tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 108
Ergebnisse 151 - 200 von 5368
Danke mag23 ... ich glaube das ist es .... ich gebe die Antwort mal weiter .... ich wußte auch dieses Forum ist Verlaß .. viel über den Film kann man scheinbar nicht .... evtl. wird er von KIKA irgendwann mal wiederholt, wenn stark genug nachgefragt wird ...
Forum: Nostalgieecke
Ich gebe mal die Frage an Euch Allwissenden weiter ... google versagt leider komplett und ich würde gerne helfen .... Beitrag der Fragestellerin .... Quote: Es ging anfangs denke ich um eine Zauberflöte oder ähnliches, die ein Mädchen irgendwo fand, was die Flöte bewirkte hab ich vergessen aber die Töne waren glaub ich sehr schön. Die Flöte gehörte aber eine Jungen. Der auch von einer
Forum: Nostalgieecke
25.02.2013 19:32
frodo_beutlin
einfach mal abziehen ;-)
Forum: Der Werbeblock
16.02.2013 19:09
frodo_beutlin
Tiny Tim feat. Brave Combo - Stairway To Heaven
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 19:04
frodo_beutlin
Rolf Harris - Bohemian Rhapsody
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 19:03
frodo_beutlin
Big Daddy - Every Breath You Take
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 18:57
frodo_beutlin
Cake - I will survive
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 18:34
frodo_beutlin
Don't Go Breaking My Heart ODB feat Macy Gray ;-)
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 18:26
frodo_beutlin
Scorpions - Fuchs geh voran Sie waren jung und brauchten das Geld .....
Forum: Sendeschluss!
15.02.2013 19:38
frodo_beutlin
Vielen Vielen Dank ... ich hatte wirklich alle üblichen Verdächtigen schon durch .... ;-) auf dieses Forum ist doch immer wieder Verlaß .... ich habe es auf jeden Fall irgendwie im HR gehört .....
Forum: Sendeschluss!
15.02.2013 18:59
frodo_beutlin
Leute ich stehe auf der Leitung ... ich kenne das Lied .... ich habe es zig mal in den 70ern oder 80ern im Radio gehört ... meistens als Pausenfüller .... Titelmusik wüßte ich jetzt nicht .... hat irgendwer eine Idee - es ist sicher total bekannt .... Titel oder Interpret vielen Dank ....
Forum: Sendeschluss!
03.01.2013 22:17
frodo_beutlin
traurig ......
Forum: Sendeschluss!
03.01.2013 22:21
frodo_beutlin
Das in Frankfurt gibt es seit 1996 ....
Forum: Sendeschluss!
03.01.2013 22:18
frodo_beutlin
Wieder eine markante Stimme weniger - traurig .....
Forum: Sendeschluss!
03.01.2013 22:16
frodo_beutlin
ichhätte auch noch einen Textvorschlag Zwiebeln abziehen das trifft es ziemlich genau finde ich, weil die Zwiebelschale fast (mit dem Messer) und abzieht ..... ansonsten scheint diese Dame eine Trockenbeerenausscheiderin zu sein .....
Forum: Sendeschluss!
04.11.2012 22:22
frodo_beutlin
Sicherheitshinweise nach Hobbit Art
Forum: Film-Forum
20.10.2012 12:04
frodo_beutlin
ich an Deiner Stelle würde Ebay infomieren, die Ware wurde falsch beschrieben, wenn Du gewusst hättest, das es Polyester ist, hättest Du nicht gekauft, also muss der Verkäufer auch das komplette Porto (hin und zurück) erstatten
Forum: Sendeschluss!
19.10.2012 16:20
frodo_beutlin
Miriam Bryant - Finders Keepers
Forum: Der Werbeblock
16.10.2012 17:10
frodo_beutlin
und noch ein Rekord .... da ist sogar jemand ohne Fallschirm gesprungen ;-) - der Baumgartner kann sich warm anziehen ...
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2012 10:33
frodo_beutlin
Das Pleite Prinzip auch so jemand der mit Ost-Immobilien über Nacht reich werden wollte ...
Forum: Sendeschluss!
