tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 35
Ergebnisse 201 - 250 von 1748
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das Bundesverfassungsgericht hat neulich > festgestellt, dass es „ausreichende > tatsächliche Anhaltspunkte für > verfassungsfeindliche Bestrebungen innerhalb der > Partei“ gebe. Mehr muss man nicht sagen. Auch das ist leeres Gewäsch. Erstens ist DER Verfassungsschutz, wie er aktue
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht rege ich mich auch zu viel auf. > > Ich meine, so denkt der gemeine Rechte nun mal. > Für ihn ist es selbstverständlich, dass das > Staatsoberhaupt in Uniform im Bunker und mitten im > Krieg sitzt, auch wenn keine Kamera dabei ist. Wie > einst.. naja. > > Da stößt ein
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Du bist ein auf Nebensächlichkeiten ablenkender > Polemiker. > Du passt hervorragen in die AfD. Hetze und > Populismus. Blödsinn hoch 10. Dachte du wärst ein ETWAS niveauvollerer Gesprächspartner als der Herr Hilary, aber naja...so kann man sich täuschen. Im Übrigen wäre schöne we
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wo hat er sich weiterentwickelt? Indem er bei > > jeder Gelegenheit im Lotterpulli auftritt > anstatt > > sich wenigstens einmal staatsmännisch zu geben? > > > Wieso glaube ich nur, dass d
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > > Lass das parteipolitische mal raus Hilary, bitte. Kann er nicht, WILL er auch gar nicht. Daher werde ich mit dem Typen nicht mehr diskutieren. Seine Ansichten sind KRANK, anders kann man das nicht mehr nennen.
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: > > Mr. Hilary: > ich habe versucht dich zu verstehen .... es geht > nicht. Schade. Keine Sorge, das schafft kein normaler Mensch.
Forum: Aktuelles Forum
Habe ich oft genug betont: ich lehne seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine selbstverständlich ab. Zu verstehen, wie es zu dieser Situation kommen konnte heisst nicht, Putin zu verstehen oder gar zu mögen. Kannst vielleicht ja auch mal dem Herrn Hilary erklären.
Forum: Aktuelles Forum
Ergänzung: Ich bin Fan davon, Menschen nach ihren Fähigkeiten zu beurteilen und einzustellen und nicht einer von oben verordneten Quote zu folgen. Ich bin ganz ausdrücklich KEIN Fan von Gendergaga und dass sich jeder aus einem Potpourri aus 67 oder noch mehr zusammenfantasierten Geschlechtern täglich sein passendes auszuwählen. Auch hierbei wüsste ich nicht, was daran schlimm sein so
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > > Ich habe nie gesagt, dass er für mich ein Held > ist. > Ich halte es aber für erbärmlich, wenn mich > jemand mit einer alten Comedy-Nummer zu > überzeugen versucht, statt mit etwas Profunderem. > Das
Forum: Aktuelles Forum
Noch etwas Weiterbildung für Hilary und andreas_n, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und alles zu wissen: Das ist der feiner Herr Tjahnybok, ein waschechter Neonazi, der eng an der Seite eures "Helden" ganz oben mitmischt: Und HIER gibt es noch viele Informationen, die man zum Verständnis des Konflikts Russland/Ukraine, speziell die Donbass-Region, unbedingt wis
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ---- > > Danke, das "Kompliment" kann ich nur zurück > > geben; eure Doppelmoral ist sogar mehr als nur > > erbärmlich! Denn ohne Zweifel würdest du das > mit > > dem "Recht sich weiterzuentwickeln"
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Ich weiß. Was er damals machte, ist für mich > irrelevant. > Jeder hat das Recht sich weiterzuentwickeln. Wo hat er sich weiterentwickelt? Indem er bei jeder Gelegenheit im Lotterpulli auftritt anstatt sich
Forum: Aktuelles Forum
DAS ist euer "Held" ein paar Jahre vor seiner politischen Karriere.
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine > RT-Sendung gesehen. Aber das ist völlig egal, es > interessiert dich ja gar nicht. Du willst > Andersdenkende nur vernichten, egal mit welchen > rhetorischen Tricks. Aber das muß ich nicht mehr > haben, mich von solchen wie dir beschimpfen zu > la
Forum: Aktuelles Forum
Zitat: "Selenskyi ist ein Held !" Ahja, genau: Alles Andere ist ebenso 100% purer Blödsinn, wie immer. Im Übrigen habe ich NIRGENDS Putin verteidigt, ich weiß nicht was da schief läuft in deinem kranken Hirn!
