tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 33
Ergebnisse 1 - 50 von 1602
15.08.2022 04:23
Markussovic
Super Idee! Muss ich auch mal wieder einwerfen. Tolle Serie, erst recht in Verbindung mit ihrem wirklich schönen Soundtrack von Christian Bruhn.
Forum: Nostalgieecke
Schließe mich euch gerne an. Hatte ja meine Bedenken, aber die waren schon während der ersten Folge auf einen Schlag weg gewischt. Ich hatte ja keine Ahnung, dass jede Folge nur um die 10 Minuten lang ist (mit Ausnahme der doppelt so langen Pilotfolge). Äußerst kurzweilige und durch die Bank witzige, temporeiche Comedyserie. 1A!
Forum: Aktuelles Forum
Ja, Serie ist natürlich auch im Originalton verfügbar.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2022 01:05
Markussovic
Wäre ich auch dafür. Da ist echt alles zu spät. 🙈
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich eine echt gute Sendung; nur wieso kehrt man nicht zum alten Konzept aus Raab-Zeiten zurück und lässt jeweils einen Normalo gegen einen "Star" antreten? Das Format sollte, wenn schon, "Star gegen Star" heissen und mit solchen Promis unter sich ist das einfach weniger interessant als wenn man auch "Leute wie du und ich" antreten liesse. Die vermeintlichen "Stars" werden die Kohle eh s
Forum: Aktuelles Forum
So sieht's aus. Das lineare Fernsehen kann mich mal und erst recht die zwangsfinanzierten Öffis. Die Leute dort haben doch keinerlei Gefühl für das, was die da zusammenkaufen und irgendwann willkürlich ausstrahlen. Zeigt ja auch die Antwort dieser Frau Schulte-Kellinghaus in Svetas Beitrag. Aber Hauptsache dem Zuschauer alle paar Tage zur besten Sendezeit den Lauterbach vorsetzen 🤮🤮
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt nur einen "Equalizer" und der heißt > Edward Woodward. Alles andere ist Fake! ;) Volle Zustimmung!! 👍👍
Forum: Aktuelles Forum
Volle Zustimmung! Ich fand ja Jan Hahn auf RTLplus ganz gut; leider hatte man dort aber an allem Anderen gespart. Nun weilt dieser ja leider nicht mehr unter uns. Aber Thomas Herrmanns geht gar nicht. Wäre gut man wäre hier den anderen Vorbildern in Sachen Retro-Shows gefolgt und hätte Frederic Meissner verpflichtet. Chance vertan.
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Also mir ist sie eigentlich sympathatisch, > zumindest würde ich sie nicht so beschimpfen wie > andere hier. Sehe ich genauso. Wobei sie nicht die erste wäre, die das "naive Dummchen" nur fürs Fernsehen spielt und alle Welt darauf anspringt; ich sehe da deutliche Parallelen zu Verona Pooth. Grundsätzlich
Forum: Aktuelles Forum
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > den Rest deiner Kritik kann ich nicht > > unterschreiben. > > Musst du ja auch nicht, alles gut Kein Problem, hab's dir auch nicht krumm genommen..ich gönne jedem seine eigene Meinung bzw. Ansicht; gäb
Forum: Aktuelles Forum
Interessant wie hier die Meinungen auseinander gehen. Ich fand Folge 1 noch recht belanglos, aber meines Erachtens steigert sich nun wieder alles von Folge zu Folge (bin momentan bei der fünften). Tolles Achtziger-Feeling und die Poltergeist- bzw. Carrie-Anleihen finde ich toll; die Gruseleffekte in der aktuellen Staffel übertreffen die der ersten drei doch gewaltig. Ja, Mikes deutsche Stimme
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2022 17:59
Markussovic
Richtig geile Serie mit einem tollen, sympathischen und glaubwürdigen Darsteller. Kein Vergleich zum Kino-Equalizer oder gar der neuen Equalizer-Serie mit einer Frau als "Schutzengel von New York". Wenn doch nur die beiden anderen Staffeln auch mal noch veröffentlicht würden 😕
Forum: Nostalgieecke
