|
Re: Die dunklen Seiten der Stars
invwar schrieb:
------------------------------------------------------- > Ja, Bill Cosby geht wirklich nicht mehr! Ich > bezweifle auch sehr stark, dass unfreiwillig > Drogen verabreichen unter "freie Liebe" fällt. > Cosby hat sich absolut zur Persona non Grata > gemacht und da er in den Produktionen, die nach > Deutschland kamen wie die Cosby Show von Anfang an > das Sagen hatte, sind diese Produktionen halt auch > besudelt. Einzige Produktion mit Cosby, wo ich zur > Zeit weniger Probleme sehe ist Tennisschläger und > Kanonen, weil er da nur als Schauspieler wirkte. > > Bei Horst Tapperts SS Vergangenheit sehe ich das > ähnlich. Was hat die mit Derrick zu tun? Der > Charakter wurde ja auch nicht nach Horst Tapper > entwickelt, sondern eben nur verkörpert. > Natürlich hatte er später auch hier einiges zu > sagen, aber finde da seine Vergangenheit weniger > problematisch. Würde da nur Probleme sehen, falls > man nachweisen könnte, das er zB immer freiwillig > bei "Sondereinsätzen" dabei war oder seine > "Freunde" in Argentinien regelmäßig besucht > hätte. Zudem sei ihm zu gute gehalten, das er mit > Jahrgang 1923 wohl die volle Nazigehirnwäsche > durchmachen musste. Es gibt keine Helege für eine Beteiligung an irgend einem.Kriegsverbrechen. Die spätere private Person Tappert hat nicht ansatzweise Rechte Ideologien vertreten . Bei Derrick hatte Tappert von Beginn an Mitsprache recht . Seine Figur orientierte sich an den Inspectoren von Scotland Yard , daher auch die stilvolle Kleidung . Tappert selbst legte Derrick wesentlich aggressiver und toughe an , darum gibt es in den ersten Jahren auch Schlägereien und recht viel Action . Das Publikum - typisch deutsch - war aber Leute wie Erik Ode gewohnt , also wurde Derrick ruhiger... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|