tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 5 von 108
Ergebnisse 201 - 250 von 5373
15.09.2012 12:25
frodo_beutlin
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Markant war sie schon, aber eher diese. > > > > Allerdings sang beim NDR ein anderer Chor dazu. Das vermutlich eher "The fifth dimension"
Forum: Sendeschluss!
15.09.2012 11:53
frodo_beutlin
Kalkofe zu B. Wulff alles gesagt .... vermutlich ist sie nicht mehr lange mit mit im zusammen - sage ich mal voraus ....
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2012 11:17
frodo_beutlin
Nunja einfach nicht am Set zu erscheinen ist zumindest unprofessionell ... Veträge - auch als Schauspieler, und mehr ist er nicht - sollten erfüllt werden .... mich wundert eher, dass er bei so einem Verhalten überhaupt noch (im Filmgechäft) beschäftigt wird
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2012 18:21
frodo_beutlin
Den Künstlernamen hat die Dame auch geschickt gewählt ..... Quote wiki: Kassandra (altgriechisch Κασσάνδρα „die, die Männer umwickelt“, lat. Cassandra) ist in der griechischen Mythologie die Tochter des trojanischen Königs Priamos und der Hekabe, damit Schwester von Hektor, Polyxena, Paris und Troilos sowie Zwillingsschwester von Helenos. Sie gilt als eine tragische Figur, di
Forum: Sendeschluss!
09.09.2012 17:50
frodo_beutlin
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > Quote: > Bei Radio DDR war "Telstar" die Erkennungsmelodie > der "Musikalischen Luftfracht" > > > ich habe aber definitv einen "West"-Sender gehört > .... HR3 damals hauptsächlich udn da wurde der > Song auch verwendet .... möglicherweise > "Hitparade International" .....
Forum: Sendeschluss!
09.09.2012 17:48
frodo_beutlin
Quote: Bei Radio DDR war "Telstar" die Erkennungsmelodie der "Musikalischen Luftfracht" ich habe aber definitv einen "West"-Sender gehört .... HR3 damals hauptsächlich udn da wurde der Song auch verwendet .... möglicherweise "Hitparade International" .....
Forum: Sendeschluss!
07.09.2012 19:12
frodo_beutlin
lol .. Live long and prosper
Forum: Sendeschluss!
01.09.2012 12:22
frodo_beutlin
Sonja P. schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn die Öffentlichkeit gewußt hätte, wie > schlecht es zuletzt Silvia Seidel ging, hätten > die Produzenten und Programmmacher reagiert und > ihr neue schöne Rollen angeboten. Aber leider > erfuhr man erst von ihrem Schicksal als sie tod > war. Im Kollegenkreis unter den Schauspielern >
Forum: Nostalgieecke
01.09.2012 11:04
frodo_beutlin

Forum: Sendeschluss!
31.08.2012 16:48
frodo_beutlin
Also ich beobachte auch schon länger das Apothekensterben ... früher hatte ich eine nur wenige Fußschritte entfernt und wenige hundert Meter weiter (in verschiedenen Richtungen) gleich noch vier - jetzt gibt es nur noch zwei .. und die direkt in der Nähe leider auch nicht mehr ....
Forum: Sendeschluss!
31.08.2012 15:19
frodo_beutlin
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man es aus EU Ländern einführt, muss es > aber nicht durch den Zoll, oder? Und wenn es in > Österreich oder der Schweiz billiger ist, dann > verbietet mir doch niemand, es dort zu kaufen... > oder werden Briefe und Päckchen aus der EU nun > auch durch den Zoll geschickt? > > D
Forum: Sendeschluss!
30.08.2012 20:20
frodo_beutlin
PS: für die EU gilt das Gleiche Verbringungsverbot nach § 73 Abs. 1 AMG Einführ nur durch spezille Berechtigte - z.B. Apotheker
Forum: Sendeschluss!
30.08.2012 17:21
frodo_beutlin
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Pete Morgan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ach ja - und die Krankenkassen sind NICHT für > das > > Wohl des Patienten da. Die GESUNDEN unter uns > sind > > dafür da, die KRANKEN zu versorgen, mit Hilfe > der > > Krankenkasse
Forum: Sendeschluss!
29.08.2012 20:14
frodo_beutlin
Der Zeichner hieß wohl Heinz Edelmann und hat tatsächlich bei "Yellow Submarine" mitgezeichnet
Forum: Der Werbeblock
29.08.2012 20:09
frodo_beutlin
das ist zwar nuicht das gesuchte (da noch älter ....) aber da hat wohl "Yellow Submarine" Pate gestanden
Forum: Der Werbeblock
29.08.2012 20:03
frodo_beutlin
die zweite Bildreihe von oben?
Forum: Der Werbeblock
28.08.2012 17:53
frodo_beutlin
meinst Du diesen Beitrag?
Forum: Sendeschluss!