Auch wenn der Trailer lustig ist, ich Rowan Atkinson sehr mag und jeden seiner Filme und natürlich die Mr. Bean Serie gesehen habe und mich immer super unterhalten fühlte frage ich mich, wie man die beschriebene Story auf 10 Folgen aufblasen kann!? Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja wirklich schade, auch wenn der Sender zum Schluss ein Schatten seiner selbst war; irgendwie wurden da nur noch zwei Handvoll Clips hoch- und runtergespielt. Zu Anfangszeiten war gotv echt klasse; wie übrigens Deluxe Music auch. Als die am Anfang gestartet sind, hatte das wirklich einen Hauch von Luxus. Heute sind sie mehr beim Mainstream angekommen, aber definitiv immer noch gut anseh- bz
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2022 18:50
Markussovic
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Als komplett abwegig oder nutzlos habe ich YT auch > nicht bezeichnet, ich nutze es ja selbst oft. > Allerdings warst du es der sich gegen den Begriff > "YouTube-Universität" verwehrt hat. Warum? > Eigentlich ist es ein neutraler Begriff, den jeder > nach seinem eigenem Verständnis interpretiert.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2022 20:07
Markussovic
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit der "YouTube Universität" hat schon seine > Richtigkeit. > > Wir Menschen versuchen unsere Meinung zu > untermauern in dem wir Beweise für deren > Richtigkeit suchen. Und für viele unter uns ist > so ziemlich alles wahr, was in der Zeitung steht > oder sie haben es im Fernsehen ge
Forum: Sendeschluss!
09.05.2022 19:37
Markussovic
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Dustin, Hülya, Snake Plissen (vielleicht noch > andere): > Der vergleich mit den Corona-Maßnahmen ist > schlicht und einfach völlig absurd. > Diejenigen, die sich an Ausgangsbeschränkungen, > Maskenpflicht usw. halten, wissen genau, dass sie > niemanden foltern. Ihr denkt da nicht weit ge
Forum: Sendeschluss!
08.05.2022 22:07
Markussovic
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja stimmt, sonst wäre es ja nicht an der > YouTube-Universität abrufbar ;-) > Ich wollte nur sagen, das diese Art Experimente > nun wirklich nichts neues und schockierendes mehr > sind. Ich finde es durchaus schockierend dass Menschen immer wieder in dieselben Muster verfallen. Wenn man ihnen e
Forum: Sendeschluss!
03.05.2022 17:13
Markussovic
So idiotisch finde ich das gar nicht. Mein Arbeitskollege war lange Zeit der Meinung, dass Tony Marshall "Schöner Mai, hast du heut für mich Zeit" statt "Schöne MAID..." singt... bis ich ihn aufgeklärt habe. 😁
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist denn wirklich absolut erwiesen, dass das > fehlende Gefühl durch die Impfung kommt? Ich > frage, weil in mehreren Fällen von Personen, die > nach der Impfung verstorben sind oder > Folgeschäden hatten, dass diese eine > Vorerkrankung hatten, die nicht angegeben wurde. In besagtem Fall ist es
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Lieber Hilary :-) Vorsichtig sein bei der > Bezeichnung Rechtsextemist! Nach meinem > Verständnis gehört Markussovic nicht dazu. Drei > !!! Danke für die Blumen! In der Tat verabscheue ich JEDE Form von Extremismus, aber bei Herrn Hilary ist ja Jeder, der nicht seiner Meinung ist, ein "Rechtsextremist". E
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zusatz: > > > > Ich bekomme leider das Bild irgendwie nicht > hier > > eingebaut; jedenfalls gibt es ein Schaubild > über > > die neu eingeleiteten Ermittlungsverfahren, &g
Forum: Aktuelles Forum
Zusatz: Ich bekomme leider das Bild irgendwie nicht hier eingebaut; jedenfalls gibt es ein Schaubild über die neu eingeleiteten Ermittlungsverfahren, nach denen 2021 ein verschwindend kleiner Anteil Rechts-, etwa doppelt so viele Linksextremismus und in etwa 20x mehr den Islamismus betrifft. Aber wie gesagt: JEDE Form von Extremismus ist fehl am Platz und gehört bekämpft. Regierung und Ver
Forum: Aktuelles Forum
