tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11
Ergebnisse 1 - 50 von 529
Anfang 2022 hat das ZDF den aufwendigen historischen Event-Dreiteiler "Der Palast" ausgestrahlt. Die Miniserie mit Svenja Jung in einer Doppel-Hauptrolle hat sich als voller Erfolg entpuppt und überwiegend positive Kritiken erhalten. Im Sommer 2023 wurde bekannt, dass der Mainzer Sender Interesse an einer Fortsetzung hat. Lange gab es keine offizielle Bestätigung, doch nun wurde verkündet: Sch
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2024 16:53
TV Wunschliste
Droht das Aus für das "GZSZ"-Traumpaar Luis und Moritz? Alles spricht dafür, denn Marc Weinmann hat sich entschlossen, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach drei Jahren zu verlassen. Der Schauspieler gehört seit September 2021 zum Hauptcast des RTL-Dauerbrenners. Seine letzte Episode wird laut Sender im Spätsommer ausgestrahlt. Ich freue mich bald auf neue Projekte, in neue Rollen schlüpfen
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem ProSieben bereits im vergangenen Dezember eine deutsche Variante der Reality-Show "Forsthaus Rampensau" auf die Zuschauer am Donnerstagabend losgelassen hatte, zieht der Münchener Sender nun mit dem Vorbild aus dem Nachbarland nach. Auch die erste Staffel des österreichischen Originals ist demnächst auf ProSieben zu sehen, ab dem 2. Mai immer donnerstags im Anschluss an "Germany's Next
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Mittwoch brach RTL Zwei wieder einmal den "Kampf der Realitystars" vom Zaun. Die mittlerweile fünfte Staffel der Sternchen-Kollision konnte bei den Einschaltquoten allerdings nicht ganz so überzeugen wie frühere Jahrgänge. Während 2023 bei der Auftaktfolge noch 8,3 Prozent beim jüngeren Publikum erreicht wurden, waren es jetzt noch 6,4 Prozent. 600.000 Zuschauer schalteten e
Forum: Aktuelles Forum
In den vergangenen zwei Jahren hat RTL Zwei sein Erfolgsformat "Kampf der Realitystars" stets im Frühjahr gezeigt - und auch 2024 wird daran festgehalten. Der Startschuss zur mittlerweile fünften Staffel fällt am 10. April um 20.15 Uhr mit einer extralangen Auftaktsendung. Danach geht es wöchentlich auf dem etablierten Sendeplatz am Mittwochabend weiter. Im Gegensatz zu vergleichbaren Form
Forum: Aktuelles Forum
Gerade erst ging die jüngste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu Ende, da kündigt sich bereits die Rückkehr des nächsten Reality-TV-Formats an: "Kampf der Realitystars" geht in diesem Jahr bereits in die fünfte Staffel. Im Gegensatz zu vergleichbaren Formaten beschränkt sich die Sendung nicht auf eine Handvoll Kandidaten, sondern versammelt stets eine regelrechte Wagenl
Forum: Aktuelles Forum
Für mich zu den nur schwer zu ertragenden Sendungen gehörte in frühen Kindertagen eine Bastelshow im Kindeprogramm, in der eine bayrische Dame mit Kindern bastelte. irgendwas mit "Basteln mit Erika" oder sowas. Das war wirklich nicht zu ertragen. Wenig später dann gab es zwei Sendungen, die mein Vater sehr gerne sah, und ich war nur genervt - das "Bayrische Bilder- und Notenbüchel" - eine
Forum: Nostalgieecke
Am heutigen Freitag (12. Januar) startet bei dem Streaminganbieter Joyn das neue Format "Reality Backpackers". Darin müssen ausgesetzte Reality-Sternchen auf einer Insel wieder den Weg nach Hause finden. Nicht gefunden hat ProSieben hingegen einen prominenten Sendeplatz für die lineare Ausstrahlung. Stattdessen werden die "Reality Backpackers" ab dem 1. Februar mitten in der Nacht von Donnersta
Forum: Aktuelles Forum
- - - - - - - - - - - - - - - - - Sortiert nach Todestag aufsteigend, Nachname führend Sands, Julian (04.01.1958 - Januar 2023) englischer Schauspieler Cunningham, Walter (16.03.1932 - 03.01.2023) US-amerik. Astronaut, Teilnehmer von "Apollo 7" (erster bemannter US-Raumflug) Weldon, Fay (22.09.1931 - 04.01.2023) englische Schriftstell
Forum: Sendeschluss!
