tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
geschrieben von: Waders, 13.08.16 09:27
Da ich Paget Brewster immer noch vermisse und jetzt schon wieder einer meiner Lieblinge geht, hat sich die Serie endgültig erledigt.
Wenn ich nur daran denke das Adam Rodriguez für Shemar kommt, ist das ein schlechter Ersatz. Mal wieder einer mehr, in dieser Serie, der mit schlechtes Schauspiel beitragen wird. Jeder Ersatz in dieser Serie, war einfach nur schlecht und immer schlechter. Beispiel Jeanne Tripplehorn und der Tiefpunkt bis jetzt Jennifer Love Hewitt.
Man hat sich ja an einiges gewöhnen müssen, mehr Gewalt. immer mehr schlechte Storys, aber irgendwann ist Schluss.

Gruß Waders

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
TV Wunschliste 12.08.16 20:42 1052 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 12.08.16 22:34 687 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Spenser 13.08.16 00:46 645 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 13.08.16 10:03 650 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Waders 13.08.16 09:27 586 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 13.08.16 09:47 579 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
SrCarolHathaway 16.08.16 14:16 658 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.