Da wir uns eh nur im Kreise drehen nur ein paar Dinge, die ich noch anmerken möchte; es lohnt sich schlicht nicht, jeden Punkt wieder und wieder durchzukauen. Wir sind anderer Ansicht, das ist auch völlig OK so. Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Im Übrige
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Es ist viel besser, wenn ich mich über die > Telegramm-Kanäle von Hildmann und Co informiere. Och, ich bitte dich, müssen wir uns wirklich auf dieses "Niveau" hinab begeben? Im Übrigen ist Telegram immer noch ein Messenger und als solcher sogar wesentlich besser in der Handhabe als WhatsApp. Ich mus
Forum: Aktuelles Forum
OK. Du kannst auch nicht vernünftig diskutieren. Dann lassen wir's eben bleiben. Deine Unterstellungen sind falsch und obendrein dumm. Mit Linksradikalen, Pädophilen und anderen verkommenen Elementen in anderen Parteien scheinst du offenbar weniger Probleme zu haben. 🤷‍♂️
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das lass ich jetzt so mal stehen. Es gibt diverse > Artikel und Dokus zu der Rolle des aufgelösten > Flügels in der Partei. Es wird viel Unsinn verbreitet wenn der Tag lang ist. Zudem: Für mich als Baden-Württemberger ist Thüringen und auch Höcke und seine Leute nicht nur weit weg, sie bedeuten mi
Forum: Aktuelles Forum
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "deinen geistigen Dünnschiss" --- "Du kannst > nur pöbeln" > > Merkst du hoffentlich noch selbst. Wer mir zuvor dermaßen unverschämt und mit unterirdischen Unterstellungen bzw. BELEIDIGUNGEN kommt wi
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Eugen Schmidt tritt auch nach Kriegsbeginn im > russischen Staatsfernsehen auf und redet allerlei > Blödsinn. Wer ist Eugen Schmidt? Den kenne ich noch nicht mal. Petr Bystron warnt vor amerikanischen > Biowaffenlaboren, die es in der Ukraine gäbe, das > ist die Narrative, die Putin in seiner Propag
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie sieht es denn bei der Afd mit den klassischen > Rollen der Geschlechter aus? Ich habe vor ein paar > Jahren mal in deren Programm hineingelesen und > auch, wenn es nicht wörtlich dort stand, so hatte > ich das Mutterkreuz vor Augen. Es war so > geschrieben bzw las sich so, als gehöre eine Frau
Forum: Aktuelles Forum
Interessant dass es immer nur problematisch ist, wenn "AfD-Fans" ihre Partei verteidigen; bei allen anderen Fans ist das selbstverständlich. Könnte es vielleicht sein, dass DU einfach ein Problem mit deiner Denke hast? Im Übrigen kann man an der AfD - wie an JEDER Partei - viel kritisieren. Mich stört nur wenn jemand nachweislich dummes Zeug verbreitet und dann auch noch so vehement davon
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Er ist das Aushängeschild eines sehr mächtigen > Teils der Partei. Der "sehr mächtige Teil der Partei" war der "Flügel"; dieser ist schon längere Zeit aufgelöst. Und du machst gerade Höcke grösser und wichtiger als er ist; er hat in der Gesamtpartei überhaupt nichts zu sagen. > > Ich hasse
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Er ist das Aushängeschild eines sehr mächtigen > Teils der Partei. Der "sehr mächtige Teil der Partei" war der "Flügel"; dieser ist schon längere Zeit aufgelöst. Und du machst gerade Höcke grösser und wichtiger als er ist; er hat in der Gesamtpartei überhaupt nichts zu sagen. > > Ich hasse
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das habe ich vor einigen Jahren mal selbst > recherchiert. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob > es um die Schweiz generell ging oder un letzten > Kanton, in dem das Frauenwahlrecht eingeführt > wurde. Zumindest in diesem Kanton war das > Wahlrecht an die Wehrpflicht gekoppelt und es > durften
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde nie mit einem solchen Plakat > herumlaufen und wie du siehst, gehören für mich > bspw Leute, die beim Autokorso teilgenommen haben > oder irgendwelche Kriegsverbrecher aus der Heimat > verehren, auch am besten unverzüglich wieder > dorthin zurückgeschickt, genauso Straftäter. Ich >
