tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 7
Ergebnisse 101 - 150 von 331
30.04.2014 10:52
Tom Platz
In den letzten Jahren hat sich die Aussprache für die Ukraine in Ukra-ine geändert, jedenfalls hierzulande. Ich finde das doof. Und nun sagt Vitali Klitschko am Samstag vor dem Boxkampf seines Bruders mehrmals Ukreine. Einer der Bürgermeister von Kiew werden will und fast für das Präsidentenamt der Ukraine kandidiert hätte wird wissen wie man das ausspricht. Wo kommt dieses Ukra-ine her?
Forum: Sendeschluss!
31.03.2014 10:12
Tom Platz
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Untertitel habe ich zwar nicht auf deutsch > gefunden, Das ist das kleine weiße Rechteck mit den zwei waagerechten Linien rechts unter dem Video, drauf klicken, dann popt ein Fensterli hoch und dann auf "Ein" und dann auf "Untertitel übersetzen" und dann auf "Deutsch". Gutt!
Forum: Nostalgieecke
28.03.2014 15:10
Tom Platz
Jomei2810 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Episode "Kyouki ningen" ist aus > urheberrechtlichen Gründen international > gesperrt... Das müsste die hier sein:
Forum: Nostalgieecke
28.03.2014 14:59
Tom Platz
Einem Kollegen ist so eine Beule auch über Nacht unter dem Ohr erwachsen. Er ging dann zum hausinternen Ärztlichen Dienst, die Dres. dort machen ja immerhin den ganzen Tag Gutachten. Erste Diagnose: Krebs! Er ging dann zu seinem Arzt: eine Kaumuskelzerrung! Das stimmte dann.
Forum: Sendeschluss!
28.03.2014 14:21
Tom Platz
Auf youtube kann man die Folgen schon mit deutschen Untertiteln sehen: "Um den Humor und Henne ersetzen nichts sagen aber nach 2 mal vor 2012"
Forum: Nostalgieecke
10.03.2014 07:49
Tom Platz
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- : "Was machen sie > eigentlich beruflich "??? Genau das fragt Heinz Becker auch den Pannenhelfer in "Die Autopanne": (27:07)
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wenn du so willst, sind die Winterspiele doch > sowieso schon immer B-Olympia gewesen. > > Aber stell dir vor, welchen Stellenwert die > Winterspiele in Asien hätten, wenn Tischtennis > oder Badminton dazugehören würden... Aber wenn da jetzt noch Sommerspiele reingezogen werden wir
Forum: Sendeschluss!
Bloß nicht! Gibt ja auch Ringen, Judo, Karate, Sportgymnastik, Barren, Reck, Eisenstemmen und vieles mehr. Dann haben wir nachher 2 Olympias und eins davon wird zum B-Olympia.
Forum: Sendeschluss!
18.02.2014 12:27
Tom Platz
Bei uns fließt das Leitungswasser durch einen Umkehrosmose-Filter, der entfernt auch das Chlor. Spricht einiges für so eine Anlage.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2014 07:53
Tom Platz
Ist doch schön wenn Weihnachtsfolgen in der Weihnachtszeit kommen.
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2014 15:05
Tom Platz
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- . Wir Deutschen sind immer > noch verdammt unbeliebt, aber solchen Leuten dann > noch Hilfen aufzudrängen, ist für mich > unverständlich. Ich war schon 2x in Israel und bin ein Typ der auch mal aneckt. Die mögen uns! Nicht ein einziger Missklang. Dabei gab es Anlass genug.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2014 07:26
Tom Platz
123tvtyp schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieser Winterport nervt eh nur noch, von morgens > bis abends gibts die volle Dröhnung von dem Mist! Ja so ein Schlawiner! Das ist so wie wenn ich zum Boykott der Lindenstraße aufrufen würde.
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2014 07:36
Tom Platz
Das wichtigste Recht ist das Recht auf Eishockey. Es darf mir nicht genommen werden!
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2014 06:49
Tom Platz
Sehr schön ist auch Tush: Tusch!
Forum: Sendeschluss!
30.01.2014 18:44
Tom Platz
Kate schrieb: > > Ich glaube, das Beste, das man mit diesem > selbstverliebten Möchtegernstar machen kann, ist > ihn konstant als Runnig Gag zu nutzen. Aber dann mal mit Witz! Und alle Leute lachen.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2014 18:41
Tom Platz
Bestimmt ein guter Schauspieler aber halt...Kommunist.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2014 07:35
Tom Platz
Ich hab mir mal angesehen wie der Wendler seine gar nicht einfache Prüfung absolviert hat. Ruhig, höflich, nett zu Larissa und den anderen. Und dann reicht sein früher Abgang für einen 2-wöchigen Running-Gag der Moderatoren? Auf mich macht der einen manierlichen Eindruck.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2014 09:08
Tom Platz
Auf Dailymotion gibts ihn in englisch in einem Stück: Es muss aber noch einen alten Puppentrickfilm geben, ich erinnere mich an einen Chor der aus rotgekleideten Elfen bestand die während sie sangen allerhand Schabernack miteinander trieben, das hab ich hier in dem nicht gefunden.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2014 10:55
Tom Platz
Jetzt wäre ich beinahe aufgesprungen um das kundzutun. Ich kannte die Seite gar nicht.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2014 12:34
Tom Platz
Früher war mehr Geburtstag! Und die kannte man meistens auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2014 07:09
Tom Platz
Nenatty schrieb: > genau...vor allem da man ja nicht weis ob es > wirlich "NUR" eine überfahrt in ein anderes land > ist, oder eine fahrt ins jenseits Wahrscheinlich so ein elbisches Mittelding, auf jeden Fall leben die da weiter. Und das macht die Sache trauriger als der Tod für mich.
