tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...4647484950
Aktuelle Seite: 50 von 50
Ergebnisse 2451 - 2493 von 2493
08.11.2003 21:36
Waders
Ich frage mich wer hier der Trottel ist? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 19:33
Waders
Was war das tolle Fernsehunterhaltung gestern Abend auf MTV. Die Verleihung der Music Awards. Christina kam als Nonne, danach zig mal umgezogen und irgendwie hat die gute sich doch sehr von Cher beeinflussen lassen. Pink als roter Teufel. Leider ging sie leer aus. Dido so was von sympatisch. Unauffällig und wunderschöne Stimme...WOW! Kylie beim Auftritt sehr hochgeschlossen ansonsten ein widerl
Forum: Aktuelles Forum
Den habe ich auch schon vermisst. Da wird doch wohl noch einer aus Hollywood dabei sein? Oder? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Die sind auf einer Schönheitsfarm um noch "Besser" auszusehen... Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 18:40
Waders
Stimmt, da kam ich heute Vormittag nicht drauf wie die Serie hieß. Kann mich noch schwach an "Die Fernfahrer" erinnern. Das wurde Anfang der 60er bis Ende der 60er Jahre im Fernsehen gezeigt. Wenn ich mich nicht irre. M.f.G. Waders
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 13:19
Waders
Raab schlägt sie alle!!! Die "erste offizielle Wok-Weltmeisterschaft" war der große Quotenrenner am Donnerstagabend. 3,64 Mio 14- bis 49-Jährige schauten ProSieben, der Zielgruppen-Marktanteil lag in den mehr als 3 Stunden bei 29,7%. Gesamt:4.54 Mio. Marktanteil 16.3%. Beachtlich für eine 3 Stunden Show. Kann Dieter mit seinen Superstars im Moment nur von träumen! Ich glaube die hatten wen
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 13:11
Waders
Arte-Präsident Jérôme Clément hat die Forderung nach vier Cent mehr Gebührenanteil für den deutsch-französischen Kultursender verteidigt. Der Anspruch sei bereits bei der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten angemeldet. Eine Erhöhung von 38 auf 42 Cent monatlichen Anteil pro Gebührenzahler bezeichnete Clément als notwendig, um dem Auftrag des Senders auch we
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 13:09
Waders
Mit scharfer Kritik hat der MDR auf die Abschaltung seines Programms aus dem Angebot eines Kabelnetzbetreibers in Nordrhein-Westfalen reagiert. Der Sender wurde aus dem Kabelnetz in der Region Köln, Düsseldorf und Dortmund verbannt worden, um Vorgaben der Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalens umzusetzen. Danach müssen Arte und dem Kinderkanal (KiKa) jeweils ein eigener Kanal zugesprochen w
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 12:22
Waders
Er erlag am Donnerstagabend im Alter von 69 Jahren einem Kreislaufversagen. Der Komiker wurde einem großen Publikum bekannt als Lockvogel in "Verstehen Sie Spaß" unter der Leitung von Kurt Felix und Paola. Ebenfalls arbeitete er viel mit Dieter Thomas Heck zusammen. M.f.G. Waders
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 07:29
Waders
Kalkstein als Putzmittel hat es mal über den Großhandel im Bauhandwerk gegeben. Ich meine das es sowas auch Ende der 70er Anfang der 80er im Einzelhandel zu kaufen gab. Ob es das heute noch gibt bezweifel ich mal, denn das Putzmittel war nicht gerade Umweltbewußt. Das ist mein Wissen zu Kalkstein. Bezieht sich leider nicht auf den Stand von heute. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Am Samstag findet die Versöhnung mit Götz George statt. Thomas hat den Götz am Sonntag angerufen und ihn eingeladen zu seiner Show am Samstag zu kommen, um den Streit, dass aneinander geraten im Oktober 1998 zu schlichten. Götz George bezeichnete Thomas damals als Oberlehrer und blätterte gelangweilt in einem Buch. Gästeliste: Boris Beicker Herbert Grönemeyer Oliver Bierhoff (Fussballschnu
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 07:13
Waders
2462. Re: Wok WM
Pflaume und Pocher waren der Grund es nicht zu schauen! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 07:12
Waders
Endlich mal einer des es zu gibt das er die Mucke vom Thomas klasse findet! Willkommen im Club oder Welcome To The Pleasuredome! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2003 17:57
Waders
Heute ab 23.00 Uhr bei Johannes B. Kerner. Ebenfalls zu Gast: Frank Busemann, ehemaliger Zehnkämpfer. Ute Krott, so genanntes "Romeo"-Opfer, führte ein Doppelleben wie in einem Agenten-Film. Die 55-Jährige war Sekretärin im Bundeskriminalamt und spionierte aus Liebe 18 Jahre lang für die Stasi. Prof. Gunter von Hagens, Organisator der Leichenschau "Körperwelten", gerät wieder in die Schla
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2003 08:59
Waders
