tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...4445464748
Aktuelle Seite: 48 von 48
Ergebnisse 2351 - 2357 von 2357
28.01.2007 23:19
Zoppo_Trump
Ich verstehe die Macher sehr gut - denn so viel Aufhebens wurde um die Serie schon lange nicht mehr gemacht! Kurzum, Klassenziel erreicht. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2006 08:56
Zoppo_Trump
Und Dagmar Hessenland hatte sich für ihren Auftritt die Lippen von Chiara Ohoven geborgt - schick! *brech*
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2006 07:59
Zoppo_Trump
"Las Vegas" war die meiner Meinung nach hanebüchenste "Traumschiff"-Folge.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab "Alfredissimo" immer gern gesehen, und viele der Rezepte, die ich dort über die Jahre mitbekommen habe, koche ich heute noch.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2006 08:31
Zoppo_Trump
Klausi scheint seiner Nina alles wegzufressen - die kam mir gerade in der letzten Folge nämlich sehr mager vor.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2006 08:27
Zoppo_Trump
Leider nicht, hätte ich nämlich auch gerne. Die zweite Staffel kam aber auch etwas später als ursprünglich angekündigt, oder?
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2006 07:37
Zoppo_Trump
Die Stimme kenne ich, glaube ich, auch aus der "Harald Schmidt Show", als die noch auf SAT1 lief; aus frühe(re)n Sendungen jedenfalls.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4445464748
Aktuelle Seite: 48 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.