tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
geschrieben von: Spenser, 13.08.16 00:46
Sehr schade....ob man der Serie damit einen gefallen getan hat? Nach Shemar Moore nun das Gibson-Eklat. Klar....er hat überreagiert. Aber nach 12 gemeinsamen Jahren hätte man etwas humaner agierenb können und ihn für 5-6 Episoden suspensieren sollen und ihm eine Verwarnung geben. ich halte diesen Zug für überzogen! Zumindest für 1-2 Folgen, um seine Fiugur ordentlich zu verabschieden hätte er verdient gehabt. er hjat ja nun einiges für die serie auch getan.

Ich weiß nicht, ob die serie sich damit ein gefallen tut, nach Shemar Moore auch den nächsten Zuschauerliebling ziehen zu lassen. Habe das Gefühl, dass das Ende der Serie in sichtbare Nähe dadurch gerückt ist...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
TV Wunschliste 12.08.16 20:42 1050 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 12.08.16 22:34 685 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Spenser 13.08.16 00:46 643 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 13.08.16 10:03 649 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Waders 13.08.16 09:27 585 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 13.08.16 09:47 578 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
SrCarolHathaway 16.08.16 14:16 656 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.