Spencer schrieb: Sein erster Synchronsprecher (weiss gerade den Namen nicht) ist verstorben. Die Stimme hat er aber schon seit der 6. oder 7. Staffel.... Ab der 6.Staffel ist es Werner Ehrlicher. Davor war es Otto Czarski der leider verstorben ist. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 06:37
Waders
Warten wir doch alle auf das nächste Buch von Dieter Bohlen. Der wird uns dann die Frage genau beantworten! Mit lecker Details! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 06:29
Waders
pek.b schrieb: Ja, nach der 11. Staffel ist definitiv schluss mit den FRIENDS. Spencer schrieb: Sicher hat pek.b etwas übertrieben mit seinen Threads, aber wovon soll er denn keine Ahnung haben? Er hat die Frage hier doch korrekt beantwortet.Aber ihm "keine Ahnung" vorm Latz zu knallen ist sicher falsch! Es wird nie eine 11 Staffel geben! Es ist Schluß nach der 10 Staffel! Somit hat er keine Ah
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2003 19:42
Waders
Meiko + Ken werden das neue "Traumpaar"! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2003 19:31
Waders
Die ARD ist der Lieblingssender der Deutschen. Dies ist das Ergebnis einer Repräsentativumfrage der Programmzeitschrift TV TODAY, die Forsa unter 1.003 Bundesbürgern ab 14 Jahren durchgeführt hat. Danach wählen 16 Prozent Das Erste zu ihrem Lieblingssender. In der Altersgruppe der Über-60-Jährigen votiert sogar gut jeder Vierte (26 Prozent) für die ARD. Mit hauchdünnem Abstand folgen RT
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2003 19:20
Waders
Der Thread kommt aber ziemlich spät. Du als der Fan der uns immer auf den Neusten Stand der Dinge in diesem Forum gehalten hat. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2003 18:56
Waders
Fast jeden Dienstag das gleiche. Die ultimativen Hinweise auf die Sitcoms! Nur heute wurde ARG übertrieben.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2003 18:52
Waders
Hitparadenfan schrieb: Man zahlt für die "TV Kofler" im Monat bei Premiere allerdings nur 2,70 Euro für zwei Ausgaben. Das ist falsch! "TV Kofler" kostet pro Ausgabe nur 1,25 Euro im Abo. 2,70 Euro beträgt die monatliche Abbuchung! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2003 18:40
Waders
Richtig! Es gibt keine 11 Staffel! Was ist das für einer dieser pek.b mit den ganzen Kommentaren zu den Sitcoms? Der wohl nicht die richtige Ahnung davon hat!
Forum: Aktuelles Forum
Die Sendung kommt am 13.11.2003. Es läuft auch der Trailer zu der Show zum 13.11.2003. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 20:08
Waders
Ja, dass stimmt. Das merkt man wenn man die 1 Staffel auf DVD im Original ansieht / anhört. Da fehlen teilweise sehr oft die Lacher, entweder wurden sie verkürzt oder, dass ist mein Eindruck, erneuert. Ebenfalls wurde nicht original übersetzt bei der ersten Staffel. Manches fällt sofort auf, einiges erst beim zweiten oder dritten ansehen. Und keine Synchronstimme kommt nur annähernd an das
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 19:45
Waders
Ich glaube es war 1996 und meine das Sat1 die Serie nicht in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt hat. Das war alles sehr seltsam damals und habe mir die Serie dann nicht mehr angeschaut. Bis sie dann 2 oder 3 Jahre später auf Premiere in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt wurde. Was dann auch Sinn machte ab da wurde ich erst Fan von der Serie. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Am Donnerstag, den 13. November, führt Hugo Egon Balder zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr durch die Sat.1-Live-Show "Die Hit Giganten". Balder lässt die vergangenen 30 Jahre Popmusik-Geschichte Revue passieren und geht insbesondere der Frage nach, was aus den Interpreten der "One Hit Wonder" geworden ist - der großen Hits, die noch Jahrzehnte später jeder kenne, die ihre Interpreten aber trot
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 16:10
Waders
Die Übertragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland bei ARD und ZDF ist derzeit noch unsicher, weil die Anstalten nicht bereit sind, für die TV-Rechte die von der Schweizer Sportagentur Infront geforderte Summe zu zahlen. Auch die jüngste Verhandlungsrunde an diesem Dienstag in Frankfurt am Main brachte keinen Durchbruch, berichtet die Süddeutsche Zeitung. Die Agentur von Adida
Forum: Aktuelles Forum
Bei mir war die Umstellung heute und war somit nicht schon seid 2002 und schon lange so. Kommt wo darauf an, wo man wohnt. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2003 19:29
Waders
Lassen sich aber wohl nicht mit "Ich heirate eine Familie" vergleichen. M.f.G. Waders
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2003 18:47
Waders
Hitparadenfan schrieb: Na so toll war der Denver-Clan ja nun auch wieder nicht, schon wenn ich diese Joan Collins sehe wird mir schlecht. Was besseres wie eine Joan Collins hat es nie mehr gegeben. Im übrigen zählt die Serie zu den besten mit Falcon Crest zusammen. M.f.G. Waders
