tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...2021222324
Aktuelle Seite: 22 von 24
Ergebnisse 1051 - 1100 von 1156
Um es mal auf den Punkt zu bringen, Schimpansen, Orang Utans und andere Primaten gehören in den Urwald, und nicht in eine Show !!! Damals bei Daktari, wurden Cheetah und Judy mit Sicherheit von ihren "Trainern" gefügig gemacht, um als "Schauspieler" zu funktionieren. Mit anderen Worten, sie wurden gequält. Tiger, Löwen, Elefanten, Schimpansen usw. im Zirkus machen ihre Kunststücke nicht
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2010 00:52
Red Cloud
Es sind kaum Bilder im TV zu sehen. Und das, weil der Konzern BP es mit allen Mitteln es versucht zu verhindern. Bilder von Vögeln, Schildkröten, Delphinen und Fischen, die einfach nur krepieren !!!! Das ist doch der eigentliche Skandal ! Das diese Bilder unterschlagen werden. Das Ausmass dieser Umweltkatastrophe ist bisher doch wohl einzigartig. Der Öltanker der Exxon, der vor Alaska im Ja
Forum: Sendeschluss!
03.06.2010 12:29
Red Cloud
Vor ein paar Tagen lief eine Doku auf arte. Rainer Zobel (Ex-Bayern Spieler) trainiert eine Mannschaft in Johannesburg. Er meinte, wenn man vorsichtig und umsichtig ist, ist es ganz normal dort. Bisher ist er noch nicht bedroht worden. Passieren kann natürlich überall was, auf der Welt. Ähnliches sagte auch mal Ernst Middendorp, der auch mal dort als Fussball-Trainer tätig war.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2010 11:29
Red Cloud
Eine lebende Legende feiert seinen 80. Geburtstag ! Erst vergangenes Wochenende ritt er mal wieder als "Der Texaner" über den Bildschirm. Happy Birthday 2 U, Clint !
Forum: Sendeschluss!
31.05.2010 19:22
Red Cloud
Ich habe Dennis Hopper in unzähligen Filmen gesehen. Mal als Hauptdarseller, mal in einer Nebenrolle. Immer habe ich ihn gern gesehen. Demnächst ist er auch wieder in "Hängt ihn höher" (aus Anlass zu Clint Eatwoods 80. Geburtstag) zu sehen. Allerdings nur in einer ziemlich kurzen Rolle. Übrigens wurde Dennis Hopper in Dodge City geboren. Stichwort: Rauchende Colts R. I. P. Mr. Easy Ryder
Forum: Sendeschluss!
25.05.2010 13:49
Red Cloud
Ein Lebensmittel-Discounter (Name beginnt mit P), hat ein Angebot ! Gilt noch bis zum 28.05. !!! Eine 8-tägige WM-Reise ab Frankfurt. Folgendes ist im Paket enthalten: Rail & Fly zum Airport Linienflug Transfer zum Airport und Stadion Ausflüge und 2-tägige Safari 5 Nächte im Doppelzimmer mit Breakfast 3 x Abendessen Eintrittskarte zum Gruppenspiel (Australien oder Serbien) Pre
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 23:52
Red Cloud
Der Prince Boateng und Ballack, gemeinsam auf der Couch. Das wär doch was. Und Thomas Gottschalk als Schlichter dazwischen. Na Jungs, gebt euch doch mal die Hand. Deutschland und Ghana treffen doch auf einander bei der WM ! Die Brisanz ist ja. dass der andere Boateng für Deutschland spielt. Ich weiss nicht. ob Du es weisst, Pete ?
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2010 23:34
Red Cloud
Lösch Dich doch selbst ! Whats your problem ?
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 23:26
Red Cloud
Danke, für die Blumen, Alter !
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 23:20
Red Cloud
Einer unserer Weltmeister von 1990, sein Name, T. Berthold, hatte kürzlich erst eine Firma gegründet. Er wollte an "gut betuchte" Tickets etc. an den Mann, bzw. an die Frau bringen. Wollte alles organisieren. Flug, Hotel, Stadion-Tickets. Ich glaub, die ganze Sache ist in die Hose gegangen. Im Internet findet man nix mehr darüber. Dann dürfte der gute Thomas Berthold ein Minus-Geschäft ge
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 23:10
Red Cloud
Reg Dich ab, das ist halt der Lonewolf Pete !
