tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...2021222324
Aktuelle Seite: 23 von 24
Ergebnisse 1101 - 1150 von 1156
12.03.2010 11:22
Red Cloud
Es geht mir nicht um Politik ! Nur ums Prinzip !!!
Forum: Sendeschluss!
12.03.2010 11:05
Red Cloud
Er stellt sich gerne als Moral-Apostel dar. Aber was er sich momentan alles leistet. Das hat nichts mehr mit Integrität zu tun. Das ist Vetternwirtschaft hoch drei ! Der Mann muss sofort zurück treten ! Wie seht ihr das ?
Forum: Sendeschluss!
10.03.2010 15:25
Red Cloud
Letzten Sonntag lief bereits der 42. Polizeiruf mit den beiden. Sie ermitteln schon seit 1996 in Sachsen. Die Folge "Schatten" war mal wieder eine handwerklich und solide Story. Mit "Sinn und Verstand". Ich habe mich gut unterhalten. Vor allen Dingen fand ich Sandra Speichert als aalglatte, berecnende Ärztin klasse.
Forum: Aktuelles Forum
Das mit dem Privatleben find ich gut bei SOKO Leipzig. Z. B. kürzlich mit der missglückten Schwangerschaft von Jan seine "Holde". Oder auch die Geschichten mit Patricks Vater in Namibia (Günter Kaufmann). Patrick ist dann ja ab nach Namibia, wo er den "Nachlass" seines Vaters regeln musste. Warum stieg er aus ? Weiss das jemand. War es auch zwangsweise, so wie bei Brand ?
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2010 14:02
Red Cloud
Wirklich blöde, dass Manne Brand den Serien-Tod sterben musste. So wie vorher schon Olivia Pascal und auch Peter Seum. Brand kam doch damals für Less. Wie schied der denn damals aus ? Und wann kam Theo ? Und für wem ? Bitte helft mir auf die Sprünge.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2010 22:05
Red Cloud
Ich glaub auch nicht, das es eine Verschwörung war. Dann hätte man sie ja 24 Stunden observieren müssen. So wie im Fall Lutz Eigendorf. Da steckte die "Stasi" dahinter. Eigendorf war Republik-Flüchtling. Er verunglückte tödlich mit seinem Pkw. Lutz Eigendorf war seiner Zeit Fussball-Profi bei Eintracht Braunschweig.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2010 19:18
Red Cloud
Hallo ! Werte TV-Forengemeinschaft. Wie stoppt man einen Verkauf bei ebay ? Oder wie entfernt man den Artikel vorzeitig. Habe keine Lust mich, durch den ganzen ebay-Dschungel durchzuforsten. Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar. Grüsse Red Cloud
Forum: Sendeschluss!
23.02.2010 18:32
Red Cloud
Der Raab mit seiner Sabbelei nervte gewaltig. "Howie" meinte, im Salloon, im Wilden Westen, hätte er schon längst ne Kugel zwischen den Augen. Die Roche nervte auch gewaltig, flog zum Glück gleich raus !!!
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2010 18:23
Red Cloud
Fiel mir spontan so ein, als ich das hörte. Sie wurde mit 1,5 Promille im Blut von Polizei in Hannover gestoppt. Nachdem sie auch noch eine rote Ampel überfuhr. Sie ist halt auch nur ein Mensch. Oder sollte man den Stab über sie brechen ? Sie sollte doch mit gutem Beispiel vorran gehen, werden viele meinen. Welche Konsequenzen wird das nach sich ziehen ? Da bin ich gespannt.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2010 19:00
Red Cloud
Ich hoffe, dass Hajo Trautschke bei SOKO Leipzig nicht auch dieses Schicksal ereilt ! Meine absolute Lieblings-SOKO. SOKO Leipzig ohne ihn, wäre wie Berlin ohn Kuh-Damm. Oder Berlin ohne Brandenburger Tor !
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2010 17:57
Red Cloud
Nach 18 Jahren soll Schluss sein für Hartmut Schreier. Für ihn kam die Nachricht wie ein Keulenschlag. Denn er hätte gerne noch bis zu seinem 60. Geburtstag weiter gemacht. Hat ihn auch etwa der Jugendwahn beim ZDF getroffen ? Ähnlich erging es auch Jürgen Heinrich mit "Wolfs Revier" bei SAT 1. Übrigens sind beide Schauspieler aus den neuen Bundeslländern.
