tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 47 von 50
Ergebnisse 2301 - 2350 von 2493
30.01.2004 21:27
Waders
Was für ein Staraufgebot heute Abend um 22:00Uhr Hape Kerkeling Achim Reichel Désirée Nosbusch Til Schweiger Sandra Maischberger Dieter Hallervorden Gaby Dohm Eva Maria Hagen Nina Hagen Natalia Wörner Liselotte Pulver UND Verona Feldbusch Da ist ja wohl was für jeden dabei. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2004 21:13
Waders
Am Samstag um 20:15 Uhr startet im ZDF Ihre neue Show. Life und in Dolby Surround Sound begrüßt uns Carmen Nebel aus Magdeburg. 2 Stunden geben sich die Stars ein "Stell Dich Ein" und es wird so manche Überraschung für sie geben. Die Stars werden in/an unterschiedlichste Aktionen teilnehmen. Die zu bewältigenden Aufgaben können sofort erfüllt, oder zu einem späteren Zeitpunkt in der Sen
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2004 20:53
Waders
Guter Start für Frank Elstner auf den schwierigen Donnerstagabend Sendeplatz. Gesamtzielgruppe: 4,97 Millionen und einen Marktanteil von 18,4%. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2004 20:49
Waders
Gute Nachricht für Vollerotik-Fans. Wird hier wohl einige geben. Der Medienrat der Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat der Schweizer Firma Erotic Media grünes Licht für den geplanten Telemediendienst "Erothek" gegeben. Die "Erothek" soll im 2. Quartal beim Bezahlkanal Premiere auf Sendung gehen. Der Preis steht auch schon fest: Ein Film soll 7 Euro kosten. Wer bezahlt so einen hohen Preis
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2004 23:00
Waders
Welche Zielgruppe will RTL damit eigentlich erreichen? Ich glaube die Quoten werden fallen! Dieser Mix aus Dorftrottel - Bauer - Peter Steiner kann es wohl nicht sein. Ein Jürgen von der Lippe habe ich schon in besseren Rollen gesehen. Wann wurde die Serie eigentlich gedreht? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2004 22:55
Waders
Komm "Gott sei Dank" nur noch alle 4 Wochen, am letzten Samstag im Monat. Diesen Samstag mit dem NAABTAL DUO. Am letzen Samstag im Februar BERNIE PAUL. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2004 22:37
Waders
Warum wird hier eigentlich (fast) immer schon gelästert wenn die Sendung gerade mal angefangen ist??? Es sind immer die Gleichen die hier auf einen "Hohen" Ross sitzen und noch vor Ende ablästern! Das ist zum kotzen. Was wollt ihr eigentlich? Was erwartet ihr? Die ARD versucht mit der Zeit zu gehen...! Im übrigen war die Sendung nicht schlecht und das Konzept nicht schlecht und wohl mehr was
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2004 18:35
Waders
Habe ich eine falsche Programmzeitschrift? Bei mir steht Start Dienstag! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2004 20:22
Waders
Mit einem ekelhaften Moderator. Einen den ich keine 90 Minuten zuhören / ansehen kann. Seine unhöfliche Art IMMER dazwischen zu reden, bringt mich auf die Palme. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2004 11:59
Waders
Auf deine Antwort habe ich gewartet Mister :)! Leider habe ich mich schon an deine Beleidigungen gewöhnt. Laß dir was neues einfallen...um mich eventuell zu überraschen...mit deiner Kaltschnäuzigkeit...! Wenn du mal nicht mehr in meinen Einträgen erscheinst mache ich mir Sorgen...um Dich! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2004 10:59
Waders
Peking (AFP) - In der US-Fernsehserie "Friends" wird zuviel über Sex geredet - zumindest nach chinesischem Empfinden. Zu dieser Einsicht kam der Vize-Direktor für ausländische Unterhaltungsformate des chinesischen Staatsfernsehens (CCTV), Qin Mingxin, der die Tauglichkeit der Serie für seine Landsleute prüfen muss. Er habe gedacht, in dem in den USA und Europa zur Kultserie avancierten Progr