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2003 21:51
Waders
Auf manche Serien kann man aber auch warten bis man schwarz wird...und wenn sie dann endlich kommt (so eine Endlosserie) zu unmöglichen Zeiten. Aber, ich gebe dir recht, gerade das ist das gute an Premiere, diese Amerikanischen Serienklassiker, was mich auch vor vielen Jahren zum Abo. bewegt hat. Obwohl mir auch die neue Serie "Six Feet Under" sehr gut gefällt. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Sehr verehrte Forum - Leser. Ich habe das hier zu der Deutschen Stimme gefunden und möchte euch das nicht vorenthalten. Auch wenn es hier schon so einiges zu lesen dazu gibt übertrifft das hier alles. Ich schließe mich dem an...auch wenn ich nur knapp 30 Minuten von dem ganzen im ZDF gesehen habe. Ich als wirklich wahren Schlagerfan habe mir den Mist aufgrund der beiden übelsten Moderatoren n
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2003 15:50
Waders
Am 17. November strahlt RTL die dritte "ultimative Chart Show" aus. Moderiert natürlich von Oliver Geißen. Nach den erfolgreichsten Singles und Alben lautet das Motto diesmal "Die erfolgreichsten Chart Wunder aller Zeiten" in der die größten Evergreens der Chart-Geschichte gezeigt werden sollen. Die Show läuft diesmal an einem Montag um 21.15 Uhr. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2003 20:15
Waders
Boris wird anlässlich des Erscheinens seiner Biografie in vier Talkshows bei Kerner über sein Leben sprechen. Vom 11 - 14 November soll Boris sowohl befragt werden als auch für Weggefährten Ko - Gastgeber sein. Nach Verona Feldbusch, Thomas Anders und Karl Lagerfeld ist nun Boris Becker zur "One Man Show" eingeladen. Ich frage mich: Muß er soviel Werbung für sein Buch unternehmen was den e
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2003 19:37
Waders
Was ist das für ein Betreff? Was bedeutet das Wort? Was will man uns damit sagen? Dann noch alles in groß geschrieben! Ist doch wohl sehr unhöfflich in der Internetsprache! Oder irre ich mich da? Ach was soll´s...wir sind alle mal klein angefangen. Das Thema ist so was von Out das kriegt schon Rente! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2003 19:28
Waders
Wer war es denn gestern? Bin leider eingeschlafen...! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2003 17:25
Waders
Verwirrung um "Zimmer frei" Der WDR lässt verwirrende Giftschrank-Geschichten über seine Show "Zimmer frei!" verbreiten. Am 23. November soll eine Folge mit dem Gast Cherno Jobatey ausgestrahlt werden, die am 7. Februar 1999 aufgezeichnet worden und seitdem ungesendet im WDR-Archiv verschwunden war. Unterhaltungschef Axel Beyer habe das Video wieder hervorgeholt, Jobateys Einverständnis erhalt
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2003 18:07
Waders
RTL kauft Rechte an "Guiness-Show der Rekorde". Die "Guiness-Show der Rekorde" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück: RTL hat die Lizenz für die Show gekauft. Die Sendung soll Anfang Dezember, wenn alles klappt, im Abendprogramm Premiere feiern. Bis September 2002 hatte die ARD die Sendung ausgestrahlt, in der sich alles um Rekorde, Rekorde und nochmals Rekorde dreht. Moderator damals "Schleimi"
Forum: Aktuelles Forum
Gestern wurde die neue Show für die ARD, die am 06.11.2003 ausgestrahlt werden sollte aufgezeichnet. Moderation "Andy Borg" und "Uta Bresan". Eine bunte Mischung aus Volksmusik, Schlager und Deutsch Rock verspricht uns die neue TV-Show "Festival der Sieger". "Die Besten der Besten" ermittelt von Media Control, die Ohrwürmer aus den Radiocharts, geben sich im Europa-Park in Rust ein Stelldiche
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2003 07:23
Waders
Nenn mich nicht "Jungchen"! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe du hast beim ZDF angefragt...wie stark da die Zuschauer zu oder abgewandert sind...es spricht ja wohl nicht gerade für die Show das so einige Zuschauer abgewandert sind...Gelle! Im übrigen zählen nur die "Endwerte" und da siegt "Der Alte". Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2003 18:43
Waders
Michelle Hunziker wird auch weiterhin die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" moderieren. Die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, dass der Rauswurf der 26-Jährigen bei der Sendung, dessen Quotenverfall "dramatisch" sei, nicht mehr auszuschließen sei. Diese Spekulationen wies ein RTL-Sprecher jedoch heute zurück: Der Sender sei sehr zufrieden mit den Einschaltquoten, die weit über den We
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4647484950
Aktuelle Seite: 50 von 50

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.