16.10.2012 09:13
frodo_beutlin
Sprung ungültig!!!! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2012 19:19
frodo_beutlin
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sonja P. schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Inzwischen liest man kaum noch Berichte über > die > > frühere Nachrichtensprecherin Eva Herman. Es > > interessiert mich was aus ihr wurde. Geht es > ihr > > gut? > > > Finanzi
Forum: Sendeschluss!
14.10.2012 19:16
frodo_beutlin
passt vielleicht auch hierher .... heute machte ich einen Besuch und da leif irgendein Dudelfunk, da wurde das unten eingebettete Lied gespielt ... irgendwie kam mir die Stimme so bekannt vor .... und goolge sei Dank es kam das heraus
Forum: Nostalgieecke
14.10.2012 17:12
frodo_beutlin
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Er ist doch schon gesprungen: > > aua - harter Aufschlag ....
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2012 15:40
frodo_beutlin
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Servus TV sowieso! Servus TV .... irgendwie makaber ...
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2012 15:28
frodo_beutlin
das woran wir uns alle erinnern dürfte diese Sendung gewesen sein ... TV-Erstsendung: Sonntag den 15.5.1983, ZDF (ZDF-Matinee), Musik: Peter Michael Hamel, stereophon aufgezeichnet. weiter Ausführungen dazu 1983, ZDF-Fassung (Deutschland): Peter Michael Hamel (Komponist), Ulrich Kraus (Elektronische Klanggestaltung), Peter Michael Hamel, Ulrich Kraus, Roberto Détrée (Interpreten), Tri
Forum: Nostalgieecke
14.10.2012 11:03
frodo_beutlin
PS: Vielleicht versuchst du Dein Glück bei diesem Sammler der offenbar für zwei verschiendene Fassungen (auf vhs) verfügt
Forum: Nostalgieecke
14.10.2012 10:53
frodo_beutlin
diese Seite meint dazu das hier: Original Music: Giuseppe Becce (Uraufführung 1920) / Timothy Brock (new score), Richard Marriott (1987 score), Peter Schirmann (new score) Runtime: Zensurfassung 1921 (1703m, 6 reels = 71 min / 18 fps) / ZDF-Fassung (Deutschland) 1983, vom Fernsehsender ZDF ausgestrahlte Fassung von 1923 (Schwarzweiß-Kopie, 72 min.) / Bundesarchiv-Fassung 1984, Farbrek
Forum: Nostalgieecke
14.10.2012 10:40
frodo_beutlin
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo! > Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten > TV-Ausstrahlung des deutschen Stummfilm-Klassikers > "Das Cabinet des Dr. Caligari". > Es muß so etwa Mitte der 80er Jahre gewesen sein. > Die Fassung war nicht viragiert. Leider weiß ich > nicht mehr, ob es ARD oder ZDF war. Der wicht
Forum: Nostalgieecke
07.10.2012 16:12
frodo_beutlin
Sendetag 1 - Folgen 1-4 - 4 Episoden Sendetag 2 - Folgen 5-8 - 4 Episoden Sendetag 3 - Folgen 9-12 - 4 Episoden Sendetag 4 - Folgen 13-16 - 4 Episoden Sendetag 5 - Folgen 17-21 - 5 Episoden Sendetag 6 - Folgen 22-26 - 5 Episoden Episodentitel findest man hier:
Forum: Zeichentrick-Forum
07.10.2012 16:04
frodo_beutlin
Wikipedia: Zwischen dem 19. August 2012 und dem 23. September 2012, strahlte der Fernsehsender Super RTL die Serie immer sonntags ab 20:15 Uhr als sechs zwei bis zweieinhalbstündige Filme aus. Am darauffolgenden Samstag, wurden die Sendungen immer gegen 21:50 Uhr wiederholt. Ich glaube da wurde gestückelt ..... oder es wurde an zwei Tagen eine Folge mehr gesendet - 26 Episoden mit einer j
Forum: Zeichentrick-Forum
07.10.2012 10:31
frodo_beutlin
Record breaking Beatles sing-a-thon von itnnews John Lennon meinte zu Elvis: "Vor Elvis habe ihn alles kalt gelassen, wird John Lennon später einmal sagen." die Einflüsse von Elvis und anderer Musiker sind natrürlich nicht wegzudiskutieren ... aber die Beatles haben etwas eigenes geschaffen und sich ständig weiterentwickelt z.B. (danke wiki) "Die Beatles waren wohl die erste Rockgrupp
Forum: Sendeschluss!
