tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16
Ergebnisse 1 - 50 von 797
17.09.2023 20:54
VolkerZockstein
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier die aktuelle Liste meiner bis jetzt gemachten > Vorschläge: > 3 Mädchen und 3 Jungen Ab Staffel 3 > Abenteuer der Seaspray (australische Serie) > Abenteuer im Regenbogenland > Achtung streng Geheim Staffel 2 > Adventures of Robin Hood mit Richard Greene > Agent ohne Namen (Th
Forum: Nostalgieecke
In der Doku-Reihe "Inside ..." blickt ProSieben Maxx seit einiger Zeit hinter die Kulissen populärer Film-Franchises und Serien. So wurden bereits "Star Wars", "Fast & Furious" und das Marvel-Universum beleuchtet. Am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) begibt sich ProSieben Maxx nun nach Springfield, um sich ausführlich mit der gelbsten Familie der Welt und der langlebigsten US-Primetime
Forum: Zeichentrick-Forum
Eine weitere Wdh. im TV oder auf DVD zu erscheinen dürfte sehr unwahrscheinlich sein, nachdem Stephen Collins wegen Sex mit Minderjährigen seine Karriere ruiniert hatte und somit ein rotes Tuch weltweit geworden ist (ähnlich wie Bill Cosby). Auch ein grund, dass seine Serie "Eine himmlische Familie" seitdem nicht wiederholt wurde und nach Bekanngtabe des Skandals mit sofortiger Wirkung aus dem
Forum: Film-Forum
Eine vierteilige US-Dokumentation beleuchtet den Aufstieg und Fall des amerikanischen Comedians und Sitcom-Stars Bill Cosby und kommt nun auch nach Deutschland. RTL+ nimmt am 26. September "Der Fall Bill Cosby" ins Programm. Außerdem ist die Reihe beim Pay-TV-Sender GEO Television am 19. und am 26. September jeweils in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr zu sehen. Zahlreiche Zuschauer kannten Bill Cosby
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2022 15:46
chrissie777
Was es nicht aus streaming und auch nicht auf DVD oder Bluray gibt: 1. Katy (Inger Stevens) US TV Serie 2. Lassie (mit Jeff, 116 Folgen) 3. CFF Film "Die Vier-Winde Insel" (1960) 4. CFF Film "Das unheimliche Schloss" (Ambush at Devil's Gap, 1966) 5. Bilder aus der Neuen Welt (Peter von Zahn) 6. Zirkusdirektor Johnny Slate (mit Jack Palance) US TV Serie 7. Abenteuer unter Wasser (Lloyd Br
Forum: Nostalgieecke
19.08.2022 23:27
stanislav
Obwohl es schon mal einen Thread zu dem Thema gab, dieser aber auch schon überläuft und wir in Zeiten des Streaming leben, würde mich mal interessieren wer noch nach Neuveröffentlichungen hinterher ist. Ich würde mich freuen über: Chamäleon (ARD Vorabendserie) Bill Cosby (Die Serie aus den 70 ern) Planet der Affen (die alte Sat 1 Serie) Verstehen Sie Spass (Kurt Felix und Paola
Forum: Nostalgieecke
Kommt drauf an. Manchmal mag ich bestimmte Schaupsieler einfach so nicht. Aber weniger, weil sie etwas im Real-Life getan haben, sondern weil ich einfach irgendwas undefinierbares an ihnen nicht mag. Ich mochte z.b. Julia Roberts nie besonders. Bis auf so Ausnahmen wie Bill Cosby oder Robert Hughes (Hey Dad), stört mich relativ wenig wie diese Personen im realen Leben sind. Tom Cruise wird v
Forum: Sendeschluss!
14.07.2022 17:24
Snake Plissken
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, mir ist kürzlich eine alte Aufnahme der > Sendung in die Hände gefallen und das war ein > sehr merkwürdiges Gefühl. Das kann ich gut verstehen. Bill Cosby, der Übervater, der auch Bücher übers Vatersein und Familienleben geschrieben hat und heute weiß man, was sogar damals schon gelaufen ist :-
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei ein paar Promis und Serien geht es mir so. > > Beispielsweise: > - Bill Cosby und die Cosby Show, was schade ist, > weil die Serie sehr gut ist also schon vor der ganzen Affäre?
