tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
geschrieben von: Buratino, 21.09.13 22:56
Joo,na ich rede ja von den normalen löslichen Kakao, nicht die Spezial oder teureren pseudo HeißeSchockolade!^^

Ansonsten gabs immer die großen 4 in 800 oder 1000G Dose:

Kaba
Nesquick
Suchardt Express
Trinkfix

Die gibts im Moment nur noch im Shit Plastebeutel mit 300G oder so zum Nachfüllen,außer Trinkfix!

Daneben noch den Billigkram ausm Aldi oder Lidel oder Gut und Günstig, das will ich aber nicht! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Buratino 21.09.13 22:45 1949 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
kleinbibo 21.09.13 22:50 731 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Buratino 21.09.13 22:56 688 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Frau_Kruse 22.09.13 02:06 693 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Gameboys 24.09.13 23:57 491 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
atariman 25.09.13 00:05 512 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Nachdenker 22.09.13 06:10 508 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
seventy 22.09.13 08:41 446 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Buratino 22.09.13 10:21 419 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
seventy 22.09.13 12:53 381 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Nachdenker 22.09.13 10:58 422 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
tiramisusi 22.09.13 11:09 501 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Nachdenker 22.09.13 13:05 419 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Bardnet 22.09.13 14:22 419 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
tiramisusi 22.09.13 17:41 301 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Bardnet 22.09.13 22:54 373 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Anonymer Teilnehmer 22.09.13 17:33 410 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Buratino 22.09.13 19:28 331 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Nachdenker 23.09.13 08:01 289 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
tiramisusi 23.09.13 08:40 307 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Buratino 23.09.13 10:18 311 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Scarlet 23.09.13 19:51 733 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
DerKelte 23.09.13 20:48 301 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Anonymer Teilnehmer 25.09.13 21:17 287 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Pluto 24.09.13 19:39 300 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Anonymer Teilnehmer 25.09.13 21:25 331 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Pluto 25.09.13 21:38 273 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Anonymer Teilnehmer 25.09.13 21:42 241 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Isaak_Hunt 29.09.13 12:03 300 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Blondino 30.09.13 00:02 237 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Blondino 30.09.13 00:02 267 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Ralfi 30.09.13 14:21 254 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Blondino 30.09.13 14:36 345 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Anonymer Teilnehmer 30.09.13 18:26 754 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.