tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 17
Ergebnisse 51 - 100 von 828
21.03.2022 17:45
BejaminBlümchen
Von den drei Stooges, die auch bei SPaß am Dienstag liefen, gibt es leider immer noch nicht viel bei youtube.
Forum: Nostalgieecke
20.03.2022 15:25
BejaminBlümchen
ja, 22 Jahre später nach der Frage gibt es zu den beiden unter anderem einen Wikipedia Eintrag und bei Youtube Folgen.
Forum: Nostalgieecke
14.03.2022 23:40
BejaminBlümchen
Das Lied kannte ich noch nicht, etwas unbekannter. Die Musik Gruppe hat ein anderes Lied veröffentlicht, da hat man direkt eine Strophe im Ohr: Taxi nach Paris
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Vom Ursprungsteam ist ja jetzt nur noch Faber > übrig. Ob der Jörg Hartmann vielleicht ein > schwieriger Drehpartner sein mag? Anna Schudt hat in einem Interview, glaub in der ARD Mediathek ist das, gesagt, das Sie von Anfang an nur 10 Jahre mitspielen wollte. (Obwohl sichere Stelle, gutes Geld, na,
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2022 21:14
BejaminBlümchen
4ever schrieb: ------------------------------------------------------- > Der HSV wird es wieder nicht schaffen! Werder und > Schalke sind dran! Pauli > oder Darmstadt scheitern in der Relegation! Werder Bremen, ja, denke ich auch, trotz der Niederlage gegen Heidenheim. Bisher die meisten Punkte in der Rückrunden geholt, 22 Punkte. Oder muss man mal abwarten, wie die nach der Ni
Forum: Sendeschluss!
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Brigitte Grothum ist demnächst nochmals in > einer > > Talkshow... > > Wann und wo denn? hier zum Beispiel eins von Februar 2022
Forum: Nostalgieecke
Im ZDF läuft heute abend Der Feind meines Feindes, die Fortsetzung. Ich hab mir den ersten Teil in der Mediathek angesehen, war OK, insgesamt wie son Baukausten aus so Filmen zusammengesetzt, hat man schon so ähnlich gesehen. Die Kritiken, die dazu bei Wikipedia stehen, sehe ich auch so. Der Bergdoktor Hans Sigl als Bruce Willis mit 65 Jahren. Dann hat man die immer gleichen ARD/ZDF F
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2022 01:18
BejaminBlümchen
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schalke sucht mal wieder einen neuen Trainer. > Mal > > gucken, ob es jemand Unbekanntes oder so ein > > typischer Retter für die letzten Spieltage > wird. > > Wobei Retter eher ni
Forum: Sendeschluss!
06.03.2022 23:20
BejaminBlümchen
Schalke sucht mal wieder einen neuen Trainer. Mal gucken, ob es jemand Unbekanntes oder so ein typischer Retter für die letzten Spieltage wird. Wobei Retter eher nicht, schon jemand, der die Mannschaft kennen lernt und dann, wenn nicht dieses Jahr, den Aufstieg schaffen kann.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2022 23:16
BejaminBlümchen
so, am 08.03 geht es los. Bin schon gespannt. Mal gucken, ob man da eine schöne Neuauflage hinbekommen hat oder eher eine 08/15 Serie bei den ganzen Krimiserien, die es da so gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Da ist Patrik Pacard wohl schlechter gealtert > denke ich. Silas habe ich vor einiger Zeit nochmal angesehen, vielleicht liegt das daran, das das nicht in einer bestimmten Zeit spielt, ohne Technik und Autos.
