tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 6 von 48
Ergebnisse 251 - 300 von 2357
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sein Alter machen seine neueren Auftritte auch > nicht besser..... Es grenzt langsam ans Mitleid Erregende. Leider.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2018 19:21
Zoppo_Trump
"Mad about you" war und ist eine meiner Lieblings-Sitcoms, und ich fand Helen Hunt zum Verlieben schnuckelig. Leider begann sie dann irgendwannn, an sich herumschnippeln zu lassen ... :-(
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > "Geld > oder Liebe" war ja häufig DIE Samstagabendshow, > bei der man während der Music-Acts GERADE nicht > aufs Klo oder zum Getränkeholen gegangen ist, und > dann findet man für die Jubiläumsshow des > Moderators keine Sängerin mit einer schönen > Ballade, wie sie regelmäßig in
Forum: Aktuelles Forum
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Otto hat sich bestimmt gesagt: "Toll, da kann ich > den ganzen alten Käse ja nochmal aufwärmen." > > Otto war in den Siebzigern ein kongenialer > Interpret dessen, was Robert Gernhardt ihm auf den > spindeligen Leib geschrieben hat. Otto heute ist > nur noch ein trauriger Abklatsch vergan
Forum: Aktuelles Forum
Dazu fällt mir gerade noch ein, dass man den Bühnenkünstler Jürgen von der Lippe, der auf Tournee geht, in der Geburtstagssendung ja kaum oder eigentlich gar nicht berücksichtigt hat. Gut, man kann sagen, es sollte im Fernsehen halt der Fernsehmann abgefeiert werden (wobei man sich auch da nur auf sein Wirken im Ersten und in der ZDF-Hitparade beschränkt hat), aber in Anbetracht des Leerlau
Forum: Aktuelles Forum
Gelöscht bzw. verschoben.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2018 19:39
Zoppo_Trump
Gerade läuft Gottschalks B1-Sonntagssendung zum Thema 80er (aber nicht nur), entweder live im Radio oder im Livestream, dann wieder eine Woche nachhörbar aus der Konserve. Leider hatte ich nicht bedacht, dass auch die HR1-Sendung nur eine Woche zum Nachhören bereitsteht bzw. -stand und hab nur die erste Stunde hören können. :-(
Forum: Sendeschluss!
Im WDR lief diese "Best of"-artige Sendung mit Ausschnitten aus Von-der-Lippe-Shows etc. Auch nicht die Offenbarung, aber zumindest ist sie kürzer und auf den Jubilar ausgerichtet, und ich fand sie unterhaltsamer als die Geburtstagssendung:
Forum: Aktuelles Forum
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab es nicht gesehen aber vermutet. Wie > überhaupt diese ganzen Geburtstagsshows für die > Tonne sind. Die "Show" zum 75. (?) von Frank Elstner im vorigen Jahr (könnte aber auch schon zwei Jahre her sein) fand ich relativ gelungen. Das lag nicht daran, dass es dort um Frank Elstner und hier eben u
Forum: Aktuelles Forum
Die Geburtstagssendung war leider unfassbar schlecht, in jeder Hinsicht. Das ging mit dem "goldenen" Sessel los, weiter über den Moderator und die Planlosigkeit der Sendung, es fehlte völlig an Esprit und wirklichen Überraschungen, dafür reihenweise Fragezeichen (z. B.: Was macht Andreas Gabelier in der Sendung, und warum singt er?! Warum ist Horst Lichter da, warum Chris Tall, und weshalb si
Forum: Aktuelles Forum
Gefällt mir. :-)
Forum: Sendeschluss!
Hardy Krüger jr. könnte man als ernsthaften Kandidaten für die Rolle des Kapitäns sicher in Betracht ziehen. Kann mir aber irgendwie vorstellen, dass der vielleicht keine Lust dazu hätte.
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt kann nur noch eine helfen: Christine Neubauer. xD
Forum: Aktuelles Forum
Er marschiert ein, als hätte er Bleischuhe an, und nuschelt wie Til Schweiger.
