tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Reinhard Glemnitz (Robert Heines) Der Kommissar
geschrieben von: Red Cloud, 13.07.09 12:03
Gestern lief die Folge Mykonos auf 3SAT. Die Mutter von Robert Heines tauchte ja in einigen Folgen auf. Ähnlich wie Frau Keller (Rosemarie Fendel).
Gab es bei Walter und Harry eigentlich auch familiäre Bindungen ?
Zu Reinhard Glemnitz. Ich glaube, er macht schon lange nichts mehr im TV. Ich erinnere mich, dass er mal einen Gastauftritt im "Forsthaus Falkenau" hatte. Ist aber auch schon über 10 Jahre her.
Günter Schramm spielte ja nach seinem Kanada Aufenthalt noch im Traumschiff und in den neuen Folgen vom Forsthaus (die mit Hardy Krüger jr.)
Reinhard Glemnitz ist auch ein ausgezeichneter Synchronsprecher. U. a. bei Drei Männer und ein Baby.
In dem Französischen Erfolgsfilm.
Hin und wieder hört man seine Stimme in TV Serien und Filmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Reinhard Glemnitz (Robert Heines) Der Kommissar
Red Cloud 13.07.09 12:03 2970 
  Re: Reinhard Glemnitz (Robert Heines) Der Kommissar
TVMaster74 13.07.09 13:59 409 
  Re: Reinhard Glemnitz (Robert Heines) Der Kommissar
Pete Morgan 13.07.09 14:17 660 
  Re: Reinhard Glemnitz (Robert Heines) Der Kommissar
TVMaster74 13.07.09 15:20 759 
  Re: Reinhard Glemnitz (Robert Heines) Der Kommissar
Stahlnetz 13.07.09 15:27 742 
  Re: Reinhard Glemnitz (Robert Heines) Der Kommissar
Wilkie 13.07.09 15:18 945 
  Re: Reinhard Glemnitz (Robert Heines) Der Kommissar
Jack_the_Ripper2 13.07.09 18:10 788 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.