen würden.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2015 14:06
anhalt1
Dann hoffen wir mal alle das Frankreich den Titel holt. Allerdings ist es für Qatar trotzdem eine Leistung innerhalb der 2 Jahre sollch eine Truppe zu haben, wenn auch zusammengekauft. Für unser deutsches team ist der 7. Platz auch ein Erfolg.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2015 22:42
anhalt1
Dänemark musste sich nicht schämen und Deutschland müßte sich auch nicht schämen, wenn auch die Umstände damals andere waren. jetzt gilt es ersteinmal das gekaufte Team aus Katar zu schlagen.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2015 13:52
anhalt1
Ich schaue es mir an.
Forum: Aktuelles Forum
Mal davon abgesehen, das ich Stephanie Stumph gerne sehe , finde ich den Tausch auch blöd. Mich wundert ja, dass uns Michael Ande erhalten bleibt. Wahrscheinlich wegen dem Wiedererkennungswert.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2015 18:43
anhalt1
Also bei 10 min vorne und hinten müßte er eigentlich voll aufgezeichnet haben. Ich habe nur 25 Sekunden verloren.Ich habe die Aufzeichnung via Guide gemacht. So Wichtiges wurde da in der Doku zum Film auch nicht mehr gezeigt bzw. gesagt, wenn ich mit youtube vergleiche. Auf jeden Fall habe ich mich köstlich amüsiert.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2015 16:33
anhalt1
Probleme über Probleme... Waren Hydranten früher nicht rot zumindest hier bei uns?
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2015 16:18
anhalt1
Manche haben eben solche wichtigen Probleme...
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2015 14:27
anhalt1
Für mich sah Andrea Berg besser aus als Kristina Bach.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2015 14:16
anhalt1
Kann ich schlecht vergleichen, da ich Priol nicht gesehen habe.
Forum: Aktuelles Forum
Muss ich gleich in meinen TV Plan aufnehmen.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2015 01:07
anhalt1
habe ihn mir heute auch endlich angesehen und fand ihn auch sehr gut.90% kann ich unterstreichen. Die Hinweise mit dem Internet wo jeder seinen Dampf ablassen kann, fand ich sehr treffend.
Forum: Aktuelles Forum
Da wälze ich nun meine TV Zeitung von vorne bis hinten und habe es trotzdem verpasst,schade.Wiederholt wird sie erstmal nicht. P.S. Ich mache alles noch in alter Technik, dh. in die Zeitung schauen und programmieren.
Forum: Aktuelles Forum
Da hat halt jeder seine Meinung. Ich fand die Sendung ganz unterhaltsam, aber auch etwas zu lang. Und das Spiel mit dem essen fand ich persönlich etwas unappetitlich. Widerspricht sich auch mit dem Empfänger der Spendensumme.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2014 14:15
anhalt1
Na bei der Wanderhure erschienen mir die Leute ziemlich sauber. Da fand ich "Die Pilgerin" schon realistischer in Bezug auf die Sauberkeit bzw. Hygiene.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2014 16:53
anhalt1
Also ich kenne das Buch nicht. Mir hat der Film gefallen. Und ehrlich ist es mir egal ob man damals "Hallo" sagte oder nicht. Ich kenne die Bezeichnung "als Gast" eigentlich nur von kleinen Nebenrollen. Meines Wissens unterstützt der Schauspieler den Film ohne Gage dafür zu bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2014 19:00
anhalt1
"Die Chefin" sind immer nur 4 Folgen pro Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2014 23:06
anhalt1
Hier ab vier gefällt mir auch immer noch besser. Im Gegnsatz zu meinen Vorschreibern sehe ich viel MDR.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2014 23:05
anhalt1
Hier ab vier gefällt mir auch immer noch besser. Im Gegnsatz zu meinen Vorschreibern sehe ich viel MDR.
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2014 15:58
anhalt1
Die Folge war auf jeden Fall besser als die vom 26.12. letzten Jahres. Aber ich weiß ja was mich erwartet, nämlich leichte seichte Unterhaltung. Bei uns es halt Tradition oder Kult diese 2 Filme am Jahresende. Öfter brauch ich das nicht. Is tmir aber lieber als irgendwelche krimis an den Feiertagen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich auch auf Dalli-Dalli im Ersten. Das es ein neuer Titel sein muss, dem ZDF sei Dank. Die sind wahrscheinlich sauer, dass sie nicht selbst drauf gekommen sind. Was die Promis angeht, hat sicherlich jeder seine eigene Meinung. Aber sogenannte Hochkaräter waren es damals auch nicht und müssen es meiner Meinung auch nicht sein. der Spielgedanke steht im Vordergrund.
Forum: Aktuelles Forum
> > Ich kann nichts aufnehmen und nun ratet mal wer > gewonnen hat > > Dackel oder Roller - lach - > > Nachdenker > > PS. Ich mag Kessler und seine Art aber das mit dem > Roller finde ich total dämlich. Ich mag Kessler auch, aber der Rasenmäher war auch nicht viel besser.
Forum: Aktuelles Forum
Was habt ihr für eine Zeitschrift? In meiner TV Digital stehts richtig drin.
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2013 19:37
anhalt1
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mit meinem Alphacrypt Light CI Modul.Ich besitze einen Technisat Digicorder ISIO C.Dazu habe ich eine D02 Karte zum Empfang von Sky. Dies klappte bisher problemlos. Jetzt bekam ich immer die Meldung kein Signal. Das Alphacrypt Light (Version 1.19) erkennt jedoch jetzt die Karte nicht mehr und gibt die Meldung keine Karte oder Karte falsch einge
Forum: Ratgeber Technik
Marko1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke. Isch gucke. Iss des des mit der Bahn? Joo, des is des mit de Bahn.
Forum: Aktuelles Forum
Die Zeiten waren in meinen Augen auch besser. Heute wird fas jede halbe Stunde ein Trailer gezeigt, welcher einem zum Hals raushängt.
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2013 15:36
anhalt1
Finde ich auch. Irgendwann sollte mal Schluß sein. Wahrscheinlich ermittelt Schimanski noch im Rollstuhl wie damals Willy Millowitsch als Kommissar Klefisch.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2013 14:37
anhalt1
Ich fand die Musik passend. War noch echte Filmmusik, nicht irgendein Song in englischer Sprache, welcher immer gerne irgendwo draufgepackt wird.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.