tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 108
Ergebnisse 51 - 100 von 5368
26.09.2016 18:55
frodo_beutlin
Polarkreis 18 - Allein allein
Forum: Sendeschluss!
26.09.2016 18:24
frodo_beutlin
Endlich ..... . Die verlorenen Inseln (The Lost Islands) / Die komplette 26-teilige Kult-Abenteuerserie inkl. einer bisher nicht ausgestrahlten Episode (Pidax Serien-Klassiker) [4 DVDs] Dieser Artikel erscheint am 16. Dezember 2016. ... natürlich auch bei anderen Händlern erhätlich ....
Forum: Nostalgieecke
07.09.2016 18:30
frodo_beutlin
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > In der akuellen "Bonduelle" Werbung ist zu Beginn > auch ein Stück "alter" Werbung. Bin mir aber auch > nicht sicher, ob das tatsächlich alte Werbung > ist. Das was im Tv läuft ist eine alte Werbung, die siebziger Jahre Küchenszen gab es meiner Meinung aber nach so nicht udn ist ist neu dazu gedreht w
Forum: Der Werbeblock
22.07.2016 09:38
frodo_beutlin
für mich aber leider zu früh, weil sich bei mir KIKA und zdfneo den Sendeplatz teilen ...
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2016 09:36
frodo_beutlin
Die Serie liäuft im Übrign auch auf ZDF neo Sendetermine:
Forum: Aktuelles Forum
Feelein schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo hier noch ein Nachtrag, kann es sein das da > der Hansjörg Felmy mitgespielt hat, da er bei > "Wir Wunderkinder" auch dabei war und das eine > Komödie ist > LG Feelein wie kommst Du darauf, dass der Film aus Östeerreich sein sollte?
Forum: Nostalgieecke
Beschreibung: Netscher and Rennie, the grandchildren of impoverished peer Leslie, find a sea dragon and use it to heat their drafty castle with the fire and smoke it breathes. .... das dürfte identisch sein mit dem Film unter dem deutschen Titel "Das Drachenschloß"
Forum: Nostalgieecke
möglicherweise war es ein britischer Film .... nämlich The Dragon of Pendragon Castle aus dem Jahr 1950 hier ein Bild des Jungen und des Drachen
Forum: Nostalgieecke
fleischzerleger schrieb: ------------------------------------------------------- > Natürlich schaltete man das Wort zum Sonntag > nicht ab - in der Zeit geht man auf Klo, legt > Fleisch auf den Grill oder holt Chips. Zitat: Den "Countdown für Stockholm" mit Barbara Schöneberger um 20.15 Uhr im Ersten live von der Reeperbahn in Hamburg sahen 4,61 Millionen Zuschauer (Marktanteil:
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2016 16:32
frodo_beutlin
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Habs nicht gesehen, aber vorhergesehen..:) Was hat > sich das kleine Mangamädel denn ausgerechnet? > Das Liedchen war absolut nicht eingängig und > darauf kommt es bei solcherlei Veranstaltungen nun > mal an...Alle hams verstanden, nur Deutschland > nicht! Ob wir draus gelernt haben? Ich denke
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2016 10:54
frodo_beutlin
Irgendwie wird der ESC leider immer mehr zur Eurodance Hitparade - die Lieder immer ähnlicher und weniges was sich noch heraushebt .. unser Liedchen war leider einfach nur "nett", sonst nichts ... die arme Jamie-Lee kann einem Leid tun .. das Mädchen sollte eigentlich seine Karriere noch vor sich haben, wird aber jetzt überall runtergemacht ... die Performance war leider auch "naja" ein biß
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2016 23:24
frodo_beutlin
shoemaker-levy schrieb: ------------------------------------------------------- > ab 5:25 läuft „Outro lugar“ von Salomé De > Bahia > > > > Ist aber im Prinzip nur ’ne aufgepeppte Version > vom Stevie-Wonder-Song „Another star“ > > > > edit: > Deinen Post weiter oben überlesen, lasse es > trotzdem stehen :-) Danke für die Z
Forum: Sendeschluss!
07.05.2016 13:21
frodo_beutlin
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Rhytmus ist tatsächich brasilianisch - die > wiederum haben viele Rhytmen aus Afrika > übernommen und genau da kommt der Song her - das > Original wurde in Suaheli geschrieben und > aufgenommen und wird oft für "brasilianisch" > gehalten :-) > > Ein im Kongio geborener Belgier
Forum: Sendeschluss!
07.05.2016 13:11
frodo_beutlin
selbst gefunden ..... Outro Lugar - Salome de Bahía
Forum: Sendeschluss!
07.05.2016 12:10
frodo_beutlin
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Brasilianisch? Spricht man dort nicht > Portugiesisch? Als brasilianisches Portugiesisch (portugiesisch português brasileiro, português do Brasil) wird die Varietät des Portugiesischen bezeichnet, die in Brasilien gesprochen wird.