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2010 15:32
Red Cloud
Vielleicht hat ja jemand die Sendung gesehen oder gehört. Gleich die erste Anruferin. Sie schilderte eine ungeheuerliche, schreckliche Tat. Ihr Vater (63) wurde von einem Nachbarn (73) im Treppenhaus durch Kopfschuss in den Hinterkopf getötet. Hinterher richtete er sich selbst. Das Opfer war wohl Hausmeister in dem Mehrfamilienhaus. Beide müssen wohl so etwas wie Todfeinde gewesen sein. Dom
Forum: Aktuelles Forum
Ich hätte mir eine Folge gewünscht, so wie in "Harry & Sallly". Frau und Mann können nicht nur gute Freunde sein. Ohne dass irgendwann Sex im Spiel ist. Das wäre doch mal etwas ! Also, Tatort-Drehbuchschreiber. Rann an den "Speck" !
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2010 15:15
Red Cloud
Auch Radio Bremen TV hat Heinz Meier gewürdigt. Radio Bremen hat damals die Loriot Sketche produziert. Heinz Meier als Lottogewinner Erwin Lindemann ist heute Kult ! Oder als Vater Hoppenstedt. Jedes Jahr an Weihnachten. Herzlichen Glückwunsch zum 80. !
Forum: Sendeschluss!
11.02.2010 00:44
Red Cloud
Ich wusste nicht, dass Robert Hoy im gleichen Alter von Pernell Roberts war. Und die selbe Todesursache. Ich kenne ihn natürlich auch als Joe Butler (Bruder von Sam). Schade, dass die Folge "Jelks" aus High Chaparral nicht bei Anixe lief. Da spielte er eine tragende Rolle. Ich meine, Mitchell Ryan spielte diesen Jelks. Auch an seiner Gastrolle in Dallas erinnere ich mich noch gut. R. I. P.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2010 00:38
Red Cloud
Übrigens sind einige andere kürzlich "gegangen". Oskar Wark Werner Schneider Wolfram Esser Alle vom ZDF Sport.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2010 00:34
Red Cloud
Kritische Sportjournalisten wie Michael Palme sind selten geworden in der heutigen Medienlandschaft. Ich kann mich an einer Sendung mit Uli Hoeness erinnern, wo beide aneinander geraten sind. Wegen kritischer Berichterstattung von seitens Michael Palme. Solche Typen mit Ecken und Kanten fehlen heute. Es gibt viel zu viele "Weichspüler" im kritischen Journalismus. Als Michael Palme damals b
Forum: Sendeschluss!
Kann das sein, dass dieser Dübel mal vor ein oder zwei Jahren in so einer Doku-Soap mitwirkte ? Als Probearbeiter in einem Baumarkt ? Ich glaub, das ist der selbe Typ. Und im Übrigen. Hartz IV ist ein politisches Thema. Da wird mal eigentlich as User abgemahnt, bzw. gesperrt ! Wollt ich nur mal erwähnt haben.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2010 22:39
Red Cloud
Der lief auch noch zwei oder dreimal nach 1965. Da bin ich mir sicher ! Vielleicht zuletzt in den 1980er Jahren. Ich kann mich noch recht gut erinnern. Mit Randolph Scott ! Und den Ogalallah Sioux Indianern, die den Eisenbahn-Arbeitern und Telegraphen-Arbeitern das Leben schwer machten. Sollte endlich mal wieder gezeigt werden. Z. B. im WDR Fernsehen. Die haben im Moment so eine Reihe mit alten
Forum: Nostalgieecke
03.02.2010 12:39
Red Cloud
Der Film war echt spannend bis zum Schluss. Wie hartnäckig und verbissen Graysmith (Jake Gyllenhaal) an dem Fall dran war. Es zog sich bis 2003 hin. Wenn man bedenlkt, dass es 1968 anfing. Ein Opfer, welches überlebte, hat doch den mutmasslichen Killer auf einem Foto wiedererkannt. Warum hat die Polizei damals keine Gegenüberstellung veranlasst. Leigh Allen starb an einem Herzinfarkt. Die Beg
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2010 16:43
Red Cloud
Das Thema hatten wir schon des öfteren. Trotzdem noch mal: Stagecoach Red River Rio Bravo Der schwarze Falke Palerider Der Texaner Mein grosser Freund Shane Ride Lonesome Silverado Schneller als der Tod
Forum: Nostalgieecke
02.02.2010 15:45
Red Cloud
Gestern lief der Film als TV-Premiere im ZDF. Robert Downey jr. konnte man kaum verstehen. Besser gesagt, sein deutscher Sprecher. Nur Genuschel war zu hören. Ein grosses Ärgerniss. Ich habe mir den Film noch nicht zu Ende angucken können. Er hat ne Überlänge. (148 Min.)
