tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 25
Ergebnisse 1 - 50 von 1205
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, in Anbetracht deiner Antworten (in der > Form, nicht im Inhalt), bist du derjenige, der > etwas nicht "will". *schnarch*
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Hinzundkunz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bist du ein "Pfaffe" oder warum schreibst so > > etwas? > > > Der Gedanke hat sich mir auch unweigerlich > aufgezwungen. *gähn*
Forum: Sendeschluss!
Hinzundkunz schrieb: ------------------------------------------------------- > Laß ihn, er ist Pfaffe! Bla, bla, bla...
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens tust Du mir wirklich leid. Aber nicht > wegen Deines mangelnden Intimlebens ... Da zeigen die Leute wenigstens ihr wahres Gesicht...
Forum: Sendeschluss!
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum sollten sie auf Sex verzichten? Die Antwort > auf diese Frage kann doch nicht sein, weil andere > das auch unfreiwillig tun müssen. Es tut mir > Leid, aber ich kann dieser Argumentation nicht > folgen. Du willst der Argumentation nicht folgen.
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Bitte, Du hast mein ganzes Mitleid. Was ändert > das nun an der Tatsache, dass Du trotzdem einsam > bist, dass aber irgendwo Menschen auf die > körperliche Liebe ihres Partners verzichten > sollen, weil Verhütung auch in der Ehe Sünde > sein soll. > > Du verlangst Mitgefühl und zeigst dab
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > ich sehe da qualitativ keinen unterschied ! - ich > sehe auch keinen vernünftigen grund warum zwei > sich liebenden menschen auf Sex verzichten sollten > - wenn einer HIV hat - dann eben mit Gummi ! ! ! Du siehst keinen Unterschied, weil du keinen Unterschied sehen willst. Und wenn der Gummi reißt,
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > jetzt nurmal zum verständnis : du verurteilst > Menschen die in der Ehe verhüten - weil ein > partner HIV positiv ist ? - seh ich das > richtig.... Nein, das siehst du falsch. Ich möchte nur einen Denkanstoß geben. Hier wurde behauptet, dass Eheleuten im Falle einer HIV-Infektion eines Partners nu
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ganz einfach - Enthaltsamkeit! (Es gibt > Menschen, > > die aus den verschiedensten Gründen keinen > > Partner finden - die müssen auch enthaltsam > > leben, und niemanden stört es. Daher hält >
Forum: Sendeschluss!
19.03.2009 13:26
Norbert
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > NÖÖ - der hatte ne klasse Stimme ! und es ist > selbstverständlich auch seine die wir in "Der > Seewolf" hören... Im SEEWOLF wurde Raimund Harmstorf von Kurt-Eugen Ludwig nachsynchronisiert, als MICHAEL STROGOFF ist er hingegen selbst zu hören.
Forum: Nostalgieecke
19.03.2009 13:19
Norbert
Coolman schrieb: ------------------------------------------------------- > Der SR schleift das Programm des SWR durch. Nein, tut er nicht. Wenn in allen drei Südwest-Varianten die gleichen Sendungen laufen, sind sie dennoch immer leicht zeitversetzt. Der SR startet mit seiner Sendung, wenn er soweit ist, der SWR startet ebenfalls für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz getrennt.
Forum: Sendeschluss!
*doppelt, kann gelöscht werden*
Forum: Aktuelles Forum
Richling hat Recht.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2009 12:37
Norbert
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > die Kirche kann nur bedingt "zeitgemäßer" > werden. es ist auch nicht ihre aufgabe dem > zeitgeist hinter her zu rennen ! dann wird sie > beliebig und austauschbar. > > allerdings gebe ich zu das man bei so heiklen > themen wie AIDS schon anders vorgehen könnte - > selbst wenn man s
Forum: Sendeschluss!
19.03.2009 12:15
Norbert
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Was tun ohne Kondom? Ganz einfach - Enthaltsamkeit! (Es gibt Menschen, die aus den verschiedensten Gründen keinen Partner finden - die müssen auch enthaltsam leben, und niemanden stört es. Daher hält sich mein Mitleid in überaus engen Grenzen.)
Forum: Sendeschluss!
16.03.2009 16:08
Norbert
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Schweiz ist zum einen ein sehr kleines Land > > und zum anderen nicht in der EU. > > Das spielt doch keine Rolle. In Österreich > können die Bundesländer die Freigaben der > Jugendmedienkom
Forum: Sendeschluss!
16.03.2009 12:21
Norbert
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > amsp20000 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Hinzu kommt noch das die Bundesrepublik keine > > > Freigaben anderer EU-Länder akzep
Forum: Sendeschluss!