Forum: Sendeschluss!
Bei ein paar Promis und Serien geht es mir so. Beispielsweise: - Bill Cosby und die Cosby Show, was schade ist, weil die Serie sehr gut ist - Charlie Sheen - Two and a half men - Stephen Collins - Eine himmlische Familie (mochte ich als Kind)
Forum: Sendeschluss!
10.07.2022 13:02
chrissie777
Super!!! C. VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier die aktuelle Liste meiner bis jetzt gemachten > Vorschläge: > 3 Mädchen und 3 Jungen Ab Staffel 3 > Abenteuer der Seaspray (australische Serie) > Abenteuer im Regenbogenland > Achtung streng Geheim Staffel 2 > Adventures of Robin Hood mit Richard Greene >
Forum: Nostalgieecke
10.07.2022 12:11
VolkerZockstein
Hier die aktuelle Liste meiner bis jetzt gemachten Vorschläge: 3 Mädchen und 3 Jungen Ab Staffel 3 Abenteuer der Seaspray (australische Serie) Abenteuer im Regenbogenland Achtung streng Geheim Staffel 2 Adventures of Robin Hood mit Richard Greene Agent ohne Namen (The Bourne Identity) mit Richard Chamberlain...gab es den je auf DVD mit deutscher Synchro? Aktenzeichen XY…ungelöst ab 19
Forum: Nostalgieecke
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine kleine Stichprobe aus Interesse, wie groß > ungefähr der > Anteil der Serien ist, die auf DVD veröffentlicht > bzw. (bisher) nicht veröffentlich worden sind. > > nicht auf DVD > > 1) Vorabendserien > > Heiße Spuren (ARD) > Lancer (ARD) > Reisedienst Schwalbe
Forum: Nostalgieecke
Eine kleine Stichprobe aus Interesse, wie groß ungefähr der Anteil der Serien ist, die auf DVD veröffentlicht bzw. (bisher) nicht veröffentlich worden sind. Für andere Monate kann sich natürlich ein völlig anderes Bild ergeben. auf DVD 1. - 31. Juli 1972 1) Vorabendserien Raumschiff Enterprise (ZDF) Die Leute von der Shiloh-Ranch (ZDF) So zärtlich war Suleyken (Dritte)
Forum: Nostalgieecke
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nein zu dem Witz, nein zu der Ohrfeige und > zugleich nein zu dem großen Drama. Die letzten, > die aus der Akademie geworfen wurden, waren Harvey > Weinstein und Bill Cosby. Spielt Will Smith > wirklich in derselben Liga? Es war ja sein eigener Entschluss, fraglich ist, ob er mit seinem Rü
Forum: Aktuelles Forum
Madita7 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da bin ich anderer Meinung. Klar hätte sich Chris > Rock den Spruch sparen können, er war weder > besonders witzig noch geschmackvoll. Wie andernorts schon geschrieben, ich glaube, da läuft noch mehr im Hintergrund. Das war eine ganz seltsame Situation. > Ich bin da auch echt von den Gästen entt
Forum: Aktuelles Forum
Vor knapp einer Woche wurden die Oscars verliehen. Die renommierte Verleihung der Academy Awards generierte zahlreiche Schlagzeilen - allerdings mehrheitlich nicht aufgrund der Gewinner, sondern aufgrund eines Vorfalls, der sich während der Gala ereignete. Weil Comedian Chris Rock während seines Auftritts einen fragwürdigen Witz über Will Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith machte, stürzte der
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2022 19:38
maine-coon
Es würde mich interessieren, ob sich der eine, oder andere von euch abends im Bett so als Tagesausklang noch etwas zur Entspannung aus der Kategorie 20... 30 Minuten "Soap", oder "Comedy" reinzieht. Bei mir sind es folgende Serien: Bezaubernde Jeanie Alf Bill Cosby Show Männerwirtschaft Und derzeit ziehe ich mir Oscar & Felix aus Männerwirtschaft rein. Gruß Achim
