tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 17
Ergebnisse 101 - 150 von 828
25.08.2020 12:47
BejaminBlümchen
Aaron irgendwas, den kannte ich aus The Mole. Jetzt ist er ausgeschieden. Ansonsten von denen, die noch da sind, kenne ich natürlich Frau Kelly (Jeder kennt wohl Kelly Family), Ikke Hüftgold hab ich schon mal gehört und den Sportmoderator. Sowas wie BEauty and the nerds, Queens of drags, Bachelor in paradise oder wo der Beton Micha mitgemacht hat, habe ich nie gesehen. Die Staffel Promi Big
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2020 12:33
BejaminBlümchen
am 18.09. geht es wieder los: Bayern gegen Schalke. Da hätte ich zum Auftakt Dortmund gegen Gladbach besser gefunden. Bayern, zuletzt Dezember gegen Gladbach verloren und Schalke, ich glaube, das letzte gute Spiel war gegen Gladbach Rückrunden auftakt. Danach an sich fast alle Spiele verloren. Das hört sich nicht unbedingt danach an, als ob das spannend wird, mal abwarten.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2020 11:36
BejaminBlümchen
Es gibt heutzutage nicht mehr "den" Promi, den jeder kennt. Das hat man bei Masked Singer gesehen, Didi Hallervorden kannte (fast) jeder, da er in den 80ern bekannt war. Da gab es gerade mal eine Handvoll Komiker, die ganz Deutschland kannte. Heute ist ein A Promi zb Frauen, die mit irgendjemand bekanntes verheiratet ist, wie Laura Müller, Anne Kathrin Götze oder Amira Pocher. Nur bekannt durc
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2020 18:27
BejaminBlümchen
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bald rollt der ball in die neue Saison. Mal > sehen > > was die neue Saison bringen wird. > > > Weiß ich jetzt schon: keine Zuschauer und > denselben langweiligen Meister der letzten Jahre. &
Forum: Sendeschluss!
15.08.2020 18:11
BejaminBlümchen
Bayern war vorher schon der Favorit, da Barcelona nicht so gut war in den Spielen nach der Corona Pause und vieles wohl von Messi abhing. Aber 8 :2 ist schon ein tolles Ergebnis. Nun das Halbfinale. Ich denke, es geht gegen Manchester City. Schade, dass Dortmund damals nicht gegen PSG gewonnen hat.
Forum: Sendeschluss!
An seine Erzählungen von früher erinnere ich mich manchmal dunkel, das mit Christoph Daum die legendäre Pressekonferenz und das der Herr Raab da war. Auch mit Jens Lehmann im Champions League Finale 18 Minute rote Karte bekommen. Aber das am selben Tag Rudi Assauer bei Schalke entlassen wurde nicht mehr. Naja seine Spendenaufrufseite, da nutzt er natürlich seine Bekanntheit aus, andere haben
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2020 19:19
BejaminBlümchen
Frankfurt und Wolfsburg ausgeschieden aus der EL. Auf der einen Seite bis zum Finale ist natürlich Manchester United am stärksten, auf der anderen denke ich der Sieger aus Bayer Leverkusen und Inter Mailand schafft es in Finale, eins mit einer Mannschaft aus der Bundesliga fänd ich schön.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe nichts gegen Neuverfilmungen von Kinderserien, mit sowas wie Pan Tau bin ich aufgewachsen. Man muss sich ja auch vorstellen, ein heute 6 jähriger guckt sich so ne alte Serie an. Der denkt sich bestimmt, was ist das denn, das kann man was moderner machen. Das ist ja eine ganz andere Generation. Ein paar Kinderserien, die man wohl eher nicht neu verfilmen kann, sind sicherlich die Re
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2020 19:01
BejaminBlümchen
Allgemein einer meiner Lieblingsfilme ist The Green Mile. Den habe ich inzwischen einige Jahre nicht mehr gesehen, muss ich mal wieder gucken. Trashfilm aus den 90ern ist the Mangler, hab ich zufällig vor kurzem geguckt. Das Design der Wäscherei ist aber klasse. Ansonsten gibt es viele Verfilmungen, angefangen 1976 mit Carrie, und es wird so weitergehen, dank dem Erfolg von ES, sicherlich
Forum: Film-Forum
29.07.2020 12:28
BejaminBlümchen
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Normal Lloyd ist demnach zu unbekannt ... Der sagt mir tatsächlich nichts. Vor kurzem habe ich noch ein paar Hitchcock Filme wie Saboteure gesehen, aber irgendwie mir unbekannt. Als Schauspieler ist er wohl eher ein Nebendarsteller. Trotzdem gehört er auf Platz 1. Bei Wikipedia steht: Im Laufe seiner rund 90-jÃ
Forum: Sendeschluss!
