tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 17
Ergebnisse 201 - 250 von 828
Das gibt es auf CD. Der Gruselstory-Club, 3 Audio-CDs
Forum: Sendeschluss!
Ich habe folgendes dazu gefunden: Im nächsten Fall "Limbus" durchlebt ihr Kollege Professor Boerne (Jan Josef Liefers) nach einem schweren Unfall eine Nahtod-Erfahrung. In seiner Vision trifft er auf Nadeshda.
Forum: Aktuelles Forum
Mir hat er auch gefallen. Dabei waren alles Top Schauspieler wie Bjarne Mädel und Charly Bukow Hübner. Friedrich Mücke war auch mal Tatort Kommissar, hatte ich schon wieder vergessen. Na, so ein Abgang von Frau Krusenstern hätte in den komödienhaften Münster Tatort auch nicht gepasst. Als nächstes ein neuer Tschiller Tatort, so gibt es immer Abwechslung.
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2019 23:20
BejaminBlümchen
Genau heute vor 40 Jahren lief zum ersten Mal Hallo Spencer im deutschen Fernsehen, 27. Dezember 1979 auf III. Fernsehprogramm der Nordkette. Anders als bei den drei ??? Hörspiele, die ja auch 40 Jahre 2019 gefeiert haben, hat man von nicht viel gehört, gab kein großes Jubiläum.
Forum: Film-Forum
Da bin ich mal gespannt auf den Improvisations Tatort, außer mit Frau Krusenstern unter anderem noch mit Bjarne Mädel und Ben Becker am Neujahrstag
Forum: Aktuelles Forum
J_Doe schrieb: ------------------------------------------------------- > Diesen Schritt finde ich mutig, aber auch ein > bisschen dämlich. Das Schauspiel-Business ist > bestimmt kein Zuckerschlecken. Warum auf ein > gesichertes Einkommen verzichten? > > Was wurde eigentlich aus der Kölner Assistentin, > die sich auch verwirklichen wollte? Hat man die > mal wied
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2019 22:48
BejaminBlümchen
Es gibt einen neuen Trailer zu dem im Sommer erscheinenden Film Tenet.
Forum: Film-Forum
19.12.2019 19:58
BejaminBlümchen
Im Moment gibt es einige Edgar Wallace Filme bei Netflix. Da gucke ich mir auch mal wieder einen alten Schinken davon an, Im Banne des Unheimlichen. Die Maske und das Erscheinungsbild des "Unheimlichen" dient als Vorlage für die Figur des Wixxers.
Forum: Film-Forum
Super, einer der letzten Shows, die ich mir 2019 im Fernsehen angesehen habe. Hoffe auf ein paar bekannte Künstler, nicht die üblichen Pro 7 Nasen und dieselben, die zB bei Lets Dance oder sowas mitmachen.
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2019 20:50
BejaminBlümchen
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Du antwortest zwar nie auf Antworten auf > Deine > > > eigenen Beiräge. >
Forum: Sendeschluss!
17.12.2019 20:34
BejaminBlümchen
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Du antwortest zwar nie auf Antworten auf Deine > eigenen Beiräge. > Dennoch hier ein statement von mir: Du glaubst > doch nicht, dass Bremen gegen Köln, IN Köln, > gewinnt? > > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da kann Wer
Forum: Sendeschluss!
16.12.2019 21:44
BejaminBlümchen
Da kann Werder Bremen noch auf 20 Punkte mit möglichen Siegen gegen Köln und Mainz kommen am Ende der Hinrunde. Spannend wäre es, wenn die drei in der Rückrunde immer noch so nah beieinander sind, am Ende der Tabelle und dann die letzten beiden Spieltage. Spannend auch noch Dortmund gegen Leipzig.
Forum: Sendeschluss!
13.12.2019 00:55
BejaminBlümchen
Alle deutschen Mannschaften im zweiten Lostopf, bekommen die besten Gruppendritten aus der Champions League und dann noch sowas wie Sevilla, Manchester United oder Arsenal wäre möglich. Mal Abwarten, was da so gelost wird.
Forum: Sendeschluss!
12.12.2019 18:49
BejaminBlümchen
Da verdienen die Fussballspieler immer mehr und mehr Geld.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2019 00:59
BejaminBlümchen
Nun geht es endlich wieder los mit den Weihnachtsliedern. Bryan Adams hat endlich ein Video zu seinem Klassiker Christmas time veröffentlicht.
