tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...4647484950
Aktuelle Seite: 49 von 50
Ergebnisse 2401 - 2450 von 2493
13.12.2003 18:15
Waders
Wann denn? Habe ich das verpasst? Hat Pro7 geklaut oder Blond am Freitag? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2003 18:08
Waders
Genau 150 Personen stehen bei der ProSieben-Aktion "Die nervigsten Deutschen" zur Auswahl. Bis zum 31. Dezember können die Fernsehzuschauer im Internet denjenigen bestimmen, der ihnen im Jahr 2003 am meisten "auf den Senkel" ging. Mitmachen unter: (url)http://www.prosieben.de/comedy/dhnd(/url) Am 19. Januar wird Ingolf Lück in einer Abend füllenden Show das Ergebnis präsentieren, teilte de
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 23:05
Waders
Alle Jahre wieder, vor allem immer früher: der Jahresrückblick "2003! Menschen, Bilder, Emotionen" (RTL, Sonntag 14.12.2003, 20.15 Uhr). Trotzdem immer wieder schön, zumindest mit Günther Jauch, weil es dem wie keinem anderen gelingt, auch in den rührseligsten Momenten noch die Fassung zu bewahren. Wobei es sich bei der Gästeliste um bekannte und unbekannte Menschen/Künstler handelt, die d
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 21:55
Waders
Am Montag 15.12.2003 bei Beckmann und die 70er Jahre lassen Grüßen! Nach vielen, vielen Jahren ist Cat Stevens wieder in ein Fernsehstudio und ist zu einem Gespräch bereit. Seine Songs aus den 70er "Morning Has Broken" und "Lady D’Arbanville" gehören zu seinen wohl größten Hits. Ebenfalls zu Gast: Schlagersängerin "Mary Roos" die ihre größten Erfolge in den 70er hatte und auch heute
Forum: Aktuelles Forum
Ab 12. Januar strahlt Viva die Videos der Vorentscheid-Stars aus. Die ersten 9 Teilnehmer! Sabrina Setlur, Wonderwall, Beginner, Scooter, Mia, Laith Al-Deen, WestBam, Donots und Overground – bekannte Namen haben für die Show "Germany 12 Points!" zugesagt. Damit stehen die ersten neun Teilnehmer für die deutsche Vorauswahl zum "Eurovision Song Contest" (ESC) in Istanbul fest. Es gibt noch bi
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 21:00
Waders
Am Sonntag im WDR um 13:30 der Film "Rivalen" ein Jugenddrama aus dem Jahr 1991 und ebenfalls mit dem Jungstar, Rick Schroder. "Rivalen" ist ein packend in Szene gesetztes Sportler- und Familiendrama. Superstar Brad Pitt in einem seiner ersten Filme der im gleichen Jahr seinen Durchbruch mit "Thelma und Louise" schaffte, befindet sich bei diesem einfühlsam inszenierten Bruder-Zwist buchstäblic
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 09:34
Waders
Komisch, seltsam oder stimmen alle meine Uhren nicht. Die Show fing 23:16 an und 00:18 war sie dann zu Ende. Quoten: 1:51 + 13:6% (Gesamt) 14-49jährigen 0:88 Mio. 15:7% Marktanteil. Ich werde einen neuen Thread aufmachen: Harald Schmidt Show jetzt länger? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2003 20:58
Waders
Nein! Das wäre doch zu früh, um eine bekannte Schauspielerin, zum Abgang einer großen Showgröße zu zitieren. M.f.G. Waders
Forum: Aktuelles Forum
Die Quoten einer bestimmten Show können sich sehen laßen. Manuel und sein Chef jubeln... und überlegen ob sie weiter machen sollen? Der Dienstag: 1:79 Mio. 17:5% Marktanteil (Gesamt) 1:21 Mio. und 20:9% bei den 14-49jährigen. Der Mittwoch: 1:83 und 16:7% Marktanteil (Gesamt) 1:00 Mio. und 18:5% bei den 14-49jährigen. SAT1. reibt sich die Hände und zieht die Spotpreise an...? Das Fa
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2003 20:37
Waders
Fertig geschrieben ist er. Ob ich ihn posten werde wird sich zeigen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2003 20:29
Waders
Ab Januar moderiert Frank Elstner die Show "Einfach Millionär" eine neue Lotterieshow. Premiere ist am 29.01.2004 an einem Donnerstag. Nach 3 Sendungen auf diesen Sendeplatz wird entschieden ob die Show auf den Samstag verlegt wird. Inhalt der Show! 64 Kandidaten, alle Besitzer eines so genannten "Mega-Loses", haben die Chance auf den garantierten Gewinn von einer Million Euro. Während sie si
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2003 20:09
Waders
Das ARD-Magazin "Bunte-TV" wird wegen zu geringer Zuschauerresonanz eingestellt. Wie der Hessische Rundfunk am Donnerstagabend mitteilte, werden nur noch die für dieses Jahr vereinbarten sechs Folgen gesendet. Die Entscheidung habe der Sender gemeinsam mit der Burda People Group getroffen. Zur Begründung hieß es, das Format sei in dem programmlichen Umfeld nicht so gut wie erhofft angenommen w