Forum: Aktuelles Forum
Kommt Gottschalk auf Bayern 1 im Juni nicht eine Woche später? Glaube, das gehört zu haben; den Grund hab ich aber gerade vergessen. P.S.: Gerade geguckt - ist wohl so, nächste B1-Gottschalk-Sendung erst am 10. Juni:
Forum: Sendeschluss!
Eine schöne Zugabe in der ersten DVD-Veröffentlichung der Serie war der Soundtrack von Martin Böttcher auf CD.
Forum: Nostalgieecke
18.05.2018 08:25
Zoppo_Trump
Die erste Folge fand ich auch sehr gut. Ich bleib auf jeden Fall erst mal dran.
Forum: Aktuelles Forum
Amanda fand ich schon im Original extrem aus dem Hut gezaubert ... oder an den Haaren herbeigezogen. ;-) Der aufgetauchte Adam ist doch nicht der echte, da steckt doch ... dahinter (will nicht spoilern, wenn's jemand noch nicht gesehen hat), Stichwort: Finger. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Der erhoffte Quotenanstieg blieb ja bis jetzt noch > aus, natürlich reicht Sheridan's Darstellung bei > weitem nicht an Joan Collins ran. :-) Ich finde sie nicht nur deshalb eher nicht so toll. Gut, zu der etwas trashigen jüngeren Backgroundgeschichte der Figur passt Nicole Sheridan optisch irgendwie, ab
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoppo_Trump schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Auf Seiten der Kandidaten bin ich nur, wenn sie > > auch was wagen, anstatt sich auf die untere > Stufe > > zurückzuziehen, zumal wenn auf der dann auch > nur > > ein paar Euro liegen. >
Forum: Aktuelles Forum
Walterssohn schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich muss ja zugeben, dass 'Gefragt-Gejagt' die > anspruchsvollste Quizsendung ist. Leider bin ich > immer auf der Seite der Jäger und nur zufrieden, > wenn die Kandidaten leer ausgehen. Auf Seiten der Kandidaten bin ich nur, wenn sie auch was wagen, anstatt sich auf die untere Stufe zurückzuziehen
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Das wär's! Wieso ist noch niemand auf die Idee > gekommen? Mich fragt ja keiner ... :-( ;-) Die Kinder zurückzuholen, wäre auch kein übler Zug. Aber dann BITTE neubesetzt. Mit richtigen Schauspielern. Gerade, was "Sarah" sich da mit ihrem ewig laienhaften Spiel vor der Kamera abquälen musste, grenz
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht sollte man die Serie inhaltlich ins Haus nebenan verlegen, und die Bewohner der Nr. 3 sieht man nur noch im Hintergrund über die Straße gehen, im Akro sitzen und beim Einkaufen. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Vollstes Verständnis für die Entscheidung. Die Figur war ausgelutscht - leider wie viele andere auch; wenn man es genau betrachtet: Eigentlich wie die ganze alte Garde, angefangen bei Helga bis hin zu Andi. Die sind doch alle nur noch Staffage. Was übrigens keineswegs heißt, dass die Geschichten der "neueren" Figuren interessanter und/oder spannender wären. Für mich ist die Luft aus der Li
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2018 22:19
Zoppo_Trump
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn sie jetzt noch eine Tour in DE machen geh ich > kaputt. Für ein Ticket würde ich 300 Euro > blechen. Für 300 Euro dürftest Du wahrscheinlich mal draußen an der Halle vorbeifahren. Vielleicht. Und mit Ohrstöpseln und Augenbinde. xD
Forum: Sendeschluss!