Forum: Sendeschluss!
07.05.2016 11:21
frodo_beutlin
kennt jemand das brasilianische Lied das ab Minute 5.25 gespielt wird ... man hört dort nur eine Dauer la la la ... ich bin mir aber komplett sicher, dass danach noch von einer Frau gesungener Text kommt (meiner meinung nach brasilianisch ... kann ich aber leider nicht wiedergeben ....) kann auch sein, dass es einer dieser typischen Sommerhits war, die man in Brasilien vermutlich gar nicht k
Forum: Sendeschluss!
06.05.2016 10:29
frodo_beutlin
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > frodo_beutlin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > ret-il-a-neige-sur-yester_music > > > > IL A NEIGE SUR YESTERDAY - Marie Laforet > > Das gibts auch in englisch: > "Look how it snowed on Yesterday" > &
Forum: Sendeschluss!
05.05.2016 16:55
frodo_beutlin
Glass Onion - Beatles
Forum: Sendeschluss!
05.05.2016 16:50
frodo_beutlin
JOHNNY RIVERS- "SUMMER RAIN"
Forum: Sendeschluss!
05.05.2016 16:44
frodo_beutlin
IL A NEIGE SUR YESTERDAY - Marie Laforet
Forum: Sendeschluss!
05.05.2016 09:39
frodo_beutlin
[41.media.tumblr.com] ein Bild aus dem ungarischen Film Szaffi
Forum: Zeichentrick-Forum
04.05.2016 17:59
frodo_beutlin
Lenor Unstoppables TV-Spot ... gruselig .. dieses nervöse amerikanische ....
Forum: Der Werbeblock
04.05.2016 15:54
frodo_beutlin
evtl. Ernest, der Vampir Der blasse Vampir Ernest lebt in einem altertümlichen Schloss zusammen mit Drachen, Fledermäusen und ähnlichen Kreaturen. Selbst für einen Vampir besitzt Ernest überdurchschnittlich große Zähne und Ohren, was durch die Verwandtschaft zu einem Elefanten erklärt wird. In jeder Episode wird Ernest seine eigene Kreativität und/oder Ungeschicklichkeit zum Verhäng
Forum: Zeichentrick-Forum
01.05.2016 10:15
frodo_beutlin
Sunrise by Josh Mobley featuring Cristi Vaughan
Forum: Der Werbeblock
28.04.2016 23:08
frodo_beutlin
Bärbel Schultz für Fielmann ....
Forum: Der Werbeblock
28.04.2016 08:44
frodo_beutlin
Bosch Car Service Song Song: "Wheels Are Set In Motion"
Forum: Der Werbeblock
28.04.2016 08:41
frodo_beutlin
und das wäre der Spot "vor" dem Wetrer ... ist m.E. der gleiche Song ...
Forum: Der Werbeblock
28.04.2016 08:40
frodo_beutlin
du meinst diesen Spot?
Forum: Der Werbeblock
28.04.2016 08:34
frodo_beutlin
in der NCIS Folge 11.06 Oil and Water
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2016 08:27
frodo_beutlin
ThinkGeek Annoy-a-tron
Forum: Aktuelles Forum
So heute morgen hatre ich zufällig Zeit und habe die beiden Folgen im internet angesehen ... die nächsten kann ich wohl nicht mehr sehen ... ich werde also die DVDs kaufen .... Danke zdfneo Wieso muss man bei gebührenfinanzierten Sendern eigentlich auf Einschaltquoten achten?
Forum: Aktuelles Forum
Noch sonderbarer ist, dass man diese Woche noch Werbung für die neuen Folgen auf dem alten Sendeplatz gemacht hat .... und dan so kurzfristig verschiebt ... stattdessen wird diese langweilige Vera gesendet ... der Samstagmorgen Termin stellt dan auch gleich icher, dass noch weniger Leute Call the Midwife sehen können ... die einen haben samtags morgens andere zu tun die anderen können es da
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2015 09:54
frodo_beutlin
unfassbar - die nächsten Anschläge nach Charlie Hebdo .. meine Gedanken sind bei den Betroffenen, die die Anschläge überlebt haben, bei den Angehörigen der Getöteten und Verletzten und bei all den Einsatzkräften, die Dienst getan haben und jetzt noch tun .... die unsere Demokratie jeden Tag schützen .... Berichterstattung findet im Übrigen mehr als ausführlich statt ... man muss nur au
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2015 21:34
frodo_beutlin
Woanders hat jemand offenbar auch diesen Film gesucht und google hat mich hergeführt .... ;-)
Forum: Nostalgieecke
01.10.2015 21:10
frodo_beutlin
es dürfte sich dabei um die Folge "Notwehr" aus der Anwalt Abel Reihe handeln .... mit Uwe Ochsenknecht, Dagmar Cassens u.a. Buch: Fred Breinersdorfer Regie: Peter Schulze-Rohr Produktion: Eigenproduktion des SWF Erstsendung: 26.10.1988, 20.15 Uhr, ARD (SWF) Käthes kleine Tochter erkrankt plötzlich an einer Meninghitis, ihr Zustand verschlechtert sich rapide. Käthe hört, daß es ein
Forum: Nostalgieecke
10.09.2015 21:27
frodo_beutlin
Dann muss ich irgendwie noch welche von den ganz alten gesehen haben .... ich kann mich auch irgendwie an eine Folge erinnern in der ein Teekocher (wie eine Kaffeemaschine) mit Timer zu sehen war ...