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 23:08
Red Cloud
An den Gendarm, der bei der WM 98 in France fast tot geprügelt wurde. (Von einem deutschen Hooligan, ich meine aus Hannover. Daran muss ich auch oft denken. Bei dem kleinsten Zwischenfall ( z.B. Handtaschenraub in Johannesburg, Deutscher Fan wurde ausgeraubt !) und schon treibt die BILD die neue Sau durchs Dorf. Glaubt, mir Leute, ich sehe schon die Schlagzeilen in der BILD ! Da zu brauch ich
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 13:11
Red Cloud
Was die WM in Germany angeht, (No Go Areas und so). Da vergleichst wohl Äpfel mit Birnen. Deutschland und Südafrika kann man doch nicht vergleichen ! Und wie sieht es mit den Kosten bei Dir aus ? Und Organisation vor Ort etc. ?
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 10:25
Red Cloud
Mich würde mal interessieren, wer hier aus der Foren-Gemeinde zur WM nach Südafrika fliegt ? Wenn ja, wie organisiert ihr das ? Pauschal oder individuell ? Und wie viel Kohle lasst ihr Euch das kosten ? Da kommt ja einiges zusammen. Flugticket, Hotel, Tickets fürs Stadion, Taschengeld usw. Und was haltet ihr von Sicheheitsvorkehrungen ? Im Vorfeld hat man ja schon so einiges gehört, was di
Forum: Sendeschluss!
17.05.2010 13:14
Red Cloud
Ballack ist einer der wenigen Spieler, die Spiele durch Einzelaktionen entscheiden können. Er ist mit Sicherheit ein Verlust für die Nationalmannschaft. Der Gewinn eines grossen Titels kann er nun wohl entgültig vergessen. Nun könnte sein alter Kumpel Frings seinen Platz einnehmen. Bin gespannt, ob Jogi Löw ihn nachrücken lässt.
Forum: Sendeschluss!
13.05.2010 17:05
Red Cloud
Ich kenne ihn natürlich noch aus der ZDF-Hitparade. Deshalb ist es mir aufgefallen, wie sehr er körperlich abgebaut hat, als ich Jürgen Marcus bei Zimmer Frei gesehen habe. Ich habe leider nur die letzte halbe Stunde gesehen. Er ist bekennender Schwuler, und da liegt die Frage nahe, ob er vielleicht Aids hat. In der Sendung kam er sehr symphatisch rüber. Als bekennender Katholik sagte er,
Forum: Sendeschluss!
27.04.2010 15:34
Red Cloud
Der Daniel ist doch schon gross genug und kommt doch wohl allein klar in Küblach. Er kann ja ne Lehre im Forst machen, unter Anleitung von Breitkreuz !
Forum: Aktuelles Forum
Die Griechen werden sich nie ändern. Sie haben seit der Euro Einführung im Jahr 2002 immer weit über ihre Verhältnisse gelebt. Beste Beamtenversorgung (Pensionen) von allen EU-Mitgliedsstaaten ist nur ein Beispiel. Meistens wird alles "schwarz" abgerechnet. Griechenland ist wie ein "Fass ohne Boden". In ein paar Jahren brauchen sie wieder "frisches Geld" von den anderen EU-Staaten. Am besten
Forum: Sendeschluss!
12.04.2010 16:38
Red Cloud
Was sich die Autoren bei ihr ausgedacht haben ist vielleicht doch das eine oder andere zu viel ! Bei Sandra kommt es wirklich knüppeldick. Karriere als Drogenjunkie Ihre zwei Töchter wurden ihr weggenommen (leben bei Pflegeeltern) Mutter ist Alkoholikerin Und gestern wurde auch noch bekannt, dass sie von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde. Im Übrigen nervt ihr "kölsche Dialekt" gewal
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2010 22:16
Red Cloud
Ich habe mal einen Bericht im "Weltspiegel" gesehen. Seit der Flower Power Bewegung aus den 1960er Jahren ist das ein Thema in Kalifornien. Irgendwie müsste es dem Erzkonservativen Arnie doch gegen den Strich gehen. Kalifornien ist ja schon lange das "Holland" der USA.
Forum: Sendeschluss!
28.03.2010 22:05
Red Cloud
Ann Margret war in dem Film zarte 24 Jahre alt. Sie ist übrigens gebürtige Schwedin. Sie war auch in der Rock-Oper "Tommy" mit den "The Who" dabei. Oder in dem Remake von "Stagecoach" (mit John Wayne). Das Remake ist von 1966. Das Original von 1939. Ann Margret ehelichte später Roger Smith, aus der Krimi-Serie "77 Sunset Strip". Roger Smith, der Glückliche ! Bei solch einer Frau !