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Alleine der Name stößt mir sauer auf: > "Russischer Bär". Das klingt nach einer > Heldenbezeichnung, die fehl am Platz ist. Wenn es > so neutral sein soll, warum nennt man sie nicht > einfach Putin? > > Wenn ich danach google, sehe ich schnell, dass zb > die "AFD-Freunde Erzgebirge" die D
Forum: Aktuelles Forum
Schau dir die Doku an und du weisst was bzw. wie ich es meine!
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary, sorry, aber du bist einfach nicht ganz dicht!
Forum: Aktuelles Forum
Sehr interessantes Interview und es bestätigt einige Dinge, die mir auch zu Ohren gekommen sind. Sowieso habe ich nach all den Lügen und der Propaganda der letzten zwei Jahre in Sachen Corona aufgehört, unseren Medien alles so zu glauben wie berichtet wird. Ich kann meinerseits nur die erstaunlich neutrale arte-Doku "Putin - die Rückkehr des russichen Bären" empfehlen, dann versteht man s
Forum: Aktuelles Forum
Laut "fernsehserien.de" war das von 1993 bis 1995, ging also tatsächlich ein Jahr nach Gründung des Senders los.
Forum: Aktuelles Forum
Richtig! Ich erinnere mich sogar noch an eine regelrechte Flut von ZDF-Serien bei RTL2, wo unter anderem auch "Ich heirate eine Familie" lief. Da hatte das Programm von RTL2 für eine kurze Phase sogar ein gewisses Niveau bekommen...
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2022 07:55
Markussovic
Hab' ich gestern auch bekommen, allerdings in UHD. Ist ein klasse Film geworden, mit viel Nostalgiegefühl und dennoch erfrischend anders und zeitgemäß. Hatte schon den Glauben verloren, dass sowas noch gelingen kann, nach dem schrecklichen letzten Versuch und dem grottenschlechten Matrix Ressurections...
Forum: Nostalgieecke
> Die werden deshalb den US Abspann bringen weil es > den deutschen ZDF Abspann nicht in HD > gibt. Hmm...aber in den späten 80ern wurde doch sicher auch in USA noch nicht in HD produziert? Oder meinst du, dass dort später remastered wurde, man dies aber mit dem ZDF-Abspann fürs deutsche TV nicht gemacht hat und man daher auf die überarbeiteten US-Versionen zugriff? > 2
Forum: Nostalgieecke
Ich kann dir nur beipflichten, ich war extrem genervt als ich die ersten Folgen der aktuellen Ausstrahlung ansah. Mittlerweile scheint sich das aber geänder zu haben, die Folgen kommen mir eigentlich in jeder Hinsicht wieder "normal" vor, vor allem was die Stimmlage angeht. Kate klang ja vorher nur noch schrill und auch die anderen Stimmen waren zumindest ungewohnt. Interessant finde ich, und
Forum: Nostalgieecke
100% Zustimmung! Ich hatte ehrlich gesagt schon fast Wetten abgeschlossen, wann die Verantwortlichen das erste mal angezeigt werden. Ich erinnere mich an Harald Schmidt, der einmal sagte, dass er in der heutigen Zeit keine "Harald Schmidt Show" mehr moderieren könnte wie man sie kannte, weil man heute jedes Wort auf die Goldschale legen muss und es sonst Anzeigen hageln würde. Ich bezog
Forum: Aktuelles Forum
Hm. Wer hat das Design denn mal wieder zusammengebaut? Ein Dreijähriger im Kindergarten? Einfach nur furchtbar was einem heutzutage als "zeitgemäßes Design" verkauft wird; oder stellt man in dieser Zeit tatsächlich so wenig Ansprüche? Nun gut, das RTL Programm gibt die Antwort... 😖 Mit Wehmut blicke ich zurück auf die Zeit, als RTL nach dem Wegfall des "Plus" im Namen damals mit rich
Forum: Aktuelles Forum
hakko schrieb: > Sie ist schließlich nicht im Internet irgendwo > abrufbar oder sonst irgendwo im Fernsehen. Das stimmt so nicht. Die Serie läuft auf Anixe sowie dem Heimatkanal. Und wer den ORF empfängt bekommt sie sogar dort (auf ORF 2) um die Ohren gehauen. 😉
Forum: Nostalgieecke
21.08.2021 23:33
