tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 108
Ergebnisse 101 - 150 von 5368
23.06.2015 18:42
frodo_beutlin
Hallo ich suche ein Musikstück .... irgendwie hat es für mich auch Fernsehbezug - könnte mal in der Knoff-hoff Show gespielt worden sein ... (oder im Radio?).... man kann einen Ausschnitt bei 44:16 im beigefügten Link hören ... Hans Liberg - TATATATA irgendwie gehören für mich aber noch "seltsame" Musikinstrumente dazu (wie z.B. ein Autohupe die so seltsam knarzt wie die bei den Wal
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 14:25
frodo_beutlin
France3 ist zwar aus dem letzten Jahr .... aber trotzdem
Forum: Der Werbeblock
gut zu wissen .. es würde aber ggfls. auch helfen zu wissen "was" Du eigentlich suchst .....
Forum: Sendeschluss!
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > > jeanyfan schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Er hätte ja einfach ganz unbeKÜMMERT an die > > > Sache rangehen können. :-D > > > > > > Ob dann was andreas bei der Entscheidung > rauskommen
Forum: Aktuelles Forum
Schön blöd - und noch blöder sowas in Singapur zu machen ... eigentlich sollt eman die Gesetze des Gastlandes kennen und beachten ... und dort werden solche Vergehen nunmal anders bestraft als in D .... kann man aber auch in jedem Reiseführer lesen ....
Forum: Sendeschluss!
erstmal suchen über www.findmybook.de findmybook.de ist eine Spezial-Suchmaschine für neue und gebrauchte Bücher die einen weltweiten Angebots- und Preisvergleich ermöglicht. ......
Forum: Sendeschluss!
Rauchende Colts Die Waltons Bonanza Raumpatrouille Orion Catweazle Pan Tau Denver Clan Familie Feuerstein Raumschiff Enterprise Der Mork vom Ork Die Zwei Falcon Crest Twin Peaks Detektiv Rockford - Anruf genügt Petrocelli Duck Tales Sancho und Pancho Quincy Polizeirevier Hill Street Lou Grant Magnum Die Addams Family Der Mann aus den Bergen Der Doktor und das liebe Vieh
Forum: Nostalgieecke
21.02.2015 16:15
frodo_beutlin
Thermomix ist ein Küchengerät, dass nur nach entsprechender Vorführung durch die Herstellerfimra (bzw. entsprechende Vertreter) erworben werden kann .... (ähnlcih wie bei gewisen Plastiktöpfen ....) Kaufpreis um die 1000,00 Euro .... für die neueste Version ich begnüge mich mit einem gebrauchten uralt Gerät .... prima zum Eismachen aus gefrorenen Zutaten ....
Forum: Sendeschluss!
21.02.2015 16:12
frodo_beutlin
Die Folge Nummer 1 fand ich eindeutig besser und vor allem auch lustiger ---- Folge nummer 2 hatte gewisse Längen und die Auflösung war auch "naja" überzeugend die beiden Hauptsdarsteller als Hausmeisterin und (rotweinsaufender) Möbelrestaurator und eine gute Musikauswahl ... Metzger könnte durchaus einer meiner Lieblingsermittler werden .. aber soweit ich weiß gibt es bislang nur dies
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2015 11:13
frodo_beutlin
So ist es ;-) ich habe mal vor Ewigkeiten im Radio eine Schallplattenvorstellung gehört und danach ewig nach dieser Platte gesucht ... gefunden habe ich sie durch Zufall im Plattenladen .... das war toll ... damlas gab es eben noch kein Internet, Shazam und Co .... kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen ...
Forum: Sendeschluss!
31.01.2015 17:56
frodo_beutlin
schon aufgelöst - das ist aus Alice im Wunderland Hutmacherin eben ... hätte ich auch selbst drauf kommmen könnnen .... Danke fürs Nachdenken ... ;-)
Forum: Sendeschluss!
31.01.2015 17:22
frodo_beutlin
Hallo, ich schau nur ab und an das Perfekte Dinner und gestern kam es mal wieder dazu .... vielleicht kann mir hier jemand helfen ... ich suche das erste Lied in der Sendung von gestern (30.01.2015) 1. Teil das mit dem klassichen Anfang und dem (Kinder?) Chor .... vielleicht weiß es jemand Vielen Dank
Forum: Sendeschluss!
31.12.2014 16:41
frodo_beutlin
Flüssiggas 35,03 l* *jeweils Verbrauch pro m² pro Jahr zu berücksichtigen ist natürlich nur der angemessene Wohnraum - bei einer Person 50 qm - bei dir wohl 53 qm das heißt 53 x 35,03 l Gas - das heißt diese Kosten müssten mindestens übernommen werden .. (http://www.landkreis-cuxhaven.de/media/custom/1779_3035_1.PDF?1415000776) - für Deinen Landkreis dürfte eigentlich nichts anderes
Forum: Sendeschluss!