Forum: Nostalgieecke
Das hört sich interessant an. Auch das mit Herrn Bakula, da er jetzt Zeit hat, Navy CIS: New Orleans beendet, könnte er da mitspielen. Wäre dann was anders wie die ganzen Neuauflagen, Magnum, Mac Gyger. Eher so wie Full House oder Picard, vielleicht auch Balko, eine Weitererzählung. Dafür müsste ich mir zum Wiedereinsteig ein paar Folgen der Originalserie mal wieder ansehen, die erst
Forum: Aktuelles Forum
red_tiger82 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ich auch recht gut fand, war "aber hallo?! Die > Frank Elster Show". War zwar keine > Samstag-Primetime-Show, aber auch recht > unterhaltsam, vor allem das Finale. Das wird definitiv nicht oder zumindest nicht mit Herrn Elstner aufgelegt, da der Herr in Rente gegangen ist. Wetten Dass und
Forum: Aktuelles Forum
Ja, die haben sich echt dumm angestellt. Da mit dem Bruder, will jetzt nicht spoilern, da wäre ich als Schwester auch verärgert. Und die Schwester steht da rum, und die Waffe liegt da ungesichert auf dem Boden. Insgesamt schade, dass jetzt nur noch Faber von Anfang an da ist. Den Charakter von Aylyn Tezel fand ich klasse. Wie ich die Rosa Herzog finde, weiß ich noch nicht genau. Eher so normal
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2022 14:48
BejaminBlümchen
Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde. Su Kramer mit Ihrem Sohn, eigentlich wohl Alexander, hier Sascha. Mama ich muss Pipi Alexander sang mit seiner Mutter auf der B-Seite ihrer Single Wir zwei sind frei (1979) das Lied Mama, ich muss Pipi (im Original Mi scappa la pipì papà von Pippo Franco). Gleichzeitig habe ich davon einen Ohrwurm bekommen. Ich hoffe nicht, dass ich glei
Forum: Nostalgieecke
12.02.2022 06:59
BejaminBlümchen
Gerd Müller Dann macht es bum
Forum: Nostalgieecke
12.02.2022 05:33
BejaminBlümchen
Ich gucke im Moment die abgeschlossenen Monster of the week Folgen. Auch da gibt es manchmal schöne Anspielungen. Da habe ich Der See gesehen Staffel 3 Episode 22, dann Mulder und Scully gegen das Wer‑Monster aus Staffel 10. Zwei Schauspieler ganz am Anfang der Folge haben in der See mitgespielt, und auch der Hund von Scully unter anderem aus der See mitgespielt findet nochmal Erwähnung.
Forum: Nostalgieecke
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab mal kurz reingekuckt,aber als ich den Tall > sah musste ich wieder umschalten Die 6 Gäste sollen ja regelmäßig wechseln. Find ich gut, das da jung und alt sitzt. Auch Newcomer soll wohl eine Chance gegeben werden. Der Tall, obwohl der jüngste, ist ja an sich kein Neuer mehr. Vielleicht einfach
Forum: Aktuelles Forum
Ja, da ist sein Profil Schön, wenn so ein Mitwirkender an früheren Fernsehformaten sich mal beteiligt.
Forum: Nostalgieecke
25.01.2022 00:32
BejaminBlümchen
Die dritte Folge der ersten Staffel Picket Fences hab ich mir angeguckt. Mr. Dreeb kommt in die Stadt. Die fand ich ziemlich zäh. Michael J. Anderson, bekannt u.a. aus Twin Peaks, als Mr. Dreeb. Da hab ich mir die Folge der Zirkus von Akte x angesehen, in dem er auch mitspielt. Die gefiel mir besser, insgesamt nachdem ich einige Folgen der Serie gesehen habe, immer noch eine tolle Serie. S
Forum: Nostalgieecke
Donnie_XYZ schrieb: ------------------------------------------------------- > Verstorben an Covid-19 und höchstwahrscheinlich > ungeimpft. > > -singer/ > > R.I.P. Meat Loaf, du hast dein Leben in vollen > Zügen gelebt. > Sein Musik-Mastermind war Jim Steinman. So gesund war er, wie man lesen konnte, eh nicht. Ja, Meat Loaf hatte ein erfülltes Leben. Er h
Forum: Sendeschluss!