Sortiert nach Nachnamen, Nachname führend MacGowan, Shane (25.12.1957 - 30.11.2023) irischer Sänger und Songwriter, Frontmann der Band "The Pogues" Majors, Austin (23.11.1995 - 11.02.2023) US-amerik. Schauspieler ("Theo Sipowicz" in "NYPD Blue") Marchand, Guy (22.05.1937 - 15.12.2023) französischer Schauspieler und Sänger Margolis,
Forum: Sendeschluss!
Sortiert nach Todestag aufsteigend, Nachname führend: Drechsler, Christina (11.10.1978 - 30.12.2022) deutsche Schauspielerin Pointer, Anita (23.01.1948 - 31.12.2022) US-amerikanische Sängerin, Gründungsmitglied der "Pointer Sisters" Sands, Julian (04.01.1958 - Januar 2023) englischer Schauspieler Bruschini, Angelo
Forum: Sendeschluss!
Wie jedes Jahr: Vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe mir auf Basis Deiner Arbeit auch ein bisserl Arbeit gemacht, Deine beiden Listen kombiniert und neu sortiert, weil ich persönlich die Sortierung nach Vornamen nur bedingt praktisch finde. Guten Rutsch Here goes: - - - - - - - - - - - - - - - - - Sortiert nach Nachname, Nachname führend: Ackland, Joss
Forum: Sendeschluss!
31.12.2023 16:25
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2023 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requiescant in pace! • Rosi Mittermaier (05.08.1950 – 04.01.2023), deutsche Skirennläuferin, Olympiasiegerin (2x Gold 1976) und Weltmeisterin (1976) • Walt
Forum: Sendeschluss!
15.12.2023 10:11
TV Wunschliste
Seit Beginn der zehnten Staffel im September hat "Bettys Diagnose" ein neues Gesicht: Annina Hellenthal verließ auf eigenen Wunsch die Serie. In ihre Fußstapfen trat Henrike Hahn, die seitdem die Stationsschwester Elisabeth "Betty" Hertz verkörpert (TV Wunschliste berichtete). Wie nun bekannt wurde, müssen sich die Fans der ZDF-Vorabendserie noch in der laufenden Staffel von einem weiteren la
Forum: Aktuelles Forum
Egal ob"Forsthaus Rampensau", die "Good Luck Guys" oder "Calvin am Goldstrand" - Joyn hat sein Angebot in jüngster Zeit hauptsächlich mit trashigen Reality-Formaten bestückt. Dies ändert sich auch im kommenden Jahr nicht. Am Freitag, den 12. Januar 2024 starten bei dem Streaminganbieter nun die "Reality Backpackers". Darin müssen ausgesetzte Reality-Sternchen auf einer Insel wieder den Weg n
Forum: Aktuelles Forum
Die Streamingdienste Amazon Prime Video und Netflix nehmen auch im November und Dezember wieder einige Serien und Filme aufgrund von auslaufenden Lizenzen aus dem Angebot. Betroffen sind erneut beliebte Serien wie die kurzlebige Science-Fiction-Serie "Nightflyers" von "Game of Thrones"-Autor George R. R. Martin bei Netflix oder "Taboo" mit Tom Hardy und "The Night Manager" mit Tom Hiddleston bei
Forum: Aktuelles Forum
Nach den enttäuschenden Quoten des jüngsten Tukur-"Tatorts" vor einer Woche präsentierte sich die ARD-Krimireihe gestern wieder in gewohnter Stärke: Satte 8,94 Millionen Menschen verfolgten den neuen Münchner "Tatort" mit dem Episodentitel "Königinnen". Dies entsprach überragenden 31,1 Prozent Marktanteil, was für die Ermittler Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) mit dem
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2023 09:35
pars
Ich habe noch nie so ein Geschachere um Spieler in der BuLi "erlebt" wie dieses Jahr. Wie viele Millionen an Euros wurden da hin und her geschoben? In letztetr Sekunde kauft z.B. PSG Muamii von der SGE (Frankfurt) Und dann kommen vermutlich noch die Saudis, die noch einige Spieler mit Geld locken werden. Nachfolgendes ist aus entnommen: Das Transferfenster im Sommer 2023 ist endgültig
Forum: Sendeschluss!