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2010 21:23
Red Cloud
Die Synchron-Freaks werden die Stimmen erkannt haben. Edward G. Robinson ........... Alfred Balthoff Steve McQueen ...................Michael Chevalier Karl Malden ........................ Rolf Schult Rip Torn .............................Gert Günter Hoffmann Was wäre dieser Film ohne diese Synchronspecher ?
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2010 21:12
Red Cloud
Steve McQueen wäre 80 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren zeigte die ARD u.A. auch diesen Film. Ein grossartiger, zeitloser Film mit Edward G. Robinson und Karl Malden. Und Ann-Margret war eine Augenweide. Es wurde Stud Poker gespielt, ähnlich wie Texas Holdem. Allerdings mit 5 Karten. Diese Filme kann man sich immer wieder ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2010 20:34
Red Cloud
Ich kenne den Film. Ist schon lange nicht mehr im TV gelaufen. Ich war mal in Montana. Deshalb habe ich immer noch Missoula in Erinnerung. Missoula ist eine Stadt in Montana. Ich war damals in Bozeman. Mit dem Geyhound Bus.
Forum: Film-Forum
27.03.2010 17:30
Red Cloud
Einer meiner Lieblingsfilme mit Dennis Hopper ist "Franky the fly". Er spielt den Laufburschen für einen Mafia-Boss (Michael Madsen), und dreht den Spiies aber noch um. Grossartig auch in dem Film ist Daryl Hannah in der Rolle einer Porno-Darstellerin. Rührend wie Dennis Hopper sie in dem Film umgarnte. Sehr traurig, was Dennis im Moment durchmachen muss.
Forum: Sendeschluss!
25.03.2010 18:20
Red Cloud
In meinem Fall geht es um läppische 20,- EUR. Ich kann auf das Geld nicht zu greifen. Ich habe "nur" 29 Bewertungspunkte ! Für mich hat sich das wohl erledigt. Werde nie wieder was bei ebay verkaufen. Lohnt einfach nicht. Die Gebühren stehen im keinem Verhältnis zu dem ganzen Aufwand. Und dann noch die Gebühren an PayPal. Ich glaube auch, dass ebay seine kleinen, privaten Gelegenheitshä
Forum: Sendeschluss!
Robert Culp wäre am 16. August 80 Jahre alt geworden. Ich kenne ihn aus zahlreichen Serien Auftritten. Seine bekannteste Rolle dürfte wohl die in "Tennis, Schläger und Kanonen" sein. Zusammen mit Bill Cosby. Ich habe noch einen Spielfilm mit ihm in meinem Archiv. "Der Preis für 35 Karat" (1986). Der Film wurde in Australien gedreht. Erst kürzlich habe ich das Tape hervor gekramt. Ich werd
Forum: Sendeschluss!
Ich fand den Film "Macho Calahan" mit ihm sehr gut. David Janssen spielte einen Soldaten der Konföderierten in einem Gefangenen-Lager der Nordstaaten. (US-Bürgerkrieg 1861 bis 1865). Ich habe den Film mit ziemlich harten Szenen noch gut in Erinnerung.
Forum: Nostalgieecke
22.03.2010 18:25
Red Cloud
Ich dachte. dieser Typ, den Angelina auf der Strasse getroffen hat, wäre dieser Kevin. Angelina leidet immer noch unter dem Trauma, als Momo (unter Alkoholeinfluss) ihr an die Wäsche. Die Angelina ist mir irgendwie zu glatt. Iffi und Klausi, kennen sich ja schon seit Teenager-Zeiten. Weil beide schon länger kein Sex mehr hatten (da kein Partner), gingen beide zusammen in Kiste. Momo ist n
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2010 16:22
Red Cloud
Aber unter Impressum steht doch diese Luxemburger Adresse.
Forum: Sendeschluss!
22.03.2010 16:19
Red Cloud
Für die bin ich ja bereits schon Kunde ! Ich habe ja schon eine Zahlungsbestätigung mit dem Trans.-Akt.-Code bekommen. Ich war und bin definitiv kein PayPal Kunde. Im Moment prüft das Kartell Amt, ob es rechtens dass ebay seine Kunden nötigen darf, alles über PayPal abzuwickeln.
Forum: Sendeschluss!