31.12.2014 16:19
frodo_beutlin
Das Buch ist komplett anders ... trotzdem fand ich den Film (im Kino) klasse .. die TV-Aufführung habe ich mir daher geschenkt .. nichts kommt an ein Kinoerlebnis ran ...
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2014 21:43
frodo_beutlin
also ich glaube bei Mädchen aus dem Weltraum hatten die Männer solche "Erziehungshalbänder" an - meine ich mich erinnern zu können ...
Forum: Nostalgieecke
21.12.2014 20:14
frodo_beutlin
auch wenn es persönlich nicht so "meine" Musik war, ist es doch so dass mich Udo Jürgens irgendwie begleitet hat .. Schade - ein begabter Mann, der vielen Menschen Freude bereitet hat und noch soviel vorhatte
Forum: Sendeschluss!
21.12.2014 20:10
frodo_beutlin
meine Musik ist es nicht und mir geht die Omnipräsenz dieser Dame auch etwas auf die Nerven .... aber wers mag - bitte schön ...
Forum: Sendeschluss!
21.12.2014 20:03
frodo_beutlin
Tochter Zion, freue dich .... ansonsten von Last Christmas nur die "Literal-Version"
Forum: Sendeschluss!
13.11.2014 19:47
frodo_beutlin
irgendwie geistert mir eine Werbung im Kopf herum ... ca. 5 bis 10 jahre alt würde ich mal sagen ... Produkt wiß ich leider gar nicht mehr zu sehen war ein Mann - im Anzug - der eigentlich nur mit dem Zuschauer gesprochen hat ... alles farblich sehr dezent und mit wenig bis keiner Dekoration in einem zweiten Spot hatte er einen Stuhl - in dem anderen Spot hat er gestanden dis Anprache w
Forum: Der Werbeblock
29.10.2014 23:43
frodo_beutlin
ich hatte auch noch irgendwie HR im Kopf .... vermutlich HR3 ....
Forum: Nostalgieecke
28.10.2014 12:15
frodo_beutlin
@ TViewer64 vielen Dank!!!! dann kenne ich es wohl doch aus dem Radio .. bin mir aber sicher es auch schon im TV gehört / gesehen zu haben ... aber jetzt weiß ich wenigestens was es ist auf Ragtime war ich schon selbst gekommen ... aber das hat in diesem Fal nicht so richtig geholfen ... ;-)
Forum: Nostalgieecke
28.10.2014 10:49
frodo_beutlin
Mister Piano @ Schmidt Mitternachts Show Teil I ich bin mir total sicher dass die Musik ab ca. 1:55 Titelmusik einer Fernsehsendung war .... nur welcher und wie heißt der Intrumentaltitel oder war es doch von einer Radiosendung? ich google schon ewig und komme nicht drauf ..
Forum: Nostalgieecke
09.10.2014 19:05
frodo_beutlin
VW Oma
Forum: Der Werbeblock
25.08.2014 10:41
frodo_beutlin
My Melody war auch von 4711 .... (Mülhens) - an einen Sport kann ich mich aber gar nicht erinnern ...
Forum: Der Werbeblock
Nu Pagadi (russische Zeichentrickserie) ------------------ Der kleine Maulwurf (tschechiche Zeichentrickserie) ------------------- beide schon etwas älter - aber man bemerkt wirklich die Sorgfalt der Musikauswahl - kann man sich auch heute noch ansehen ....
Forum: Zeichentrick-Forum
19.06.2014 09:57
frodo_beutlin
achso .... N3 ist ja eingeblendet .... das schränkt die Suche schon etwas ein ....
Forum: Nostalgieecke
19.06.2014 09:28
frodo_beutlin
stammt möglicherweise, wie das hier aus der "Sacha Show" (französiche TV-Sendung von Sacha Distel)
Forum: Nostalgieecke
19.06.2014 09:22
frodo_beutlin
Der Song stammt zwar aus dem Jahr 1968 - die deutsche Version kam aber erst 1970 raus ...
Forum: Nostalgieecke
16.06.2014 19:16
frodo_beutlin
gähn ... wer brauchrt diese Dame und dieses Format - niemand ....
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2014 19:07
frodo_beutlin
Janine D. war eine komplette Linie mit Eau de Toilette, Körperlotion, Seife, Deo etc. alles in quietschgrün eingepackt - kam glaube ich von 4713
Forum: Der Werbeblock
16.06.2014 18:50
frodo_beutlin
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Cambridge Buskers sind .... die sind in den 80ern oft in TV Shows aufgetreten - mit Akkordeon und Flöte das Lied kenne ich sogar ... aber wie das Instrumentalsongs so ist ... schwierig zu finden Die Cambridge Buskers gibt es heute noch als "The Classic Buskers" könnte Piper's Dance sein
Forum: Sendeschluss!