Forum: Film-Forum
07.01.2014 07:04
Tom Platz
Der PC hat die Justiz von Anfang an überfordert. Wahrscheinlich hat jeder genug Beweismaterial gegen sich auf der Festplatte das ihn in den Knast bringen könnte.
Forum: Sendeschluss!
05.01.2014 01:01
Tom Platz
Der Abschied von Gandalf und Frodo in "Die Rückkehr des Königs". Ich hatte aber nur feuchte Augen, weil ich mich grade noch gedanklich ablenken konnte. Außerdem war ich in den ersten beiden Teilen von HdR nicht drin. Wenn nämlich wie wohl für die meisten anderen im Kino eine sich über 2 Jahre hinziehende Trilogie auch für mich zu Ende gegangen wäre, wärs schlimmer gekommen. Abschiede war
Forum: Film-Forum
30.12.2013 10:13
Tom Platz
Was haben die eigentlich gegen die Orks? Die tun doch keinem was.
Forum: Film-Forum
28.12.2013 19:05
Tom Platz
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > - weitverbreiteter Fast-Food-Lebensstil > > ) > und auch in Deutschland kann man bei einer > Naturkatastrophe (z.B. der Hamburger Sturmflut) > sterben Das ist doch dasselbe.
Forum: Sendeschluss!
Mitschuld ist das wovor dich eine Einhaltung der Verkehrsregeln nie rettet, die sind viel zu allgemein. Die Nichtbestrafung kommt dir nur zugute wenn du bei einer Nichteinhaltung "erwischt" würdest, ohne dass ein Unfall passiert ist.
Forum: Sendeschluss!
20.12.2013 08:23
Tom Platz
"Felidae", das Herrchen von Francis ist auch Schriftsteller.
Forum: Film-Forum
Mein Motorola Vodafone hab ich jetzt seit 2007, aufladen geht fast augenblicklich.
Forum: Sendeschluss!
20.12.2013 08:15
Tom Platz
Dafür sind wir ja da.
Forum: Sendeschluss!
20.12.2013 08:14
Tom Platz
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Was die Frau von der Leyen in diesem Ministerium > besser oder schlechter machen als ihre Vorgänger. > > Einige ihrer Vorgänger hatten auch nicht > "gedient". Frauen dienen immer.
Forum: Sendeschluss!
Über der Area selbst ist doch gar nichts abgestürzt. Bei Roswell, über 1000 km weit weg, kamen einige Alufolien nieder und das war bestimmt kein ehemaliges Raumschiff. Aber die Folien wurden angeblich zur Area 51 gebracht. Swifty Morgan schrieb: > und dem Militär kommt > der Kram mit den Ufos wie gerufen, lenkt es doch > von den Flugzeugen ab die da getestet werden. Das k
Forum: Film-Forum
18.12.2013 12:06
Tom Platz
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe vor kurzem angefangen, meine absoluten > DVD-Highlights sowohl auf Festplatte als auch > zusätzlich auf VHS abzuspeichern. Oha! Ich hab dieses Jahr viele VHS-Kassetten auf die Mülldeponie gebracht. Ich plane eine zusätzliche Sicherung auf eine zweite Festplatte.
Forum: Nostalgieecke
Noch was! Die offiziellen Bestätiger erklären die UFO-Sichtungen über der Basis mit dem Aufklärungsflugzeug U2, das so hoch flog, dass die für die Erdlinge bereits untergegangene Sonne noch von der U2 reflektiert wurde. Mag sein dass das nur die Spitze des Eisbergs ist, aber in keiner Doku und keinem Bericht über Area 51 wurde das jemals erwähnt. Dabei tun die immer so als wüssten sie all
Forum: Film-Forum
18.12.2013 11:54
Tom Platz
Auszug aus "HausArzt Patientenmagazin", 4. Quartal 2013: Dennoch: Wenn im Haus eine Energiesparlampe zerbricht, besteht "kein Grund zur Panik", betont Umweltberater Zeuner-Hanning. Amtliche Untersuchungen haben bestätigt: Wer einfache Vorsichts-maßnahmen beherzigt, muss keine Gefährdung befürchten. Die erste Regel: Sofort lüften - mindestens 15 Minuten, dann ist die Belastung schon seh
Forum: Sendeschluss!