22.03.2010 15:38
Red Cloud
Obwohl ich nie ein Konto bei denen eröffnet habe, soll ich angeblich ein Konto haben. Ich habe kürzlich eine Ware über ebay verkauft. Der Käüfer hat über PayPal bezahlt. Bisher liefen die Zahlungen über mein Giro-Konto. ebay will nun, dass alles über PayPal abgewickelt wird. Da fallen extra Gebühren an. Ich kann mich nicht bei PayPal einloggen, da ich überhaupt kein Passwort habe. A
Forum: Sendeschluss!
Ein grosser Bestandteil der Serie war und ist der Sammtisch im Ochsen. Auch früher mit Förster Rombach und Ex-Förster Bieler. Wahrscheinlich wird in der Serie zu viel Weissbier gesoffen. Die Waldarbeiter und die Waldbauern schlucken ja nicht schlecht. Weissbier ist nun mal in Bayern ein Kulturgut. Wenn sie auf Mineralwasser umsteigen müssten. wärs nicht mehr realistisch. Was bei "Dallas" d
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2010 11:57
Red Cloud
Auf dem Auf der Flucht Sendeplatz (Freitags abend ARD) lief auch diese Krimi-Serie mit Leslie Nielsen. Als Lt. Price Adams war er Chef einer Einheit, die mit modernen Techniken Verbrechen aufklärte. Ähnlich wie heute CIS. Es wurden 11 Folgen der insgesamt 36 Folgen ausgestrahlt. Leslie Nielsen wurde später mit sienen "Nackte Kanone" Filmen einem breiten Publikum bekannt. Vielleicht erin
Forum: Nostalgieecke
18.03.2010 13:58
Red Cloud
Lionel Messi hat mit zwei Toren fast allein den FC Barcelona ins Viertel-Finale geschossen. Der Welt-Fussball von 2009 hat mal wieder seine Welt-Klasse gezeigt. Nun haben sie es in der Hand den Titel zu verteidigen. Seit Einführung der Champions-League ist das noch keine Mannschaft gelungen. AC Mailand hat das 1989 und 1990 geschafft. Da hiess es aber noch der Europa-Cup der Landesmeister. Re
Forum: Sendeschluss!
18.03.2010 13:36
Red Cloud
Die SAT 1 Nachrichten um 20.00 Uhr guckt doch kein Mensch. Es wird halt vorgeschrieben, dass sie mindestens eine Nachrichtensendung haben müssen. RTL hat dagegen schon über Jahre das erfolgreiche Nachrichten Format RTL Aktuell um 18.45 UHR. SAT 1 ist so überflüssig, wie ein Kropf ! Und der EURO-Fussball würde dann eben bei RTL oder PRO 7 laufen. SAT 1 hat ja vor kurzem gerade sei ran wie
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 16:01
Red Cloud
Wenn der Sender von der Bildschwäche verschwindet, ist überhaupt kein Verlust. Missmanagement haben den Sender doch vor die Wand gefahren. Die Krimi-Serie "Wolfs Revier" wurde trotz guten Quoten eingestellt. Auch ganz zum Bedauern von Jürgen Heinrich, der gerne noch weiter gemacht hätte. Dann kamen nur noch Daily Soaps und Doku Soaps, die kein Mensch braucht.
Forum: Aktuelles Forum
Auf der Flucht war damals der absolute Renner in der ARD. Sendeplatz: Freitag abend so gegen 21.45 UHR. Die Freitag abend Krimis waren Kult, so ähnlich wie heute der Tatort am Sonntag abend. Krimi-Serien wie Dan Oakland, Twen Police, Einsatz in Manhatten, Der Einzelgänger, Der Mann mit dem Koffer, Der Baron und andere folgten auf dem Sendeplatz. Hans Paetsch als Sprecher von Inspector Gerrard
Forum: Nostalgieecke
Das mit Bob Hoy war mir bekannt. Es gab auch einen Thread über ihn, nach dem er starb. Wer war eigentlich der Synchronsprecher bei den ZDF Fassungen von ihm ? Der Sprecher hörte sich so an. als der Sprecher von Louis de Funes. Schade, dass die Folge "Jelks" noch nicht von Anixe HD gezeigt wurde. Die einzige Hauptrolle mit ihm. Joe wurde zum Vormann von Big John ernannt, nach dem sein Bruder
Forum: Nostalgieecke
16.03.2010 13:43
Red Cloud
Die FDP ist in der Tat nur noch eine "One Man Show". Der FDP Mann Pinkwart hatte das kürzlich erst kritisiert. Aber Westerwelle duldet nun mal keine anderen "Götter" neben sich. Als Aussenminister kann er z.B. einen Joschka Fischer nicht das Wasser reichen. Der Mann überschätzt sich einfach masslos !
