tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
geschrieben von: Madita7, 19.05.20 22:03
„Die Verurteilten“ gehört nicht nur zu meinen persönlichen Lieblingsfilmen, sondern auch zu den besten Filmen überhaupt (wie ich finde).
„Stand by me“ hat mir aber auch schon immer gut gefallen, so bittersüß-wehmütig („Ich hatte später nie wieder solche Freunde wie damals, als ich zwölf war. Aber mein Gott, wer hat die schon?“).
Absolut enttäuschend fand ich die Dark Tower Verfilmung. X-Tausende Seiten und 8 Bände in 90 Minuten pressen??? Und das heutzutage, wo jeder 500-Seiten-Roman auf 2 Filme á 200 Minuten aufgebläht wird. Fand ich schon ne richtige Frechheit.
Hab ihn nur ein Mal im Kino gesehen und er hatte fast überhaupt GAR NICHTS mehr mit den Büchern zu tun. Außer Idris Elba hatte der nichts zu bieten. Erst wurde jahrelang so ein riesiges Gewese drumgemacht, dass die Reihe unverfilmbar sei, dann wurde einem doch Hoffnung gemacht, dann hieß es wieder, es wird doch nichts und so ging das EWIG hin und her und am Schluss ist ein komplett vergessenswerter Kurzfilm rausgekommen...
Das hat der dunkle Turm echt nicht verdient, da hätte man so viel mehr draus machen können, sowohl qualitativ als auch quantitativ.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
Irrgebirge 19.05.20 15:39 191 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
nicki 75 19.05.20 16:10 67 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
Irrgebirge 21.05.20 15:15 43 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
montaseri 22.05.20 12:00 28 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
Sveta 19.05.20 16:12 63 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
Deckard 19.05.20 17:09 57 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
GerneGucker 19.05.20 20:26 55 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
Irrgebirge 20.05.20 11:05 56 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
harry27 19.05.20 20:42 50 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
Madita7 19.05.20 22:03 50 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
faxe61 21.05.20 02:04 33 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
sascha72 22.05.20 10:04 29 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
harry27 22.05.20 10:56 28 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
Sveta 22.05.20 14:29 33 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
Deckard 22.05.20 17:57 28 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
VT 5081 22.05.20 18:34 41 
  Re: Es gibt viele gute Stephen King Verfilmungen!
Urobe 24.05.20 00:14 34 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.