tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...2021222324
Aktuelle Seite: 24 von 24
Ergebnisse 1151 - 1156 von 1156
30.07.2009 23:50
Red Cloud
Kein Sommer ohne "Sommerloch". Hier ein paar Vorschläge: Ulla Schmidt und ihr Dienstwagen Angriff der Marienkäfer .............. (Kein Horrorfilm made in Hollywood) Mario Gomez trifft nix beim FC Bayern F. J. Steinmeier als Rohrkrepierer .............. (Kanzler-Kandidat für die "Genossen) weitere Vorschläge sind Willkommen !!!
Forum: Sendeschluss!
30.07.2009 23:38
Red Cloud
Ich beobachte auch, dass sehr viele Marienkäfer unterwegs sind. Aber keine "Invasion". Gestern bin ich von so einem kleinen Gesellen gebissen worden. Ist aber halb so wild. Kein Vergleich zu einem Mückenbiss. Ich bin überaus vorsichtig, dass ich keinen von diesen Glückskäfern "ein Haar krümme" !!!
Forum: Sendeschluss!
15.07.2009 01:29
Red Cloud
Bonanza, gabs schon. "Gun Smoke", das wäre doch mal was. Aber wer spielt Marshal Matt Dillon aus Dodge City ? Ein paar Vorschläge: James Arness war, oder ist ein Hüne. Um die 200cm gross. Da kommen wohl nur ein paar in Betracht. Aber wer ? Wenn man jemanden aus der Schauspieler Kategorie B oder C nimmt, floppt der Film. Ich könnte mir z. B. Michael Madsen gut vorstellen. In dem Remak
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2009 12:03
Red Cloud
Gestern lief die Folge Mykonos auf 3SAT. Die Mutter von Robert Heines tauchte ja in einigen Folgen auf. Ähnlich wie Frau Keller (Rosemarie Fendel). Gab es bei Walter und Harry eigentlich auch familiäre Bindungen ? Zu Reinhard Glemnitz. Ich glaube, er macht schon lange nichts mehr im TV. Ich erinnere mich, dass er mal einen Gastauftritt im "Forsthaus Falkenau" hatte. Ist aber auch schon über
Forum: Nostalgieecke
09.07.2009 14:59
Red Cloud
Indianer Filme laufen ja meistens unter dem Genre Western. Ich gucke gerade die Serie In to west. Da haben die Indianer einen grossen Schwerpunkt. Cheyenne, Sioux, Blackfeet, Crow. Die taten sich im Jahr 1876 zusammen, um den letzten, siegreichen Kampf gegen Custers Armee am Little Big Horn zu tätigen. Immer wieder wurden die Verträge vom "weissen Mann" gebrochen. Oft wurden Lager der Indian
Forum: Film-Forum
09.07.2009 14:32
Red Cloud
Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Neulich habe ich ein Auto angemeldet. Ich war erstaunt, dass ich meine alten Kennzeichen behalten konnte. Sonst musste man doch immer neue Schilder kaufen. Was ich immer als "Geldschneiderei" empfand. Die kosten immerhin 10, 15 EUR das Stück. Ausserdem der ganze zusätzliche Schrott für die alten, nicht mehr benötigten Schilder. Dem Schildermacher wirds nich
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...2021222324
Aktuelle Seite: 24 von 24

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.