30.08.2023 17:31
TV Wunschliste
Schon im Frühjahr berichteten wir, dass sich Axel Milberg nach 20 Jahren als Kieler "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski verabschieden wird. Vorgestern wurde bekannt, dass sich der SWR nach 25 Jahren von den "Tatort"-Darstellern Annalena Schmidt und Peter Espeloer trennen wird (TV Wunschliste berichtete). Und nun steht fest, dass eine weitere "Tatort"-Schauspielerin die ARD-Krimireihe verlassen wir
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2023 13:46
TV Wunschliste
Der amerikanische Schauspieler Mark Margolis ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Familie laut Deadline. Demnach sei er im Beisein seiner Ehefrau und seines Sohnes nach kurzer Krankheit im Krankenhaus in New York City verstorben. Während die Karriere von Margolis Dekaden am Theater und vor der Kamera umfasste, wurde er vor allem durch die Rolle als Gangster-Boss Hector "Ti
Forum: Sendeschluss!
Mit seiner Comedyserie "Doppelhaushälfte" ist es ZDFneo geglückt, Aufmerksamkeit zu generieren und auch Kritiker-Lob zu bekommen. Daher ist es wenig überraschend, dass der Spartenkanal an der Serie festhält und die Nachbarschafts-Comedy in eine weitere Runde schickt. Die dritte Staffel wird insgesamt zehn Folgen umfassen und somit zwei mehr als die bisherigen Staffeln. Die Serie handelt von
Forum: Aktuelles Forum
Super RTL hatte auf den Screenforce Days ein überraschend großes Paket an Neuigkeiten im Gepäck. Mehr als zuletzt investiert man in Eigenproduktionen - auch dank der Kooperation mit RTL+, wo ein ganzer Bereich Family & Kids Entertainment geschaffen wird.Neue Geschichten vom Pumuckl 2021 wurde bekannt, dass sich die Sendergruppe RTL Deutschland die Rechte an einer Neuauflage von "Meister E
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2023 12:34
chrissie777
Hi Kaschi, herzlichen Dank! Ich hab einfach mal alle Samstag und Sonntag Lassie Episoden geloescht (siehe unten) und es bleiben reichlich Folgen uebrig, die an Wochentagen gelaufen sind. Und die habe ich damals angeschaut. Die Pro7 Lassie Episoden mit Jeff in den 80er oder 90er Jahren liefen auch wochentags (meine ich). Die nahm ich damals auf, waehrend ich im Kinoarchiv arbeitete. Gr
Forum: Nostalgieecke
13.05.2023 12:39
chrissie777
"Maya und "Tarzan" mochte ich weniger, aber "Bronco" fand ich ganz toll. Das lief Samstagnachmittag im ZDF. "SOS Charterboot" war eine der vielen Serien, die ich verpasste - es gab einfach zuviel Gutes im damaligen Fernsehprogramm! "Raumpatrouille" mit Dietmar Schoenherr und Eva Pflug verpasste ich nie, auch nicht den "Time Tunnel", aber Scotty & Mr. Spock waren nicht so mein Ding. "
Forum: Nostalgieecke
12.05.2023 01:02
Pete Morgan
Ende der 1960er gab es dann auch Serien wie "Maya" mit dem heranwachsenden "Dennis" Jay North und "SOS Charterboot mit "Bronco" Ty Hardin. Und nicht zu vergessen "Daktari" und "Tarzan" mit Ron Ely. Für die Science Fiction Fans war auch einiges getan worden, allerdings hielt sich das noch dezent zurück. "Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumkreuzers Orion" mit Dietmar Schönh
Forum: Nostalgieecke
