tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 17
Ergebnisse 151 - 200 von 828
Das war eine nette Sendung. Gut fand ich, dass man die meisten Kandidaten gut auseinander halten konnte. Sowas ist gerade am Anfang schwer. Drei Ü40 gab . Schöne Spiele waren dabei. Der Maulwurf ist noch schwer zu erraten, einfach so tippe ich auf Yves. Ausschließen kann man wahrscheinlich den, auf den der Ausgeschiedene getippt hat.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2020 17:02
BejaminBlümchen
Schmalspurschnüffler der gleiche Regisseur Robert Moore und Peter Falk, James Coco und wieder Eileen Breenan als Betty DeBoop. Das könnte eine Anspielung auf Betty Boop sein. Die wiederum einen Gastauftritt in Falsches Spiel mit Roger Rabbit hatte. Das ist ein ähnlicher, lustiger Film. Schmalspurschnüffler auf DVD kommt vielleicht noch. Klingt auf jeden Fall interessant, der Film. Ja
Forum: Film-Forum
05.05.2020 15:53
BejaminBlümchen
Mal wieder habe ich den Film gesehen. Wie ich jetzt festgestellt habe, gibt es eine kurze heraus geschnittene Szene mit Holmes und Watson, die am Ende an sich gut gepasst hätte. Wem der Film gefällt, empfehle ich Alle Mörder sind schon da, da spielt auch Eileen Brennan mit.
Forum: Film-Forum
Ja, Gesamtpaket mit Entertainment, da hat meiner Meinung zurecht Faultier (das sind auch die besten Tiere, die es gibt) gewonnen und fand auch gut, dass Didi und der Hase (wahrscheinlich, weil Kakerlake ausgestiegen ist) weit gekommen sind. Von den Frauen singen konnte nur (natürlich, da in einem Gesangscontest entdeckt) Dalmatiner und danach Roboter Frau Beil. Da fände ich besser, wenn erst in
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2020 08:33
BejaminBlümchen
verstehe nicht, warum er wieder so beliebt geworden ist. Na, wenigstens ist er nicht mehr bei Pro 7. Dann hätte er sicher auch bei the Masked Singer mitgemacht.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, von den Promis war wohl Didi der Bekannteste, da der auch aus einer anderen Fernsehzeit kommt ohne zb Netflix youtube Blu Ray. Da hat die ganze Familie eins von 5 Fernsehsendern geguckt. Erkannt habe ich am Gesang außer Didi den Kelly, an sich auch Sonja Zietlow. Gregor Meyle und die Heinzmann kannte ich noch, weil die aus einer Stefan Raab Casting Show kamen. The Voice oder DSDS Sänger
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2020 20:05
BejaminBlümchen
Enie van de Meikloockies ist es nicht, so schlecht singt der Hase nun auch wieder nicht. Das ist ja ziemlich grottig.
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2020 20:00
BejaminBlümchen
Ich finde Sonja Zietlow hört sich etwas nach dem Hasen an. Ansonsten könnte das die Sportlerin sein, die gab es dieses Jahr noch nicht
Forum: Aktuelles Forum
Stefe75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist vielleicht Insidern bekannt wer diese Staffel > gewinnt?Denn wenn es dieser falsche Typ Yotta es > schaffen sollte ( ich vermute es ) schaue ich mir > die letzte Folge garnicht an.Verdient hat es > Tobias Wegener ...meine Meinung. Die > Schwuchtel,Titten-Elli und die Ossy Tante sowie > Yott
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2020 20:32
BejaminBlümchen
Ich denke, das Faultier ist Tom Beck. Auch einer, den ich an sich gar nicht kannte. Verstehe gar nicht, wie alle auf Stefan Raab kommen. Sasha ist es auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2020 12:01
BejaminBlümchen
Ja, super. Dann hoffentlich mal was bekanntere Namen wie Dieter Hallervorden. Obwohl viele den sofort erkannten. Bei Faultier, Drache, Wuschel ist es sicher, wer es ist und zwei kannte ich davon eher nicht. Bei den Tipps zum Drachen liegt Frau Merkel an dritter Stelle, aber die ist es sicher nicht. Hase ist wahrscheinlich ähnlich wie Frau Beil mal eine vor 20 Jahren im Fernsehen aufgetreten wie
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2020 12:01
BejaminBlümchen
.