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2004 10:24
Waders
Es ist geschafft eine der besten Shows der letzten Jahre ging gestern mit einem Superfinale zu Ende. DANKE an RTL für beste Unterhaltung, mit einem gestochen scharfen Bild, einen fantastischen Ton und sehr guter Musik. Und ein dickes fettes Lob gilt dem Moderatoren, die für mich das Salz in der Suppe waren, mit ihren "Spitzfindigkeiten" und "Boshaftigkeiten" welches das Fernsehen schon lange ni
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2004 10:12
Waders
Was hat Sat1 erwartet? Megaquoten von einem Mann den man gehen ließ und der so "Kultig" auch noch nicht ist. Diese Wiederhohlungen werden bei schwachen Quoten eher/schneller abgesetzt als wir denken können. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2004 09:24
Waders
Wie oft will die noch die Sender wechseln??? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Die Kult-Musiksendung der 80er Jahre, "Formel 1", kehrt am 28. März sonntags um 19.10 Uhr mit den beiden ehemaligen Moderatoren Ingolf Lück und Peter Illmann auf den Bildschirm zurück. In sieben Folgen werden sie ihre witzigsten und spannendsten Erlebnisse aus ihrer "Formel-1"-Zeit erzählen, umrahmt von Videos und den legendären Auftritten der damaligen Stars. "Es gibt viele skurrile Gesch
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2004 18:45
Waders
Becker bekommt Talkshow bei DSF. Boris Becker wird TV-Star - beim Deutschen Sport Fernsehen. Der Startschuss zur neuen Show soll noch in diesem Frühjahr fallen. Geplant sind erstmal 15 Sendungen á 30 Minuten. Brauchen wir das? Ich sage NEIN! Comedy-Sendung für Lisa Fitz! RTL möchte auch in Zukunft mit der Kabarettistin Lisa Fitz (52) zusammenarbeiten. Gleich nach ihrem Auszug aus dem Dsch
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2004 18:36
Waders
Die "Financial Times Deutschland" berichtet am Dienstag. Der Ex-Late-Night-Talker und Meister der schrägen Sprüche passe nicht mehr ins Konzept. Deshalb wird "Dirty Harry" für die Bahn nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Spaß-König hatte dem Bericht zufolge seit dem 2. Juli 2003 die Änderungen im Preissystem der Bahn, die BahnCard-Familie, die Sparpreise verkündet. Dabei sei Schmidt e
Forum: Aktuelles Forum
Nein! Ich habe die Sendung 15 Minuten gesehen denn sie war einfach nur nervig...der Pocher mit seiner widerlichen arroganten Art, merkt noch nicht einmal das seine Gags nicht zünden...!!! Ich konnte mir dem "Mist" nicht reinziehen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Er ist seit fast 40 Jahren in Film und Fernsehen zu sehen. Seinen schauspielerischen Durchbruch elebte Hansjörg Felmy mit der Rolle des "Tatort"-Kommissars Haferkamp in den 70er Jahren und begeisterte seitdem in zahlreichen Produktionen seine Zuschauer. Der Grund sei sein schweres Leiden an Osteoporose, sagt der Publikumsliebling gegenüber DAS NEUE BLATT: "Ich kann einfach nicht mehr stundenla
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2004 20:38
Waders
Was eine "Verarsche" bei Pro7! Also man kann dort für 0,61 Cent anrufen um zu tippen wer denn wohl gewonnen hat und man kann nätürlich 5.000,- Euro gewinnen. Dabei hat Pro7 heute um 14:00Uhr bekannt gegen wer denn nun der nervigste ist! Hier also das Ergebniss! Daniel Küblböck auf Platz EINS! Bei der ProSieben-Comedy-Show "Die 100 nervigsten Deutschen". Dieter Bohlen platzierte sich auf
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2004 16:56
Waders
Lisa hat schon so viele "Höhen" und "Tiefen" erfahren müßen...Über diesen Rauswurf wird sie drüber stehen...denn ANDERE stehen schon Schlange um mit ihr einen Vertrag abzuschließen...Und im übrigen wird das wohl noch ein Nachspiel für den SR haben. So einfach ist es nun auch nicht oder sollen gleich weiter "Aufräumen" in den eigenen Reihen...Denn da gibt es noch genug die da schon lange