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst du Marie-Louise Finck? Kenne sie nur von > Fotos, aber für den Job kommt sie mir fast zu > sympathisch rüber. Genau, das ist der Name. Ich finde die Jäger jetzt durch die Bank nicht unsympathisch, ihrem Kampfnamen entsprechend "gefährlich" tun sie ja eigentlich nur in den Vorstellungseinspiel
Forum: Aktuelles Forum
Der Abschied von der "Gouvernante" schmerzt mich nicht. Schön wär's gewesen, hätte man eine Nachfolgerin gefunden. Die junge Dame aus dem "Quiz-Olymp", Marie ..., wäre z. B. eine Möglichkeit gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoppo_Trump schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Rolling Stones könnten auch ohne > > Bühnenfeuerwerk spielen - aber mit sieht's > halt > > besser aus. ;-) > > Nun ja - aber ein Feuerzauber ist tatsächlich > das, was er ist - P
Forum: Aktuelles Forum
Die Rolling Stones könnten auch ohne Bühnenfeuerwerk spielen - aber mit sieht's halt besser aus. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Was mich bei Bares für Rares nervt: > > Wozu stellt man noch immer diese vielen Statisten > in die Warteschlangen vor den Sachverständigen? > Hat dieses Format so einen Schwindel nötig? Ein Fall von "Das Auge isst mit", würde ich sagen. Denkbar auch, dass das doch nicht alle
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mich immer wundert, dass viele Menschen die > Mitarbeiter von Guido Cantz nicht erkennen, wenn > sie hereingelegt werden, obwohl sie in den Filmen > doch immer wieder auftauchen. Auch Guido Cantz selbst ist trotz relativ aufwendiger Maskerade immer noch klar zu erkennen, finde ich. Aber es stimmt nat
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Besser einen guten Streich (Z.B. Senf an der > Imbissbude; Wasserspender stoppt nicht mehr; ... Aber doch bitte nicht in ein- und derselben Ausgabe.
Forum: Aktuelles Forum
Seit langem habe ich wieder mal "Verstehen Sie Spaß?" geguckt ... und bin fast entsetzt, wie runtergekommen die Sendung ist. In der ganzen Sendung nicht ein Beitrag, der originell gewesen wäre, dafür Langeweile, Wiederholungen (mal spritzt Wasser, mal Ketchup ...) und Peinlichkeiten, bei denen sich einem die Nackenhaare sträubten, so unangenehm war das bloße Zuschauen (Felix Neureuther und d
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2018 18:45
Zoppo_Trump
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin offensichtlich der einzige Dolm, der bei > "Robin's Nest" sofort an die gleichnamige > britische TV-Serie aus den 70ern gedacht hat... > ;-) Nein, bist du nicht. ;-)
Forum: Nostalgieecke
09.04.2018 19:11
Zoppo_Trump
Klasse Video! Muss mal dringend wieder ein paar Belmondo-Filme schauen. :-)
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich wäre die Sendung interessanter, wenn > die Kandidaten direkt gegeneinander spielen > würden. Dann ginge das auch flotter voran. Es zieht sich schon sehr hin. Gut, das "Problem" haben andere Quiz-Sendungen grundsätzlich erst mal auch, wenn sich nur Kandidat und Moderator gegenüberstehen. Aber Ker
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoppo_Trump schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und: Die Sendung wird so billig produziert, > dass > > es nicht mal reicht, hier und da nach der > > Auflösung einer Frage mal ein Foto oder > Filmchen > > zur Veranschaulichung des Sachverhal
Forum: Aktuelles Forum
Wobei Axel Millberg zumindest noch Ahnung hat von Literatur. Aber Tochter und Mutter Thalbach, die da auch schon saßen, wussten auch nicht mehr als meinetwegen ich, im Gegenteil. Fernsehköche als Experten für Ernährung, das liegt natürlich nahe, und sicher gibt's da welche, die richtig was drüber wissen und nicht nur vor der Kamera im Topf rühren können. Aber Horst "Hier kommt der Butt
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2018 20:09
Zoppo_Trump
P.S.: Schade, dass die alten Links weiter oben nicht mehr funktionieren.