Forum: Aktuelles Forum
Also die erste Stunde gestern fand ich ja ganz schlimm. Dieser ekelhafte Mangapiane, wie der Frau Obert am Mobben ist zusammen mit Yotta und Carina, das ist ja ne fiese Type.
Forum: Aktuelles Forum
BemjaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > diese serie soll Am 18. August 2008 DVD > herauskommen > > . > unschliste witzig, hab ich 2008 was geschrieben, so schnell vergeht die Zeit. Inzwischen ist DVd schon was veraltet.
Forum: Nostalgieecke
Da haben die sich bei Promis unter Palmen die unterhaltsamsten Reality TV Darsteller herausgesucht, die so in den letzten 10, 15 Jahren bei solchen Formaten mitgemacht haben. Natürlich Desiree Nick, dann Claudia Obert und dazu Matthias Mangapiane, das sorgt für genug Stimmung. Dazu noch andere wie der Schill und wie die alle heissen. Eigentlich sollten die Langweiler jede Woche rausfliegen und
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde nicht, dass das ein offensichtlicher Aprilscherz ist. Eher schon die Nachricht, Nadine, bekannnt aus Frauentausch, bekommt eine eigene RTL 2 Sendung. .Erdbeerkäse-Nadine: TV-Comeback mit eigener RTL zwei-Sendung bestätigt: Nadine the Brain – Jetzt wird’s käsig. Inzwischen steht da auch, dass es ein Aprilscherz ist. An sich hätte das auch zum RTL 2 Programm gepasst und das mit
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2020 07:34
BejaminBlümchen
Dank Corona wird der Ghostbusters Film erst 2021 im Kino anlaufen.
Forum: Film-Forum
31.03.2020 16:09
BejaminBlümchen
ja und, finde ich gar nicht so schlecht, alte Threads wieder aufzurufen. Stehen manchmal interessante Sachen drin.
Forum: Film-Forum
Da sind ja wieder mal klasse Titel dabei.
Forum: Nostalgieecke
29.03.2020 20:14
BejaminBlümchen
Oh Nein, wie schade.
Forum: Aktuelles Forum
Häschen ist wahrscheinlich eine Sportlerin, was mit springen oder so. Faultier hört sich diesmal wieder anders an, während ich beim zweiten Auftritt an Schweighöfer oder ein Comedian aus Nightwash dachte und beim ersten Auftritt an Paul Panzer. Vielleicht ein früher bekannter Sänger, ähnlich wie Lucy Diakovska aus No Angels einer von Bro Sis oder so. Gil und Daniel Aminati hatten früher a
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2020 12:55
BejaminBlümchen
Es wird immer schlimmer mit dem nervigen Corona, jetzt gibt es Ausgangssperre in Bayern. Dann wird es das bestimmt auch bald in NRW geben, wo ich wohne. Naja, ab nächste Woche gibt es Disney +
Forum: Sendeschluss!
Ihr seid auch nie zufrieden. Erst geht der Naidoo, der auf jeden Fall mehr Ahnung von Musik hat als der Lombardi. Dann kommt der Silbereisen. Der hat wahrscheinlich auch Ahnung von Musik, bei Wikipedia steht Als erstes Musikinstrument erlernte Silbereisen als Kind das Akkordeon. 1991 erschien die Single Florian mit der Steirischen Harmonika. Einige durch DSDS bekannt gewordene Schlagerkünstle
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > nun wenn man in der amerikanischen show sieht wer > da alles auftritt (seal,gladys night,patty > labelle,la toya jackson und bei uns eine nahezu > unbekannte (für mich zumindest) franziska > knuppe,dann ist das doch ein himmelweiter > unterschied... ja, das stimmt. Wenn Rea Garvey Recht hab
Forum: Aktuelles Forum
Kannte die auch nicht. Wer kann das Faultier sein? Nach dem ersten Auftritt dachte ich noch Paul Panzer, evtl Mirco Nontschew, nach dem zweiten Auftritt einen bekannten Kino Schauspieler, der auch schon mal bei Joko und Klass (also auch Pro 7) mitmacht. An sich könnte es nach den Hinweisen auch einer sein, der bei Nightwash aufgetreten ist, wie Mockridge oder Kawusi oder Chris Tall oder ähnlich
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2020 01:26
BejaminBlümchen
Die Auflösung: Der Duck ist Deborah Anne Dyer, die Sängerin von Skunk Anansie, Spitzname Skin. Also Skin = Duck. Kinder der 90er kennen die Gruppe noch.