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2010 15:06
Red Cloud
Bin völlig deiner Meinung. Die Furtwängler ist total überbewertet als Tatort-Kommissarin. Okay, sie ist eine attraktive Frau, keine Frage. Und sie Quote stimmt. Und nur das zählt. Deshalb wird sie auch wohl noch weitere 10 oder 20 Tatorte machen dürfen.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2010 00:06
Red Cloud
Der rosa Führerschein wurde glaub ich 1987 eingeführt. Da war die Furtwängler 20 ! Da bist Du wohl auf dem Holzweg.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2010 18:03
Red Cloud
Hat die Furtwängler eigentlich ein Führerschein für den 7,5 Tonner Lkw ? Mit dem normalen Klasse 3 Führerschein darf man nämlich nicht fahren. Nur ältere Führerschein-Inhaber mit Klasse 3 dürfen das.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2010 17:19
Red Cloud
@Stahlnetz: Rainer Brandt war auch der Verfasser von der Comedy-Serie "Lucky Linda". Das ZDF zeigte 1971 die 9 Folgen der Serie. Zwei Typen, Joe und Spud betrieben eine Fluglinie mit einer klapprigen Maschine mit Namen "Lucky Linda" 1. Drei Mann in Öl 2. Ist der Herr auch schwindelfrei ? 3. die reinste Glückssträhne 4. Hilfe, Ich kann fliegen 5. Krabben zu verkaufen 6. Babysitters Luf
Forum: Nostalgieecke
30.01.2010 14:21
Red Cloud
Fand ich auch, mit dem Verhalten der Tochter. Und sein Freund, dem der Arm ausgekugelt wurde. Zu erst ne grosse Klappe, später dann aber der "Schwanz einklemmen". Wenn er keine Anzeige bei der Polizei macht, kann der Täter schliesslich auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2010 01:29
Red Cloud
Ich gehöre zu den wenigen, die sich Lost im Free-TV ansehen. Die Zeit zwischen Staffel 4 (PRO7) und jetzt war verdammt lang. Von den ersten vier Folgen war ich ziemlich enttäuscht (wenig Spannung). Im Gegensatz zu Staffel vier. Ich werde auf jeden Fall weiter Lost schauen. Egal was kommt. Und das Lost (Staffel 6) jemals im Free-TV läuft, bezweifele ich. Das grösste Geheimnis von Lost dürft
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2010 14:55
Red Cloud
Das war ein starker Film mit einem starken Götz George. Qualitäts TV eben. Ich behaupte mal, dass die meisten Normalbürger nicht den Mut hätten, sich mit diesen kriminellen-Elementen anzulegen. Okay, es war nur ein Film. Aber im wahren Leben, ich weinn nicht. Am Schluss besorgte sich der Ladeninhaber (George) eine Knarre über seinen Kneipenwirt, um sich Respekt zu verschaffen.
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2010 18:17
Red Cloud
Das "Echo" ist ja ziemlich gross. Ich möchte an dieser Stelle mal eine Umfrage machen: Welche Folge mit Adam ist eure absolute Lieblingsfolge ? Eine der besten finde ich, ist "Adam geht durch die Hölle" mit Gueststar Lee Marvin. Weitere Starke Folgen: Der Tag wird kommen, Marks ! (Eine Adaption von Ritt zum Oxbow mit Henry Fonda. Die einsame Station mit Gueststar Robert Vaughn. Adam Cart
Forum: Sendeschluss!
