tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.08.16 20:42
Es bleibt nicht bei einer Suspendierung. Thomas Gibson wird nach einer Auseinandersetzung am Set von "Criminal Minds" nicht zu der Serie zurückkehren. Die Produzenten des CBS-Krimidramas haben den Vertrag mit dem Haupdarsteller gekündigt, wie US-Medien übereinstimmend berichten.

Gleichzeitig veröffentlichten die Produzenten von ABC Studios und CBS TV Studios das folgende knappe Statement: "Thomas Gibson wurde von 'Criminal Minds' entlassen. Kreative Details darüber, wie das Ausscheiden der Figur in der Serie behandelt wird, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben".

Noch einen Tag zuvor hatte sich Gibson selbst mit einem beschwichtigenden Statement an Deadline gewandt: "Es gab kreative Differenzen am Set und einen Streit. Ich bereue, dass es dazu kam. Wir wollen alle als Team zusammenarbeiten um die bestmögliche Serie zu machen. Das haben wir immer getan und werden wir immer tun".

Am Mittwoch war bekannt geworden, das Thomas Gibson, der seit der ersten Folge von "Criminal Minds" den FBI-Agenten Aaron "Hotch" Hotchner verkörpert, von der Serie suspendiert worden war (wunschliste.de berichtete). Grund hierfür war eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Autor, bei dem es sich um Co-Executive Producer Virgil Williams handeln soll. Demnach soll Gibson Williams im Streit getreten haben, als er als Regisseur dabei war die von Williams geschriebene Folge zu inszenieren. Die Suspendierung sollte zunächst zwei Episoden lang andauern.

Bereits vor einigen Jahren hatte es am Set von "Criminal Minds" einen ähnlichen Vorfall gegeben, in den Thomas Gibson ebenfalls verwickelt war. Nachdem er Regieassistent Ian Woolf geschlagen hatte, musste sich Gibson einem Antiaggressionstraining unterziehen.

Thomas Gibson war neben Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid) und Kirsten Vangsness (Penelope Garcia) der noch einzig übrige Hauptdarsteller, der durchgehend seit Beginn der Serie bei "Criminal Minds" zu sehen war. In der kommenden zwölften Staffel wird "CSI: Miami"-Veteran Adam Rodriguez den Hauptcast in einer neuen Rolle verstärken (wunschliste.de berichtete). Auch Aisha Tyler war erst vor wenigen Tagen als Psychologin Dr. Tara Lewis in den Hauptcast befördert worden.

12.08.2016 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
TV Wunschliste 12.08.16 20:42 1051 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 12.08.16 22:34 686 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Spenser 13.08.16 00:46 645 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 13.08.16 10:03 650 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Waders 13.08.16 09:27 586 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 13.08.16 09:47 579 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
SrCarolHathaway 16.08.16 14:16 657 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.