Ja, da war Elton überrascht. Ich denke, Elton hat genug zu tun, Teilnahme Wer weiß denn sowas, Schlag den Star, 1,23 glaub ich auch noch usw. Obwohl soviel an Vorbereitung ist das wahrscheinlich nicht, 1 mal die Woche TV Total zu moderieren.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2022 06:28
BejaminBlümchen
Higlander fällt mir noch ein, lief bei VOX. Die ganzen 90er hindurch lief ja neben Beverly Hills Melrose Place. Buffy gabs auch noch, Charmed, Diagnose Mord, Burkes Gesetz, Tropical Heat Thunder in Paradise. Spätere Staffeln gab es noch von Mord ist Ihr Hobby, Zurück in die Vergangenheit. Die Frage ist, was ich davon empfehlen kann. Highlander hat mir damals sehr gut gefallen.
Forum: Nostalgieecke
18.01.2022 06:23
BejaminBlümchen
ja, Picket Fences hab ich so 1994 bei Sat1 gesehen, danach nie mehr und hab jetzt auch die erste DVD Staffel. Akte X, da ist einfacher dran zu kommen, das war ja mit einer der beliebtesten der 90er. Da hatte ich schon mehrmals angefangen, im Moment im Streaming bei RTL paar Folgen. Earth2 auch nie mehr gesehen, seit den 90ern, da gab es auch nur eine Staffel. Soll auch eher langweilig sein. D
Forum: Nostalgieecke
15.09.2021 20:59
BejaminBlümchen
ja, 5 Freunde erinnere ich mich, da war die Rechteklärung eine Odyssee, stand auch noch auf der Fanpage da. Dreibeinigen Herrscher, da hatten viele die Serie von damals im Hinterkopf, 1989 einmal gesehen, ich irgendwie nicht, obwohl ich von 1978 bin und das ZDF Ferienprogramm damals immer geguckt habe, wo auch u.a. 5 Freunde lief. Sowas wie Rote Zora und das Geheimnis des siebten Weges hab ich d
Forum: Nostalgieecke
Cool Danke. Ja, so genau hab ich das nicht mehr im Kopf, wenn ich diese Folge tatsächlich Ende der 80er gesehen habe. Hab die Serie nochmal Anfang der 2000er bei VOX gesehen, DVD Staffel hatte ich mal, das ist ja aus Staffel 5. Da guck ich mir die Folge nochmal an, zuletzt lief die am 24.07 bei RTL Nitro, muss ich noch was warten.
Forum: Nostalgieecke
Wie hieß denn die Folge, ich meine, da ging es um ein verschwundenes Kind? Das war auch auf einer Milchpackung, eventuell war das ein Zweiteiler. Ich meine, das war eine Folge aus ein Colt für alle Fälle. Colt sucht das Kind oder die Person irgendwie. Bei Folgenbeschreibung find ich nichts passendes.
Forum: Nostalgieecke
20.08.2021 20:43
BejaminBlümchen
Es gibt das Z Wort für Zigeuner, das hab ich jetzt gelesen, hat wohl der Volle Kanne Moderator gesagt und sich hinterher entschuldigt.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2021 19:26
BejaminBlümchen
So, wer kann in die Bundesliga aufsteigen. Möglich auch Mannschaften wie Kiel Hamburg, Düsseldorf, die 20/21 so 3 4 5 wurden oder so. Am Beispiel Bochum, die viele Punkte davor in der Saison 19/20 Rückunde holten, oder davor Bielefeld, und dann das Jahr darauf aufstiegen, hat das geklappt. Die Mannschaften sind dann wahrscheinlich eingespielter. Fortuna Düsseldorf nach dem Bundesliga Abstieg
Forum: Sendeschluss!
Wann kommen denn die neuen Pidax Vorschauen?
Forum: Nostalgieecke
22.05.2021 09:38
BejaminBlümchen
Also wenn Köln gegen Schalke, die in dieser Saison gegen fast alle verloren haben, verliert, steigen die zurecht ab. Aber ich denke, Köln gewinnt und macht die Relegation, da nicht beide, Bremen und Bielefeld gewinnen werden.
Forum: Sendeschluss!