28.07.2020 13:13
BejaminBlümchen
Nachdem Olivia de Havilland gestorben ist, führen Prinz Philip bei den Jungs und bei den Mädels Betty White die Liste an. Henry Kissinger ist inzwischen 97. Die Liste ist inzwischen "veraltet", einige verstorben. An sich sollte man die Liste erst ab 90 Jahren machen.
Forum: Sendeschluss!
21.07.2020 00:08
BejaminBlümchen
Ozzy Osbourne lebt heute noch, hätte man damals, 1985 wahrscheinlich nicht unbedingt gedacht.
Forum: Sendeschluss!
11.07.2020 14:22
BejaminBlümchen
Wieso soll ich das nicht machen? Ist das verboten?
Forum: Film-Forum
10.07.2020 15:00
BejaminBlümchen
Besonders mein Name ist Nobody finde ich die Musik klasse und passend zum Film.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2020 00:22
BejaminBlümchen
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Brave Eagle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Glückwunsch an Werder. Die ersten > > Neuverpflichtungen sind schon da, Ömer Toprak > und > > Leonardo Bittencourt. Toprak kosten 4 Mio. und > > Bittencourt 7 Mio. Viel Geld für > > Dur
Forum: Sendeschluss!
10.07.2020 00:09
BejaminBlümchen
hier der Auftritt der beiden Originaldarsteller Johnny Depp und Peter DeLuise als Tom Hanson und Doug Penhall, ein klasse Cameo, in dem 21 Jump Street Film. (Holly Robinson Peete als Officer Judy Hoffs spielt auch mit)
Forum: Film-Forum
So Grusel Krimis von Wallace gucke ich ab und zu mal, vor kurzem mal wieder Bande des Schreckens geguckt, Bryan Edgar Wallace Filme vor Jahren auch mal alle geguckt. Naja, 21 Jump Street, da würde ich eher mal eine Folge aus Nostalgie im Fernsehen gucken, wäre mir heute wahrscheinlich zu öde. Außerdem weiss man gar nicht, wie man alles gucken soll, was es heute so gibt.
Forum: Nostalgieecke
01.07.2020 21:16
BejaminBlümchen
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Für alle, die es interessiert: > Der SC Verl ist soeben durch ein 1:1 im Rückspiel > gegen den 1.FC Lok Leipzig in die 3. Bundesliga > aufgestiegen (Hinspiel 2:2). Glückwunsch nach > Verl! Von der dritten Liga steigt Braunschweig auf, und Münster ab.
Forum: Sendeschluss!
01.07.2020 20:59
BejaminBlümchen
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich denke eher nicht, dass es zu > Relegationsspiel > > HSV Werder kommt. Am ehestens wird HSV Dritter, > > Heidenheim spielt am letzte Spieltag in > Bielefeld. > > Düsseldorf hätte e
Forum: Sendeschluss!
30.06.2020 15:50
BejaminBlümchen
Ich kenne Ihn auch noch als Synchronsprecher bei die drei Fragezeichen und der Karpatenhund. Da diese Folgen als Hörbuch veröffentlicht werden, vor kurzem die Folge, die ich als Kind sehr oft gehört habe, nochmal gehört. Diese Folge wurde circa 1979 aufgenommen und 2019 hat er nochmal in einer Folge eine Rolle (grüne Kobold) übernommen
Forum: Sendeschluss!
28.06.2020 20:57
BejaminBlümchen
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > >Wie man beim HSV sieht, ist es doch was schwerer, > wieder aufzusteigen. > > Das ist aber ein HSV-Problem, so wie damals auch > der Abstieg aus der 1. Liga. > Das kannst du nicht so, auf andere Vereine > übertragen, BejaminBlümchen. Das stimmt natürlich.
Forum: Sendeschluss!
28.06.2020 17:54
BejaminBlümchen
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja, 2009 noch ein UEFA-Cup-Halbfinale und morgen > womöglich ein Relegationsspiel um den letzten > freien Platz in Liga1. Schon irgendwie traurig. Da kann Bremen froh über Platz 16 sein. Wie man beim HSV sieht, ist es doch was schwerer, wieder aufzusteigen. Gut, Stuttgart hat es nach 2016/17 wiede
Forum: Sendeschluss!
22.06.2020 11:14
BejaminBlümchen
Es wird nicht so kommen, aber wenn Schalke und Köln so weiterspielen nächste Saison, wären die auch ab 2021 zweite Liga. Das wäre dann eine klasse 2 Liga, mit Köln, Hannover, Schalke, Hamburg, Bremen.
Forum: Sendeschluss!
