tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
geschrieben von: Buratino, 23.09.13 10:18
Ja Getränkepulver und wie gesagt, darum gehts doch jetzt gar nicht, richtiger Kakao ist klar besser aber ich trinke und brauch somit beides! ;)

In den Dosen ist innen eine normale Silberpapier Beschichtung, das ist besser als der Plastekram im Beutel! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Buratino 21.09.13 22:45 1949 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
kleinbibo 21.09.13 22:50 731 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Buratino 21.09.13 22:56 688 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Frau_Kruse 22.09.13 02:06 693 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Gameboys 24.09.13 23:57 491 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
atariman 25.09.13 00:05 511 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Nachdenker 22.09.13 06:10 508 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
seventy 22.09.13 08:41 446 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Buratino 22.09.13 10:21 419 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
seventy 22.09.13 12:53 381 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Nachdenker 22.09.13 10:58 421 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
tiramisusi 22.09.13 11:09 501 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Nachdenker 22.09.13 13:05 419 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Bardnet 22.09.13 14:22 419 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
tiramisusi 22.09.13 17:41 301 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Bardnet 22.09.13 22:54 373 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Anonymer Teilnehmer 22.09.13 17:33 410 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Buratino 22.09.13 19:28 331 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Nachdenker 23.09.13 08:01 289 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
tiramisusi 23.09.13 08:40 307 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Buratino 23.09.13 10:18 310 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Scarlet 23.09.13 19:51 732 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
DerKelte 23.09.13 20:48 301 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Anonymer Teilnehmer 25.09.13 21:17 287 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Pluto 24.09.13 19:39 300 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Anonymer Teilnehmer 25.09.13 21:25 331 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Pluto 25.09.13 21:38 273 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Anonymer Teilnehmer 25.09.13 21:42 241 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Isaak_Hunt 29.09.13 12:03 300 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Blondino 30.09.13 00:02 237 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Blondino 30.09.13 00:02 267 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Ralfi 30.09.13 14:21 254 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Blondino 30.09.13 14:36 345 
  Re: Kakao nur noch im Nachfüllpack???
Anonymer Teilnehmer 30.09.13 18:26 754 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.