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2003 17:01
Waders
Danke für den Tip! Ansonsten ist das eine reine "Auslegungssache", was das Erotische anbelangt. Ich weiß wo die Gefahr besteht und die Grenzen liegen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
SO und nicht ANDERS sehe ich das auch. Die Zugriffe sind enorm bei so einem Schmidt Thread. Ich möchte gerne noch eine Kleinigkeit dazu sagen ohne das ich jemanden angreifen möchte. Wer möchte schon gerne "Neuigkeiten" in einen schon eröffneten Thread schreiben wo die "Flirtshow" drin statt findet? Ansonsten kann ich nur sagen, es werden wohl noch einige Schmidt Threads geben. Lass ihn erst
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2003 09:42
Waders
Es sind die Folgen: 264: (Das Ende der Geheimnisse) 267: (Ende einer Ehe) 271: (Verzweiflung) Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die Folgen mit Brad Pitt auf Kabel1 zu sehen sein werden. Im übrigen muß man schon genau hinschauen um ihn zu erkennen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 21:01
Waders
Gut gekontert...!!! Gefällt mir! Leider ist es nicht so...??? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ein Thema was mich als Schlagerfan sehr interesiert. Weil der deutsche Schlager bei der Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2004 aufgrund des neuen Modus keine Chance mehr habe, kritisierten prominente Künstler und Medienvertreter das geänderte Regelwerk. So etwas kann man nicht machen, erklärte Dieter Thomas Heck, der langjährige Moderator der ZDF Hitparade, dem Boulevardmagazin "Bu
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 19:00
Waders
Leif schrieb: Außerdem steht man dann nicht mit seiner "Schlagzeile" auf der Titelseite.... Das ist es nicht...in erster Linie sind es wohl die vielen Antworten die ein Schmidt Thread hat und einem einfach die Lust fehlt alles genau zu lesen...ich hätte auch gerne einen anderen Thread eröffnet...aber auch hier wird es dann wieder "Einspruch" oder "Hähme" geben. Schauen wir mal...! Gruß Wad
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 18:49
Waders
Silke/zozza schrieb: Denn außer dem bereits angesprochenen Pflaume fällt mir niemand mehr ein. Was ist mit Hugo Egon Balder oder Anke Engelke? Was haben die für Verträge? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 18:15
Waders
Wer gibt dir das Recht so zu reden? Diese Frage habe ich dir schon einmal gestellt. Es hat sich nichts geändert. Ich ignoriere keine Threads, was eine Unterstellung deiner Seite ist. Um es auch dir genauer zu erklären: Ich habe ihn nicht gelesen warum auch immer, dass ist meine Sache. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 18:02
Waders
Das genügt dann um einen Thread zu eröffnen? Erstaunlich! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 18:00
Waders
Nenn du es wie du willst. Ein Geltungsbedürfnis ist es nicht für mich. Das ist nicht mein bestreben. Aber es freut mich das ich wahr genommen werde...? Und vorallen von immer den gleichen. Ich bin mir sicher jeder andere hätte diesen Thread auch eröffnet. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 17:55
Waders
Wer ließt so einen Thread wie der von dir genannte? Ich jedenfalls nicht! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 17:51
Waders
Es soll bis zum Frühjahr gehen. Aber dem glauben kann wohl nicht. Wenn der "Richtige" Nachfolger gefunden ist geht er oder sie schnell auf Sendung. Auf jeden Fall greift SAT1 tief in das Archiv und zeigt (auch) sehr alte Folgen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 16:53
Waders
Die Nachfolge ist vorerst geklärt: Schmidt ersetzt sich selbst! SAT.1 ersetzt "Die Harald Schmidt Show" vorerst durch "Die Harald Schmidt Show". Nach kress-Informationen zeigt SAT.1 ab dem 19. Januar montags bis freitags um 23.15 Uhr unter dem Namen "Die Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen" Wiederholungen. Die Schmidt-Nachfolgeshow wird dementsprechend wohl nicht vor dem Frühjahr
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 08:49
Waders