28.08.2012 17:40
frodo_beutlin
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > zur Musik Edition 1989. > Hat die jemand? > Wenn ja, ist dort jemand mal über eine Frage > wegen einer Tanti Emmi gestolpert? was willst Du damit sagen? Schreib doch mal die komplette FRage aus TP hin .... ich vermute da einen Übersetzungsfeher ....
Forum: Sendeschluss!
27.08.2012 20:13
frodo_beutlin
Hubert- schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Leute > > Also sagt mal was haltet ihr den von dieser neuen > Twixwerbung mit den Streit der Twixgründer. Das > kann doch gar nicht sein. Die mit diesen komischen > Hüten. Die müßten doch so in den 1920er gelebt > haben. Aber erinnert ihr euch noch? Twix wurde > doch erst so in d
Forum: Der Werbeblock
25.08.2012 10:35
frodo_beutlin
das ist eine deutsche Band --- noch nie gehört
Forum: Sendeschluss!
25.08.2012 10:08
frodo_beutlin
das hier vermutlich bei Minute 07:00 sorry doppelt ...
Forum: Sendeschluss!
25.08.2012 10:01
frodo_beutlin
Du meinst die Folge die am Sonntag, den 09.09.2012, um 15.00 Uhr auf KIKA läuft? Kann man die Folge im Netz schon irgendwo sehen?
Forum: Sendeschluss!
Offenbar kam es gut an .... Glööööööckler wird fööööööörtgesetzt Quote: Köln (dapd). Der schrille Modedesigner Harald Glööckler wird auch künftig auf Vox Einblicke in sein Leben geben. Die Dokusoap "Glööckler, Glanz und Gloria" soll fortgesetzt werden, wie eine Sendersprecherin am Mittwoch auf dapd-Anfrage in Köln sagte. Der Ausstrahlungstermin sei noch offen. Die "
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2012 18:54
frodo_beutlin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ok, mal sehen, wie es weitergeht, auch den > Schreibern vom gestrigen Dank noch mal ein > Dankeschön :-) > > @prinz: deine Idee hört sich interessant an, > allerdings bin ich mit dem praktischen > Verständnis und der Durchführung ein wenig > überfordert ... ;-) ist doch ganz ei
Forum: Sendeschluss!
19.08.2012 16:38
frodo_beutlin
der ist ja niedlich und so höflich .... bei mir würde er aber Marvin heißen ...
Forum: Sendeschluss!
18.08.2012 18:30
frodo_beutlin
ein Stabilisierungskreuz (selbstgezimmert) hinter der defekten Rückwand Winkel (im Regal) wurden ja schon genannt mit der Wand verschrauben (Winkel) mit den den danebenstehenden Regalen verschrauben (idealerweise sollte das defekte da mittlere sein) - falls es einzelk stehen soll, fällt diese Möglichkeit leider aus
Forum: Sendeschluss!
17.08.2012 20:18
frodo_beutlin
Ich hoffe, dass diesem einzigartigen Moderator, der Preis verliehen wird. Kann ich so unterschreiben!
Forum: Sendeschluss!
13.08.2012 20:35
frodo_beutlin
sieht vermutlich schlecht aus .... die Freibeträge gibt es wohl nur bei Vermögen (das schon vor der Beantragung vorhnden war)
Forum: Sendeschluss!
12.08.2012 17:36
frodo_beutlin
Zitat: Über den hat sich jemand bei der Polizei beschwert. Das ist doch schon die Anzeige ... die Polizei hat ermittelt - den Beschuldigten vernommen - Sachverhalt erklärt .... dann wird ein Schlußbericht geschrieben und das ganze der Staatsdanwaltschaft zur Entscheidung vorgelegt... wenn wirklich kein vorwerfbares Verhalten vorliegen sollte, wird das Verfahren eingestellt - aber wir ges
Forum: Sendeschluss!
12.08.2012 09:46
frodo_beutlin
habe ich als Tipp gefunden --- von mir nicht erprobt .... nur zur Info
Forum: Sendeschluss!
11.08.2012 10:52
frodo_beutlin
@ Zini 1980 vielleicht gibst du Deiner Vermeiterin mal das hier: Unregelmäßige Mietzahlungen rechtfertigen ordentliche Kündigung auch ohne Abmahnung außerdem Lärmprotokoll führen und regelmäßig beim Vermeiter beschweren:
Forum: Sendeschluss!
10.08.2012 07:57
frodo_beutlin
Love Will Tear Us Apart - Joy Division vermutlich für den Rest der Menschheit
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2012 09:04
frodo_beutlin
also hier würde man es etwas seltsam finden, wenn jemand nach 3 Moanten schon weiß was in der Firma so (schief-) läuft und wie man es besser machen sollte .... wenn bei uns jemand mit sowas käme, würde er/sie schleunigst "ausgelastet" damit man sich um die Dinge kümmert für die man eingestellt wurde und bezahlt wird .... nach 3 Monaten ist man außerdem üblicherweise noch in der Probe
Forum: Sendeschluss!
