tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
geschrieben von: Kate, 13.08.16 09:47
Waders schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da ich Paget Brewster immer noch vermisse und
> jetzt schon wieder einer meiner Lieblinge geht,
> hat sich die Serie endgültig erledigt.

Paget Brewster kommt zurück, ich glaube, die Meldung ist von Ende Juli. Da hieß es, sie kommt für einige Episoden zurück.
Ich fände es großartig, wenn man ihr Aarons Posten übertragen würde und sie mit Rossi das Team leitet.


> Wenn ich nur daran denke das Adam Rodriguez für
> Shemar kommt, ist das ein schlechter Ersatz.

Den kann ich gar nicht beurteilen, da ich CSI immer langweilig fand, egal wer mitspielte.


> Jeder Ersatz in dieser Serie, war einfach
> nur schlecht und immer schlechter.

Es gab auch guten Ersatz. Rossi für Gideon passt viel besser und Prentiss für Elle machte die Serie noch attraktiver.


> Beispiel Jeanne Tripplehorn und der Tiefpunkt
> bis jetzt Jennifer Love Hewitt.

Gerade von Jennifer Love Hewitt war ich positiv überrascht. Sie gefiel mir viel besser als erwartet. Der Ersatz für JJ gefiel mir nicht! Ich weiß die Namen nicht mehr, die eine war eine Zicke und dann gab es noch das Mäuschen, die Tochter eines Serienkillers, die ein paar Folgen dabei war.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
TV Wunschliste 12.08.16 20:42 1050 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 12.08.16 22:34 684 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Spenser 13.08.16 00:46 642 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 13.08.16 10:03 648 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Waders 13.08.16 09:27 584 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 13.08.16 09:47 576 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
SrCarolHathaway 16.08.16 14:16 654 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.