Forum: Nostalgieecke
08.02.2022 21:58
Buratino
19. Also..
Ich fasse nochmal zusammen. Alf wurde damals mit normalen Studiokameras gedreht und auf Magnetband/Maz aufgezeichnet, so wie ihr es von jeder normalen TV Sendung wie Nachrichten,Talkshows usw. kennt. Aus diesem Material kann man nicht mehr viel rausholen oder remastern, das gibt es eben einfach nicht her. Es gab aber 1-2 Alf Folgen, wie die Weihnachtsfolge,die auch Außendrehs hatte, diese wurde
Forum: Nostalgieecke
Die erfolgreiche US-Anwaltsserie "Suits" mit Meghan Markle, Gabriel Macht und Patrick J. Adams hat beim kleineren Sender VOXup eine neue Heimat gefunden. Nach der Ausstrahlung der fünften Staffel seit Anfang Mai folgt demnächst direkt im Anschluss die Premiere der sechsten Staffel erstmals im Free-TV. Die neuen Folgen gehen am Sonntag, den 13. Juni an den Start. Nach der finalen Folge der fünf
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2021 11:40
Donnie_XYZ
Gerade darüber gestolpert: 1978 trat Phylicia Allen (später Phylicia Rashad aka Claire Huxtable aus der Bill Cosby Show) als Sängerin bei der ZDF Silvesterparty 1978 auf. Zu der Zeit war sie mit Victor Willis, dem Leadsänger von den Village People verheiratet. Der erste Song war ihr Josephine Baker Cover 'J’ai deux amours' im Disco-Sound der späten 1970er.
Forum: Nostalgieecke
In den Vereinigten Staaten ist der erfolgreiche Fernsehproduzent und Drehbuchautor William Link im Alter von 87 Jahren verstorben. Wie Deadline unter Berufung auf die Familie des Verstorbenen meldet, erlag er einem Herzleiden. Zusammen mit seinem langjährigen Freund und Kreativ-Partner Richard Levinson schuf Link unter anderem die Krimi-Klassiker "Columbo" und "Mord ist ihr Hobby". Die Karrie
Forum: Sendeschluss!
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut der Epi-Liste liefen die nie im TV. > > episodenguide > Am 18.04.1999 lief 3.26 und am 25.04.1999 lief > 4.01 > Komisch das die Folgen aber deutsche Titel haben. > Also an Bill Cosby liegt es schon mal nicht. ;-) Danke für die Hinweise, war mir gar nicht klar, da ich von frühe
Forum: Nostalgieecke
Laut der Epi-Liste liefen die nie im TV. Am 18.04.1999 lief 3.26 und am 25.04.1999 lief 4.01 Komisch das die Folgen aber deutsche Titel haben. Also an Bill Cosby liegt es schon mal nicht. ;-)
Forum: Nostalgieecke
Bis jetzt lief es gut, aber zum Ende der 3. Staffel scheint Bibel TV nun etwas zu schwächeln: es werden einfach so mal 3 Folgen übersprungen und direkt mit der 4. Staffel weitergemacht. Nach meinen Recherchen ist eine dieser Folgen mit Bill Cosby - gut möglich, dass der Lizenzgeber da keine Freigabe für eine Ausstrahlung gegeben hat. Aber was die anderen zwei Folgen angeht: hat jemand ein
Forum: Nostalgieecke
19.09.2020 15:39
Sir Hilary 2.0
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > mit 50er Jahre Staub hat das nichts zu tun, > sondern mit einem gesunden Schamgefühl und mit > Selbstachtung .. die selben leute würden > wahrscheinlich auch die Folgen einer > Stuhlinkontinenz und den täglichen Umgang damit > vor den Medien ausbreiten, wenn es dafür nur ja > auch Kohle
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 14:58
tiramisusi
mit 50er Jahre Staub hat das nichts zu tun, sondern mit einem gesunden Schamgefühl und mit Selbstachtung .. die selben leute würden wahrscheinlich auch die Folgen einer Stuhlinkontinenz und den täglichen Umgang damit vor den Medien ausbreiten, wenn es dafür nur ja auch Kohle gibt - beide begriffe, Schamgefühl und mit Selbstachtung, scheinen nicht zu Deinem Sprchschatz zu gehören? Ansonsten
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 10:56
Kate
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Kate, ich will sexuelle Straftaten > keineswegs herunterspielen und auch den Cosby > nicht in Schutz nehmen - aber wir alle waren > nicht dabei, bei keinem der angeblichen > Vergewaltigungen .. Natürlich waren wir nicht dabei, allerdings ist Cosby von einem Gericht rechtskräftig verurt