Forum: Sendeschluss!
16.03.2010 12:18
Red Cloud
Das sich der "Hollywood-Star" Thomas Kretschmann sich für diesen Humbug hat hergeben lassen. Er muss es wohl nötig haben. Seine Karriere in Hollywood geht auch nicht so recht vorran, bzw. am Ende ? Katja Riemann als Angela Merkel Verschnitt fand ich unterirdisch schlecht ! Und diese fiktive Partei DNS. Hört sich an wie DNA. DNS soll wohl Deutsch Nationale Sekte heissen. Denn diese Typen in
Forum: Aktuelles Forum
Sam Butlers Synchronstimme war, meine ich, Edgar Ott. U.a. auch Telly Savalas (Kojak).
Forum: Nostalgieecke
16.03.2010 00:22
Red Cloud
Fehlt dann nur noch "Die Leute von der Shilo Ranch". Ich wäre bei "Lancer" sofort dabei. Aber das kann man sich wohl abschminken. Den Revolverhelden Johnny Madrid noch mal zu sehen, das wär was.
Forum: Nostalgieecke
16.03.2010 00:22
Red Cloud
Fehlt dann nur noch "Die Leute von der Shilo Ranch". Ich wäre bei "Lancer" sofort dabei. Aber das kann man sich wohl abschminken. Den Revolverhelden Johnny Madrid noch mal zu sehen, das wär was.
Forum: Nostalgieecke
Ein kleiner Service: Anixe HD sendet diese Woche im Nachtprogramm folgende Folgen: 01.40 UHR Mercedes Vega de Granada ........ (Hauptrolle Manolito) 02.05 UHR Auld Lang Syne 01.40 Magische Kräfte ............... (Hauptrolle Victoria) 01.35 Die Lady ???? kenn ich nicht 01.15 Männerwirtschaft ??? Von Montag bis Freitag. Aber bei Anixe weiss man ja nie, ob die Folgen auc
Forum: Nostalgieecke
15.03.2010 12:28
Red Cloud
Jim Newton von der Broken Wheel Ranch aus "Fury". Das verbinde ich in erster Linie mit Peter Graves. Er ist übrigens der jüngere Bruder (Halbbruder) von James Arness (Matt Dillon) aus "Rauchende Colts". Kürzlich erst hat er noch seinen Stern auf den Walk of Fame in Hollywood bekommen. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
13.03.2010 12:35
Red Cloud
Im WDR Fernsehen lief mal eine Doku. Die Hartz IV Schule. Unterrichtsfach "Leben mit Hartz IV". Irgendwo im Ruhrgebiet war das. In dem Schulfach wurden die Schüler auf ihre "Karriere" mit Hartz IV vorbereitet. Z.B. , billige Lebensmittel in Sonderangeboten suchen, und dann ab zu ALDI, LIDL usw. Lebensmittel von der "Tafel" holen. Haushaltsbücher führen usw. Wenn die Schüler gefragt werden:
Forum: Sendeschluss!
Fand ich auch super, wie Kabel 1 das durchgezogen hat. Auch wegen den miesen Quoten. Und dann zum Schluss drei Folgen am Stück ! Klasse !!! Und dann noch die Ankündigung, dass die finale Staffel im Herbst auf Kabel 1 kommt. Und überhaupt, die Trailer mit Michael Brennicke als Sprecher waren sehr gut gemacht. Die haben sich echt Mühe gegeben.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2010 12:42
Red Cloud
Hi Pete ! Ich habs mit Interesse gelesen. Was musst Du denn konkret machen, dort in der warmen Bude? Und warum hängt die Zeitarbeitsfirma da mit drin. Die vermitteln doch Leiharbeiter an Firmen, und kassieren die Differenz vom eigentlichen Lohn. Fest angestellte Mitarbeiter kriegen ja immer ne ganze Menge mehr pro Stunden, als ein Leiharbeiter von der Zeitarbeitsfirma. Ich sehe das als moderne
Forum: Sendeschluss!
12.03.2010 11:24
Red Cloud
Ich erinnere mich, dass Du das mit Hartz IV auch breit getreten hast !
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...2021222324
Aktuelle Seite: 22 von 24

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.