Forum: Nostalgieecke
10.09.2015 19:54
frodo_beutlin
Z-Cars Theme Das lief doch bei Task Force Police (also den neueren Folgen)?
Forum: Nostalgieecke
10.09.2015 19:52
frodo_beutlin
da kann man eigenltich nur ZDF neo empfehlen .. da laufen (neue) britische Serien ... Inspektor Barnaby Father Brown Luther Case Histories Death in Paradise Lewis Scott & Baily etc.
Forum: Nostalgieecke
01.09.2015 18:42
frodo_beutlin
oder Ernst Wilhelm Heine (Kille Kille Reihe) ....
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 09:48
frodo_beutlin
so vorbei .... die Reihenfolge der letzten 5 ist für mich ok ... meiner Meinung hatte Menowin die Nick nur nominiert, weil er der meinung war, dass sie ihm gefährlich werden könnte ... falsch gedacht .. es war der Fußballer .... immer ruhig, immer fair ... de Angelo hätte an sowas ncht teilnehmen sollen --- einfach nur peinlich ...
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2015 16:33
frodo_beutlin
De Angelo gestern zu sehen war wie Blick in die Klapse ... ich galube der ist Spegeltrinker auf Entzug ... das erklärt vielleicht auch die seltsamen Aktionen im Keller ... haben die bei Promi-BB einen Psychologen am Start? für den Fall, dass da einer den Koller kriegt?
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2015 14:15
frodo_beutlin
Nachdem man inzwischen eine mißgestaltete Biene Maja mit Eierkopf und eine nicht wiederzuerkennende Heidi ertragen muss, darf jetzt wenigstens der Pumuckl so bleiben wie er ist .... einmal verschlankt, aber dann wieder wie immer - leicht pummelig ... Finger weg von den Helden der Kindheit!
Forum: Sendeschluss!
01.08.2015 12:34
frodo_beutlin
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst du diesen Spot > ? Für > mich sieht das eher nach zwei Kumpels aus. Oder > gibt es noch eine andere Werbung? Den Spot gibt es ganz verschieden geschnitten .. in der Kurzversion erscheinen die Frauen gar nicht ....
Forum: Der Werbeblock
18.07.2015 11:07
frodo_beutlin
habe gerade gelesen, dass der Theo wohl nicht aus den siebziger, sondern aus den neunzigern ist ... möglicherweise war es ein Wassertropfen?
Forum: Sendeschluss!
18.07.2015 11:04
frodo_beutlin
evtl. Theo Tintenklecks ???
Forum: Sendeschluss!
18.07.2015 10:54
frodo_beutlin
das was da hing nennt sich Leporello .... wo bist Du zur Schule gegangen? Ort / Bundesland ?
Forum: Sendeschluss!
23.06.2015 21:13
frodo_beutlin
ist wohl der Maple Leaf Rag ... vielleicht finde ich auch die Version, die ich meine ..
Forum: Sendeschluss!
23.06.2015 21:08
frodo_beutlin
das müßte das Geräsuch sein 1923 Model T Ford Aaoogha horn (komt zweimal vor - direkt hientereinander und kürzer)
Forum: Sendeschluss!
23.06.2015 20:59
frodo_beutlin
Root Beer Rag von Billy Joe dachte ich auch erst ... ist es aber nicht .. ist aber nahe dran .. es müsste so ein Jazz/Diixie/Ragtime Stück sein ...
Forum: Sendeschluss!
23.06.2015 18:52
frodo_beutlin
Es heißt Fahrrad, weil man auf dem Rad fahren kann .... ;-) bei uns sind Fahrräder zwar grundsätzlich erlaubt und kosten nichts extra - aber immer nur eins und nur wenn es nicht stört ... bei den vielen Rollatoren, Hackeporschen und Kinderwagen ist mesitens eh kein Platz .... und für die Fahrer muss man auch mal eine Lanze brechen ... nicht nur dass sie sich mit Verkehrsgewühle auseinande
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 108

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.