tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
geschrieben von: SrCarolHathaway, 16.08.16 14:16
Wenn ich unter meinen Lieblingsserien einen Favouriten benennen müsste, wäre es Criminal Minds. Auch in der zweiten oder dritten Wiederholung gucke ich die Folgen immer wieder gerne. Dass nun das zweite - wichtige - Teammitglied ausscheidet, trifft meine Serien-Seele sehr. Ich fürchte, Spenser liegt richtig damit, dass sich leise, aber unüberhörbar das Ende einläutet. Zurzeit schlecht vorstellbar, wie die Serie ihren Stand bei den Fans ohne Moore und Gibson halten soll...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
TV Wunschliste 12.08.16 20:42 1052 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 12.08.16 22:34 687 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Spenser 13.08.16 00:46 645 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 13.08.16 10:03 650 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Waders 13.08.16 09:27 586 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
Kate 13.08.16 09:47 579 
  Re: "Criminal Minds": Thomas Gibson gefeuert
SrCarolHathaway 16.08.16 14:16 657 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.