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 14:44
Sir Hilary 2.0
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tiramisusi schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > "Man muss eine persönliche Vergangenheit > auch > > > immer im Verhältnis zur
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 11:15
tiramisusi
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Man muss eine persönliche Vergangenheit auch > > immer im Verhältnis zur damaligen Zeit > einordnen. > > Ein Stück TV-Kult, das Millionen mögen, zu > > verdammen, weil die Geschichte eines &g
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 10:17
Sir Hilary 2.0
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, Bill Cosby geht wirklich nicht mehr! Ich > bezweifle auch sehr stark, dass unfreiwillig > Drogen verabreichen unter "freie Liebe" fällt. > Cosby hat sich absolut zur Persona non Grata > gemacht und da er in den Produktionen, die nach > Deutschland kamen wie die Cosby Show von Anfang an > da
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 10:08
Sir Hilary 2.0
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Man muss eine persönliche Vergangenheit auch > > immer im Verhältnis zur damaligen Zeit > einordnen. > > Ein Stück TV-Kult, das Millionen mögen, zu > > verdammen, weil die Geschichte eines &g
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 05:13
Kate
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > "Man muss eine persönliche Vergangenheit auch > immer im Verhältnis zur damaligen Zeit einordnen. > Ein Stück TV-Kult, das Millionen mögen, zu > verdammen, weil die Geschichte eines Darstellers > Fragen aufwirft, halte ich für übertrieben und > eine Bevormundung der Zuschauer.“ > &
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 04:24
invwar
Ja, Bill Cosby geht wirklich nicht mehr! Ich bezweifle auch sehr stark, dass unfreiwillig Drogen verabreichen unter "freie Liebe" fällt. Cosby hat sich absolut zur Persona non Grata gemacht und da er in den Produktionen, die nach Deutschland kamen wie die Cosby Show von Anfang an das Sagen hatte, sind diese Produktionen halt auch besudelt. Einzige Produktion mit Cosby, wo ich zur Zeit weniger Pr
Forum: Sendeschluss!
14.09.2020 17:32
Snake Plissken
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Ingrid van Bergen? Schuldig und Gefängnisstrafe abgesessen. O.J. Simpson..... tja, im Zivilprozess für schuldig befunden worden, dann später der Raubüberfall. Ein schwieriges Thema, aber nach dem geschmacklosen Buch, das er veröffentlichen wollte "wie" er den Mord ausgeführt hätte, WENN er es getan hätte
Forum: Sendeschluss!
14.09.2020 13:36
WesleyC
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > mir ist es offen gestanden völlig egal, was > jemand als angeblich "dunkle Seite" hat , solange > es nicht hochgradig kriminell ist oder war und > sich nicht in Verbindung mit tatsächlicher Gewalt > gegen Kinder, Frauen und Tiere bringen lässt. > Ich finde es fragwürdig, wenn Filme oder Ser
Forum: Sendeschluss!
14.09.2020 13:35
WesleyC
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > mir ist es offen gestanden völlig egal, was > jemand als angeblich "dunkle Seite" hat , solange > es nicht hochgradig kriminell ist oder war und > sich nicht in Verbindung mit tatsächlicher Gewalt > gegen Kinder, Frauen und Tiere bringen lässt. > Ich finde es fragwürdig, wenn Filme oder Ser
Forum: Sendeschluss!
14.09.2020 13:30
tiramisusi
mir ist es offen gestanden völlig egal, was jemand als angeblich "dunkle Seite" hat , solange es nicht hochgradig kriminell ist oder war und sich nicht in Verbindung mit tatsächlicher Gewalt gegen Kinder, Frauen und Tiere bringen lässt. Ich finde es fragwürdig, wenn Filme oder Serien, in denen die Betreffenden massgeblich mitgespielt haben, völlig verbannt werden oder ihre Bücher verboten
Forum: Sendeschluss!
