tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
geschrieben von: Markussovic, 23.12.23 18:00
Ich stelle fest: auch zu gänzlich unpolitischen Themen kann man in diesem Forum nicht mehr seine Meinung äußern. Stattdessen muss man sich vorhalten lassen, man habe seine "dumme Schnauze" aufgerissen; unterirdisch ist allein DEINE Antwort auf meinen in keinster Weise (höchstens jedoch gegen die Senderverantwortlichen) böse gemeinten Beitrag, liebe Sveta!!

Um das hier auch meinerseits klarzustellen: Ich habe NICHTS gegen Fernfahrer und zolle diesen allerhöchsten Respekt für das was sie tun, und für die prozentual wohl eher wenig vorhandenen Frauen umso mehr. Aber was da unter dem Namen "Trucker Babes" als "Reality"-Sendung gezeigt wird ist einfach unter aller Kanone. Allein der Begriff "Babes" ist schon mal fast sexistisch, vermutlich will man damit Zuschauer ködern. "LKW-Fahrerinnen in ihrem stressigen Alltag" dagegen würde die Quote gegen Null drücken. Dann sind es noch solche Möchtegern-"Babes"; vermutlich gecastet und im wahren Leben überhaupt nicht LKW-Fahrerinnen. Welcher Vollzeit-Brummifahrer kann bzw. WILL sich im Alltag von einem Fernsehteam begleiten lassen??

Du gibst mir sogar Recht, dass es sich um Unterschichtenfernsehen handelt; wo zum Geier ist also dein Problem, dass du mir hier gleich wieder mit Beleidungen entgegentreten musst?

Die Sendung ist Schrott, so wie es heute leider 95% aller Fernsehformate sind, das geht bei solchen Sendungen los und ist bei GZSZ oder "Hartz und herzlich" und wie der ganze Müll heisst noch lange nicht fertig.

Dieser krampfhaft zusammengescriptete Trash ist einfach kaum noch zu ertragen, wenn ich mal ca. 30 Jahre zurückdenke und wie da das Fernsehprogramm der Privaten aussah, könnte ich heulen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.23 18:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
TV Wunschliste 21.12.23 12:55 376 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
kleinbibo 21.12.23 15:59 131 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
tiefra 21.12.23 16:10 151 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
ondina 21.12.23 18:19 139 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Frog and Starfish 21.12.23 18:37 139 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Markussovic 21.12.23 18:49 138 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Frog and Starfish 21.12.23 19:00 152 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Markussovic 21.12.23 19:04 122 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Frog and Starfish 21.12.23 19:12 121 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
James Finlaysons Assistent 21.12.23 19:17 120 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Frog and Starfish 21.12.23 19:21 115 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Frog and Starfish 21.12.23 19:23 147 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
tiefra 22.12.23 05:24 124 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Frog and Starfish 22.12.23 05:41 120 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Sveta 22.12.23 19:10 144 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
chrisquito 22.12.23 19:30 137 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Frog and Starfish 22.12.23 21:01 135 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Frog and Starfish 23.12.23 11:36 135 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Markussovic 23.12.23 18:00 119 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
chrisquito 27.12.23 12:32 100 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Frog and Starfish 27.12.23 16:29 104 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
chrisquito 27.12.23 19:19 96 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Jim.S 31.12.23 21:58 127 
  Re: Die "Trucker Babes" kehren mit neuer Staffel zurück
Markussovic 27.12.23 20:41 96 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.