Forum: Sendeschluss!
11.12.2019 21:18
BejaminBlümchen
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Jo, beim Wixxer gefallen mir am besten die Bande > des Schreckens, der Arsch mit Ohren und alle > anderen, die am Tisch sitzen. ja, ich gucke mir gerade die Filme mal wieder an, sehr lustig, unter anderem am Tisch sitzt auch der Hausmeister mit dem Cordhut. Hoffe, da kommt irgendwann mal was Neues, vi
Forum: Film-Forum
10.12.2019 21:15
BejaminBlümchen
Faust sind über 4 Jahre verteilt je 6 Folgen im Jahr 4 Staffeln. de.wikipedia.org/wiki/Faust_(Fernsehreihe) Dexter Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Frage an Pidax: > > "Faust Vol. 1" soll Staffel 1 und 2 der Serie > enthalten > > "Faust Vol. 2" soll Staffel 3 und 4 der Serie > enthalten. > > > Die Serie
Forum: Nostalgieecke
10.12.2019 12:51
BejaminBlümchen
Das ist schade. Klein Bibo gibt es auch, der manchmal aktiv hier in den foren ist. Ob verwandt oder verschwägert mit Bibo weiss man nicht.
Forum: Sendeschluss!
10.12.2019 00:54
BejaminBlümchen
Seit einigen Jahren gibt es einmal im Jahr Festivals, da kommen glaub ich so 10 000 Leute. Stargäste gibt es wie zb Silberlocke oder Oliver Onions. 2020 gibt es eins zum Film Krokodil und Nilpferd mit Stargast Joe"Mr. Ormond" Bugner.
Forum: Film-Forum
09.12.2019 17:21
BejaminBlümchen
hier der erste Trailer zu Ghostbuster: Afterlife im Sommer 2019
Forum: Film-Forum
01.12.2019 09:26
BejaminBlümchen
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wohne an der niederländischen Grenze und dort > ist der Filme diese Woche angelaufen. Dort läuft > alles grundsätzlich im O-Ton (wenn es keine > Kinderfilme sind) mit niederländischen > Untertiteln. Die stören mich nicht. Problematisch > ist nur, wenn mal im Film nicht englisch > gespro
Forum: Film-Forum
29.11.2019 10:07
BejaminBlümchen
Gut gespielt, alle Mannschaften haben in der Europa League gewonnen. So wie es aussieht, kommen alle Bundesliga Mannschaften weiter. Für Borussia Dortmund wäre Europa League auch besser. Da hat man grössere Chancen, um länger dabei zu bleiben.
Forum: Sendeschluss!
23.11.2019 00:14
BejaminBlümchen
Borussia Mönchengladbach hatte auch letzte Saison nur 2 Punkte weniger nach elf Spieltagen. Da waren die zweiter und Dortmund Platz 1. Also fast gleich, in der Hinrunde bei Heimspiele fast nur Gegner in der unteren Hälfte letztes Jahr, in der Rückrunde stärkere Gegner im eigenen Stadion, ich glaube alle Heimspiele verloren. Aber dafür diese Saison auch Europa League und insgesamt schon eine
Forum: Sendeschluss!
20.11.2019 22:57
BejaminBlümchen
Walter Freiwald ist mit 65 Jahren gestorben. Irgendwie war er sehr bekannt. Ich habe natürlich in den 90ern, da es noch nicht so viele Möglichkeiten, kein Streaming gab, der Preis ist heiß geguckt. Dann war er im Dschungelcamp, da hat er unter anderem viel geraucht. Ob das daran lag, an Lungenkrebs, ist nicht bekannt. Nunja, Ruhe in Frieden.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2019 23:20
BejaminBlümchen
Der erste Trailer zu der Verfilmung die Känguru Chroniken wurde veröffentlicht. Ich frage mich, ob das was werden kann, ob man das verfilmen kann. Gerne höre ich mir mal eine Kurzgeschichte an, aber als längerer Film, da bin ich mal gespannt. hier mal ein netter Kurzfilm
Forum: Film-Forum
20.11.2019 23:11
BejaminBlümchen
Früher, in den 90ern hab ich die immer gesehen, Sonntag nachmittags bei RTL. Heutzutage eher selten, wie hier schon geschrieben, diese Serie Jack Clementi und zwei Supertypen in Miami oder auch Lucky Luke langweilig. Der Erfolg lag natürlich an der Synchronisation, heutzutage sieht man ganz gut, dass die beiden im Original das gar nicht gesagt haben. Na, das war eine andere Zeit, solche Filme w
Forum: Film-Forum
20.11.2019 22:50
BejaminBlümchen
BemjaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Öfters geht man spontan ins Kino. Gibt es denn > auch geplante Kinofilme, für die Ihr 2019 ins > Kino gehen wollt? > > Die erfolgreichsten werden wohl Avengers Endgame, > Die Eiskönigin 2, König der Löwen > Realverfilmung, vielleicht noch Star Wars. Für > die beiden letztg
Forum: Film-Forum
29.12.2018 15:40
BejaminBlümchen
Auch dieses Jahr wieder ein neuer Rekord, und sogar, unglaublich !!! John Lennon in den Top Ten der deutschen Musik Charts, HAPPY X-MAS John Lennon & Yoko Ono auf Platz 10. Einer meiner Lieblingslieder in der Weihnachtsbäckerei nur auf Platz 54. 54 Weihnachtssongs haben es in die Single-Charts geschafft!!! So viele wie noch nie. Am weitesten nach oben geht's für: Mariah Carey "All I W
Forum: Sendeschluss!