Von wegen "Musik ist Trumpf"! Es war das bestgehüteste Geheimnis in der Showbranche überhaupt in den letzten Monaten. Wie wird die ZDF-Musikshow von Carmen Nebel heißen? Nun gab das ZDF den Titel der Show bekannt: "Willkommen bei Carmen Nebel". Die erste Sendung wird am Samstag, den 31. Januar 2004 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Auch der erste Musikgast steht bereits fest: Yvonne Catterfeld w
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 08:33
Waders
Die Hoffnungen etwas von Harald Schmidt persönlich über das Ende seiner Show zu erfahren könnte am Sonntag klappen. Günther Jauch hat "Dirty Harry" zu seiner Liveshow am Sonntag 14.12.2003 Menschen, Bilder, Emotionen eingeladen. Allerdings hat Harald Schmidt sein kommen noch nicht bestätigt. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2003 07:51
Waders
Man könnte die Seite auch als Spam bezeichnen. Oder habe ich das Impresum übersehen? Ist das nicht Pflicht in Deutschland? Das stinkt gewaltig und sage nur eins: Finger weg! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Die „Süddeutsche Zeitung“ zitierte am Dienstag vorab den WDR-Intendanten und ARD-Vizechef Fritz Pleitgen mit den Worten: „Ich bin an Harald Schmidt und seiner Rückkehr zu uns höchst interessiert.“ Mit seinem intellektuellen Anspruch sei der TV-Satiriker `für das öffentlich-rechtliche Fernsehen wie geschaffen“, sagte Pleitgen. Pleitgen versicherte trotz seines Vorstoßes in der „Südd
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 19:33
Waders
Nach Angaben des Senders SAT.1 sind nach dem Ende von Harald Schmidt keine weiteren Erosionserscheinungen zu befürchten. Andere Stars und Moderatoren stünden zum Sender. Allerdings ist in der Branche bekannt, dass der Vertrag von Publikumsliebling Kai Pflaume mit der Produktionsfirma Endemol im Juni 2004 ausläuft und auch zur Verhandlung ansteht. Pflaume moderiert für SAT.1 unter anderem
Forum: Aktuelles Forum
Noch ein Thread zum Thema Schmidt! Es wird wohl nicht der letzte sein! Während Harald Schmidt seine letzten Shows auf Sat 1 sendet, bemühen sich schon verschiedene Fernseh-Sender um den Late-Night-Star. Der Pay-TV-Sender Premiere und das ZDF sind daran interessiert, Harald Schmidt im kommenden Jahr zu verpflichten, berichtet der Stern in seiner neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Pre
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 20:54
Waders
Bei Karstadt kostet Casablanca im Moment 9.99. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 20:25
Waders
Endlich können wir dann wieder das Haus von Dieter Bohlen sehen, wo es ihm noch nicht gehört hat. Freue mich doch sehr auf die Serie. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 17:10
Waders
In einer Samstagabendshow im ZDF will Thomas im nächsten Jahr die Umgangsformen der Deutschen testen. Der angepeilte Sendetermin soll der 3. April nächsten Jahres sein. Prominente werden getestet und der Zuschauer kann vom heimischen Sofa mitspielen. Ist die Zahnarztfrau denn nun auch mit "Frau Doktor" anzureden, muss man beim Grüßen die "Hände aus den Taschen" nehmen, oder soll der Zeige
Forum: Aktuelles Forum
In Branchenkreisen wird vermutet, dass Schmidts Aufgabe mit dem Einstieg des neuen Hauptgesellschafters bei der ProSiebenSat.1 Media AG, Haim Saban, zusammenhängt. Saban hatte in den vergangenen Wochen jeden einzelnen Sendeplatz aller vier Sender (ProSieben, Sat.1, Kabel 1, N24) durchrechnen lassen. Die „Harald Schmidt Show“, so wird vermutet, sei zu teuer gewesen: Die Werbeeinnahmen deckten
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 12:57
Waders
Es gibt nach 8 Jahren eine Kreative Pause im Jahr 2004. Neue Verhandlungen für danach stehen an. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 12:45
Waders
Schließe mich dem an. An Weihnachten wird der "Kasten" zu den Nachrichten eingeschaltet. Der Rest ist an diesen Tagen seid Jahrzenten schweigen. Das Gleiche gilt im übrigen auch für Silvester und Neujahr. Daher kann mir das Programm sowas von egal sein. Die Familie und Freunde sind das A und O an diesen Tagen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 08:26
Waders
So in etwa habe ich auch gedacht, nach dem Motto, den gibt es noch!!! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 19:07
Waders