Forum: Aktuelles Forum
Ist für die ARD im Einsatz. Zum dritten Mal wird sie für das "Morgenmagazin" vom 9. bis 13. Februar vom Filmfestival Berlinale berichten, teilte der Westdeutsche Rundfunk (WDR) am Mittwoch mit. Dort interviewt die 38-Jährige Filmstars und besucht Pressekonferenzen. Täglich von 7.40 bis 8.00 Uhr sowie von 8.45 bis 9.00 Uhr meldet sie sich von den Ereignissen der 54. Berlinale. Gruß Wader
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2004 17:30
Waders
Kommen eh`nur 2 Teile davon. Die Jury um Dieter Nur ist nur ätzend...möchte gerne Pocher ist dabei und noch so einige die gerne etwas größer werden wollen im TV. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Kritiker der "Dschungel"-Show fordern Konsequenzen! Die Kritiker der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wollen etwaigen Nachfolgesendungen einen Riegel vorschieben. Der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), Wolf-Dieter Ring (Foto), forderte im Nachrichtenmagazin "Focus" am Samstag, alle Sender müssten vorab die Konzepte von "Ekel- und Actionshows"
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2004 17:32
Waders
Der Moderator war doch das allerletzte! Dieser Kai Böcking der die Kandidaten von oben herab behandelt hat. Ich frage mich was soll daran gut sein. Diese Überheblichkeit und Überschätzung seiner eigenen Person, haben dann auch das aus der Show gebracht. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Exklusiv stellten sich vier der "Waltons"-Darsteller gestern Abend den Fragen ihrer Fans im Video-Live-Chat auf Kabel1.de - mit einer riesigen Resonanz! Über 2.000 Chatter bestürmten Michael Learned (Mutter Olivia Walton), Mary McDonough (Erin), Jon Walmsley (Jason) und David Harper (Jim Bob), die seit heute immer montags bis freitags um 13:15 Uhr in der Serie "Die Waltons" bei Kabel 1zu sehen
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2004 15:32
Waders
2327. Re: PS...
rodanuebermoskau schrieb: Na, dann kann er doch seine eigene Info-Homepage aufmachen.Was sollen all diese PR- und Werbebotschaften in einem Forum, wenn sie einfach kommentarlos zitiert werden (nicht nur von Waders übrigens)? "Ich habe schon eine Homepage für eine zweite würde mir die Zeit fehlen. Sollte ich mal Rentner sein werde ich das mal machen. Vieles ist nicht kommentarlos. Was soll ich
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2004 18:10
Waders
Die Fernsehproduktionsfirma Endemol plant den Schritt in die Politik. Nach dem Muster von Castingshows wie "Deutschland sucht den Superstar" sollen nun Politiker um die Gunst des Publikums werben. Endemol-Geschäftsführer Borris Brandt bestätigte dem Tagesspiegel: "Ja, diese Pläne gibt es - und ein deutliches Senderinteresse." Brandt, dessen Firma die Sendung "Big Brother" erfunden hat, wollt
Forum: Aktuelles Forum
Die RTL-Vermarktungsfirma IP Deutschland wird die Werbepreise trotz steigender Zuschauerresonanz weiter stabil halten, sagte eine Sprecherin. Der 30-Sekunden-Spot koste nach wie vor 34.500 Euro im Durchschnitt. Die Nachfrage steige in diesen Tagen deutlich. Für die Werbekunden sei es schwierig, das Format einzuschätzen, da es keine vergleichbare Sendung gebe. Ob werbetreibende Unternehmen
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2004 17:57
Waders
Das ZDF holt das weltweit erfolgreiche Format der Telenovela nach Deutschland. Die Vorbereitungen für den ersten deutschen Fernsehroman hätten bereits begonnen, teilte der Sender mit. Unter dem Arbeitstitel "Wege zum Glück" werde in zunächst 200 Folgen eine abgeschlossene Handlung mit garantiertem Happy End erzählt. Als eine Art "modernes Mädchen" mit großen Gefühlen, Träumen und Hoffnu