29.12.2018 15:31
BejaminBlümchen
In der Champions League treffen die deutschen Mannschaften auf die aktuelle Top 3 der Premier League Tabelle. Das kann spannend werden. Mal gucken, ob eine deutsche Mannschaft weiterkommt.
Forum: Sendeschluss!
16.12.2018 18:21
BejaminBlümchen
Haha, lustig, das kann man natürlich machen, wenn man Langeweile hat, 20 Jahre alte Threads beantworten. Tripods erste und zweite Staffel gibt es auch inzwischen aufs DVD, Bestimmt gibt es Herr Rossi auch schon bei einem Streaming Anbieter inzwischen. Die Frage ist, ob es den Frage Ersteller noch interessiert. Hätte man am 18.042019 beantworten können :)
Forum: Aktuelles Forum
Tatort "Wir kriegen euch alle" hat mir auch sehr gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2018 15:20
BejaminBlümchen
Am 01.12.2018 ist Stefanie Tücking im Alter von 56 Jahren gestorben. Bekannt war Sie als Moderatorin bei der Musik Sendung Formel 1 und natürlich aus dem Radio bei SWR3. Hier ein Artikel:
Forum: Sendeschluss!
24.11.2018 00:43
BejaminBlümchen
Mal wieder ein Action Thriler soll das werden mit Neeson. Stell mal ein paar Bilder vom Dreh rein.
Forum: Film-Forum
18.11.2018 01:24
BejaminBlümchen
ja, krass. Nun, ich kannte ihn auch nur von ein paar Dschungelcamp Folgen und Schlagzeilen/ Artikel aus dem Boulevard. Letzte Tage las man schon einiges, er liegt im Sterben und sowas. Muss sagen, da hab ich auch etwas an PR gedacht. Zuletzt hat er, glaub ich auch bei dieser Pärchen ziehen mit anderen Pärchen in ein Haus Show bei RTL mitgemacht. Na, schade.
Forum: Sendeschluss!
Natürlich gibt es auch andere Serien, aber bestimmte, wie Columbo, Alf, die Zwei haben halt bessere Quoten. Oder die Sender wurden geschmiert, immer nur die selben durchzunudeln *lach*. Mit Schirm, Charme und Melone zB. fänd ich auch cool.
Forum: Nostalgieecke
16.11.2018 19:09
BejaminBlümchen
H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb: ------------------------------------------------------- > Da im Verstorben-Thread die Frage nach den > älteren noch lebenden Promis sich gestellt hat, > würde ich diesen Thread nach dem "Sterbejahr > 2016" gerne ein wenig aktualisieren: > > 104 Jahre: > • Lukas Ammann (29. September 1912) > > 100 Jahre: > • Olivia
Forum: Sendeschluss!
Ja, zweite Ausstrahlung. Im Moment bei Staffel 5 steht bei fernsehserien.de am 27.06. kam die 4 Folge der 13 Staffel, am 03.07. wieder die erste Folge der ersten Staffel. die 5 Folge der 13 Staffel lief anscheindend nicht bei ONE
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2018 12:40
BejaminBlümchen
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mopple schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > >Fällt euch noch wer ein, den man gern > > sehen würde bzw. gesehen hätte? > irgendwann bestimmt Kevin Grosskreutz oder Lasogga. Ex Fussballspieler sind ja auch immer mal dabei.