Markussovic
Hab die Sendung auch kürzlich gesehen und fand sie recht unterhaltsam. Die Band ist übrigens die ehemalige "Hausband" von Stefan Raab, früher als "Heavytones" bekannt. War damals schon klasse und hat hier endlich wieder einen tollen Einsatzort gefunden. Auch der Moderator ist sehr sympathisch und macht seine Sache sehr gut. Alles in allem eine runde Show, von der ich hoffe, dass es sie no
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2021 19:35
Markussovic
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > bstom schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Alles was erst seit 2015 > auf die Beine gestellt hat waren völlige Flops. Das stimmt definitiv NICHT! Der ""Free European Song Contest 2020" war eine starke Alternative zum ausgefallenen ESC, seine ehemals
Forum: Aktuelles Forum
Ach du scheisse...das klingt ja schon ganz schlimm; "Kasse Hoch" und dann auch noch Otti Fischer als Moderator 🤦‍♂️. Aber danke für den Hinweis, das ging an mir völlig vorbei. Hielt sich aber sicher auch nicht lang!? Wäre doch auch mal schön, man würde ein unverbrauchtes Gesicht als Moderator hinstellen und somit jemand Neues eine Chance geben. Es müssen ja nicht immer die "All
Forum: Aktuelles Forum
Das ist mal wieder typisch deutsches "Qualitätsfernsehen"! 😁 *Ironie aus* Ich habe "Supermarket Sweep" vor etwa 30 Jahren auf einem englischen Sender gesehen und hätte mir damals das Format im deutschen Fernsehen gewünscht. Nun dauerte es also geschlagene drei Jahrzehnte bis hierzulande ein Kanal auf diese wirklich witzige Show aufmerksam wurde, und dann ist es ausgerechnet RTL2 und die
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2021 19:55
Markussovic
Ja, der gute Onkel Albert. Überhaupt 'ne tolle Folge! Unvergessen der Moment, als er ins Zelt hineinschaut... 😁
Forum: Nostalgieecke
08.09.2020 12:39
Markussovic
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Jup, aber Konsequenzen daraus will man trotzdem > > keine ziehen!? > > Warum auch? Hurra, Maskentragen bis zum Ende aller Tage!! 🤦‍♂️
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > > Na dann... der hat ja voll die Ahnung. > Schrecklich, wie sich manche Möchtgerne, > sogenannte Comedians, ausbreiten. Viel schlimmer finde ich, dass solchen Leuten seitens Sender überhaupt solche Jobs angeboten werden. Wäre ich Chris Tall oder irgendein anderer dieser "Möchtegerne", würde ich nat
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2020 12:23
Markussovic
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was für Kritiker denn? > Was sollen denn die völlig überzogenen > Massnahmen sein? Ist jetzt zwar kein Qualitätsmedium (😁), aber selbst in der BILD darf sich mittlerweile alle 3-4 Tage ein Arzt oder Virologe kritisch zu Wort melden, die Zeitung selbst geht auf Konfrontationskurs zur Politik.
Forum: Sendeschluss!
08.09.2020 10:25
Markussovic
Fandest du das genauso schlimm als damals Greenpeace auf den Treppen stand, ja sogar ein Transparent am Reichstagsgebäude angebracht hat? Damit wir uns hier nicht falsch verstehen: ich will die Leute nicht verteidigen, die da letzte Woche die Treppe hoch sind, aber "Erstürmung des Reichstags" und "Angriff auf die Demokratie" sehen anders aus 😂😂
Forum: Sendeschluss!
08.09.2020 09:59
Markussovic
Hallo Hitparadenfan, es gibt noch weit mehr Leute, die so denken wie Du, die sich aber einfach mittlerweile nicht mehr zur Sache äussern, weil gleich irgendwelche von Regierung und Medien aufgescheuchte Mitmenschen daherkommen und einen als "Coronaleugner", "Covidioten" oder Schlimmerem bezeichnen. Letztendlich sagt das aber mehr über diese Typen aus als über die, die sie angreifen. In d
Forum: Sendeschluss!
