tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Bergdoktor" Hans Sigl in ZDF-Thriller: "Flucht durchs Höllental" im September
geschrieben von: BejaminBlümchen, 07.03.22 17:37
Im ZDF läuft heute abend Der Feind meines Feindes, die Fortsetzung.

Ich hab mir den ersten Teil in der Mediathek angesehen, war OK, insgesamt wie son Baukausten aus so Filmen zusammengesetzt, hat man schon so ähnlich gesehen. Die Kritiken, die dazu bei Wikipedia stehen, sehe ich auch so. Der Bergdoktor Hans Sigl als Bruce Willis mit 65 Jahren.

[de.m.wikipedia.org]

Dann hat man die immer gleichen ARD/ZDF Fernsehfilm Schauspieler. Die Fortsetzung guck ich trotzdem natürlich, mit unter anderem Oliver Mommsen. Kennt man auch als Tatort Kommissar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bergdoktor" Hans Sigl in ZDF-Thriller: "Flucht durchs Höllental" im September
TV Wunschliste 26.08.19 18:39 383 
  Re: "Bergdoktor" Hans Sigl in ZDF-Thriller: "Flucht durchs Höllental" im …
BejaminBlümchen 07.03.22 17:37 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.