tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"WRONG - unzensiert": RTL+ verspricht "Sex, toys and Rock'n'roll!" in Staffel zwei
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.01.23 12:27
Die pseudo-woke WG-Clique von RTL+ ist mit neuen Folgen wieder da. "WRONG - unzensiert" meldet sich mit acht weiteren Episoden zurück, die ab dem 21. Februar wöchentlich in Doppelfolgen bei dem Streaminganbieter online gehen. Außerdem beginnt am gleichen Dienstag die lineare Ausstrahlung der ersten Staffel beim Spartensender Nitro. Ab 22.00 Uhr sind alle acht Folgen am Stück zu sehen

"WRONG" dreht sich um eine Gruppe von Mitbewohnern in Hamburg, die sich mit ihren bizarren Problemen, Peinlichkeiten und Tabubrüchen regelmäßig moralischen Grauzonen aussetzen. Die Endzwanziger tun sich allesamt schwer damit, dem Ernst des Lebens ins Auge zu blicken.

Nach wie vor bekommt das penetrant anwesende Kamerateam alles mit, egal was passiert. Die Besonderheit: Ähnlich wie bei "jerks." oder "Andere Eltern" wurden im Vorfeld keine festen Dialoge ins Drehbuch geschrieben. Stattdessen haben die Schauspieler improvisiert und wussten lediglich, in welche Richtung die jeweilige Szene gehen soll.

So glaubt Melisa (Melisa Dobric) in Staffel zwei, endlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, während David (David Helmut) und Lena (Lena Meckel) weiterhin ein (alb-)traumhaftes On-Off-Pärchen sind. Größere Probleme mit der Selbstliebe hat dagegen Nico (Nicolas F. Türksever), während Titus (Titus Kraus) gegen eine vermeintliche Liebes- und Sexsucht kämpft. Dennis (Dennis Huszak) muss schließlich noch feststellen, dass seine Cousine Mona (Stefanie Alder) mindestens genauso schräg ist wie er.

"WRONG" ist eine Produktion der NEUESUPER im Auftrag von RTL+. Serienschöpfer und Hauptdarsteller David Helmut wurde für das Format im vergangenen Oktober mit dem Nachwuchspreis des Blauen Panther ausgezeichnet.

20.01.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL/Luis Zeno Kuhn


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "WRONG - unzensiert": RTL+ verspricht "Sex, toys and Rock'n'roll!" in Staffel …
TV Wunschliste 20.01.23 12:27 51 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.