15.08.2020 22:27
Markussovic
Sieh an, sieh an....MTV wird tatsächlich wieder ansehbar. Hätte ich noch vor wenigen Jahren nicht gedacht. Interessant auch vor dem Hintergrund, dass das "Original" aus USA mit Musik mittlerweile überhaupt nichts mehr zu tun hat. Weder MTV, MTV2, noch VH-1 spielen dort noch Musik, es laufen sogar ganz normale Serien und Spielfilme dort den lieben langen Tag.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2020 17:54
Markussovic
Du meinst sicher "eo TV", denn e-on ist ein großer deutscher Energieversorger, der meines Wissens noch keinen eigenen Fernsehkanal betreibt... 😆
Forum: Ratgeber Technik
31.10.2019 18:11
Markussovic
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Aus Schweizer Sicht dünkt mich die > ZDF-Berichterstattung linker und/oder alternativer > als diejenige der ARD. Möglicherweise beeinflusst > bei der ARD der konservative BR bis heute > korrigierend - und sei es nur indirekt in den > Köpfen der Journalisten. Ich finde diese > Unterschiede aber
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2019 14:34
Markussovic
Ganz aktuell: Limburg. Kam in der Tagesschau nicht vor. Einfach mal so...ansonsten sind hier ja eh keine politischen Themen erwünscht und ich habe auch keine Lust, dass das hier wieder ausartet. Fakt ist: Es wird gesendet, was gesendet werden soll bzw. darf...
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2019 23:21
Markussovic
> > Fake News aus dem Internet sind schließlich viel > besser. Ahja, alles, was die zwangsgebührenfinanzierten Sender nicht zeigen oder nicht drüber berichten, sind natürlich "Fake News". So einfach kann die Welt sein ... für manche Leute 🤦‍♂️
Forum: Aktuelles Forum
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, ausser: inhaltlich wie vom Design her zeigt sich RTLII, pardon: RTL ZWEI nun genauso anspruchslos. Einfach nur erbärmlich, was heute in Sachen Design verbrochen wird. Im ersten Moment dachte ich, das wäre die selbe Firma die schon ZDFneo's Auftritt versaut hat, aber nein, das waren wieder andere. Was waren das noch Zeiten, als z.B. RTL damals sein
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2019 15:56
Markussovic
Ich finde ja viele der Musikvideos von Meat Loaf sind kleine Meisterwerke, aber "I'd do anything for love" ist wohl die Krönung; der Song ist episch und die Inszenierung absolut theatralisch und auf höchstem Niveau:
Forum: Sendeschluss!
20.06.2019 16:06
Markussovic
Naja. Wer sich nicht denken konnte, dass CHECK24 nicht aus Barmherzigkeit seinen Service anbietet sondern damit GELD durch Provisionen verdient, dem ist eh nicht zu helfen. Ansonsten: super Video!
Forum: Der Werbeblock
20.06.2019 15:52
Markussovic
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Markussovic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die ganze Diskussion hier zeigt, dass CHECK24 > > ALLES richtig gemacht hat. > > Und ich habe auch alles richtig gemacht, indem ich > mir den Quatsch nie angesehen habe. Wie hast denn das geschafft..
Forum: Der Werbeblock
18.06.2019 10:55
Markussovic
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Und auch ziemlich miserabel synchronisiert. Das soll genauso sein ;) Ist doch volle Absicht und zielt auf eine Verballhornung der zum Teil genauso mies synchronisierten Sitcoms ab. Die ganze Diskussion hier zeigt, dass CHECK24 ALLES richtig gemacht hat. Man diskutiert darüber, sogar ob die Werbung aus den US
Forum: Der Werbeblock
"Zwischen Armut und Mut"...."Arm-Reich-Experiment"...Hartz IV-TV auf unterirdischstem Niveau, von assigen Moderatorinnen präsentiert. RTL tut derzeit alles, um seinen kleinen Bruder RTLII noch zu unterbieten, was gar nicht einfach ist, aber hiermit durchaus gelingen könnte. RTL, was ist nur aus Dir geworden!?!?!?
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2019 19:21
Markussovic
Nochmal ich: Da es auch beim POP3-Verfahren die Möglichkeit gibt, Kopien von e-Mails auf dem Server zu belassen, habe ich nun die komplette Rolle rückwärts gemacht und bin bei Outlook geblieben, habe eben alles auf POP3 umgestellt. Jetzt funktioniert's wie ich will und IMAP kann mich mal. Allen die hier mitdiskutiert haben und mir zu helfen versuchten vielen lieben Dank!
Forum: Ratgeber Technik
25.03.2019 17:49
Markussovic
Noch als kleine Ergänzung: Habe mittlerweile auch OperaMail sowie eM-Client (sehr schick!!) ausprobiert, diese lassen auch keine Unterordner mehr zu. Spricht daher weniger für ein Outlook- als doch ein Web.de-Problem. Diese Supportleute wissen oft auch nicht wirklich Bescheid... Interessant, dass Mailbird sich als einziges über diese Restriktionen hinwegzusetzen vermag.
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 5 von 35

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.