Forum: Nostalgieecke
08.04.2018 20:08
Zoppo_Trump
Doch, doch, ich erinnere mich auch noch. Die Sendung dürfte - ich war damals wohl um die elf Jahre alt - entscheidend dazu beigetragen haben, dass ich die Musik von Frank Sinatra und Dean Martin bis heute sehr gern mag und die Möglichkeit einer Zeitreise vielleicht darauf verwenden würde, einen Auftritt des Rat Packs live mitzuerleben. Und diese Art von Sketchen mochte ich ebenfalls sehr gern,
Forum: Nostalgieecke
Kerner als Moderator des "Quiz-Champion" war für mich wieder kaum erträglich; leider mag ich Quizsendungen zu gern, sodass ich sie trotzdem geguckt habe. Aber dieses Überdramatisieren des Moderators, als hätte man mit dieser auch nur durchschnittlich spannenden Show gerade das Rad erfunden, ist fast zum Fremdschämen peinlich. Dazu kommen teils kinderleichte Fragen (fiel mir besonders in e
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2018 19:55
Zoppo_Trump
Ich finde, eine bzw. über eine halbe Million Zuschauer per Stream schon ganz schön viel. Jedenfalls mehr, als ich gedacht hätte. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Erhebung der Streaming-Zuschauerzahlen genauer ist als die "normale" Quote. Soll heißen, es lässt sich ja sicher exakt feststellen, wie oft eine Sendung online in einer Mediathek abgerufen und geschaut wurde. Bei der regu
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Das zweite Jahr für "Dynasty" (Originaltitel) > erklärt sich wohl vor allem aus dem lukrativen > internationalen Vertriebs-Deal mit Netflix, der > CBS TV Studios trotz mangelhafter > Quoten-Ergebnisse reichlich Profit beschert. Mit > der Ankunft von Nicollette Sheridan in der > legen
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2018 07:41
Zoppo_Trump
Ich hab's nicht live gehört, hol's aber gerade aus der Konserve nach, und Queen mit "Death on two legs" zum Auftakt für die Ostersendung ist doch schon mal der Hammer und erinnert wieder an beste alte "Pop nach 8"-Zeiten. :-)
Forum: Sendeschluss!
27.03.2018 08:51
Zoppo_Trump
Leider nur Dutzendware, ein Soko-Ableger, der nichts hat, weswegen man, vor die Wahl gestellt, ihn sehen sollte und einen anderen nicht. Sehr einfallslos und unoriginell für eine erste Folge.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2018 19:28
Zoppo_Trump
Mir gefiel der dritte Teil auch wieder etwas besser bzw. hat mich unterm Strich dann doch wieder mit der Serie versöhnt. Natürlich wurde der Weg für eine Fortsetzung einigermaßen geschickt eingefädelt. Ich denke, man würde die Mauer bzw. deren Bau in einer dritten Staffel eher nur streifen, mit der Politik befasst sich die Serie ja nur am Rande. Ja, das "Problem", das ich mit der Seri
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2018 00:16
Zoppo_Trump
Ich muss aber sagen, dass mir dieser "Milchbar"-Song nicht mehr aus dem Ohr geht. :-)
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2018 09:00
Zoppo_Trump
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Puh... Die erste Staffel war ja noch halbwegs > okay, aber diesmal ist alles so dick aufgetragen, > dass eine zähe, schwer verdauliche > Schmonzettensoße dabei rauskommt. Eine > unfreiwillige Parodie. > Heute Teil 2 gesehen, und in Sachen "Jetzt wird's unfreiwillig komisch" muss ich leider zus
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2018 16:59
Zoppo_Trump
Ich hab die erste Staffel erst neulich auf DVD gesehen, war ziemlich angetan und entsprechend erfreut, dass es jetzt schon weitergeht. Habe bisher nur den ersten Teil der neuen Staffel gesehen, gefällt mir auch wieder gut, nur finde ich die Veränderung der Mutter ein bisschen arg. Aber egal ... Was mir auch ein bisschen aufstößt, ist, dass Monika sowieso schon erst mal dem Typen verfiel, d
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2018 06:43
Zoppo_Trump
Früher Gas und wollte nie was anderes haben. Inzwischen (na ja, seit zehn Jahren inzwischen) Induktion und bin begeistert. Schnell, einfach und ungefährlich. P.S.: In Sachen Arbeitsgerätschaften lege ich - neben mindestens einem Silkonschaber! :-) - vor allem Wert auf ordentliche, scharfe Messer und ausreichend große Schneidbretter, die plan sind und nicht wegrutschen.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 6 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.