tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Der Denver-Clan": Erste Staffel vollständig bei Netflix, Nicollette Sheridan befördert
geschrieben von: Zoppo_Trump, 16.05.18 21:52
Mike (1) schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der erhoffte Quotenanstieg blieb ja bis jetzt noch
> aus, natürlich reicht Sheridan's Darstellung bei
> weitem nicht an Joan Collins ran. :-)

Ich finde sie nicht nur deshalb eher nicht so toll. Gut, zu der etwas trashigen jüngeren Backgroundgeschichte der Figur passt Nicole Sheridan optisch irgendwie, aber für mich strahlt die gute Frau einfach keine Klasse aus. Wenn es schon eine Ex-Housewive-Darstellerin sein sollte, hätte man meiner Meinung nach besser Marcia Cross angefragt (aber vielleicht hat man das ja auch).

> Ich bin mal gespannt was CW noch alles ändern
> wird zur 2. Staffel. Die Colbys haben sie meiner
> Meinung nach sehr verhunzt und damit meine ich
> nicht die Hautfarbe.

Was die Colbys angeht, stimme ich Dir zu: Die Familie wirkt auf mich wie dramaturgisches Flickwerk. Eine gewisse Undurchschaubarkeit gehört natürlich dazu, aber hier kommt's mir eher vor, als hätte man die ganze Bande viel zu wenig durchdacht. Ganz nett fand ich jetzt noch den Dreh mit Jeffs wahrem Vater ... wenn er's denn wirklich ist.

Unterm Strich finde ich die Serie aber immer noch unterhaltsam und angenehm flott erzählt. Ich geh mal davon aus, dass in der zweiten Staffel auch Kirby auftauchen wird, nachdem sie nun schon erwähnt wurde. Und der echte Adam natürlich. ;-)

P.S.: Die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.18 21:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Denver-Clan": Erste Staffel vollständig bei Netflix, Nicollette Sheridan befördert
TV Wunschliste 16.05.18 15:02 947 
  Re: "Der Denver-Clan": Erste Staffel vollständig bei Netflix, Nicollette Sheridan …
Mike (1) 16.05.18 18:19 464 
  Re: "Der Denver-Clan": Erste Staffel vollständig bei Netflix, Nicollette Sheridan …
Zoppo_Trump 16.05.18 21:52 480 
  Re: "Der Denver-Clan": Erste Staffel vollständig bei Netflix, Nicollette Sheridan …
Mike (1) 17.05.18 18:39 459 
  Re: "Der Denver-Clan": Erste Staffel vollständig bei Netflix, Nicollette Sheridan …
Zoppo_Trump 17.05.18 23:25 415 
  Re: "Der Denver-Clan": Erste Staffel vollständig bei Netflix, Nicollette Sheridan …
Mike (1) 18.05.18 14:43 438 
  Re: "Der Denver-Clan": Erste Staffel vollständig bei Netflix, Nicollette Sheridan …
Mike (1) 28.05.18 18:12 454 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.