hör auf Mutti! ;-)
Forum: Der Werbeblock
03.10.2012 17:34
frodo_beutlin
Quote: Aram Chatschaturjan Weltruhm erlangte er mit seinem Klavierkonzert, dem Violinkonzert und dem Ballett „Gayaneh“, das sein bekanntestes Werk beinhaltet, den Säbeltanz. Breite Bekanntheit erhielt der Säbeltanz durch den Film Eins, Zwei, Drei von Billy Wilder, bei dem Liselotte Pulver zu der Musik auf einem Tisch tanzt, sowie in den 1970er Jahren durch die Verwendung in einem weit v
Forum: Der Werbeblock
03.10.2012 17:25
frodo_beutlin
Migros - Gemüseorchester
Forum: Der Werbeblock
30.09.2012 09:52
frodo_beutlin
wer hat bei wem geklaut? .... ;-)
Forum: Der Werbeblock
29.09.2012 12:44
frodo_beutlin
also ich kannte die schon ... und ich bin deutlich älter als 12 ;-)
Forum: Sendeschluss!
28.09.2012 22:41
frodo_beutlin
Möbelkauf ;-)
Forum: Der Werbeblock
22.09.2012 19:09
frodo_beutlin
Verfalldatum für die Gruppe Tokio Hotel sicher ... die Jungs sind eben erwachsen geworden - genauso wie die Fans .... und versuchen irgendwie ihren Platz im Leben (und im im Musikbusiness) zu finden ... das hier ist wohl das neueste Werk von Bill Kaulitz - als Gastsänger
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2012 12:48
frodo_beutlin
hier gefunden ... ;-) klasse Musik ... toll inszeniert ....
Forum: Der Werbeblock
22.09.2012 12:46
frodo_beutlin
Klasse!
Forum: Der Werbeblock
21.09.2012 21:25
frodo_beutlin
oder so
Forum: Sendeschluss!
21.09.2012 21:20
frodo_beutlin
schau mal sowas schaut denke ich etwas eleganter aus als der normale Bürotisch-Unterbau
Forum: Sendeschluss!
21.09.2012 21:11
frodo_beutlin
also nur den Unterbau nennt man Tischgestell .. das dürfte es bei Büromöbeln geben "an dem die Beine jeweils paarig montiert wurden" - verstehe ich nicht .....
Forum: Sendeschluss!
16.09.2012 11:26
frodo_beutlin
die zwei Unterabteilungen ... wichtig: gibt es Allergien wichtig: Gewichtsklasse der Schläfer
Forum: Sendeschluss!
15.09.2012 12:25
frodo_beutlin
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Markant war sie schon, aber eher diese. > > > > Allerdings sang beim NDR ein anderer Chor dazu. Das vermutlich eher "The fifth dimension"
Forum: Sendeschluss!
15.09.2012 11:53
frodo_beutlin
Kalkofe zu B. Wulff alles gesagt .... vermutlich ist sie nicht mehr lange mit mit im zusammen - sage ich mal voraus ....
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2012 11:17
frodo_beutlin
Nunja einfach nicht am Set zu erscheinen ist zumindest unprofessionell ... Veträge - auch als Schauspieler, und mehr ist er nicht - sollten erfüllt werden .... mich wundert eher, dass er bei so einem Verhalten überhaupt noch (im Filmgechäft) beschäftigt wird
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2012 18:21
frodo_beutlin
Den Künstlernamen hat die Dame auch geschickt gewählt ..... Quote wiki: Kassandra (altgriechisch Κασσάνδρα „die, die Männer umwickelt“, lat. Cassandra) ist in der griechischen Mythologie die Tochter des trojanischen Königs Priamos und der Hekabe, damit Schwester von Hektor, Polyxena, Paris und Troilos sowie Zwillingsschwester von Helenos. Sie gilt als eine tragische Figur, die
Forum: Sendeschluss!
09.09.2012 17:50
frodo_beutlin
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > Quote: > Bei Radio DDR war "Telstar" die Erkennungsmelodie > der "Musikalischen Luftfracht" > > > ich habe aber definitv einen "West"-Sender gehört > .... HR3 damals hauptsächlich udn da wurde der > Song auch verwendet .... möglicherweise > "Hitparade International" ..... es
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 108

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.