02.05.2023 00:31
Kaschi
Sa., 12.9.1964 ARD WDR (anderweitig Sendeopause) 14:00 Die Woche – Hier und heute 14:30 Lassie Geschichten um einen treuen Hund Lassie wird ausquartiert, um einem Fuchs das Handwerk zu legen. Sie ist damit nicht einverstanden ... (Kinderstunde für alle / BR) 15:00 Hand aufs Herz Fragen zur Person und ihrer Sache Sa., 19.9.1964 ARD WDR 14:00 Die Woche – Hier und heute
Forum: Nostalgieecke
02.05.2023 00:28
Kaschi
In einem anderen Thread hatte ich vor 2 Jahren mal Sendedaten aus den 60ern und 70ern zu "Lassie" zusammengestellt. Die habe ich nochmal aktuell erweitert. Sind aber immer noch nicht vollständig. Quellen: tv-programme-wiki, Archiv der Bremer Tageszeitung Weser-Kurier, BRAVO-Archiv Vorab: In der Schweiz lief Lassie schon früher durchs Fernsehprogramm - etwa am 18.9.1957 (Mittwoch) schon
Forum: Nostalgieecke
Essen oder gegessen werden: Das ist die Frage bei einer neuen Horror-Comedy, für die Prime Video nun den US-Starttermin verkündet hat. "The Horror of Dolores Roach" feiert in den Staaten am 7. Juli Premiere. Zum Start gehen alle acht Folgen auf einen Schlag online. UPDATE: Prime Video hat nun bestätigt, dass der Starttermin 7. Juli weltweit gilt: Damit geht die Serie auch in Deutschland an
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2023 19:55
Phileas Fogg
Gestern lief in der Nacht auf arte "Er", der auch noch in der Mediathek abrufbar ist: ARTE Fr. 14.4. | 00:10 - 01:40 | 88/90 Min. "Er" Mex. 1953 | Groteskdrama Mit Arturo de Cordova, Delia Garcés, Luis Beristáin Regiie: Louis Buñuel („Belle de Jour“)
Forum: Nostalgieecke
Am gestrigen Mittwochabend ging bei RTL Zwei der "Kampf der Realitystars" in die mittlerweile vierte Runde - und zum Start sah es sogar noch besser aus als vor einem Jahr: Mit 450.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren standen starke 8,3 Prozent zu Buche, insgesamt hatten 950.000 Menschen eingeschaltet. Der Plan, im Anschluss mit der Aftershow "Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit" das Publi
Forum: Aktuelles Forum
"Kampf der Realitystars" geht in die nächste Runde. Der Starttermin für die mittlerweile vierte Staffel steht jetzt fest: RTL Zwei zeigt die dreistündige Auftaktfolge am 12. April um 20.15 Uhr, danach geht es wöchentlichen Rhythmus immer mittwochs mit einer neuen Episode weiter. Neu eingeführt wird außerdem eine After-Show. Ganz nach dem Vorbild von "Die Stunde danach" des RTL-Dschungelcamp
Forum: Aktuelles Forum
ZDFneo zieht für neue Folgen zurück in die "Doppelhaushälfte". Die Nachbarschafts-Comedy kehrt mit acht weiteren Episoden zurück, die ab dem 28. April in der ZDFmediathek abrufbar sind. Die lineare Ausstrahlung erfolgt dann ab dem 9. Mai immer dienstags um 21.45 Uhr in Doppelfolgen. Die Handlung dreht sich stehen nach wie vor um zwei Familien in einer Doppelhaushälfte in Kleinmachnow, Brand
Forum: Aktuelles Forum
Das Programmangebot Peacock bei Sky Deutschland wurde zwar kurz nach dem Start schon wieder zusammengestrichen, eine namhafte Peacock-Serie schafft es aber trotzdem zu Sky: "Poker Face". Die Ausstrahlung erfolgt ab Montag, 24. April, wöchentlich um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge bei Sky Atlantic. Parallel werden die Episoden on Demand bei WOW und Sky Q auf Abruf zur Verfügung gestellt. In d