Forum: Aktuelles Forum
Keine Einwendungen hat dagegen bisher die Medienaufsicht. Die Versammlung der Landesmedienanstalt in Niedersachsen habe am Mittwoch zwar "mögliche Verletzungen der Menschenwürde und eventuelle Verletzungen von Persönlichkeitsrechten" erörtert, die Sendung allerdings nicht beanstandet, hieß es. Die Teilnehmer an der "Mischung aus Abenteuerurlaub und Survival-Training" seien durchweg Mediener
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2004 10:59
Waders
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Quoten steigen erneut an. Dank Bild und Co. wohl auch kein Wunder. Gesamtzielgruppe: 7:18 Millionen - Marktanteil 33,3% 14-49jährigen die so wichtige Zielgruppe: 4:57 Millonen - Marktanteil 42,6%. Hier hat die Show leider verloren, von 48,9% auf eben 42,6%. Trotzdem werden die sich bei RTL die Hände reiben...! Und über die nächste Staffel wird w
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2004 10:42
Waders
Wolfgang Rademann (69), Produzent und Erfinder der ZDF-Serie "Die Schwarzwaldklinik", will die Serie neu aufleben lassen - auch wenn er nur über eine Folge nachdenkt. "In diesem Herbst wird die Serie 20 Jahre alt", sagte Rademann in Hamburg. "Da kann man darüber nachdenken, ein großes Special mit allen Hauptdarstellern zu drehen." In diesem Fall, so Rademann, habe man das Glück, dass mit Klau
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2004 08:59
Waders
Weißt du eigentlich was SADO ist? Oder mal eben das Wort gehört und damit machen wir jetzt erstmal einen Thread! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2004 20:31
Waders
Hier hat man gemerkt, wie unfähig ein Raab ist. Für Blödsinn gut, alles was etwas mehr von ihm verlangt, die Niete. Peinlicher konnte es nicht kommen und noch blöder von den vergleichen her, was ist aus Fury geworden, auch nicht. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2004 19:11
Waders
Die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kommt auf den Prüfstand der Landesmedienanstalten. Nachdem Daniel Küblböck in der Sendung von Montagabend eine Panikattacke in einem wassergefüllten Helm mit Aalen und großen Wasserspinnen erlitten hatte, entschloss sich die zuständige Niedersächsische Landesmedienanstalt in Hannover, das Thema am 11. Februar in der Gemeinsamen Stelle
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin ein Star - Holt mich! Die neuen Regeln! Nachdem Daniel Küblböck drei Mal hintereinander von den TV-Zuschauern per Telefon für die Buschprüfung nominiert wurde, ändert RTL ab morgen die Regeln. Ab morgen entscheiden die Camp-Stars selbst in geheimen Wahlen, wer zur Dschungel-Prüfung ran muss. Außerdem startet dann das Ausschlussverfahren: Ab sofort können die Zuschauer für
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2004 14:14
Waders
Ein weiterer Trip durch die Schlagerwelt der sechziger Jahre, diesmal mit Peter Beil. Mit der deutschen Version des Ray-Peterson-Hits Corinna Corinna gelang ihm 1961 der Aufstieg in die obere Liga des Schlagerfachs. 33 Wochen lang war er damit in den Charts vertreten. Dank seiner fundierten Musikalität gehörte er über Jahre hinweg zu den beständigsten Erfolgsinterpreten auf dem deutschen Schl
Forum: Aktuelles Forum
Tony schrieb: Ach, nach den 1000 Harald Schmidt-Threads sind wir jetzt beim munteren "Holt mich hier raus!"-threadisieren? Ich hab nichts gesagt. JAA, ACH, ich weiß...ABER die Quoten sind nun mal einen neuen Thread wert. Denn welche Sendung hatte in der Zielgruppe solche Megaquoten??? Ich glaube es waren die Superstars der ersten Staffel. Jeder redet im Moment darüber warum auch nicht hier??