07.08.2012 23:07
frodo_beutlin
Die sollen sich bloß nicht einfallen lassen die Mirácoli Rezeptur zu ändern .....
Forum: Der Werbeblock
06.08.2012 08:55
frodo_beutlin
www.spielaffe.de
Forum: Sendeschluss!
05.08.2012 23:33
frodo_beutlin
Danke! Ein ganz bekannte Easy Listening Song .... (kenne ich noch aus meiner Kindheit ...)
Forum: Der Werbeblock
05.08.2012 22:59
frodo_beutlin
irgendwie schwebt mir da ein französicher Chanson im Easy Listening Stil vor .... ich suche mal ... eventuell weiß es ja jemand ...
Forum: Der Werbeblock
05.08.2012 22:05
frodo_beutlin
. Der Tag, an dem die Schule verschwand Sibylle Durian (Autor) Beschreibung: Am letzten Schultag vor den Ferien erhebt sich die Schule von ihrem Fundament, fliegt davon und landet auf einer Insel, mitten im Ozean. Valentin ist glücklich. Endlich ist er allein mit seiner heißgeliebten Lehrerin, Fräulein Rose... Da quietscht die Schultür, und heraus tritt Lehrer Russow. Valentin ist sta
Forum: Sendeschluss!
03.08.2012 16:16
frodo_beutlin
riesenpluesch schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau, das ist es! > Danke an alle! Was ist ist was? Welcher Song war es denn?
Forum: Nostalgieecke
31.07.2012 15:10
frodo_beutlin
schade - das habe ich immer gerne gesehen - aber Ottfried Fischers Gesunheitsverfall war ihm leider anzusehen (fehlende Mimik) und auch anzumerken (längere Reaktionzeiten, wo er doch sonst so schlagfertig war)
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2012 12:41
frodo_beutlin
. als Audio CD ab 03. August .... auf der CD1 müßte eigentlich die Msuik der "Aufführung" komplett enthalten sien
Forum: Sendeschluss!
31.07.2012 12:37
frodo_beutlin
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > OliviaOil schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > >> Allerdings dachte ich dass auch noch einige > Bands > > spielen, habe ich was verpasst? > > Eigentlich warte ich auf Duran Duran, > > Stereophonics, Snow Patrol und Paolo Nutini, > al
Forum: Sendeschluss!
31.07.2012 12:02
frodo_beutlin
eigentlich war das Projekt soweit ich weiß als Zweiteiler geplant .... jetzt soll es doch ein Dreiteiler werdn - Filmstarts wie gehabt jeweils im Abstand von einem bzw. nahezu einem Jahr - das Finale soll dann angeblich ab Sommer 2014 zu sehen sein .... den Hobbit freut das natürlich
Forum: Film-Forum
wiue wäre es mit einer Hörprobe ....
Forum: Film-Forum
31.07.2012 11:45
frodo_beutlin
im Olympia 2012 Symbol sehen ein einige meschen das hier ... (schmutzige Phantasie ..) ;-)
Forum: Sendeschluss!
31.07.2012 11:37
frodo_beutlin
die Activia Susanne oder wie die heißt ... wikt irgendwie schelcht synchronisert .. außerdem nervig ....
Forum: Der Werbeblock
30.07.2012 08:30
frodo_beutlin
Lass uns mit Feuer spiel'n - Lotto King Karl schlage ich mal vor
Forum: Sendeschluss!
28.07.2012 19:52
frodo_beutlin
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > das Flammenrätsel ist übrigens auch gelöst .... > das Feuer bleibt im Stadion > > Quote: > > London (dpa) - Nach einer begeisternden > Eröffnungsfeier wird die Schale mit dem frisch > entzündeten olympischen Feuer innerhalb des > Londoner Olympiastadions bleiben. Das kündi
Forum: Sendeschluss!
28.07.2012 19:50
frodo_beutlin
das Flammenrätsel ist übrigens auch gelöst .... das Feuer bleibt im Stadion Quote: London (dpa) - Nach einer begeisternden Eröffnungsfeier wird die Schale mit dem frisch entzündeten olympischen Feuer innerhalb des Londoner Olympiastadions bleiben. Das kündigte der Designer der Feuerschale, Thomas Heatherwick, an. Anders als bei vorhergehenden Olympischen Spielen werde die Feuerschal
Forum: Sendeschluss!
28.07.2012 19:45
frodo_beutlin
Poschmann hat Erdogan als Demirel vorgestellt ... und die Lebensgefährtin unseres Bundespräsidenten als seine Gattin .... musikalisch hat er auch keine Ahnung - da lief beim Einmarsch einer der vielen ganz berühmter Popsong ... und er erzählte irgendwas über irgendwen, der die "Einmarschmusik" komponiert hätte .... ich bin jetzt ganz im Bild über sämtliche Schwimmer und Ruderer und das
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 108

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.