Forum: Aktuelles Forum
Im Rahmen seiner sogenannten Content Show stellte das deutschsprachige Netflix-Team die bevorstehenden Serien- und Film-Highlights vor. Erstmals fand diese Jahresvorschau live vor rund 150 geladenen Gästen im Atelier Gardens in Berlin statt. Insgesamt zwei neue deutsche Serien sowie ein neuer Film wurden vorgestellt, darüber hinaus wurden einige Veröffentlichungstermine bereits angekündigter
Forum: Aktuelles Forum
Disney+ hat den Starttermin für sein erstes, deutsches Original verkündet: "Sam - Ein Sachse" wird mit allen sieben Folgen am 26. April veröffentlicht. UPDATE: Disney+ hat nun einen Trailer zu "Sam - Ein Sachse" veröffentlicht ZUVOR: Das Format basiert auf der wahren Geschichte des ersten schwarzen ostdeutschen Polizisten Samuel "Sam" Njankouo Meffire: Zunächst von der Politik medienwi
Forum: Aktuelles Forum
Während momentan noch die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft, kündigt sich bereits die Rückkehr des nächsten Reality-TV-Formats an: "Kampf der Realitystars" geht in diesem Jahr bereits in die vierte Staffel. Im Gegensatz zu vergleichbaren Formaten beschränkt sich die Sendung nicht auf eine Handvoll C-Promis, sondern versammelt stets eine regelrechte Wagenla
Forum: Aktuelles Forum
Die pseudo-woke WG-Clique von RTL+ ist mit neuen Folgen wieder da. "WRONG - unzensiert" meldet sich mit acht weiteren Episoden zurück, die ab dem 21. Februar wöchentlich in Doppelfolgen bei dem Streaminganbieter online gehen. Außerdem beginnt am gleichen Dienstag die lineare Ausstrahlung der ersten Staffel beim Spartensender Nitro. Ab 22.00 Uhr sind alle acht Folgen am Stück zu sehen "WRONG
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2022 20:00
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2022 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requiescant in pace! • Michael Billen (04.10.1955 – 04.012022), deutscher Politiker (CDU) • Trude Simonsohn (25.03.1921 – 06.01.2022), deutsche Holocaustüb
Forum: Sendeschluss!
12.12.2022 15:45
TV Wunschliste
Mit dem Jahreswechsel startet die Sachsenklinik nicht nur in ihr 25. Jahr. Am 31. Januar kann "In aller Freundschaft" mit der Ausstrahlung der 1000. Folge ein monumentales Jubiläum feiern. Aus diesem Anlass zeigt Das Erste am Dienstagabend ab 20.15 Uhr die Folgen 999 und 1000 im Doppelpack - und es wird dramatisch! Ein Highlight für Fans dürfte das Wiedersehen mit Holger Daemgen als Dr. Ach
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine DVD-Box mit den ersten 100 Folgen wäre mir lieber. Mir auch, aber nicht nur dir und mir. ;o) Ich glaube das es viele gibt die sich die ersten Folgen der Serie auf DVD wünschen. Besonders die Anfangsfolgen aus der USA die bei uns erst gezeigt wurden. Also die noch mit Herr Huber (Will Lee), Bob (Bob McGrath)
Forum: Aktuelles Forum
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Fehlt nur noch die Serie "Die lange Weg des Lukas > B". Sowie Laura & Luis.