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2004 10:32
Waders
Megaquoten für RTL! Es geht immer noch aufwärts und man darf hoffen das RTL die Preise für Werbung gut verkauft hat. Die Quoten vom ersten Teil! Gesamtezielgruppe ab 3 Jahren: 4:85 Millionen und einen Marktanteil von 22,8%! Sehr stark die Quoten bei den 14-49-jährigen, 3:29 Millionen und satte 31,7% Marktanteil. Die Quoten vom Samstag! Gesamtzielgruppe ab 3 Jahren: 6:14 Millionen und einen
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2004 17:02
Waders
Die Frage wer gewinnt ist noch zu früh, wichtiger ist wer muß noch raus? In der Reihenfolge: Aida, Anke und unbedingt Elli...die aussieht wie eine billige Lou von Ralf Siegel. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ach, tiramisusi, irgendwie mögen wir beide uns nicht...aber damit kann ich leben... Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ach Heinz, ich habe die anderen Threads natürlich gesehen...! Und jetzt kannst du dich fragen warum noch ein neuer Thread? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Die Quoten vom ersten Teil! Gesamtezielgruppe ab 3 Jahren: 4:85 Millionen und einen Marktanteil von 22,8%! Sehr stark die Quoten bei den 14-49-jährigen, 3:29 Millionen und satte 31,7% Marktanteil. Die Quoten vom Samstag! Gesamtzielgruppe ab 3 Jahren: 6:14 Millionen und einen Marktanteil von 20,8% Bei den 14-49jährigen 4:07 Millionen und wieder einen satten Marktanteil von 31,6%. Ich kann das
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2004 21:16
Waders
WOW, das war toll! Megastark! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2004 11:44
Waders
Übertreibe mal nicht so! Gesamtezielgruppe ab 3 Jahren: 4:85 Millionen und einen Marktanteil von 22,8%! Sehr stark die Quoten bei den 14-49-jährigen, 3:29 Millionen und satte 31,7% Marktanteil. Da wird sich RTL die Hände reiben und die Sektflaschen werden geöffnet. M.f.G. Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2004 09:25
Waders
Gesamtezielgruppe ab 3 Jahren: 4:85 Millionen und einen Marktanteil von 22,8%! Sehr stark die Quoten bei den 14-49-jährigen, 3:29 Millionen und satte 31,7% Marktanteil. Da wird sich RTL die Hände reiben und die Sektflaschen werden geöffnet. M.f.G. Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2004 00:21
Waders
Der große Zoff bei den „Superstars“ Alle hacken auf Bohlens Liebling rum! Bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ droht der Super-Skandal! Hinter den Kulissen gibt es so viel Streit und Tränen, dass eine Kandidatin vor der heutigen Show (20.15 Uhr) hinschmeißen will! Auslöser ist die kleine Judith (17). Pop-Titan Dieter Bohlen nennt sie „Vögelchen“ – doch die Töne, die
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2004 19:17
Waders
Unmittelbar und in großer Zahl reagierten die ZDF-Zuschauer auf den Beginn einer Wiederholungsstrecke der täglichen Serie «Reich und Schön»: 7000 Anrufe und 1300 E-Mails innerhalb von 36 Stunden gingen bei der ZDF-Zuschauerredaktion ein. Schon bald aber gibt es "Nachschub" für alle «Reich und Schön»-Fans. Das ZDF kommt den Wünschen seiner Zuschauer entgegen und wird - voraussichtlich
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2004 14:09
Waders
Diese Interpreten gab Sat1 heute schon mal bekannt. Die größte deutsche Rockband Scorpions mit ihrem Welt-Hit "Wind Of Change" Die irische Sängerin Sinéad O'Connor mit ihrer Ballade "Nothing Compares 2 U" Superstar Stevie Wonder mit seinem Evergreen "I Just Called To Say I Love You" Die sexy Londoner Hot Chocolate mit ihrer Liebeserklärung "It Started With A Kiss" Die englische Pop-Sängeri
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 47 von 50

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.