26.01.2010 14:03
Red Cloud
Adam war bestimmt der beliebteste Cartwright. In diversen Bonanza-Foren kann man es sehen. Ich mochte ihn auch am liebsten von den Vieren. Cool fand ich immer sein Outfit (Man in black). Pernell Roberts war sehr bescheiden. An einem Stern auf den Walk of Fame in Hollywood war er nicht interessiert. Die anderen drei haben meines Wissens einen Stern. R. I. P. we will miss You !
Forum: Sendeschluss!
26.01.2010 00:25
Red Cloud
Ich meine eher, zwischen 18 und 19 Uhr 30. Und Gerhart Lippert (Forellenhof) spielte mit. Einer der "Ranger" aus dem Forst.
Forum: Nostalgieecke
Was sollte Mario Gomez denn dort ? Da hätten sie ja gleich einen Statisten auf die Coach setzen können. Kann der eigentlich ein paar Sätze gerade aus sagen ? Jon Bon Jovi hat sich auch schnell wieder vom Acker gemacht. Blacky Fuchsberger hat recht. Bei Wetten Dass schlafen einem die Füsse ein !
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2010 13:58
Red Cloud
U. a. kennen sie viele aus Die Dornenvögel oder Fackeln im Sturm. Oder aus Spartacus und The Big Country (Weites Land) mit Gregory Peck. Sie wurde 80 Jahre alt. R. I. P.
Forum: Sendeschluss!
21.01.2010 15:13
Red Cloud
Hat schon jemand die Final Season von Laramie auf DVD zu Hause ? Wenn ja, ist die Qualität so wie bei Season 3 ? Man braucht sich die DVDs nicht direkt aus den USA bestellen. Es gibt auch bei uns Händler, bei denen man bestellen kann. Dann entfällt Zoll, Porto etc. Und man braucht auch keine Kredit-Karte !
Forum: Nostalgieecke
21.01.2010 14:48
Red Cloud
Heinz Hoenig war auch wieder mit von der Partie. So wie vorher schon im "Bellheim", Schattenmann und König von St. Pauli. Dieser St. Pauli-Film von Wedel war wirklich grosser Mist. In "Gier" spielt Heinz Hoenig nur ne kleine Nebenrolle ohne viel Substanz. (Vater von David Striesow). Bei Gier zeigt sich mal wieder, dass die Dummen nicht aussterben. Ich habe kein Mitleid mit diesen Kleinanlegern
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2010 18:34
Red Cloud
Sie haben doch mit David McCallum "David Balfour" gedreht. Da bin Ich mir ganz sicher. Haben Sie noch Kontakt zu Ihm ? Neulich habe ich noch eine VHS-Kassette mit einem Film, der auf RTL lief in die Hände gehabt. Aus den 1980er Jahren (da lief der Film bei RTL). Ausserdem kenne ich sie aus "Derrick" !
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2010 18:17
Red Cloud
Neulich kam ein Bericht im DLF Radio. Ein Spendensammler aus Hamburg soll Spendengelder (Tsunami 2004) in die eigene Tasche gewirtschaftet haben. Mit dem Geld soll er angeblich ein neues Hotel in Thailand eröffnet haben. Ich frage mich, dass solch ein Mensch noch ruhig schlafen kann. Er wird mit Sicherheit noch seine "Quittung" bekommen.
Forum: Sendeschluss!
20.01.2010 18:10
Red Cloud
Under Fire habe ich damals im Zoo-Palast in Berlin gesehen. War wirklich grosses Kino, dieser Polit-Thriller mit Nick Nolte. Unbedingt empfelenswert !!! Für die, die den Film noch nicht kennen.
Forum: Aktuelles Forum
Also, ich gönne e Blacky Fuchsberger ! Was spricht dagegenm dem Australien-Spezi nicht den Preis zu geben. Mit 82 !!! Und zu Richard Gere, warum nicht ? Er macht jedes Jahr siene drei bis vier Filme ! Mal gut mal weniger gut !!! Zuletzt dieser Film mit dem Hund, der auf die Tränendrüsen ging. Ich habe nur ein paar Ausschnitte gesehen. Muss ein Film sein, der viele Tempo-Taschentücher verb
Forum: Sendeschluss!