Forum: Aktuelles Forum
Wow, Menowin Fröhlich ist aber ganz schön moppelig, weiss nicht, ob der immer so war. Bald kann er bei The Biggest Loser mitmachen.
Forum: Aktuelles Forum
Der Wendler wird der neue Gastjuror wird, ob für eine Show oder mehrere, steht noch nicht fest.
Forum: Aktuelles Forum
da ist der Hase, die Stimme sagt mir nichts. Wenn man aus Staffel 1 guckt, woher bekannt, würde ich sagen Sportler oder Modell, eher Modell. Aber Hinweis mit Zeit, Zeit knapp, würde auf Sportler hinweisen oder aus weisse Kaninchen in Alice im Wunderland
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2020 18:21
BejaminBlümchen
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich weiss jetzt schon, was das Unwort des > Jahres > > 2020 wird. > > > Klopapier? :-)) Ja ne, ist ja kein Norovirus. Ich dachte schon Coronavirus. Na auf jeden Fall wird es was mit
Forum: Sendeschluss!
Also ich bin sicher, dass er die Kakerlake ist. Nachdem ich eh schon dachte, dass sein Bruder, Stefan Raab Event Hauptkonkurrent, dabei sein könnte. Außerdem das Image cooler Rapper, genau das Gegenteil war er in den 90ern und dann das Läusespray und der komische Mantel und der Hinweis mit dem abgelegen Häuschen auf dem Deckblatt der Zeitung. Die Stimme ist das auch auf jeden Fall.
Forum: Aktuelles Forum
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin gestern zufällig daran hängengeblieben, > habe die erste Staffel nicht wirklich verfolgt. > Aber ich glaube auch, dass diese Stimme ziemlich > unverkennbar ist und Caroline Kebekus richtig > liegt. > Und ich bin ziemlich sicher, die "Kakerlake" > erkannt zu haben... ja, jetzt
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2020 01:50
BejaminBlümchen
Ich weiss jetzt schon, was das Unwort des Jahres 2020 wird.
Forum: Sendeschluss!
Die Stimme von der Person erkannte ich sofort. Wen ratet Ihr da?
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2020 02:28
BejaminBlümchen
NRW Ministerpräsident Laschet will das umsetzen, was Spahn empfohlen hat.
Forum: Sendeschluss!
09.03.2020 02:04
BejaminBlümchen
hier kann man schon mal raten, aus England, auch in Deutschland bekannt. Wer ist das?
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2020 01:57
BejaminBlümchen
Ich bin auch gespannt. Hoffe, es sind auch Leute, die man kennt. Ansonsten, so Shows wie the Voice of ... gucke ich nicht, kenne also keinen davon. Joey Kelly könnte der Drache sein. Ich fände eine Vorstellungsshow besser, also in dem noch nicht ein Kostüm gelüftet wird. Ob Wuschel wohl so klein ist, vielleicht ein Rollstuhlfahrer oder Christine Urspruch oder Peter Dinklage.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2020 00:37
BejaminBlümchen
Jetzt gibt es Geisterspiele in NRW dank Corona. Zum Beispiel Dortmund gegen Schalke oder Mittwoch Mönchengladbach gegen Köln findet ohne Zuschauer statt.
Forum: Sendeschluss!
Woho, eine Liste mit allen Serien und Filmen zum Deutschland Start wurde veröffentlicht. Damit hat das soziale Leben ein Ende. Es gibt neuere Filme aber auch Klassiker und Simpsons (alle 30 Staffeln) sollen dabei sein. Altere Klassiker zum Beispiel Kevin – Allein Zu Haus Mrs. Doubtfire – Das Stachlige Kindermädchen Sister Act – Eine Himmlische Karriere Scott & Huutsch Währe
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > der Wendler hat sich als das gezeigt, was viele > längst vermutet haben...völlig unterbelichtet > und seine Laura entspricht seinem schlichten > Gemüt. Pocher war eigentlich in Höchstform, > merkte aber sehr schnell, dass ihm da kein > gleichwertiger Gegener gegenüberstand - er hatte >
Forum: Aktuelles Forum
29.02.2020 02:10
BejaminBlümchen
noch 3 Bundesliga Mannschaften in der Europa League dabei, und eine schöne Achtelfinalauslosung. Der Favorit ist Manchester United, danach denke ich Sevilla und Leverkusen. Olympiakos hat Arsenal London rausgeworfen, die waren in der Gruppenphase mit Frankfurt schon nicht so überzeugend.