18.12.2013 11:07
Tom Platz
Hier wird ja ganz schön gegen Diskriminierung und als Alternative Machismo gewettert. Wenn einer beides gern mag, was macht der dann?
Forum: Sendeschluss!
16.12.2013 08:54
Tom Platz
Mr. Alexander in "Uhrwerk Orange". Er erfand auch den Titel, das steht im Buch. Peter Paul Ibsen in "Raumpatrouille". Hump Van Weyden im "Seewolf"
Forum: Film-Forum
12.12.2013 08:42
Tom Platz
Ich schreibe immer mit einem speziell für CDs und DVDs geeigneten Filzstift direkt auf die Disk. Natürlich muss man sich da Kürzel einfallen lassen, weil ja mehr als ein Film draufgeht. Manche Filme haben ja ellenlange Titel, wenn also 'Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft' zufällig auf die gleiche DVD aufgenommen wird wie 'Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb' heißt es dan
Forum: Nostalgieecke
Ich seh das gerne, wie überhaupt alles aus dem Ostblock. Weniger wegen der Spannung sondern weil es das nicht mehr gibt und ich finds irgendwie schön.
Forum: Nostalgieecke
Ich hab mich mal wegen der offiziellen Bestätigung umgesehen. Und da schau her, hier wird sogar in einem kleinen Filmchen das eingangs erwähnte Zitat des Präsidenten an die Adresse von Herrn Hirsch eingespielt: Also, so ganz abwegig war mein Konstrukt wohl nicht.
Forum: Film-Forum
Das denk ich auch immer, im StGB wird eigentlich gar nichts verboten. Scarlet schrieb: Weiters wird auch dann nicht bestraft, "wenn > Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den > Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die > Behauptung für wahr zu halten". (Zumindest laut > §111 StGB Abs. 3 in Österr.) Ich bin natürlich vom deutschen Gesetz ausgegangen, da
Forum: Sendeschluss!
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja: Meint ihr, dass die Öffentlichkeit erst > durch die Filme richtig von Draculas Existenz > erfahren hat, und nicht schon durch Bram Stoker? > *hihi* Die Filme.
Forum: Film-Forum
Da fehlt aber das wichtigste: "...wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist..." Wenns stimmt und wenn mans beweisen kann, darf man das.
Forum: Sendeschluss!
Diese Vorschrift wurde leider abgeschafft, wahrscheinlich aus Rücksicht auf Frankreich und Finnland: § 926. Eine gleiche Vermuthung tritt ein, wenn sich bei Pferden, Eseln, Maulthieren und Mauleseln wahre Stätigkeit innerhalb fünf Tagen, verdächtige Druse, Rotz, Wurm, Räude, Dämpfigkeit oder Herzschlägigkeit, Hartschnauzigkeit oder Kehlkopfpfeife oder pfeifender Dampf, Dummkoller und s
Forum: Sendeschluss!
Zeit für ein erstes Fazit: ihr meint also ich sei total auf dem Holzweg. Das ist gut möglich, daher hab ich ja mal nachgefragt, es ist halt schon lange her. Ich gebe aber zu bedenken, dass die Area 51 früher nur im Zusammenhang mit dem Roswell-Raumschiff erwähnt wurde. Wer also nicht an den Besuch Außerirdischer glaubte, wie ich selber auch, der glaubte auch nicht an Area 51. Außerdem wurde
Forum: Film-Forum
A weatherballoon.
Forum: Film-Forum
06.12.2013 11:01
Tom Platz
Fritti, Scampi et Chianti.
Forum: Sendeschluss!
06.12.2013 09:26
Tom Platz
Es wird ja viel drüber spekuliert, was in der Area 51 so los ist. Ich kann mich aber noch dran erinnern, wie drüber spekuliert wurde ob es sie überhaupt gibt. Und dann wurde die Basis 1996 zum Schauplatz des Gegenschlags im Independence Day und seitdem wissen alle dass es sie gibt. Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie diese Erkenntnis damals stattfand und wie die Enthüllung dem F
Forum: Film-Forum
05.12.2013 08:58
Tom Platz
Mein Deutschlehrer hat mal darauf hingewiesen dass es Könich ausgesprochen wird, was ich gar nicht glauben konnte. Ich sag das natürlich auch obwohl ich es von einem Nachrichtensprecher kaum erwarten würde und da kann es lange dauern bis so ein Wort mal vorkommt. Man müsste mal die Schwarz-Rot-Gold- Folge "Zucker-Zucker" daraufhin untersuchen, da wird allerhand über Honig gesprochen.
Forum: Sendeschluss!
Ewig währt am längsten. Also lieber in den Himmel!
Forum: Aktuelles Forum
So eine Mail bekam ich auch mal, aber das ist ewig her. Was haben die denn von einer Adresse?
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.