16.03.2009 11:54
Norbert
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Abgesehen davon, wenn man schon panisch Verbote > von irgendwas fordert, warum dann keine Verbote > von Schützenvereinen? Dort lernen spätere > Amokläufer doch in der Praxis, wie man ne Waffe > lädt, entsichert und zielt. Wenn ein Mensch einem > anderen in den Kopf schießt, dann hat er das mit
Forum: Sendeschluss!
16.03.2009 11:49
Norbert
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hinzu kommt noch das die Bundesrepublik keine > Freigaben anderer EU-Länder akzeptiert. Und? Glaubst du etwa, andere EU-Länder akzeptieren ausländische Freigaben? Glaubst du wirklich, in England würde man deutsche Freigaben akzeptieren? Beispielsweise hat die zweite Staffel von FARSCAPE in England eine 18er
Forum: Sendeschluss!
16.03.2009 11:28
Norbert
Bei mir läuft die Folge ohne Probleme, es ist also kein generelles Problem.
Forum: Nostalgieecke
13.03.2009 15:39
Norbert
Es war nicht das ZDF, sondern das 2. Programm der ARD, das ab April 1963 durch das ZDF ersetzt wurde.
Forum: Nostalgieecke
11.03.2009 18:52
Norbert
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kein komplettes Programm, sondern nur von der > > Redaktion ausgewählte "Qualitäts"-Sendungen > > werden vorgestellt. Wer's braucht... > > Ein komplettes Programm gibt es in keiner > Fernsehz
Forum: Sendeschluss!
11.03.2009 17:22
Norbert
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Amokläufe gab es früher schon, z.B. 1927 in > Bath. Und ich fürchte, es werden noch weitere > folgen, denn es ist eine Krankheit der > Gesellschaft. > Aktuell ist von 17 Toten die Rede. > > Das war der einfache Teil. Jetzt kommt der > schwierige Part. Auch, wenn mich einige dafür > kr
Forum: Sendeschluss!
11.03.2009 17:09
Norbert
Leutz, jetzt lauft nicht Amok! Jetzt ist es eh zu spät, die 16 Toten macht keiner mehr lebendig.
Forum: Sendeschluss!
11.03.2009 16:53
Norbert
Kein komplettes Programm, sondern nur von der Redaktion ausgewählte "Qualitäts"-Sendungen werden vorgestellt. Wer's braucht...
Forum: Sendeschluss!
11.03.2009 16:50
Norbert
MonaSchnute schrieb: ------------------------------------------------------- > An mindestens 15 Esstischen blieb heute ein Platz > leer, weil ein gestörter Mensch um sich > geschossen hat. Sogar an 16.
Forum: Sendeschluss!
10.03.2009 14:20
Norbert
Es gibt sicher noch viel mehr Filme. Außerdem sind die DVDs schon längst vergriffen. Für die erste darf man über Marketplace derzeit EUR 149,99 zahlen.
Forum: Nostalgieecke
06.03.2009 09:54
Norbert
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Norbert schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Spenser schrieb: > > > > > > -----------------------------------------------
Forum: Nostalgieecke
06.03.2009 09:50
Norbert
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Spenser schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > "Ich mochte aber auch "Pandora" > > > gerne...die fand ich damals als Kind > irgend
Forum: Nostalgieecke
05.03.2009 15:33
Norbert
Tagsüber Ki.Ka, abends dann Fa.Ka (Familienkanal). Oder man nennt den Sender BROTKASTEN. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Kellerkind schrieb: ------------------------------------------------------- > In Frankreich beginnt die Primetime später, so > dass unser 20:15-Primetime-Programm dort noch im > Vorabend läuft, auch wenn es gleichzeitig ist > (bzw. derzeit 15 min früher). Das stimmt so nicht. 20.15 ist in Frankreich kein Vorabend. Dass das Hauptabendprogramm vieler Sender später als 20.15 be
Forum: Aktuelles Forum
Kellerkind schrieb: ------------------------------------------------------- > Letztes Jahr lief Roots, abenfalls im Rahmen eines > größeren Themas, ebenfalls täglich am Abend > (Vorabend in Frankreich). ROOTS lief auch im französischen Arte um 20.15 und nicht im Vorabendprogramm. Leider wird es von FACKELN IM STURM auch bei Arte nur die gekürzte Fassung geben.
Forum: Aktuelles Forum
Josef Matula schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich bin verliebt in Yvonne Ransbach. Möchte > auch gerne ihre Telefonnummer. :-)) Und ich bin in eine nicht-prominente Frau verliebt, habe auch ihre Telefonnummer, aber sie ist an mir in etwa so sehr interessiert wie an dem berühmt-berüchtigten Reissack. :(
Forum: Aktuelles Forum
Luftschlössser sind doch was herrliches.;)
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2009 14:14
Norbert
papillon11 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die lispelnde Ente fand ich besser. Der lispelnde Daffy Duck war das einzige, was ich an der älteren Neusynchronisation besser fand als an der neueren.