21.06.2020 20:23
BejaminBlümchen
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Tenet wird verschoben, 2 Wochen später. In den > > USA von 14 Juli auf 31. Dafür läuft wohl zum > 10 > > jährigen Jubiläum Inception, wahrscheinlich > nur > > in Amerika. Klassiker
Forum: Film-Forum
21.06.2020 20:03
BejaminBlümchen
Vfl Bochum hat nach der Corona Pause am meisten Punkte, 18, gesammelt, davor noch bei den Abstiegsplätzen. Mal gucken, ob die das in der nächste Saison halten können
Forum: Sendeschluss!
21.06.2020 19:47
BejaminBlümchen
Ich denke eher nicht, dass es zu Relegationsspiel HSV Werder kommt. Am ehestens wird HSV Dritter, Heidenheim spielt am letzte Spieltag in Bielefeld. Düsseldorf hätte es eher verdient, in der Relegation zu spielen. Stuttgart ist an sich aufgestiegen.
Forum: Sendeschluss!
Nun ist bald das Finale. Ich hätte doch die Sendung eher in der Sat 1 App später sehen sollen. Wer denn nu der Mole ist, finde ich echt sehr schwierig. An sich müsste es am ehesten Martin sein, dann Yves. Collen fand ich unauffällig. Es kommt mir so vor, als gäbe es da einige Selbstdarsteller, die nur mehr Follower bei Ihren zB Instagram Account haben wollen, so das der Mole gar nicht
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2020 22:19
BejaminBlümchen
Da habe ich vor kurzem mal wieder Alien geguckt, kurz vorher Herr der Ringe. Hab ich überlegt, wer ist den der Schauspieler, der den Ash spielt. Da war es Bilbo Beutlin. An einer der grössten Szenen der Filmgeschichte, wie ich finde, in Alien, war John Hurt beteiligt. Das steht sogar in seinem Wikipedia Eintrag. Da schlüpft ein Alien aus seiner Brust.
Forum: Sendeschluss!
16.06.2020 23:41
BejaminBlümchen
Nach einiger Zeit mal wieder gesehen. Obwohl ich die Handlung an sich noch kannte, finde ich ein klasse Tatort, Franziska. Würde sogar sagen, einer meiner Lieblinge, obwohl das schwierig ist, da es so viele gibt. bei Tatort Fundus steht er in der Rangliste auf Platz 8. Bei der Ranglsite kann man auf jeden Fall eine Empfehlung bekommen, welche Tatorte man sich angucken sollte. Abschaum und Wei
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2020 16:00
BejaminBlümchen
Tenet wird verschoben, 2 Wochen später. In den USA von 14 Juli auf 31. Dafür läuft wohl zum 10 jährigen Jubiläum Inception, wahrscheinlich nur in Amerika. Klassiker, das ist auch eine gute Idee
Forum: Film-Forum
12.06.2020 15:01
BejaminBlümchen
So langsam öffnen die Kinos wieder. 2 (wahrscheinlich) Blockbuster, die (im Moment) im Juli anlaufen, sind Tenet, der neue Film von Christopher Nolan und Mulan, die Realverfilung von Walt Disney.
Forum: Film-Forum
10.06.2020 18:15
BejaminBlümchen
Ich habe mal was lustiges festgestellt, nach dem vorletzten Spieltag könnten Mainz Bremen und Düsseldorf alle 31 Punkte haben, Mainz verliert die nächsten 3 Spiele, Bremen gewinnt unter anderem gegen Mainz und Düsseldorf gewinnt ein Spiel. Mal abwarten, wäre dann spannend am letzten Spieltag.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2020 18:48
BejaminBlümchen
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Corona geschuldeten Pause hat dem Effzeh so > was von geschadet, was hatten die vorher für ein > guten Lauf. Nächste Saison Klasse halten FC Köln > und nicht von der EL träumen. Naja, das liegt wahrscheinlich teilweise daran, dass Talente nicht gehalten werden können. Beipiel Florian Wirtz, zwar
Forum: Sendeschluss!
So meinte ich das nicht. Karl Dall gucke ich auch gerne alte Schnipsel bei youtube. Nur vom Alter her wird das nichts mehr. Nächstes Jahr wird Karl Dall 80, ausser in TalkShows aufzutreten macht der eher nichts mehr und für Frank Elstner war es die erste und letzte Staffel, hat der gesagt.
Forum: Aktuelles Forum
Na, spannend war es Mittwoch nicht. Gegen Ende kam Stimmung auf, als Jessica sich für den Freischein entschied und Aaron deswegen rumgejammert hat, er müsste jetzt da in der alten Fabrik übernachten. Also das Dschungelcamp ist nichts für Ihn. Paula ist ausgeschieden, wäre lustig, wenn mein Anfangsverdacht Yves tatsächlich der Mole ist. Was man am Anfang denkt, ist meistens richtig.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2020 20:04
BejaminBlümchen
Da guck ich mir eventuell Erbarmungslos an. Zu jeden Feiertag läuft bei Kabel 1 Terence und Bud rauf und runter, da hätten die heute mal anlässlich des 90sten Geburtstag einen Clint Eastwood Tag gemacht. Aber heutzutage muss man nicht mehr auf Fernsehausstrahlungen warten, heute habe ich SInola mit u.a. Robert Duvall, der vielleicht 2021 auch 90 wird, bei Amazon Prime VIdeo gesehen. Vor kurzem
Forum: Sendeschluss!
