tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 7
Ergebnisse 151 - 200 von 335
18.03.2013 17:54
anhalt1
Mir hats gefallen. Da zahle ich meine Gebühren gerne. Die schnellen Schnittsind heute usus. ich mag das auch nicht so. Noch schlimmer empfinde ich diese Wackelbilder. Das brauch ich nicht. Die FSK 12 finde ich auch irritierend. Bei dem Film "Operation Zucker" hat man auf ein ganzes Filmende verzichtet. War allerdings in der ARD. Wurde hier auch schon diskutiert.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2013 17:51
anhalt1
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > anhalt1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da gehörst du zu den wenigen Leuten, die das > so > > sehen. Ich kenne nun beides. Und auch wenn ich > den > > Film gesondert betrachte kommen da nur fünf > > Sterne raus. > > vo
Forum: Aktuelles Forum
Genau. ich will auch fernsehen. Sendungen und Sender für die sogenannten Zielgruppen gibt es genug. Die Älteren und auch Rentner wollen auch ihre Sendung haben.
Forum: Aktuelles Forum
Ich nehme das so zur Kenntnis und das wars dann auch. Einfluss haben die Zuschauer da eher weniger. Carmen Nebel kann dann ja zum MDR zurückkehren
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2013 14:08
anhalt1
Im Gegensatz zu den anderen Leuten mag ich Inka Bause. Dass sie nun auch noch im ZDF zu sehen ist, ist mir jedoch egal. Die "Bauer sucht Frau" sendung schaue ich mir auch nicht an.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2013 14:05
anhalt1
Na endlich! Wird ja auch Zeit.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2013 14:04
anhalt1
Habe den Film nun auch gesehen und mich gut unterhalten. Die ganzen Namen usw. fand ich köstlich.Habe oft gelacht. Muss aber auch sagen, dass es nicht der Oberbrüller war.
Forum: Aktuelles Forum
> > Ich, bin nämlich ebenfalls Tatort hin und wieder > Kucker und für mich ist der Vorspann samt > Titelmelodie einfach nur ein Relikt, das man in > der jetzigen Form problemlos abschaffen könnnte. > Der Vorspann wirkt wie ein Fremdkörper, er hat > was von einem abgenudelten, alten Video, das man > abspielt bevor der eigentliche Film losgeht. > > Würd
Forum: Aktuelles Forum
Also ich habe ihn mir konsequenterweise nicht angesehen. ich stehe zu meinem Wort.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2013 14:17
anhalt1
hier nochmal ein anderer Artikel.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2013 13:56
anhalt1
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Also mein Mann und ich haben uns gestern den Film > angesehen und wir fanden ihn sehr gut! > Die Christine Neubauer war ja wohl nicht die > einzigste Darstellerin des Filmes, und wie gesagt, > der Film ansich fanden wir sehr gut! Habe den Film nun auch gesehen und mir hat er auch gefallen. Ic
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > > Pampels Stimme dürfte so ziemlich jedem > deutschsprachigem TV und Kinozuschauer bekannt > sein. Ist Er doch seit Jahrzehnten die Stimme von > Larry Hagman und Harrison Ford. > > > Gruß Sir Hilary Ich kenne Wolfgang Pampel von den Dan Brown Hörbüchern als Sprecher.
Forum: Aktuelles Forum
ich fand den Film ganz gut. Ich wußte allerdings in etwa was mich erwartete.
Forum: Aktuelles Forum
Wieder eine interessante Doku, welche ich mir ansehen werde.
Forum: Aktuelles Forum
> Es sind TV-Filmchen, klar. Aber das ging gar > nicht. Was ging garnicht?
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwer wird's wohl > geguckt haben und weiter sehen wollen. Also geht's > doch. Ich war der eine...
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2013 22:36
anhalt1
Da gehörst du zu den wenigen Leuten, die das so sehen. Ich kenne nun beides. Und auch wenn ich den Film gesondert betrachte kommen da nur fünf Sterne raus. Die Hauptdarsteller waren gut, aber wenn man aus einem spannenden Buch so ein Drehbuch macht, dann ist es kein Wunder das Langeweile aufkommt. Die Handlung wurde total verändert und Personen wurden weggelassen. Man hätte besser mit dem 1.F
Forum: Aktuelles Forum
Die Quoten waren in den USA schon schlecht, deshalb hat man keine weitere Staffel gedreht und Eva Green war wohl schon anders beschäftigt.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2013 19:07
anhalt1
ich finde es typisch amerikanisch...
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2013 19:06
anhalt1
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Lesenswert ist auch der hier: > > > - > 29719/ueberstunden-und-fristvertraege-insider-pack > en-aus-so-springt-amazon-mit-seinen-buero-angestel > lten-um_aid_926999.html Auch ein interessanter Bericht. Dies bestärkt mich in meinem Entschluss, amazon zu meiden.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2013 22:35
anhalt1
Rennsemmel schrieb: ------------------------------------------------------- > > Im Übrigen sollte mal ein Bericht über > zufriedene Mitarbeiter gebracht werden. Hier gibt es einen Bericht über einen nicht unzufriedenen Mitarbeiter.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich auch immer auf skandinavische Filme und Politserien (Borgen).
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 12:59
anhalt1
> > > Da ist wohl jeder hier Deiner Meinung, aber nach > unserer Meinung fragt das ZDF ja leider > nicht.....:-( Das sehe ich genauso. Frage mich allerdings was das auf neo zu suchen hat. Heißt neo nicht neu??