Forum: Nostalgieecke
Netflix kündigt für den 23. November die neue Serie "Wednesday" als Spin-Off des beliebten "Addams Family"-Serienklassikers an. Regie-Legende Tim Burton stellt in der recht düster angelegten Fantasyserie die Tochter Wednesday Addams (gespielt von Jenna Ortega) und ihr eigenes Abenteuer an der Nevermore Academy in den Mittelpunkt. Jetzt ist ein neuer und erster richtiger Trailer eingetroffen. N
Forum: Aktuelles Forum
Der österreichische Sender ATV wandelt auf den Spuren von "Das Sommerhaus der Stars" und öffnet heute Abend (6. Oktober) um 20.15 Uhr erstmals die Pforten zum "Forsthaus Rampensau". Pünktlich zum Start wurde nun verkündet, dass auch deutsche Zuschauer die Möglichkeit erhalten, die neue Promi-Realityshow zu konsumieren. Unmittelbar nach der linearen TV-Ausstrahlung wird die jeweilige Folge an
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hat den Starttermin für die neue Serie "Wednesday" veröffentlicht: Die Geschichte aus dem "Addams Family"-Franchise wird am 23. November mit der achtteiligen Auftaktstaffel veröffentlicht. UPDATE: Netflix hat am Wochenende einen ersten Sneak Peek zur Serie veröffentlicht: "Wednesday Addams und das eiskalte Händchen" (OmU) ZUVOR: Im Zentrum steht Wednesday Adams (Jenna Ortega),
Forum: Aktuelles Forum
Sky nimmt die spanische Thrillerserie "Ana Tramel - Allein gegen das Syndikat" ins Programm. Gezeigt wird die sechsteilige Miniserie ab dem 15. Oktober samstags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Die deutsch-spanische Koproduktion wurde von ZDF Enterprises mitfinanziert und basiert auf einem gleichnamigen Roman des spanischen Autors Roberto Santiago. Im Zentrum steht die brillante St
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2022 15:05
Arschibald Puschtawitz
stjerne schrieb: ------------------------------------------------------- > 3) Eine Parodie auf Konventionen, eine > Gesellschaft nimmt feierlich an einer Runde > Toiletten Platz, zum Essen hingegen zieht man sich > in ein Separee zurück und schließt sich ein. Ein > Junge wird in der Schule mit einem "schlüpfrigen" > Magazin erwischt, dieses wird den Eltern > ausg
Forum: Film-Forum
Weiterhin keinen Starttermin hat die Netflix-Serie "Wednesday", aber immerhin hat der Streaming-Dienst schon mal einen Trailer zur Serie aus dem Addams Family-Franchise veröffentlicht. "Wednesday" stellt eine moderne Fortsetzung der klassischen Serie aus den 1960er Jahren und deren vielen Adaptionen dar. Erzählt wird die Coming-of-Age-Geschichte von Wednesday, der Tochter der Addams-Familie,
Forum: Aktuelles Forum
Der Nachbarschaftsstreit zwischen den Familien Knuppe und Sawadi-Kröger geht in die Verlängerung: ZDFneo hat mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Comedyserie "Doppelhaushälfte" mit Milan Peschel ("Altes Land") und Minh-Khai Phan-Thi ("Nachtschicht") begonnen. Ein Sendetermin der neuen Folgen wird noch bekannt gegeben. Im Zentrum stehen zwei unterschiedliche Familien einer Doppelhaush
Forum: Aktuelles Forum
MDR Heute Sa. 9.7. | 20:15 - 21:45 | 90 Min. "Die Olsenbande fliegt über die Planke" Dän. 1981 | Gaunerklamauk Mit Ove Sprogøe, Morten Grunwald, Poul Bundgaard, Kirsten Walther Regie: Erik Balling Wh. am 10.07. 10:15 Uhr Sa. 9.7. 20.15 Uhr, Tele 5: "Masters of the Universe", USA 1987 Sa. 9.7. 22.00 Uhr, BR: "Das Boot", D 1981/1997 TELE5 Heute Sa. 9.7. | 22:25 - 00:30 | 125 M
Forum: Nostalgieecke
Das Aushängeschild im Mai-Angebot von Netflix schlechthin ist gewisslich die seit langem und mit Spannung erwartete vierte Staffel von "Stranger Things", die der Streaming-Dienst am 27. Mai veröffentlicht - übrigens pünktlich, um mit den Folgen noch bei den Emmys im Herbst antreten zu können. Mit dem Nachschlag der zweiten Staffelhälfte am 1. Juli qualifiziert man sich übrigens auch für d
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.