Die "Große" mit den 4 Buchstaben weiß es mal wieder und dementsprechend lautet der Titel auch: Hach, wie süß! Schwule lieben Kerner und Beckmann! Liegt es an ihrer einfühlsamen Art oder an ihrem gepflegten Äußeren? Johannes B. Kerner (38) und Reinhold Beckmann (47) sind die Lieblinge der homosexuellen Männer in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie „Coming out – sind Schwu
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 15:52
Waders
Danke für den Idioten. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 13:06
Waders
Somit entspricht der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) entspricht seiner Bitte: Keine Jubiläumsshow am 13. Dezember 2003 im Ersten! Aufgrund tragischer, familiärer Ereignisse im engsten Familienkreis, hat sich HEINO entschlossen, auf die Gala im Ersten anlässlich seines 65. Geburtstages zu verzichten. „Der Tod meiner Tochter macht es mir unmöglich, meinen 65. Geburtstag im Rahmen eine
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 12:51
Waders
Erdbeere schrieb: Aber ist diese Meldung wirklich relevant genug für einen Thread? JA! Wer die Sendung gestern gesehen hat und wie sie alle "Lecker" u.s.w. sagten und voller Lobes waren, freute mich diese Meldung sehr und ist einen Thread wert. P.S. Es ist von meiner Seite aus ein bisschen Schadenfreude dabei, weil ich es mir schon fast gedacht habe, ob die anhehenden "Superstars" keine Verdau
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 12:39
Waders
Dieter Bohlens Estefania hat den Finalisten der Casting-Show mit ihrem Chili con carne angeblich eine richtig qualvolle Nacht beschert. Nachdem Bohlen zusammen mit den 13 Finalisten der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ das gemeinsame Album aufgenommen hatte, wollte seine Freundin Estefania allen nach der anstrengenden Arbeit etwas Gutes tun, wie „Bild am Sonntag“ berichtete. Die
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 12:31
Waders
Gottschalk-Freund Benny Schnier ("Amigo Charlie Brown") präsentiert im Wechsel mit drei Kollegen die interaktive Datingshow "Neue Liebe, neues Glück"! Seine Schlager-Hits haben Zehntausende gekauft, seinen Radio-Moderationen Millionen zugehört. Jetzt steht BENNY Schnier („Amigo Charlie Brown") vor seinem Comeback als TV-Moderator. Seit Samstag (6. Dezember 2003, live von 6.00 bis 8.00 Uhr)
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 12:19
Waders
Heute ist es wieder soweit: Bernhard Brink präsentiert in der Sendung "Schlager des Jahres" sämtliche Highlights des laufenden Jahres. Auf der Gästeliste stehen folgende Künstler, die Paldauer, Uwe Busse, Claudia Jung, Uta Bresan, Simone, Rosanna Rocci, Wolfgang Petry, Matthias Reim, Andrea Berg, Patrick Lindner u.v.m. Natürlich wird auch Bernhard Brink seine aktuelle Single "Liebe auf Zeit
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 12:14
Waders
Unter der Regie von Chef-Designer Alexander Hefter wurden die Mainzelmännchen schlanker, jünger, frecher und mega-cool. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann sich die Musikindustrie für die runderneuerten Traumboys interessiert. Die Mainzelmännchen gingen schließlich ins Studio und das Ergebnis wird der Konkurrenz die Tränen in die Augen treiben. Ein kleiner Vorgeschmack liefert der T
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 12:08
Waders
WOW! Was für SUPER Quoten am Samstag! 15,60 Mio. und einen Marktanteil (Geasmte Zielgruppe) von 51,8%...Das gab es schon lange nicht mehr...! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ein anderes privates Medienmagazin berichtet, dass die «Harald Schmidt Show» im Januar nicht im Programm von SAT.1 auftauchen würde. Dies ist nach unseren Informationen nicht korrekt. In den an diesem Wochenende neu aktualisierten Programmplänen der SevenOne Media taucht die «Harald Schmidt Show» auch im Januar auf. Allerdings erst ab Montag, 19.1.04 - bis dahin macht Harald Schmidt Winterp
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 11:47
Waders
Schlechten Tag gehabt??? Kylie falsch geschrieben! Wetten dass...? falsch geschrieben! Und zu guter letzt...Das Kind in dir...Ich kaufe erst Karten wenn Raab die Show übernommen hat...! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Gehste auch nicht mehr arbeiten, wenn dein Arbeitgeber Werbung macht? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4647484950
Aktuelle Seite: 49 von 50

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.