Schön das Michael Schumacher scheinbar wieder aus dem Koma erwacht ist ... aber dafür eine Sondersendung finde ich doch etwas daneben .... was glaubt man da berichten zu können? wen will man da interviewen, die Familie wird froh sein, wenn sie ihre Ruhe hat .... und wo die gesundheitliche Reise von Schumi hinführt bzw. was zurückbleibt nach dem schweren Unfall bleibt abzuwarten ...
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Grundsätzlich will RTL den aktuellen > Serienkurs > > fortsetzen und weiter auf konventionelle > > Produktionen bauen, die dem vermuteten > > Massengeschmack entsprech
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2014 17:25
frodo_beutlin
Topserie .... habe ich auch nur durch Zufall entdeckt, weil ich eigentlich Inspektor Barnaby sehen wollte.... gut besetzt, wirkt sehr realistisch, nur finde ich die Folgen reichlich kurz PS: es soll wohl doch eine 3. Staffel geben, die erst über amazonPrime vermarktet wird als video on demand und ann auf BBC laufen soll - und dann evtl. irgendwann mal bei uns
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2014 11:52
frodo_beutlin
Flush to have it .... ;-)
Forum: Der Werbeblock
06.02.2014 22:02
frodo_beutlin
Galileo PagPag - Fastfood aus Müll Was die einen achtlos in den Müll werfen, ist die einzige Überlebenschance der anderen. Nach Ladenschluss holen sich die Slumbewohner in Manila die Speisereste der Fastfood-Restaurants und machen daraus wieder Essen - PagPag. Galileo Reporter Klas hat eine Familie besucht, die davon lebt.
Forum: Nostalgieecke
06.02.2014 21:53
frodo_beutlin
Das habe ich auch gesehen ... das war eine Müllsammler Familie in Thailand oder auf den Philippinen glaube ich und das Essen haben sie auch verkauft, das hatte irrgendwie einen selstamen Namen so ähnlich wie pauwau odr so ....
Forum: Nostalgieecke
12.01.2014 18:43
frodo_beutlin
Danke !!!! ihr seid die besten ....
Forum: Sendeschluss!
12.01.2014 16:42
frodo_beutlin
Danke bei Romantik war ich auch schon aber eher bei Schumann .... evtl. ist das auch eine Etüde von Chopin ....
Forum: Sendeschluss!
12.01.2014 16:06
frodo_beutlin
ich drehe noch durch ... ich kenne die Musik .... ein ganz bekanntes klassisches Stück ... aber ich komme werder auf Titel noch auf Komponist ...
Forum: Sendeschluss!
04.01.2014 16:28
frodo_beutlin
wo es die Spots gibt, weiß cih leider auch nicht das Lied sit aber das hier: Johannes Oerding - Wo wir sind ist oben
Forum: Der Werbeblock
31.12.2013 12:39
frodo_beutlin
Ich war gestern im Kino und kann diesen bildgewaltigen und atmosphärischen Film nur empfehlen ... ich habe das Buch vorher nicht gelesen ... aber habe mir sagen lassen, dass der Film in einigen punkten abweicht ... mir war das egal ... wer eine Wort für Wort Verfilmung erwartet ist natürlich möglicherweise enttäuscht ... aber wann wurd je eine literarische Vorlage 1:1 in einen Film umgesetz
Forum: Film-Forum
Das ist wohl der gesuchte Film .... Quote: Der glückliche Zwerg aka Gefangen in der Berghöhle aka Abenteuer in der Berghöhle(Srecno, Kekec! - zu deutsch: Viel Glück, Kekec!) (Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien/Großbritanien 1963/VIDA Film Ljubljanka/Slovenien/Eyline Productions London) Regie: Joze Gale
Forum: Nostalgieecke
17.07.2013 19:10
frodo_beutlin
Song: Mika - Underwater
Forum: Der Werbeblock
meinst Du diese Werbung .... das ist in Kind ... aber diese Frikadellen können sie selber essen .... selbstgemacht schmeckt tausendmal besser
Forum: Der Werbeblock
18.05.2013 17:05
frodo_beutlin
die beliebteste animierte Werbefigur is tmit Sicherheit das HB Männchen .... wobei das sicher nichts über die Werbewirkung aussagt, ich denke kaum jemand hat sich deswegen zum Rauchen animieren lassen
Forum: Der Werbeblock
18.04.2013 18:32
frodo_beutlin
hier so ab 2:20
Forum: Nostalgieecke
25.03.2013 19:46
frodo_beutlin
da der andere Thread ewig lädt, geht es hier weiter .... ;-) und hier noch was zum interaktiven spielen ....
Forum: Der Werbeblock
21.03.2013 18:51
frodo_beutlin
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Papier wird nie überflüssig .....
Forum: Der Werbeblock
20.03.2013 17:55
frodo_beutlin
Papier wird nie überflüssig .....
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 108

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.