Forum: Aktuelles Forum
auf deinen geistigen Dünnschiss werde ich nicht mehr antworten. Du kannst nur pöbeln, aber sachlich diskutieren hast du nie gelernt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich sehe schon; auch du kannst nur immer wieder denselben Blödsinn wiederholen, nur um GEGEN die AfD zu sprechen. Trotzdem bleibt's Blödsinn, auch bei der hundertsten Wiederholung. 🤷‍♂️
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ganzen Putinfans bleiben aber drin. Das ist Blödsinn und das weißt du auch! Die AfD hat sich ganz klar gegen Putins Krieg positioniert. Sich zuvor in "normalen" Zeiten für einen freundschaftlichen Umgang mit Russland auszusprechen kann auch niemand ernsthaft für schlecht befinden!? Russland ist uns nähe
Forum: Aktuelles Forum
Hab ich vor. Aber danke für den Tipp 😘
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > > Macht sich Bernd Höcke nicht jedes Mal > lächerlich, wenn er öffentlich spricht und mal > wieder seine Männlichkeit sucht? Was habt ihr eigentlich immer mit Höcke? Wenn er euer einziges Problem ist, dann frage ich mic
Forum: Aktuelles Forum
Die Schweiz macht das soweit aber super! Trotz der von dir behaupteten "Nachteile" 😉
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Auch hierbei wüsste ich nicht, was daran > schlimm > > sein soll und weshalb man "AfD-Fans" deshalb > > ächten sollte. > > Nicht ächten. „Bedauern“ ist das richtige > Wort. Viel
Forum: Aktuelles Forum
"Die Doku ist aber keine Entschuldigung für Putin, sondern eine Erklärung der Hintergründe." Nichts Anderes habe ich hierzu auch bemerkt.
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: Inzwischen weis > jeder, was man Markussovic zu halten hat. Gut so! Was mein Arbeitskollege kürzlich über DICH gesagt hat, als ich ihn so einiges hier habe durchlesen lassen, das gebe ich hier lieber nicht wieder. 😁 Interessant, die größten Dummköpfe halten sich immer für die klügsten Menschen. Auch da gibt's in unserer Firma ein Musterexemplar; zum Glück
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Er ist absolut ein AfD Fan, die entsprechenden > Beiträge dazu wurden aber gelöscht, konnte aber > noch Sreenshots davon machen. Du fantasierst mal wieder!! 😂🤣 ICH habe jedenfalls keinen einzigen meiner Beiträge gelöscht. Aber schön dass Du Screenshots machst von Menschen, die mit
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich habe auch nicht vom Verfassungsschutz geredet, > sondern vom Bundesverfassungsgericht. ....dessen vorsitzender Richter schon mal mit Leuten, über die er später urteilen soll, zum Abendessen ausgeht. 🤣🤣 Is klar, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leute wie Du werden in diesem Land NIE WIEDER die > Mehrheit bilden. Und was ich mit meinen > bescheidenen Mitteln dafür tun kann, das tue ich > ! > > Euch Typen werde ich immer bekämpfen. Das sehe > ich als meine demokratische Pflicht. > > Sonst wäre alles, was ich in Gesc
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leute wie Du werden in diesem Land NIE WIEDER die > Mehrheit bilden. Und was ich mit meinen > bescheidenen Mitteln dafür tun kann, das tue ich > ! > > Euch Typen werde ich immer bekämpfen. Das sehe > ich als meine demokratische Pflicht. > > Sonst wäre alles, was ich in Gesc
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich frage mich nur, was deutsche Staatsbürger zb > sagen würden bzw wie sie handeln würden, wenn > bspw Österreich die deutsche Bodenseeregion zum > österreichischen Staatsgebiet erklärt, bzw > umgekehrt. > > Ich habe zb diesen Link hier als Kurzerläuterung > des Ukrainekonflikts. &g
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, Doppelpost
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.