20.01.2010 17:50
Red Cloud
Schade, dass Sascha Hehn nicht mehr so viel macht, fürs TV. Zuletzt nur diese Neo-Heimatfilme mit Christine Neubauer. Er soll heute ziemlich zurückgezogen auf einen Einödhof in Bayern leben. Ich glaube auch, dass Talkshows ihm eine Greuel sind. Andere Kolleginnen und Kollegen drängen sich da rein, um sich ein Forum zu geben. Sascha Hehn gehört nicht dazu ! Das spricht irgendwie auch für I
Forum: Nostalgieecke
20.01.2010 17:41
Red Cloud
Schade, dass der Spielfilm "Target" aus den 1980er Jahren nicht gezeigt wird. Mit Matt Dillon und Ilona Grübel (SOKO 5113). Glückwunsch zum 80. Geburtstag Gene Hackman, dein Ruhestand sie Dir gekönnt !
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2010 17:50
Red Cloud
"Rückfälle" wurde nachts im WDR Fernsehen gezeigt. Für die Darstellung eines Alkoholikers bekam Günther Lamprecht, glaub ich, einen Preis. (Goldene Kamera) ?
Forum: Sendeschluss!
18.01.2010 17:39
Red Cloud
Gute Filme laufen leider meistens nur im Nachtprogramm. So wie jener auch. Der Film spielte im Milieu der Strassen-Prostitution in Madrid. Die eine (Spanierin), und die andere aus DomRep. Beide wurden, trotz alle dem, zu Freundinnen. Dieser Film ging mir unter die Haut. Die junge Frau aus Dom Rep hatte nur ein Touristen-Visum. Und diese fiese, schmierige Typ von der Ausländer-Behörde wollte b
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2010 17:09
Red Cloud
Die Serie lief 1970/71 zum letzten Mal im Regional-Programm auch bei Radio Bremen Fernsehen. Serien vor 8. hiess das damals. Die Serie "Sprung aus den Wolken" mit Ken Curtis (Festus) lief auch. Ich kann mich noch erinnern, dass "Am Fuss der ....." unter dem Original-Titel Laramie lief. Allerdings wurden nicht alle 51 Folgen in der deutschen Fassung ausgestrahlt. Angeblich sollen die Filmrolle
Forum: Nostalgieecke
Welches Lied ? Ich glaube, Du meinst ne andere Folge. Blue Boy zo seinen Colt. Die Kleine riss an der Hand des Killers. Und sein Schuss ging in den Sand. Das war dann das Ende des Killers. Denn Blue traf ihn tödlich.
Forum: Nostalgieecke
Diese Folge lief kürzlich. Und sie gehört mit Sicherheit zu den besseren Folgen. Blue Boy wurde in dieser Folge zum "Mann" Zitat von Manolito. Blue Boy geriet mit einem Berufskiller aneinander. Und wurde von diesem zu einem Duell herrausgefordert. Big John, sein Onkel Buck und Manolito versuchten nacheinander Blue Boy von dem Vorhaben abzubringen, sich dem Duell zu stellen. Blue Boy musste si
Forum: Nostalgieecke
29.10.2009 18:50
Red Cloud
Wer guckt auch diesen Western-Serien-Klassiker ? Leider laufen im Moment schon zum dritten Male nur Wiederholungs-Folgen. Z.B. "Nach Tucson und zurück" "Fay Leyton gegen Big John" "Der Doktor zieht am schnellsten" Sehr ärgerlich, dass Anixe nicht die anderen Folgen zeigt.
Forum: Nostalgieecke
31.07.2009 00:35
Red Cloud
Ich hab mal unter "Sammy" gegoogelt. Sammy lebt heute in einem Zoo. Er ist um die 20 Jahre alt und ca. 160cm lang. Er gilt immerr noch als Jugendlicher. Echsen werden ja sehr alt. Ob sich noch irgend jemand an Sammy in 50 Jahren erinnern wird ? Den Medienstar von anno 1994 !!!
Forum: Sendeschluss!
31.07.2009 00:00
Red Cloud
Das beste Sommerloch aller Zeiten war wohl das kleine Krokodil (ein Kaiman) mit Namen Sammy. Wann war das eigentlich ???
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...2021222324
Aktuelle Seite: 23 von 24

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.