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Ältere Serien kann ich mir Grunde noch immer > ansehen. Wenngleich ... die Location-Wahl bei > Knight Rider, MacGyver und A-Team nahezu identisch > eindimensional war: immer dieselbe > Steppen-Berglandschaft mit den Strommasten, in die > man die passenden Kulissen (meist > lateinamerikanisches
Forum: Nostalgieecke
18.05.2021 08:29
BejaminBlümchen
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > WesleyC schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Spenser schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Bald rollt der ball in die neue Saison. Mal > > sehen > > > was die neu
Forum: Sendeschluss!
06.05.2021 00:06
BejaminBlümchen
Fast jeden Tag sterben Prominente oder so aus den Medien bekannte Personen, von denen ich mal was gehört habe. Daran merkt man auch, dass man älter wird. Fast 3 Jahre älter war die wie ich. Bekannte Personen, das liegt natürlich auch daran, dass das Medium Fernsehen und auch Radio, Musikkünstler, ab den 60ern beliebter wurde und es daher mehr bekannte Leute gibt, die jetzt um die 80 oder 90
Forum: Sendeschluss!
05.05.2021 23:49
BejaminBlümchen
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht zu vergessen "It's a game" vom Soundtrack zu > "Rivalen der Rennbahn". Der Herr Fritsch aus der Serie ist am 21.04. also einen Tag später verstorben. Bei dem Lied hört man sich sehr deutlich, dass es Herr Bohlen produziert hat, so 80er Jahre Bohlen Style. Der hat dann am Ende am meisten verdient, gut
Forum: Sendeschluss!
13.01.2021 11:09
BejaminBlümchen
Ich habe die 4te Staffel Mit Schirm, Charme und Melone Blu Ray gekauft. Zuerst habe ich Folgen der Serie Anfang der 90er bei Sat1 gesehen. Da kennt man natürlich eher die Emma Peel Folgen. So um 2010 liefen die Folgen bei Arte. Im Moment gibt es die Komplettbox bei Amazon etwas günstiger für 75 Euro. Herr Zockstein hat diese mit 2 Sternen bewertet. Mal gucken, ob ich mir die irgendwann kau
Forum: Nostalgieecke
10.12.2020 18:43
BejaminBlümchen
Ja, stimmt. RB Leipzig, zum dritten Mal dabei, schafft es zum zweiten Mal die Vorrunde zu überstehen mit einem tollen Spiel gegen Manchester United am Schluss. 4 deutsche Mannschaften, Italien und England nur je 3.
Forum: Sendeschluss!
08.12.2020 15:35
BejaminBlümchen
Die vier Hörspiele, die Pidax von Hans Gruhl veröffentlich hat, gibt es jetzt auch beim Streaming Plattformen. Zumindest bei Amazon Prime Music, da hör ich mir gerade die letzte Visite an. Das sind nette alte Krimis, wer gerne mal der Kommissar, Durbridge oder Edgar Wallace Filme sieht kann es mal anhören. Die letzte Visite spielt im Krankenhaus. Die Arbeitsatmosphäre ist gemütlich, zwis
Forum: Nostalgieecke
08.12.2020 15:16
BejaminBlümchen
Dieser Spieltag in der Champions League haben Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig je zwei entscheidende Spiele gegen Real Madrid und Manchester United. An sich erwarte ich wie immer, wenn es nicht Bayern München ist, zwei Niederlagen. Na mal abwarten, RB Leipzig, letztes Jahr CL Halbfinale, hatte das Hinspiel gegen ManU schon 6:0 verloren.
Forum: Sendeschluss!
30.11.2020 17:39
BejaminBlümchen
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > BejaminBlümchen schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich weiss jetzt schon, was das Unwort des > > Jahres > > > 2020 wi
Forum: Sendeschluss!
25.11.2020 23:20
BejaminBlümchen
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, gestern war Montag und heute ist schon wieder > Montag, es rast einfach. Heute ist Mittwoch. Ansonsten, wie man in den Medien mitbekommen hatte und wenn das stimmt, was da so stand, hatte ér einen ungesunden Lebensstil. Übergewicht mit Diabetes, früher öfters mal zu viel Alkohol genommen, Drogen auch us
Forum: Sendeschluss!