Forum: Aktuelles Forum
Tatort Der Mann, der lügt fand ich diesmal sehr gut. Irgendwie was seltsam, aber hat einen doch dazu gebracht, weiter zu gucken. In meiner Tatort Gefällt mir Liste auf jeden Fall vorne, nicht Mittelmass oder am Ende. Tatort Stuttgart finde ich eh meistens ganz gut.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2018 21:30
BejaminBlümchen
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich nehme an Platz 5 für Stuttgart war als Scherz > gemeint. Korkut ist im Winter wieder weg und > dann heißt es Abstiegskampf. > Ich sehe nächste Saison (leider) keine Mannschaft > die an den Bayern rankommen wird. Dortmund mit > neuen Trainer und neuer Mannschafft (?) wird sich > erst ei
Forum: Sendeschluss!
02.11.2018 18:02
BejaminBlümchen
Voyagers die Zeitreisenden
Forum: Nostalgieecke
23.10.2018 21:54
BejaminBlümchen
öh puh, der 5te Teil ist schon was bräsig. Teil 1 2 und 4 habe ich gesehen. Jetzt habe ich erstmal nach ner halben Stunde einen anderen Film angefangen. Bei diesem Film telefoniert eine Frau in einem Hotelzimmer und ich dachte, wann kommt denn Michael Myers *lach*. Zurück zum Thema, ich glaub, der neue Film ist ganz gut. Trailer hat auch was oldschool mäßiges. Finde auch gut, dass er nach
Forum: Film-Forum
21.10.2018 22:40
BejaminBlümchen
Klasse Kinostart in den USA, zweitbeste Horrorfilm-Start (nach ES) aller Zeiten: 77,5 Millionen Dollar !!
Forum: Film-Forum
nachdem ich mir den Film SPLIT angesehen und dazu was im Internet gelesen habe, bin ich auf den Trailer zu der Fortsetzung gestoßen, der ab Januar 2019 im deutschen Kino läuft. In dieser wird gleichzeitig auch der Film Unbreakable - Unzerbrechlich fortgeführt. Dazu habe ich gelesen, dass Bruce Willis bei der Kinopremiere (also so im Jahr 2000) auch gesagt hat, dass es zu einer Fortsetzung komm
Forum: Film-Forum
06.10.2018 20:30
BejaminBlümchen
Achtung, aktuelle Sondermeldung! FC Bayern verliert gegen Borussia Mönchengladbach 0:3!
Forum: Sendeschluss!
06.10.2018 20:28
BejaminBlümchen
ja, stimmt. Und anders als Berlin, hat es für Borussia Mönchengladbach mit den Toren für Platz 2 gereicht. Pal Dardai hatte nach dem Bayern Spiel einen Witz gemacht, dass da ein Tor fehlt, er sollte eigentlich Platz 2 erreichen und er am nächsten Tag in das Büro vom Chef muss, finde den Videoausschnitt gerade nicht.
Forum: Sendeschluss!
03.10.2018 00:09
BejaminBlümchen
Ende November kommt die Serie auf Blu Ray, auch mit den drei späteren TV-Filmen. Hier mal die Beschreibung dazu laut amazon Stärker! Schneller! Besser! Astronaut Steve Austin wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt. Spezialisten des Geheimdienstes OSI wenden eine experimentelle Technologie an, um sein Leben zu retten: Sein zerstörtes Auge, ein Arm und beide Beine werden
Forum: Nostalgieecke
Ich habe bisher 7 Folgen in der Mediathek gesehen und die Serie gefällt mir sehr gut. Schauspieler sind einige dabei, die man kennt. Schon krass, wie viel die da rauchen, sowas gefällt mir nicht.
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2018 23:37
BejaminBlümchen
Haha, Schalke 04 wieder mal 5 Saison Start Spiele verloren, wie 2016 bei dem damaligen Trainer Weinzierl. Gegen Mainz und Düsseldorf sollten dann doch mal 3 Punkte her, sonst wackelt doch tatsächlich mal wieder der Trainerplatz.
Forum: Sendeschluss!
22.09.2018 20:44
BejaminBlümchen
gerade bei Netflix entdeckt, die Serie. Bin mal gespannt, sowas wie Monk oder the Mentalist sehe ich sehr gerne.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.