tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Hit Giganten": Dreistündige Live-Show auf Sat.1
geschrieben von: Waders, 03.11.03 16:55
Am Donnerstag, den 13. November, führt Hugo Egon Balder zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr durch die Sat.1-Live-Show "Die Hit Giganten". Balder lässt die vergangenen 30 Jahre Popmusik-Geschichte Revue passieren und geht insbesondere der Frage nach, was aus den Interpreten der "One Hit Wonder" geworden ist - der großen Hits, die noch Jahrzehnte später jeder kenne, die ihre Interpreten aber trotzdem nicht dauerhauft zu Chart-Stammgästen machen konnten, so der Sender.

Wie gingen die "Ein-Hit-Künstler" mit ihrem schnellen, kurzen Ruhm um und wie leben sie heute? Diese Fragen will Balder in der dreistündigen Live-Show untersuchen. Dabei plaudert er mit prominenten Gästen wie Wigald Boning, Frank Zander und Harold Faltermeyer über ihre persönlichen Erinnerungen und Erlebnisse mit vergangenen Hits. Zahlreiche Künstler treten live auf, darunter Opus mit "Live is Life", F.R. David mit "Words", Fool's Garden mit "Lemon Tree" sowie Santa Esmeralda mit "Don't Let Me Be Misunderstood".

Mit dem Donnerstag teste der Sender ein Show-Format an einem Wochentag, der sonst der Serie vorbehalten ist, sagte Sprecher Dieter Zurstraßen.



Was wollen die uns nicht noch alles präsentieren. Hat der "Balder" gute Quoten mit: Genial daneben, muß er gleich noch eine Sendung bekommen. Was "Pilawa" für die ARD ist, wird "Balder" wohl bei Erfolg für Sat1 werden / sein.

M.f.G.
Waders

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Hit Giganten": Dreistündige Live-Show auf Sat.1
Waders 03.11.03 16:55 434 
  Re: "Die Hit Giganten": Dreistündige Live-Show auf Sat.1
face (unlogged) 03.11.03 19:54 206 
  Re: "Die Hit Giganten": Dreistündige Live-Show auf Sat.1
Mr Butermaker 03.11.03 20:39 189 
  Re: "Die Hit Giganten": Dreistündige Live-Show auf Sat.1
magnum.pi 03.11.03 21:07 318 
  Re: "Die Hit Giganten": Dreistündige Live-Show auf Sat.1
Waders 03.11.03 22:30 196 
  Re: "Die Hit Giganten": Dreistündige Live-Show auf Sat.1
Mr Butermaker 03.11.03 20:43 183 
  Re: "Die Hit Giganten": Dreistündige Live-Show auf Sat.1
Flo5544 03.11.03 21:13 174 
  Re: "Die Hit Giganten": Dreistündige Live-Show auf Sat.1
Wicket 04.11.03 10:17 179 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.