Forum: Nostalgieecke
Mir hingegen gefällt die Chefin, auch weil darin eine fortlaufende Handlung eingebunden war. "Die letzte Spur" habe ich eh nicht angesehen.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 12:15
anhalt1
Inzwischen habe ich die Reportage auch gesehen.Man muss schon etwas differenzieren. Das einem die Füsse nach einigen km schmerzen hat nichts mit den Arbeitsbedingungen zu tun. Und 8,50€ habe ich auch nur an Stundenlohn. Mein Arbeitgeber ist aber ein guter. Und wenn das Weihnachtsgeschäft vorüber ist, also die Arbeit bzw. der Bedarf nicht mehr da ist, entlassen wird ist auch eher normal. Die
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 12:05
anhalt1
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz im Ernst: große Schauspieler sind da auch > nicht beschäftigt. Außer Marie-Luise Marjan und > Knut Hinz habe ich niemanden vorher gekannt oder > gesehen. Ich glaube, dass war von Anfang an auch beabsichtigt. Es sollten eher namenlose Schauspieler sein. Übrigens war auch kurz Manon Strac
Forum: Aktuelles Forum
Leider sind den Öffentlich rechtlichen die Quoten nicht egal...
Forum: Aktuelles Forum
Die Sendezeit stört mich weniger. Ich zeichne das meiste eh immer auf und schaue es zu passender Zeit an. Habe die serie aber schon gesehen. Allerdings ist mir diese Programmpolitik auch schleierhaft.
Forum: Aktuelles Forum
Mir hat Jan Fedder als Bösewicht oder negativer Charakter auch gefallen. Allerdings haben mich die Rückblenden, also insgesamt 3 Erzählebenen auch genervt. das hätte man besser machen können. Und auch das Ende war eher abgehackt, was wohl eher daran lag, dass die ARD den Abspann wieder kappen musste... Insgesamt gebe ich 3 Sterne.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die 2 Teile auch aufgezeichnet und muss sie endlich mal anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2013 18:48
anhalt1
Ich habe erst 4 Folgen gesehen, aber mir gefällt die Serie.Habe alle auf Passion aufgezeichnet. natürlich muss man dranbleibend nicht nach irgendwelchen Fehlern suchen, sonst hat man was verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2013 18:34
anhalt1
Immer noch realistischer als vieles andere....
Forum: Aktuelles Forum
Danke für den Tipp.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2013 13:43
anhalt1
Dem kann ich nur zustimmen. Das war mal eine Krimiserie der etwas anderen Art.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2013 12:09
anhalt1
Ich wollte den neuen Magdeburger Polizeiruf eigentlich boykottieren. Da Claudia Michelsen die neue Kommissarin spielt schaue ich mir die 2 Filme im Jahr doch an.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2013 13:52
anhalt1
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- Einziger > Minuspunkt war für mich persönlich die > Hauptrollenbesetzung. Ich konnte Josephine Preuss > die Rolle nicht abnehmen. Sie ist für mich zu > jung, selbst als sie älter geschminkt wurde, > konnte ich mich mit dieser Rolle nicht anfreunden. > Mir hat Josephine Preuss im Gegen
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2013 22:47
anhalt1
Der Herr Engler singt bestimmt genauso gut wie Frau Berg...
Forum: Aktuelles Forum
Für mich heisst das, das ich den Film um 0:20 Uhr aufzeichne.
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2013 14:56
anhalt1
Also ich habe mich auch gut unterhalten gefühlt. War ein sehr guter Dreiteiler.
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2013 14:18
anhalt1
Das ist nichts neues. mir fehlt der Abspann auch immer, also ich vermisse ihn. Aber di ÖR machen alt fast alles nach, was die Privaten vor machen, obwohl sie über die immer meckern und das seit mehr als 10 Jahren. Nur bei Polittalks läuft der Abspann ganz ruhig ab.???
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2013 14:05
anhalt1
Mir hats gefallen.. Ich bin halt das typische ARD Publikum...
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2013 22:50
anhalt1
Ich bin gerade dabei mir die 2. Staffel anzusehen. Eine 1A Serie von unseren Skandinavischen Nachbarn.
Forum: Aktuelles Forum
Dann warte ich jetzt mal darauf, daß Kabel Deutschland nachzieht...
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2012 15:30
anhalt1
Na ja die Einschaltquoten... Weiß nicht wie die sonst so waren.aber für mich eher nebensächlich.
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2012 14:39
anhalt1
Michael Kessler hat wieder beeindruckende Menschen getroffen. Bin gespannt auf hoffentlich eine weitere Tour. Wünsche frohe Weihnachten.
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2012 13:35
anhalt1
Mir ist das Opa Tv allemal lieber als das Gegenteil.Falls du es noch erleben solltest bist du ja auch 20 bis 30 Jahre älter :-)
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2012 22:52
anhalt1
Manuela-Cat schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir hängt der Stubbe schon zum Halse heraus. Brauchst ihn ja nicht anzusehen.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2012 17:47
anhalt1
Ich bin gespannt und freue mich drauf :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2012 07:44
anhalt1
pitti schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe das Buch und jetzt die Doku dazu, muss sie Da gibt es ein Buch?
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2012 07:43
anhalt1
> > Wenn es mal wiederholt wird, sag ich bescheid. ;-) Das wäre nett. Ich bedanke mich im Voraus.:-)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.