Das macht mich auch was betroffen, was bei mir ansonsten fast nie bei Prominenten wie Sean Connery oder so ist. Karl Dall hab ich gerne gesehen. Im Nachhinein schade, dass ich Ihn nie mal live gesehen habe bei einer Fernsehaufzeichnung. Bis zuletzt war er noch bei irgendwelchen Fernsehformaten wie beim Kölner Treff.
Forum: Sendeschluss!
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Lächerlich, die Erdmännchen sind nur weiter, > weil deren Fans wissen, dass die da drunter sind. > Deren Auftritte sind so mies, die hätten in Runde > 1 rausfliegen müssen. Ja, echt schlimm, wie die Katzenberger singt, bei dem Queen Lied hätten die Erdmännchen rausfliegen müssen, fürchterlich.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2020 17:08
BejaminBlümchen
Genau, Herr Zockstein, weitermachen. Nette Filmchen dabei, Ferien zu Dritt, hab ich vielleicht irgendwann mal gesehen, klingt wie eine typische US 80er Komödie mit typischen 80er Schauspielern wie John Candy und Dan Aykroyd. .
Forum: Nostalgieecke
Stephan Orlac ist gestorben, Eberhard Wichert aus der Serie. Eine typische 80er Familien Serie aus Deutschland, wie es sie damals so gab. Ansonsten fällt mir zu dem Schauspieler auf Anhieb keine Serie oder Film ein, für den er bekannt ist. 89 Jahre ist er alt geworden. Maria Sebaldt, die seine Serien Ehefrau spielte, hat in diesem Jahr die 90 Jahre geknackt. ,
Forum: Nostalgieecke
Sie hat in einigen 80er US Serien in einer Folge mal mitgespielt, die ich damals gesehen habe, wie Matlock, Sledge Hammer, Mord ist Ihr Hobby, Wer ist hier der Boss, Cagney und Lacey usw. Ähnlich wie bei Jerry Stiller. Berta war Ihre größte und weltweit bekannteste Rolle.
Forum: Sendeschluss!
Da bin ich aber schon froh, dass in Zukunft (wahrscheinlich) nicht mehr oder weniger über den Wendler medial berichtet wird. Das fing ja an. damals da mit seiner Freundin. Da hatte man ja keine Chance, darüber nichts zu lesen. Dann Anfang des Jahres, der mediale Beef mit Oliver Pocher. Man muss sagen, da geht dem Wendler ordentlich Kohle flöten. Auch die Kaufland Werbung, selbst den Werbesp
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2020 09:22
BejaminBlümchen
Ja, stimmt. Das war nix von Dortmund. Könnte mir vorstellen, das Bayern heute auch gegen Hoffenheim verliert. Das wäre super, wenn ein anderer wie die beiden üblichen Verdächtigen Meister wird, sowas wie Frankfurt oder so. Trotzdem hat Dortmund neben Bayern die stärkste Mannschaft.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 05:04
BejaminBlümchen
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > In Pech, dem Magazin von Lotto NRW macht Manni > Breuckmann die Aussage: Bayern wird Meister ist > sicherer als je zuvor. Also manchmal denke ich, > warum bin ich nicht einfach Fußball-Fan, da ist > die Welt noch in Ordnung. Wenn aber Bayern > wirklich zum neunten Mal hintereinander Meister >
Forum: Sendeschluss!
14.09.2020 08:15
BejaminBlümchen
Welcher Bundesliagtrainer wird als erstes entlassen? Während der Saison 19/20 war es Nico Kovac. Nach Recherchen Internet hab ich die drei Favouriten gefunden: 1. David Wagner 2. Heiko Herrlich 3. Markus Gisdol (Köln ist auch mein Abstiegskanditat Nummer 1). Geheimfavouriten sind Peter Bosz und Lucien Favre. Das ist schwierig, Schalke gegen Dortmund, Bayern und Leipzig bei den ersten 5 Spiele
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.