Forum: Zeichentrick-Forum
mac schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn zwei > Parteien einen Vertrag abschließen möchten, mit > dem beide zufrieden sind, sollte der Gesetzgeber > das nicht, oder nur in ganz krassen > Ausnahmefällen, verbieten. Wer sagt, dass beide Parteien zufrieden sind? mac schrieb: ------------------------------------------------------- > We
Forum: Sendeschluss!
mac schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und ich bin heilfroh, dass es Zeitarbeit gibt. > > Ohne Zeitarbeit wäre ich möglicherweise seit > Jahren arbeitslos. > > Mit Zeitarbeit hingegen bin ich schon in > Betriebe reingekommen, > > bei denen ich Jahre zuvor nicht einmal ein > Vorstellungsgespräch bekam. > > Ohne
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, ich versteh unter HARDCORE ja was, das zur > schönsten Freizeitbeschäftigung der Welt > gehört... W***sen? ;) (Hardcore wird ja als Vorlage produziert.)
Forum: Sendeschluss!
03.03.2009 15:00
Norbert
Samantha Hill schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei uns kam da bisher > nur die erste Staffel als HDTV/DVD-Mischling raus, > aber dann segnete HDTV ja das Zeitliche... Nicht HDTV (hochauflösendes Fernsehen), sondern HD-DVD segnete das Zeitliche. Die jetzt angekündigten Boxen sind lediglich die bisherigen DVDs in neuer Verpackung.
Forum: Nostalgieecke
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > irgendwelche rechten Begriffe wird es bestimmt > geben, die noch ungeschützt sind. Autobahn? ;)
Forum: Sendeschluss!
03.03.2009 11:04
Norbert
62er schrieb: ------------------------------------------------------- > "Der Unsichtbare" ? USA 1975-1976 mit David > McCallum in der Titelrolle? Die Serie passt nicht zur Beschreibung. Erstens war sie nicht düster, und zweitens hatte Daniel Westin alias DER UNSICHTBARE eine Maske und verhüllte sein Gesicht nie mit Tüchern. Es gibt eine ältere Schwarzweißserie, die in den 90ern be
Forum: Nostalgieecke
Helli Gräfin E. schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin auch der festen > Überzeugung, hätten wir diese Gesetze nicht, > hätten wir auch keine Zeitarbeitsfirmen, die für > mich der Inbegriff der modernen Sklaverei und vor > allem Ausbeutung sind. Und ich bin heilfroh, dass es Zeitarbeit gibt. Ohne Zeitarbeit wäre ich möglicherweise s
Forum: Sendeschluss!
03.03.2009 09:31
Norbert
In der deutschen Fassung wurde das Ende entfernt, und man kann davon ausgehen, dass die kommende Veröffentlichung mit der bereits über Weltbild lieferbaren identisch ist.
Forum: Nostalgieecke
03.03.2009 09:29
Norbert
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > "Ich mochte aber auch "Pandora" > gerne...die fand ich damals als Kind irgendwie > etwas unheimlich *gg* Als Kind? Bist du noch so jung?
Forum: Nostalgieecke
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Wem gehört denn das Pfandgeld ursprünglich? Doch > wohl nur auschließlich derjenigen Person, die es > bezahlt hat. Eben. Und daher ist diese Person die eigentlich Geschädigte.
Forum: Sendeschluss!
BitburgerPilz schrieb: ------------------------------------------------------- > In gewissem Sinne, wurde der Supermarkt bestohlen: > > > Selbst wenn es nicht ihre Bons waren, sondern die > eines Unbekannten Dritten. Die Flaschen wurden von > dem Dritten abgegeben, seine Gutschrift aber nicht > eingelöst = Gewinn für den Supermarkt. > > Wenn Frau E. jetzt
Forum: Sendeschluss!
BitburgerPilz schrieb: ------------------------------------------------------- > Aus Sicht des Arbeitgebers möchte ich doch keine > Angestellten beschäftigen, die lange Finger > machen (egal in welcher Höhe). Selbst wenn es > "nur" 1,30 Euro sind. Wenn es jeder der > Angestellten täte, würde ich arm darüber > werden. Denkfehler! Denn: Der Arbeitgeber wurde ja gar n
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn das als legitime Begründung für die > Vorgehensweise von Arbeitsgebern im Einzelhandel > gelten soll, sind wir nicht mehr weit von > generellen "Abschreckbestrafungen" (ohne die > aufwändige Suche nach den wirklich Schuldigen) > entfernt. Sowas ist kein Arbeitsrecht, das ist > Terrorismus.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2009 12:42
Norbert
Glenn schrieb: ------------------------------------------------------- > Dennoch stehst > du mit deiner Meinung recht allein da. Nein, ich kenne viele, die die schwuchtelig-tuntige Neusynchronisation nicht leiden können.
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.