29.05.2020 10:32
BejaminBlümchen
Wie erwartet, Düsseldorf hat gegen Schalke gewonnen. Mit dem Nachholspiel könnte Werder Düsseldorf überholen, da die wahrscheinlich nicht gegen Bayern gewinnen. Aber gegen Hoffenheim, die in der Rückrunde nicht so oft gewonnen haben, könnte oder muss Düsseldorf dann gewinnen. Es bleibt spannend.
Forum: Sendeschluss!
Da gibt es einen Trailer, finde ich gut, dass es sowas jetzt auch bei Netflix gibt. Vielleicht kommt auch Karl Dall mit einer Talkshow zurück (Nein, Spass.)
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2020 12:37
BejaminBlümchen
Das Last Minute Unentschieden war nicht so gut für Fortuna Düsseldorf, die haben auch noch ein schwerere Rest Gegner, 3 Mannschaften aus den Top 5, wie Werder Bremen. Ich denke, gegen Mönchengladbach verlieren die, aber dann 2 einfache Mannschaften, Schalke und Frankfurt.
Forum: Sendeschluss!
Klasse, hab mir das jetzt auch angesehen. Das ist eh einer meiner Lieblingskrimis, davon wurden natürlich inzwischen schon zig Varianten gedreht. (eine ziemlich brutale Version Slasher Staffel 2). Das Buch habe ich zum ersten Mal so vor 30 Jahren gelesen und daher vergesse ich den oder die Täter nie mehr. Aber trotzdem super. Die erste Folge hab ich mir direkt zweimal hintereinander anges
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2020 04:36
BejaminBlümchen
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > UFO-Gläubige behaupten mittlerweile, dass das > Corona Virus gar nicht irdischen Ursprungs sei. > Demnach wurde Covid-19 von Außerirdischen vom > Sirius entwickelt. Über die berüchtigte Area-51 > in der Wüste von Nevada wurde das Virus > einflogen. FBI Agenten hätten es dann Ende &
Forum: Sendeschluss!
Nachdem ich die 3 Folgen gesehen habe, gehe ich von Yves auf Paula. Sie manipuliert eher unauffällig, versucht den Verdacht auf andere zu lenken. In der dritten Folge ist Sie sehr langsam geritten, könnte keine Reit Erfahrung haben, aber da gibt es auch noch andere Sachen. Wenn man sich nur auf Sie konzentriert, fällt das auf.
Forum: Aktuelles Forum
Heute geht es weiter, mal schauen, wie es weitergeht und wer rausfliegt.
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann es vielleicht daran liegen, das die Zuschauer > von irgendwelchen prolligen Nobodies die Nase voll > haben? > > Snake Was ist heutzutage ein Nobody und ein Prominenter? Das hat man bei Masked Singer und Didi Hallervorden gesehen. Ausserdem ist das nicht Promi Big Brother. Das
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2020 23:42
BejaminBlümchen
hier bei youtube gibt es nochmal den wohl grössten Endgegner von Stefan in der Geschichte von Schlag den Raab. Hans Martin
Forum: Aktuelles Forum
Super war die Sendung, denke immer noch Yves der Frosch, äh der Maulwurf. Ansonsten als Zweite, die im Flugzeug mit Aaron sass, Paula glaub ich. Von den Reitern denke ich keinen, da kann man schlecht manipulieren. Aber die drei hatte ich eh ausgeschlossen.
Forum: Aktuelles Forum
klingt so, aber glaube jemand anderes. Helge Schneider oder sowas in der Art, war früher oft bei TV Total. Vanessa Mai für Kroatien.
Forum: Aktuelles Forum
Mittwoch geht es weiter, bin schon gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2020 23:37
BejaminBlümchen
Mal gucken, wie das weiter geht mit den Platzierungen. Große Tabellen Änderungen erwarte ich nicht, Leverkusen ohne Dreifachbelastung kann einen Platz 4 erreichen, hätte ich sonst eher Platz 5 wegen den vielen Spielen und Bremen kann noch profitieren und Platz 16 oder 15 erreichen.
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das war eine nette Sendung. Gut fand ich, dass > man > > die meisten Kandidaten gut auseinander halten > > konnte. Sowas ist gerade am Anfang schwer. > Drei > > Ü40 gab . Schöne Spiel
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.