Forum: Sendeschluss!
20.02.2020 11:22
BejaminBlümchen
Schade, dass Dortmund nicht mehr im DFB Pokal ist. Gegen Bayern waren das immer tolle Fußballspiele. Die beiden Neuzugänge Haaland und Can haben auch direkt von Beginn an gegen PSG gespielt, das sagt schon was aus, auf diesem Niveau in der Startelf.
Forum: Sendeschluss!
10.02.2020 19:09
BejaminBlümchen
Werder Bremen 16ter und Hamburger SV 3 in der 2 Liga wäre ein spannendes Relegationsspiel. Selten so oft in einer Saison gedacht, bei Dortmund wackelt der Trainer und dann kommen wieder bessere Ergebnisse. Schon wieder, erst deutliche Siege, dann zwei Niederlagen. Aber wahrscheinlich hauen die jetzt PSG in der Champions League weg,
Forum: Sendeschluss!
06.02.2020 21:07
BejaminBlümchen
Ich habe mir die ersten vier Folgen auch im Kino angesehen. Die Szenen fand ich teilweise wieder super lustig, da musste ich fast losprusten. Davor habe ich gedacht, das ist ja schon was ausgelutscht nach 10 Staffeln und wiederholt sich aber die 4 Folgen waren klasse!!! Hagen ist wieder der Hammer. Anke Engelke spielt natürlich auch wieder mit. Das ist so eine Mischung vom alten Konzept der erst
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2020 03:15
BejaminBlümchen
Ja, daran kann ich mich auch erinnern, ging irgendwie Al und Peggie waren in einem Hotel und hat sich selbst gespielt, bekannt als Kookie und sollte ihnen was verkaufen, seinen Kamm hatte er auch dabei. An die Serie kann ich mich nicht erinnern, kam in den frühen 90ern glaub ich morgens mal auf Pro7.
Forum: Sendeschluss!
06.02.2020 03:12
BejaminBlümchen
Kirk Douglas ist gestorben.
Forum: Sendeschluss!
14.01.2020 19:05
BejaminBlümchen
Heute ist es schon 15 Jahre her, dass Herr Moshammer gestorben ist. Sein Chaffeur Andreas Kaplan ist inzwischen auch verstorben. An sowas sieht man immer, wie schnell die Zeit vergeht.
Forum: Sendeschluss!
13.01.2020 19:28
BejaminBlümchen
Freitag geht es los mit der Rückrunde, Mönchengladbach gegen Schalke. Ob es wieder ein unentschieden wird wie in der Hinrunde? Schalke sollte schon gewinnen, um an den Top 4 dran zubleiben. Leipzig wird sicherlich Meister. Ich denke, nach den ersten 5 Spieltagen werden einige Plätze schon deutlicher, die ersten 4 setzen sich was ab und die am Ende wie Paderborn haben sich auch was nach hinten
Forum: Sendeschluss!
06.01.2020 13:09
BejaminBlümchen
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > auch 2020 gibt es neue Serien. > > Neu bei Netflix ist eine Serie Dracula. Ein > Dreiteiler von den Machern von Sherlock. Wer Fan > der Serie ist, dem wird diese sicherlich auch > gefallen. Ich habe bisher 2 Folgen gesehen und > finde diese an sich sehr gut. Will aber nicht > zuv
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2020 09:43
BejaminBlümchen
auch 2020 gibt es neue Serien. Neu bei Netflix ist eine Serie Dracula. Ein Dreiteiler von den Machern von Sherlock. Wer Fan der Serie ist, dem wird diese sicherlich auch gefallen. Ich habe bisher 2 Folgen gesehen und finde diese an sich sehr gut. Will aber nicht zuviel verraten. Auf jeden Fall wurde dieser oft verfilmte, daher könnte man denken, langweilig und ausgelutscht. Aber ähnlich wie
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.