13.09.2020 23:02
andreas_n
Bei Stars mit dunklen Seiten fallen mir auf Anhieb Bill Cosby, Romam Pplanski, Klaus Kinski und Jimmy Savile ein.
Forum: Sendeschluss!
Die #BlackLivesMatter-Bewegung hat in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie zu einem Umdenken und einer stärkeren Sensibilisierung für die Bedürfnisse der afroamerikanischen Bevölkerung geführt. Dies zeigt sich an immer mehr Entscheidungen, die derzeit im Zusammenhang mit der Produktion von Serien getroffen werden. Die Verantwortlichen mehrerer Animationsserien halten es nach den jüngst
Forum: Zeichentrick-Forum
26.06.2020 04:38
WesleyC
Bill Cosby? - The BIll Cosby Show - Leonard 6 / Magnum Heat - keine Ahnung
Forum: Sendeschluss!
22.03.2020 18:22
Arschibald Puschtawitz
Das war nicht nur die letzte, sondern auch seine erste Aktivität hier im Forum. Vielleicht hat pinheadraiser die "Cosby-Serie-Diskussion" ja seit 2013 schweigend verfolgt und konnte nun, in seiner Verzweiflung, dass sich TGW63 privat nicht bei ihm gemeldet hat, gar nicht mehr anders als ihn "öffentlich" anzuschrieben, um so nicht länger zu seinen drängenden "Cosby-Fragen" ignoriert zu
Forum: Nostalgieecke
22.03.2020 16:09
Ralfi
Sag das pinheadraiser mal, der am 22.03.20 zuletzt aktiv war...
Forum: Nostalgieecke
22.03.2020 15:49
Arschibald Puschtawitz
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Vierte? Gibt's doch lange nicht mehr. Das Jahr 2013, aus dem der Beitrag von TGW63 ist, gibt's auch nicht mehr! ;-)
Forum: Nostalgieecke
22.03.2020 13:20
Ralfi
Das Vierte? Gibt's doch lange nicht mehr.
Forum: Nostalgieecke
22.03.2020 11:52
pinheadraiser
@TGW63 Ich hatte dir vor einiger Zeit mal eine private Nachricht geschrieben. Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest. Dankeschön! :)
Forum: Nostalgieecke
07.02.2019 12:37
TV Wunschliste
Im linearen Fernsehen hatte es "Suits" bei VOX schwer, doch mittlerweile hat die Anwaltsserie beim Online-Sender NOW US ein neues Zuhause gefunden. Dort wird demnächst die Free-TV-Premiere der sechsten Staffel nachgeliefert: Zu sehen sind die neuen Folgen ab dem 4. März montags als Marathon: jeweils fünf Episoden am Stück werden ab 22.00 Uhr gezeigt, die im Anschluss auch auf Abruf bei TVNOW
Forum: Aktuelles Forum
Der Sender Now US der RTL-Gruppe hat im Archiv das alte Schätzchen "Jeremiah" ausgegraben und wird es ab dem 15. Februar zeigen - freitags ab 22.00 Uhr mit fünf Folgen am Stück. In der Mystery-Serie, die der US-Pay-TV-Sender Showtime Anfang des Jahrtausends ausstrahlte, spielt Luke Perry ("Beverly Hills, 90210") die Titelfigur, die auf einer von einem Virus dezimierten, postapokalyptischen Erd
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2018 19:09
BejaminBlümchen
H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb: ------------------------------------------------------- > Da im Verstorben-Thread die Frage nach den > älteren noch lebenden Promis sich gestellt hat, > würde ich diesen Thread nach dem "Sterbejahr > 2016" gerne ein wenig aktualisieren: > > 104 Jahre: > • Lukas Ammann (29. September 1912) > > 100 Jahre: > • Olivia
Forum: Sendeschluss!
Am heutigen Dienstag erging im Fall Bill Cosby das Urteil. Der Schauspieler muss "mindestens drei, aber nicht mehr als zehn Jahre" in einem Staatsgefängnis verbringen. Frühestens nach drei Jahren kann der derzeit 81-Jährige einen Antrag darauf stellen, unter einer anderen Art von Aufsicht aus dem Gefängnis freizukommen, etwa Hausarrest. Bereits vor sechs Monaten hatte ein Geschworenengericht
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.